Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chef88

Fortgeschrittener

Beiträge: 259

Registriert am: 26. Mai 2011

Xbox One: Standard

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteON

Firmware: IXtreme LT+

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:06

Systemupdate Fehler

Hallo,

hab eine 360 Slim 4GB mit Liteon LW und dem Ixtreme LT+ ( Um Weihnachten rum geflasht ).
btw. hab es bei nem Onlinehändler gekauft der dass gleich geflasht verkauft,


Hab dann heute das Update durchführen lassen ( ich weiß dass die Gefahr besteht geflagt zu werden ).

So weit so gut, das Update wurde heruntergeladen die Xbox startet neu und ab da bekommeich immer nur den Weißen Fehlerbildschirm auf Schwarzem Hintergrund auf dem steht : " Systemaktualisierung fehlgeschlagen wenden sie sich an den support... Fehlercode ist hinten C000 - 003C " Kommentar vom Support " Die XboX muss repariert werden. "

Und ab jetzt IMMER wenn ich die Xbox boote kommt nur noch das, egal was ich tu ich hab auch versucht per USb was zu machen aber es geht gar nix mehr ich komme nur zum Fehlerbildschirm und kann dann gar nichts machen außer manuell ausschalten ( sogar die Controler werden nicht erkannt ).

Ich weiß mir absolut nicht mehr zu helfen kann ich die Xbox irgendwie dazu bringen dass Sie wieder läuft ?

Danke schonma im Voraus
Signatur von »Chef88«
:D Erfinder des "Doch-nicht-Bedanken-Button" :D



Domenico74

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registriert am: 5. April 2011

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:09

Das heißt dann also du hast eine Slim mit einem anderen Laufwerk als eigentlich verbaut war?

Da bin ich mal gespannt ob da jemand was weiß?
Signatur von »Domenico74«
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

"Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Zitate des großen Don Corleone

Chef88

Fortgeschrittener

Beiträge: 259

Registriert am: 26. Mai 2011

Xbox One: Standard

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteON

Firmware: IXtreme LT+

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:15

Jap genau das, als ich aber die Konsole erhalten hab musste ich auch ein Update ausführen, das hat dann ohne Probleme funktioniert.

Und selbst wenn das neue Update mein neues Laufwerk erkannt hat, dann dürfte dies doch nicht dazu führen dass die Konsole komplett unbrauchbar ist, sondern dass dass LW keine DVDs mehr abspielt !
Signatur von »Chef88«
:D Erfinder des "Doch-nicht-Bedanken-Button" :D



Domenico74

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registriert am: 5. April 2011

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:27

Wie gesagt hab ich da echt nicht so viel Ahnung von aber ich könnte mir vorstellen, als die Konsole dein LW erkannt hat, hat sie ein Problem festgestellt.

Also ich kann mir schon vorstellen das es da zu Problemen kommen kann wenn man ein LW in der Slim hat, das eigentlich gar nicht für die Slim gedacht ist.

Ich hab auch mal gehört das das Update den LW-Key woanders hin schreibt.

Hast du denn den LW-Key?
Signatur von »Domenico74«
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

"Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Zitate des großen Don Corleone

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chef88 (27.05.2011)

Beiträge: 77

Registriert am: 10. Januar 2011

Wohnort: Lörrach D / Basel CH / St.Louis F Dreiländereck ;)

Xbox360: all

Laufwerk: all

Firmware: all

Rebooter/RGH: all

Ich spiele z.Zt.: Das Leben ;)

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:29

glaube einzige möglichkeit die du hasst is das laufwerk anhand der LOT Nr. rauszubekommen (was au nit 100% ist)

und das dementsprechende Laufwerk zu verbauen.

Du hasst ein gespoofed laufwerk drinne

mfg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chef88 (27.05.2011)

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:31

Hallo

Du kannst nur hoffen den Key noch zu haben bzw. der dir das LW geflasht hat. Sonst hast du einen Briefbeschwerer.

