Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Casey

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 4. Oktober 2011

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt + 1.91

Rebooter/RGH: nein

Ich spiele z.Zt.: Fussball & Hack and Slay

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 24. April 2012, 18:57

Systemupdate am 24.04.2012

Hallo ihr lieben

ich habe seit gerade folgendes problem und ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen und zwar habe ich die ganze zeit mit meinem profil fifa street 2012 gezockt und jetzt war ich mit meiner box mal online und sie wollte ein update machen, dies habe ich dann auch gemacht und jetzt habe ich das aktuelle dashboard drauf.jetzt starte ich das spiel erneut mit dem selben profil und jetzt hängt sich das game immer wieder beim laden vor dem hauptmenue auf.
nehme ich aber ein anderes profil dann geht es wieder aber ich kann dann ja nicht mit meinen savegame weiter spielen.
ich habe ein liteon lw mit der firmware lt+3 und die box ist eine fat.
muss oder kann ich wieder das alte dash draufmachen? oder wo liegt der schuh begraben.
ich bitte euch um hilfe

mfg
casey

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 24. April 2012, 19:02

Altes Dash drauf geht nicht.

Welche Version war den vor dem Update drauf?
Eventuell liegt es an der geänderten DAE.bin
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

Casey

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 4. Oktober 2011

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt + 1.91

Rebooter/RGH: nein

Ich spiele z.Zt.: Fussball & Hack and Slay

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 24. April 2012, 19:12

davor war das erste dash für das kinect drauf habe jetzt nicht die genau nummer vom dash, aber das war vielleicht 5-6 monate alt, danke für die schnelle antwort

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 24. April 2012, 19:15

Dann könnte es wie schon vermutet mit der neuen DAE.bin zusammenhängen.

Gehen denn Original Disks problemlos oder hast da das gleiche Problem?
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

Casey

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 4. Oktober 2011

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt + 1.91

Rebooter/RGH: nein

Ich spiele z.Zt.: Fussball & Hack and Slay

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 24. April 2012, 19:51

na das mit der dea hate ich schon (bei assessen creed und batman und auch saints row3 mit dem xgd3) dann habe ich die neu gebrannt und die gingen wieder und assessens creed habe ich auch gerade mal getstet und läuft auch, das fifa läuft ja auch mit dem anderm profil nur mit dem nicht mehr mit dem ich alles gespielt habe und wenn ich das profil dann im spiel ummelden möchte hängt sie sich wieder auf, kann es vielleicht am profil liegen?

cle4n3r

OldSchool

Beiträge: 258

Registriert am: 31. Juli 2011

Wohnort: FD

Xbox One: Day One Edition Rysis Ghost Forza 5

Xbox360: Slim Elite -- FW xK3y 2.01 - Untouched Slim Elite

Laufwerk: Liteon 0401 --xK3y

Ich spiele z.Zt.: The Witcher 2 ,MW-2-3 DragenDogma

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 24. April 2012, 20:14

Gamer Tag löschen aber NICHT mit Profil Inhalt.Gamer Tag retten - neu runter Laden .Dann sollte es wieder gehen .
Signatur von »cle4n3r« Meine Bewertung:cle4n3r

Casey

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 4. Oktober 2011

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt + 1.91

Rebooter/RGH: nein

Ich spiele z.Zt.: Fussball & Hack and Slay

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 24. April 2012, 20:19

besten danke für den tip, sorry das ich frage, aber hast du für mich da nen tut , habe das noch nie gemacht und in der suche kam leider nix raus , danke dir du rettest mir damit nen paar stunden spielzeit ^^

edit

habe es mit dem gamertag probiert, aber leider ohne erfolg, hat noch wer nen tip für mich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Casey« (25. April 2012, 06:23)


akaebi

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 15. März 2012

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 25. April 2012, 10:47

1) USB Stick in die Xbox 360 und mit Xbox formatieren dass es eine MemoryCard wird.
2) Neues Profil erstellen
3) Neues Profil und Savegame (alles was du gespeichert hast von FIFA Street) auf den USB Stick Verschieben! (nicht Kopieren)
4) Horizon runterladen, wenn du es nicht schon hast
5) Horizon öffnen
6) Device auswählen (USB Stick)
7) Savegame öffnen in Horizon (müsste sich der Package Manager öffnen)
8.) auf Change klicken und dein neu erstelltes Xbox360 Profil auswählen
9) Save, Rehash und Resign klicken
10) Save to Device klicken (rechts oben)
11) Ok klicken und fertig.
12 USB Stick in XBOX und unter Speicher den Inhalt vom Stick auf die Festplatte Verschieben.
13 Fertig, müsste gehen. Dein Spielstand ist dann unter einem anderen Profil und müsste eigentlich wieder gehen.
Signatur von »akaebi«
meine Bewertungen! 100% pos.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Casey (26.04.2012)

Casey

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 4. Oktober 2011

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt + 1.91

Rebooter/RGH: nein

Ich spiele z.Zt.: Fussball & Hack and Slay

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 26. April 2012, 16:50

super und danke für deine hilfe,
ich habe aber auch gelesen sobald man ein savegame bearbeitet das dann die konsole gebannt wird bei der nächsten bannwelle,
kann mir das hier mit dieser vorgehensweise auch passieren ?
oder soll man deswegen ein neues profil erstellen?

mfg

akaebi

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 15. März 2012

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 27. April 2012, 00:28

ist mir nichts bekannt...

gebannt könntest du nur dann werden, wenn du erfolge freischaltest durch das programm
Signatur von »akaebi«
meine Bewertungen! 100% pos.

