Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

derkrasseboy

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 15. Februar 2016

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 15. Februar 2016, 17:17

SystemUpdate 17489

Hallo,

ich habe seit längerem nicht mehr auf meiner XBox gemoddet, sie allerdings vor 4 Monaten als das SystemUpdate kam direkt geupdatet, da ich schon etwas länger modde weiß ich wie das geht :D Nun war es immer so dass wenn selbst nach flashen des Nands noch ein Update kam dann war es ein Avatar Update was ich einfach machen konnte und dannach konnte ich Online gehen.. Nun ja jetzt wollte ich gestern mal wieder Online gehen allerdings habe ich dann wieder die Update Nachricht bekommen und einfach geupdatet, dannach ging die Xbox nichtmehr an, selbst nach ein paar mal probieren. Also ins Xell gebootet und den Backup Nand geflasht.. Also gut, jetzt hat wieder alles funktioniert doch Online gehen konnte ich immernoch nicht, da die Update Meldung wieder kam. Dann habe ich ein bisschen rumgeschaut und herausgefunden das dass Avatar Update einfach so zu installieren ist. Also $$ystemUpdate auf einen USB Stick und in die Xbox, Meldung kam, Update gemacht, Super dann sollte es ja jetzt funktionieren... Nein leider nicht.. Ich bekomme immernoch eine Update Meldung von XBL und ich weiß nicht was ich machen soll, allerdings wenn ich jetzt das Update machen will, dann kommt einfach nur nach Download des Updates dass das Update fehlgeschlagen ist und dann kann ich zurück ins Dashboard.

Hilfe wäre sehr nett :)

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 902

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 15. Februar 2016, 18:06

In wie fern hast Du denn Deine Xbox gemoddet?
Denn außer der Tatsache, dass sie gemoddet ist, steht in Deinem ellenlangen Text ohne Absatz und falscher Interpunktion keinerlei Info über Deine gemoddete XBOX.

Deswegen beschreibe doch mal die Modart Deiner gemoddeten XBOX.
Auf welcher Dashboardversion befindet sich Deine gemoddete XBOX?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

S3ThCoLe (15.02.2016)

derkrasseboy

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 15. Februar 2016

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 15. Februar 2016, 18:33

Reset Glitch Hack mit Triple Nand und sie ist auf Dashboard 17489

S3ThCoLe

PS3 Downgrader im Ruhestand

Beiträge: 838

Registriert am: 4. Dezember 2010

Xbox360: Arcade (Falcon+Jasper), Slim Trinity

Laufwerk: Ja genau das...

Firmware: *grübel*

Rebooter/RGH: JTAG+RGH 17489

Ich spiele z.Zt.: mit dem Gedanken...

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 15. Februar 2016, 18:39

Und welchen Nand versuchst du gerade zu updaten?
Hört sich nach dem hacked dash an, aber damit willst du wirklich online gehen?

derkrasseboy

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 15. Februar 2016

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 15. Februar 2016, 18:43

Ja, den gehackten, aber warum sollte ich damit nicht online gehen? Der normale ist kv banned

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 902

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 16. Februar 2016, 11:48

Ließ Dir bitte das hier durch:

Anleitung für Anfänger

Anleitung für Modder

Eigentlich sind Deine Fragen damit geklärt.
Sollte es auf beiden Wegen nicht funktionieren, machst Du etwas falsch.
Man beachte auch, dass dort nichts steht, dass man eine RGH in irgend einer Weise über XboxLive aktualisiert.

Man verbindet sich mit einer JTAG/RGH nicht mit Xbox Live, weil diese dann gebannt wird.
Das ist natürlich noch essentieller, wenn man einen DualNand oder wie in Deinem Fall einen TrippleNand hat.
RGH Modus und Retailmodus gehören strikt getrennt...sonst wird gebannt.

Davon ab ist es eh schon zu spät, deswegen halte Dich an die Anleitungen.
Alles andere führt hier zu nichts.
Deine Wissenslücken kannst Du im zugehörigen JTAG/RGH Anleitungsbereich durch lesen weiterer Anleitungen schließen.

derkrasseboy

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 15. Februar 2016

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 16. Februar 2016, 15:25

Ich habe kein Problem damit dass die Xbox gebannt wird, Ich kann ja einfach die KV austauschen.
Außerdem habe ich die Xbox bereits gebannt gekauft.
Ich kann von vornerein sagen dass die "Anleitung für Anfänger" genau so gemacht habe..
Nur halt mit nem anderen Dump Tool aber das macht ja keinen Unterschied.
Damit ist ja auf jedenfall das Dashboard aktualisiert heißt es fehlt nurnoch das Avatar Update und eigentlich ist das auch installiert weil meine Avatare im Anmeldescreen nicht grau sind..
Ich probier jetzt mal das Update über FTP bezweifel allerdings das es funktionieren wird.


Ich habe das Update jetzt über FTP gemacht, hat auch alles funktioniert, bekomme allerdings immernoch die Update Nachricht...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »derkrasseboy« (16. Februar 2016, 22:55)


Jonas225

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 502

Registriert am: 6. Februar 2010

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: JTAG FalconV1, Elite Jasper, Slim Trinity

Laufwerk: BenQ, LiteOn

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 17. Februar 2016, 12:07

Du kannst trotzdem mit dem Retail Nand nicht mehr online gehn, da sobald du die KV änderst und ein Retail Update damit erstellst, die Signatur nicht mehr passt. Sowas (und noch ein paar Sachen mehr) wird von Xbox Live geprüft.

Und mit dem hacked Kernel kannst du dich sowieso nicht verbinden bzw. du wirst sofort gebannt!
Signatur von »Jonas225« Meine Marktplatzbewertung:

Jonas225

derkrasseboy

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 15. Februar 2016

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 17. Februar 2016, 13:44

Ich will mit der Retail garnicht online gehen, das ist mir doch egal haha :D

Ich versteh nicht was ihr alle gegen das Online gehen habt? Ich habe ein gespooftes XBLSyndicate mit gutem XOSC und allen COD Bypasses..
Ich werde nicht so schnell gebannt nachdem meine KV auch unshared ist.

Jonas225

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 502

Registriert am: 6. Februar 2010

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: JTAG FalconV1, Elite Jasper, Slim Trinity

Laufwerk: BenQ, LiteOn

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 18. Februar 2016, 15:46

Lösch mal den Cache von der Festplatte und lösch den $Systemupdate Ordner.

Und dann das Avatar Update nochmal neu draufspieln
Signatur von »Jonas225« Meine Marktplatzbewertung:

Jonas225

derkrasseboy

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 15. Februar 2016

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 18. Februar 2016, 19:35

Funktioniert irgendwie nicht, also Cache löschen kein Ding aber $SystemUpdate finde ich nirgendwo auf der Konsole.
Wenn ich den Stick in die Konsole stecke dann blinkt die kurz Blau, wird also gelesen, bleibt aber nach 2 sekunden dann auf Blau stehen, ist also fertig gelesen.
Mit anderen Worten, USB wurde gelesen, es wurde festgestellt das dass Update bereits installiert ist, nichts passiert.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!