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chef88 (27.05.2011)

drag81

Drag me to Hell

Beiträge: 302

Registriert am: 2. März 2010

Wohnort: AT

Xbox One: OG Xbox 300GB X3 Chip, Schwarz 500GB Witcher3 Bundle +5TB extern

Xbox360: Keine mehr

Ich spiele z.Zt.: Alles mögliche

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:33

Und selbst wenn das neue Update mein neues Laufwerk erkannt hat, dann dürfte dies doch nicht dazu führen dass die Konsole komplett unbrauchbar ist, sondern dass dass LW keine DVDs mehr abspielt !


Das glaubst auch nur Du! Wenn Microsoft erkennt das etwas gemoded wurde dann passiert eben so etwas!
Und die Einstellungen passen jetzt hinten und vorne nicht mehr.
Signatur von »drag81« Ich bin eine Signatur holt mich hier raus!!!!!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chef88 (27.05.2011)

Chef88

Fortgeschrittener

Beiträge: 259

Registriert am: 26. Mai 2011

Xbox One: Standard

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteON

Firmware: IXtreme LT+

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:43

Besagter Onlinehändler hat mir eine DVD mit der original FW mitgegeben, ich hoffe darauf findet sich der Key wieder ?
Signatur von »Chef88«
:D Erfinder des "Doch-nicht-Bedanken-Button" :D



we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 26. Mai 2011, 23:32

Ja, jag die FW einfach durch den JF und er zeigt dir den Key an.

Mit dem neusten Update werden die LWs neu geflasht, deshalb wohl auch der jetzige Fehlercode, da das LW gespoofed war. Du MUSST nun wieder das passende LW einbauen, da du selbst mit einem Reflash+Spoof nicht wieder zu einem erfolgreichem Update kommst. Das geht erst, wenn das eigentlich verbaute LW-Modell wieder drin ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chef88 (27.05.2011)

Chef88

Fortgeschrittener

Beiträge: 259

Registriert am: 26. Mai 2011

Xbox One: Standard

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteON

Firmware: IXtreme LT+

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 27. Mai 2011, 12:22

Danke für die schnellen und treffenden Antworten, werd die Konsole bei denen einschicken und auf Garantie bestehen, mal schaun obs durchgeht, hauptsache die Box läuft wieder !

Eine frage hab ich noch, wenn es neu geflasht wird etc. dann sind vermutlich alle Erfolge sowie mein Account gelöscht oder ?

Wiß jemand wie das dann mit der Xboxlive Mitgliedschaft aussieht ?
Signatur von »Chef88«
:D Erfinder des "Doch-nicht-Bedanken-Button" :D



Domenico74

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registriert am: 5. April 2011

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 27. Mai 2011, 12:33

Ein Flash hat ja nichts mit deinem Profil zu tun.

Wenn es auf der Festplatte ist, schon mal gar kein Problem, sollte es aber im internen Speicher liegen und du kriegst von MS eine neue Box, dann ist alles weg.

Wenn die nur dein LW tauschen oder es einfach neu geflasht wird, dann passiert mit deinem Profil ja mal gar nichts.
Signatur von »Domenico74«
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

"Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Zitate des großen Don Corleone

Chef88

Fortgeschrittener

Beiträge: 259

Registriert am: 26. Mai 2011

Xbox One: Standard

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteON

Firmware: IXtreme LT+

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 27. Mai 2011, 12:44

Joa schon, ich dachte nur dass man wegen dem Update Fehler vllt. die Festplatte komplett platt machen muss und dass dadurch auch die angelegten Offline Accounts etc. verschwinden.

Kann der Händler die Xbox soweit zurücksetzen dass es von MS wieder ne Garantie gibt ? Glaub eher nicht oder ?

( Das gute daran ist dass der Händler selbst 2 Jahre Garantie auf die Box gibt )

Letzte Frage dann geb ich Ruhe ;-) Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass die Box bei nem NICHT vollständig ausgeführten Update jetzt geflagt worden ist ?
Signatur von »Chef88«
:D Erfinder des "Doch-nicht-Bedanken-Button" :D



Domenico74

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registriert am: 5. April 2011

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 27. Mai 2011, 12:50

Also die Sache ist ja die, das die Box kaputt ist, ist ja deine Schuld und nicht die des Händlers. Aber darüber lässt sich streiten, ich meine nur das der Händler argumentieren könnte, das an der Verkauften Hardware nichts kaputt ist und der Schaden nur entstanden ist, weil du falsche Software installiert hast.