MoveJockey

Console Core

Beiträge: 67

Registriert am: 16. September 2011

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 27. April 2012, 01:05

Und Finger weg vom snes360 emulator! Der schaltet Erfolge frei!

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Jonas225

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 502

Registriert am: 6. Februar 2010

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: JTAG FalconV1, Elite Jasper, Slim Trinity

Laufwerk: BenQ, LiteOn

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 27. April 2012, 12:53

@Casey: Hab ich auch gemacht und ich wurde noch nicht gebannt ;)
Signatur von »Jonas225« Meine Marktplatzbewertung:

Jonas225

Casey

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 4. Oktober 2011

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt + 1.91

Rebooter/RGH: nein

Ich spiele z.Zt.: Fussball & Hack and Slay

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 27. April 2012, 20:27

1) USB Stick in die Xbox 360 und mit Xbox formatieren dass es eine MemoryCard wird.
2) Neues Profil erstellen
3) Neues Profil und Savegame (alles was du gespeichert hast von FIFA Street) auf den USB Stick Verschieben! (nicht Kopieren)
4) Horizon runterladen, wenn du es nicht schon hast
5) Horizon öffnen
6) Device auswählen (USB Stick)
7) Savegame öffnen in Horizon (müsste sich der Package Manager öffnen)
8.) auf Change klicken und dein neu erstelltes Xbox360 Profil auswählen
9) Save, Rehash und Resign klicken
10) Save to Device klicken (rechts oben)
11) Ok klicken und fertig.
12 USB Stick in XBOX und unter Speicher den Inhalt vom Stick auf die Festplatte Verschieben.
13 Fertig, müsste gehen. Dein Spielstand ist dann unter einem anderen Profil und müsste eigentlich wieder gehen.

Also ich habe es jetzt mal probiert wie es hier steht, also das profil und das savegame habe ich auf dem stick,
ich öffne horizon und dann findet er direkt den stick, ich wähle das savegame aus und dann wolte ich auf change, aber leider war da nix zu finden .
dann klickte ich rechts daneben auf manage und dort war es dann und ich musste nur noch clear profil cache auswählen und dann konnte ich es unter change wechseln.
jetzt noch schnell Save, Rehash und Resign geklickt , aber jetzt geht das prob los.
Save to Device klicken (rechts oben) ist nicht aufzufinden und somit nicht kann ich es nicht klicken.
jetzt steht zwar im savegame das neue profil aber wenn ich es auf die box spielen will geht es nicht da das savegame nicht mehr da ist, und ich hatte komischerweise jetzt 2 mal das neue profil auf dem stick.
als ich es wieder im horizon öffnette war zum glück wieder das savegame da.
könntet ihr mir auch hier weiterhelfen.
ich habe das aktuelle horizon was man bei chip.de downloaden kann

mfg

Beiträge: 103

Registriert am: 3. Juni 2011

Xbox360: Xbox 360 Pro / Arcade

Laufwerk: LiteOn DG-16D2S, BenQ VAD6038, Hitachi

Firmware: 74850c: LT+3.0; 64930c: LT+3.0

Ich spiele z.Zt.: Forza 4

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 27. April 2012, 22:24

Aktuell ist 2.2.2.0 (http://www.xboxmb.com/horizon/)

Allerdings würde ich erstmal die Version mit Live Profil (Gamertag) vom MS-Server retten versuchen, bevor ich irgendwelche Saves/Profile modde.

btw: Ist FiFA Street free, oder gibts schon einen Keks für Diamond?

Casey

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 4. Oktober 2011

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt + 1.91

Rebooter/RGH: nein

Ich spiele z.Zt.: Fussball & Hack and Slay

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 28. April 2012, 08:39

Aktuell ist 2.2.2.0 (http://www.xboxmb.com/horizon/)

Allerdings würde ich erstmal die Version mit Live Profil (Gamertag) vom MS-Server retten versuchen, bevor ich irgendwelche Saves/Profile modde.

btw: Ist FiFA Street free, oder gibts schon einen Keks für Diamond?
grüsse
die version habe ich probiert aber da finde ich kein button wo ich es dann speichern kann und das mit dem gamertag habe ich schon probiert , aber leider ohne erfolg

sorry aber was hat das mit dem kecks für diamond zu tun?
habe mich damit noch nicht befasst, sorry

Beiträge: 103

Registriert am: 3. Juni 2011

Xbox360: Xbox 360 Pro / Arcade

Laufwerk: LiteOn DG-16D2S, BenQ VAD6038, Hitachi

Firmware: 74850c: LT+3.0; 64930c: LT+3.0

Ich spiele z.Zt.: Forza 4

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Samstag, 28. April 2012, 14:55

Offtopic: Für die meisten Funktionen von Horizon benötigt man den Diamond Status, den mal dann für EUR/mtl kaufen kann.

Casey

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 4. Oktober 2011

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt + 1.91

Rebooter/RGH: nein

Ich spiele z.Zt.: Fussball & Hack and Slay

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Sonntag, 29. April 2012, 08:26

ok also komme ich leider jetzt wieder nicht weiter da es am programm hängt, würde mich aber freuen wenn es mir einer zulassen kommen könnte, aber bitte nicht die 2.2.2 da ich diese habe und es damit nicht geht,danke

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!