Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HurryCane

DAY ONE OWNER

Beiträge: 273

Registriert am: 26. September 2011

Wohnort: Saarland

Xbox One: Day One

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: Freeboot Kernel 15574

Ich spiele z.Zt.: Modern Warfare 3

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

(permalink) 26

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:08

Cool ich freu mich drauf und lass mich mal überraschen was TX dieses mal aussem Hut zaubert ;-)


Gesendet von meinem iPhone 5 via Tapatalk
Signatur von »HurryCane« Ihr habt mit mir einen Handel vollzogen ? Dann bitte immer ans Bewerten denken ! :thumbsup: Bitte HIER klicken

iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 27

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:10

Also instant xell würde ich gut finden, dann ist das aber kein glitch hack mehr, ich freu mich drauf, wann das wohl released wird ?
und du kannst auch bei ner Glitch Konsole intants bekommen! bei Falcons sogar relativ oft ;) und Stichwort Rater Feature...jedenfalls nach dem, was davon erzählt wird!

Gruß
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

ultrashot

Lehrling

  • »ultrashot« wurde gesperrt

Beiträge: 509

Registriert am: 27. November 2012

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

(permalink) 28

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:11

Ich bleib doch beim topic, warum ?
Weil es genau ebenso ein neuartiger hack sein kann, das genau so im prinzip des jtags sein kann, welcher dr gonzo geschrieben hat ! ( neu entdeckte explotwege als beispiel)
respekt an eurem wissen aber nur weil ich glitchen kann, heisst das nicht dass ich genau wie die erfinder der hacks die konsolen wortwörtlich studiert habe !

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 29

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:23




Das sind zwei verschiedene Hacks.
Bitte bleibt beim eigentlichen Topic.


Danke.


Der "JTAG Hack" basierte aber auf der Erkenntnis des King Kong Exploits.
Jedenfalls meines Wissens nach.
Signatur von »PeterMenis«

Herrgoettle

Stammuser

Beiträge: 784

Registriert am: 5. Dezember 2011

Wohnort: Back 2 Karlsruhe

Xbox One: Slim 500GB

Xbox360: z.zt. keine mehr

LiNK User: Herrgoettle

Ich spiele z.Zt.: mit meinem PC

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

(permalink) 30

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:26

lange rede - kurzer sinn.

und genau das frage ich mich gerade was das noch sinn macht wenn doch dieses jahr die neun gen kommen sollen.

in meinen augen absolut unnötig oder besser gesagt wenn da wirklich noch was kommen sollte dann einfach nur um nochmal kasse zu machen


zu dem thema next gen unhackbar?
das glaube ich weniger-jedes system kann gehackt werde die frage ist nur ob es sich den aufwand lohnt und wie lange das dauert bzw wie man das auch umseten kann

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 608

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7228

  • Nachricht senden

(permalink) 31

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:28

@ultrashot


Da das Team Xecuter geschrieben hat, das die Sachen nur für die Phat Modelle sind, lässt doch sehr stark vermuten,
das es im eigentlichen Sinne kein neuer Hack ist. Ansonsten sind die alten bekannten Exploits geschlossen worden
(Xbox 360 King Kong Shader Exploit, JTAG Hack). Tmbinc & Co hatten Damals schon die Xbox 360 sehr genau abgeklopft
und die letzten zwei Hacks waren das einzige, was softwaremäßig auf der 360 möglich war und für GliGLi der Grund war,
das System über den Hardware Weg anzugreifen.


Da wird jetzt nichts mehr weltbewegendes kommen, wieso den auch der RGH hat weitgehend seine Schuld getan.
Wie es in der nächsten Generation aussieht, kann man dann besprechen, wenn es mal soweit ist, bzw wenn die
nächste Generation erst einmal erhältlich ist und man etwas über das Sicherheitssystem überhaupt in Erfahrung
gebracht hat.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PeterMenis (13.01.2013), trimax (13.01.2013), Jbb93 (13.01.2013), ultrashot (13.01.2013), tarzan (14.01.2013), HomeBoy (14.01.2013), XxFunfairxX (14.01.2013)

ultrashot

Lehrling

  • »ultrashot« wurde gesperrt

Beiträge: 509

Registriert am: 27. November 2012

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

(permalink) 32

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:33

@herrgroettle
Vorteil wäre ein besserer und einfacherer hack, ohne patchmöglichkeiten
Nachteil wäre dass doe next gen dafür schon geimpft seint wird, falls microsoft mitliest ;)

Schade, dass das so sein kann dr gonzo
Xecuter macht ja schlimmer werbung als zalando
Dgx für phat, aber wenns kein glitch Hack ist, könnts ja auch für slims später kommen
Edit : ich denk die sollten das ma schnell raus bringen, xenons sind (bald) ausgerottet und ein umbau and leicht sterbenden boxen ist doch unnötig
Am besten meldet man das mal xecuter das persönlich, denn hier seh ich keine vernunft, verstand und logik :thumbup:

Dedarus

Gastarbeiter

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 653

Registriert am: 12. Juni 2011

Wohnort: vor´m PC

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: xeBuild

LiNK User: dedarus

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 362

  • Nachricht senden

(permalink) 33

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:58

(Xbox 360 King Kong Shader Exploit, JTAG Hack)


wenn, dann bitte richtig! Jtag-> SMC Hack.

