Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sembe81

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 10. Februar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:19

Systemupdate 2.0.14717.0 bei Glitch Umbau

Hi Leute,

ab heute verteilt MS das Systemupdate 2.0.14717.0 welches u.a. dazu führt, dass die Glitch Chips nicht mehr funktionieren.
Ich habe auch einen Glitch Umbau mit Dashlaunch welches die Connection zu den MS XBOX Server ja bekanntlich blockt.
(ini Einstellung passt auch, wurde geprüft bzw. ist ja default wenn nicht angegeben)

Wollte mich trotzdem kurz vergewissern ob ich die Box problemlos online lassen kann um z.B. TU´s über das FSD ziehen zu können
bzw. XLink Kai zu nutzen.

lg
Sembe

Yaty

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Registriert am: 11. Mai 2011

Wohnort: Dortmund

Xbox360: Slim 1 TB@RGH

Laufwerk: LiteOn 9504(0272)

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: ggBuild

LiNK User: yaty

Ich spiele z.Zt.: BF4 & LoL

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:21

Wie bereits in jeder dieser Fragen: Kein Live = KEINE Updates.
Microsoft hat/kann/wird nicht/nie Updates ohne live verbreiten können.
Signatur von »Yaty«

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 657

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7319

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:22

Zitat

ab heute verteilt MS das Systemupdate 2.0.14717.0 welches u.a. dazu führt, dass die Glitch Chips nicht mehr funktionieren.


Da sage ich jetzt mal nix zu, hast Du eine Quelle für Deine Aussage ?

Sembe81

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 10. Februar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:28

Here you go:

http://xbox360.dashhacks.com/2012/02/14/…gin-rolling-out

http://www.modcontrol.com/Board/xbox-360…verfuegbar.html

http://www.konsoleplanet.de/cms/2012/02/…17-0-verfugbar/

C4Eva schriebt:
Just a quick heads-up to let everyone know that MS has begun
rolling out a SystemUpdate that brings the dash/kernel to version 2.0.14717.0. It appears that it's being deployed in the usual staggered fashion over different regions as some have gotten it and some have not yet been prompted. No official word yet from Microsoft as to what the update is for. As always, c4eva and the team advise you to be cautious and hold off on updating until they've had a chance to analyze it.

Beiträge: 84

Registriert am: 1. Januar 2011

Wohnort: Köln

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:29

mittlerweile sogar im wiki xD

Zitat

2.0.14717.0 February 14, 2012 Public

System Software Changes/Other

This is a general system maintenance update and there are no new features that will show up once the system has been updated.

The CB is Patched and Upgraded blocking Reset Glitch Hack on Phat Motherboard Models.
http://en.wikipedia.org/wiki/Xbox_360_system_software

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 657

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7319

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:31

Zitat

Here you go:

http://xbox360.dashhacks.com/2012/02/14/…gin-rolling-out

http://www.modcontrol.com/Board/xbox-360…verfuegbar.html

http://www.konsoleplanet.de/cms/2012/02/…17-0-verfugbar/

C4Eva schriebt:
Just a quick heads-up to let everyone know that MS has begun
rolling out a SystemUpdate that brings the dash/kernel to version 2.0.14717.0. It appears that it's being deployed in the usual staggered fashion over different regions as some have gotten it and some have not yet been prompted. No official word yet from Microsoft as to what the update is for. As always, c4eva and the team advise you to be cautious and hold off on updating until they've had a chance to analyze it.


Da steht nichts von Deiner letzten Aussage drin(mal davon abgesehen das MS ein neues Update launcht)

Zitat

ab heute verteilt MS das Systemupdate 2.0.14717.0 welches u.a. dazu führt, dass die Glitch Chips nicht mehr funktionieren.



Zumal es nur offenkundig die FAT Modelle betrifft, bzw soll !

tuxuser

unregistriert

(permalink) 7

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:34

Ist noch nix bestätigt, Rumors gibts ja bekanntlich erstmal bei jedem neuen DashUpdate

luhzifer

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 7. Oktober 2011

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn 7

Ich spiele z.Zt.: Dead Island

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 4. April 2012, 18:41

wie siehts mittlerweile aus?