Wenn ich hier richtig gelesen habe (verbessert mich wenn es nicht stimmt) hat ein Dashboard Update nur was mit dem Nand zu tun und nicht mit der Festplatte oder sonstigem Speicher der Box.
Die FW wird auch nur auf das LW geflasht und ist deshalb auch irrelevant für den Speicher deiner Box.

Abschließend möchte ich noch sagen, kann der Händler natürlich wieder das originale LW einbauen (wenn er es noch hat) und die Box mit einem Siegel versehen und zu MS schicken.
Signatur von »Domenico74«
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

"Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Zitate des großen Don Corleone

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chef88 (27.05.2011)

Chef88

Fortgeschrittener

Beiträge: 259

Registriert am: 26. Mai 2011

Xbox One: Standard

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteON

Firmware: IXtreme LT+

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 27. Mai 2011, 12:56

Joa natürlich ist jeder selber schuld wenn er an seiner Box Software was verändert, aber laut deutschem Recht müsste mich der Händler zumindest davor warnen ein Xbox Live update durch zu führen bzw. müsste in seinen AGBs anführen dass er nicht für Update schäden haftet ( dort steht ledigflich dass die Möglichkeit besteht von Xboxlive ausgeschlossen zu werden, nicht dass die Xbox Software unbrauchbar werden kann )


Okay danke, ich werde mich melden wie es ausgeht ( wird wohl mit Postweg 2 Wochen dauern )
Signatur von »Chef88«
:D Erfinder des "Doch-nicht-Bedanken-Button" :D



Chef88

Fortgeschrittener

Beiträge: 259

Registriert am: 26. Mai 2011

Xbox One: Standard

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteON

Firmware: IXtreme LT+

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 20. Juni 2011, 18:44

So da bin ich wieder ;-) und die Box ist auch wieder da *endlich*

Also hat alles mit Porte und etc 29,99 Euro gekostet, ist noch günstig weil ich sie eh zum flashen einschicken hätte müssen :-D *dummenglück*

Hab aber wieder ne Frage ^^ ( Immernoch Xbox 360 Slim mit Liteon und LT+ )

Und zwar hab ich zu denen gesagt sie sollen sie auf das neue Dashboard update bringen und flashen, hab die Box jetzt wieder und bei Systeminformationen steht : 2.013146.0, das dürfte doch die aktuelle sein oder ?

Was mich jetzt verwundert ist, wenn ich zu Xbox Live connecten will, fordert mich die Box auf wieder was herunterzuladen, und weil ich keine Lust habe dass es wieder alles zerschiesst frage ich mich ob ich das herunterladen kann oder nicht ? Also ob es sich um ein Update handelt dass mir nichts macht, oder ob es wieder i-was mit dem dashboard und dem LW zu tun hat ?

Danke schonma für die Antworten
Signatur von »Chef88«
:D Erfinder des "Doch-nicht-Bedanken-Button" :D



  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Montag, 20. Juni 2011, 18:46

das ist das aktuelle.
dir fehlen wahrscheinlich die avatare? weil du keine festplatte mitgeschickt hattest?

sollte nichts passieren wenn du das update machst.
Signatur von »primo1337«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chef88 (20.06.2011)

Chef88

Fortgeschrittener

Beiträge: 259

Registriert am: 26. Mai 2011

Xbox One: Standard

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteON

Firmware: IXtreme LT+

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Montag, 20. Juni 2011, 20:13

Vermutlich haben die das Update nur Offline draufgeklatscht, zusätzliche Festplatte gibbet nich, hab die Slim mit internem 4 GB Speicher, dann sind das nur ungefährliche Avatar Updates ? Würde logisch klingen, weil der Avatar momentan Grau ist !?
Signatur von »Chef88«
:D Erfinder des "Doch-nicht-Bedanken-Button" :D



Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!