Hi,
wollte mal fragen, ob sich seit den Gerüchten bzgl. RGH bei FATs und 14717 etwas neues getan hat - sprich, ob das glichen mittlerweile auch beim 14717er Dash funzt (TX haben es ja mal so halb angekündigt ^^)


Danke


Gz

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 4. April 2012, 18:48

Nichts neues. TX hat zwar gesagt, sie hätten den Hack angepasst, aber seit Wochen gibt es kein Release.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

luhzifer (05.04.2012)

luhzifer

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 7. Oktober 2011

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn 7

Ich spiele z.Zt.: Dead Island

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 21. April 2012, 21:18

...nun scheint es ja zu funzen...

Guten Abend allerseits...
Da ja nun der neue RGH released wurde, wollte ich mal was (möglicherweise blödes) fragen, da ich es seltsamerweise bei google nicht finde:

Ist es möglich den RGH beim 14719er Dash mit derselben Hardware wie bei den älteren Dashs durchzuführen (konkret mit dem SPI Flasher und Coolrunner2 red Board)?
...und wenn ja, geht man dann genauso vor wie in den Anleitungen wie z.B. für das 13699er Dash?

Danke schonmal für eure Antworten und nen angenehmen Samstagabend noch... und ja... ihr seid die Besteeeen ;)

jbox

Stammuser

Beiträge: 993

Registriert am: 19. August 2011

Wohnort: in einem Haus ^^

Xbox360: JTAG Jasper Arcarde

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.9.1

Rebooter/RGH: Freeboot 16197

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 21. April 2012, 21:20


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

luhzifer (21.04.2012)

luhzifer

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 7. Oktober 2011

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn 7

Ich spiele z.Zt.: Dead Island

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 21. April 2012, 21:32

hm..
Das habe ich auch schon gelesen, habe aber nicht genau gecheckt, was das bedeuten soll..
wenn ich das korrekt verstanden habe, bedeutet das, dass ich mein board (red Board) mit dem SPI Flasher "updaten" kann, sodass es kompatibel wird...?

Ist das korrekt, oder wollten die was anderes damit sagen?

Greez

jbox

Stammuser

Beiträge: 993

Registriert am: 19. August 2011

Wohnort: in einem Haus ^^

Xbox360: JTAG Jasper Arcarde

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.9.1

Rebooter/RGH: Freeboot 16197

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 21. April 2012, 21:35

Der RGH ist bei allen Boards außer den Coronas möglich . Anleitungen findest du im Forum.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

luhzifer (21.04.2012)

luhzifer

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 7. Oktober 2011

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn 7

Ich spiele z.Zt.: Dead Island

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 21. April 2012, 21:38

ja, das habe ich verstanden... aber kann ich dafür die selbe Hardware zum Glitchen verwenden, wie bei den älteren Dashs? Sprich den alten SPI flasher und das rote Coolrunner2 Board...

Gruß

jbox

Stammuser

Beiträge: 993

Registriert am: 19. August 2011

Wohnort: in einem Haus ^^

Xbox360: JTAG Jasper Arcarde

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.9.1

Rebooter/RGH: Freeboot 16197

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 21. April 2012, 21:41

Soweit ich weiß Ja . ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

luhzifer (21.04.2012)

luhzifer

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 7. Oktober 2011

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn 7

Ich spiele z.Zt.: Dead Island

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Samstag, 21. April 2012, 21:43

sauber... danke schonmal.. weisst du auch, ob ich das board mit dem Programmer vorher "umprogrammieren" muss?

luhzifer

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 7. Oktober 2011

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn 7

Ich spiele z.Zt.: Dead Island

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:21

Hey guys ^^
ich will ja echt nicht nerven, aber ich möchte am Montag meine Box glitchen und wollte noch ein mal sicher gehen, dass es mit diesem [Glitch] Slim & FAT - Reset Glitch Hack Tutorial v1.1 Tutorial funktioniert

Xbox ist eine Fat
Dasboard 14717 (oder sollte ich auf 14719 updaten?)
Xenon/Zephyr

Vielen Dank schon einmal (wieder) ^^

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Donnerstag, 10. Mai 2012, 23:11

Wenn überhaupt, kommt nur der RGH 2.0 in Frage, such mal danach. Bei ner Xenon wird das aber nur als DVD Key Recovery effektiv nutzbar sein.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

luhzifer (18.09.2012)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!