Wenn das schon auf Hardware basiert, dann ist es wohl auch der DGX. Der DGX für die Slims ist auch kein RGH 2.0 weil er die CB_A schon ändert.
Die haben ja auch nur geschrieben das es sich nicht um RGH 1-2 handelt, also wird es RGH 3.TX :D
Signatur von »Dedarus« Maybe in time you'll understand only God can save us

ultrashot

Lehrling

  • »ultrashot« wurde gesperrt

Beiträge: 509

Registriert am: 27. November 2012

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

(permalink) 34

Sonntag, 13. Januar 2013, 23:33

Dgx liest doch den cpu key aus
kann man damit xell starten ? Nein oder ?
Dann ist das wohl was anderes

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 348

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: Hamburg

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 35

Sonntag, 13. Januar 2013, 23:38

Dgx liest doch den cpu key aus
kann man damit xell starten ? Nein oder ?
Dann ist das wohl was anderes


Durch den GDX kann man xell starten um an den Cpu Key zu kommen. Xell ist auch ganz normal am TV zu sehen.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ultrashot (13.01.2013)

jessmama

♥♡ jessi ♡♥

  • »jessmama« wurde gesperrt

Beiträge: 6

Registriert am: 24. Juni 2012

Wohnort: jessmama

Xbox360: XboX 360 Slim

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: BL2, Forza Horizont, Far Cry 3

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 36

Sonntag, 13. Januar 2013, 23:42

@ ultrashot
der DGX ist Ein glicht Chip mit dem an xell starten kann und so dann an den cpu key rann kommt man

oh zu zulamm

ultrashot

Lehrling

  • »ultrashot« wurde gesperrt

Beiträge: 509

Registriert am: 27. November 2012

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

(permalink) 37

Sonntag, 13. Januar 2013, 23:45

Gut, hab ich noch nicht ausprobiert
Aber so wie es sich anhört, ist das dann doch DGX für die fat
So ein beschiss

HurryCane

DAY ONE OWNER

Beiträge: 273

Registriert am: 26. September 2011

Wohnort: Saarland

Xbox One: Day One

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: Freeboot Kernel 15574

Ich spiele z.Zt.: Modern Warfare 3

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

(permalink) 38

Montag, 14. Januar 2013, 13:23

scheinbar funktioniert ihr neuer Hack auch nur bei Xenons die noch keinen Reball hatten, denn sie wollen ja ausschliesslich Konsolen die noch nie nen Rod hatten und 1A laufen ! Aber inwiefern könnte das zusammen hängen ?
Signatur von »HurryCane« Ihr habt mit mir einen Handel vollzogen ? Dann bitte immer ans Bewerten denken ! :thumbsup: Bitte HIER klicken

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 39

Montag, 14. Januar 2013, 13:27

Die haben nur keine Lust vorher zu reballen, denn sie wissen, dass ihre X Clamp Hybrid Sch...e nicht funktioniert :D
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nicht_oft_hier (14.01.2013), primo1337 (14.01.2013), haifisch1896 (14.01.2013), Cx3 (14.01.2013), tarzan (14.01.2013), Jonas225 (14.01.2013), Dedarus (14.01.2013), chefkoch_one (14.01.2013), Fear1072 (14.01.2013), XxFunfairxX (14.01.2013), Cupa (15.01.2013), sequence1 (30.04.2013)

iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 40

Montag, 14. Januar 2013, 18:37

scheinbar funktioniert ihr neuer Hack auch nur bei Xenons die noch keinen Reball hatten, denn sie wollen ja ausschliesslich Konsolen die noch nie nen Rod hatten und 1A laufen ! Aber inwiefern könnte das zusammen hängen ?
Ich habe mal gehört, dass der Jtag sowie der RGH den Xboxxen mehr abverlangt, sodass es noch schneller zu Fehlern kommen kann(mehr Hitzeentwicklung etc. Sicher bin ich mir da aber nicht!). Die xenon Jtags sind reihenweise dem Rod verfallen, die Retails hielten dagegen schon länger aus! Erfahrungsgemäß kann ich das auch sagen (aber nur an wenigen Beispielen) :)
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ultrashot (14.01.2013)

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 795

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3590

  • Nachricht senden

(permalink) 41

Montag, 14. Januar 2013, 18:50

Na weil die Retail auch nie geöffnet wurden (keine große mechanische Beanspruchung) und zudem wird mit den Jtags wohl generell mehr gezockt und leistungsintensiveres ausgeführt -> Bsp. NXE/ Metro Dash vs. FSD (weitaus mehr Auslastung)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

iMatrix (14.01.2013), Crafter (15.01.2013)

Sachs1987

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Registriert am: 5. November 2010

Wohnort: Laichingen

Xbox360: Slim Glitch, Slim Gears of war

LiNK User: Flyer1987

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

(permalink) 42

Montag, 14. Januar 2013, 19:16

Ha da bin ich al gespannt.
Wird womöglich wieder so bahnbrechend und revulutionär wie der Fusion Kernel,
den kaum einer nutzt :D
Signatur von »Sachs1987« Ich kann tote boxen sehen.... immer wenn es kalt ist

ultrashot

Lehrling

  • »ultrashot« wurde gesperrt

Beiträge: 509

Registriert am: 27. November 2012

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

(permalink) 43

Montag, 14. Januar 2013, 19:27

scheinbar funktioniert ihr neuer Hack auch nur bei Xenons die noch keinen Reball hatten, denn sie wollen ja ausschliesslich Konsolen die noch nie nen Rod hatten und 1A laufen ! Aber inwiefern könnte das zusammen hängen ?
Ich habe mal gehört, dass der Jtag sowie der RGH den Xboxxen mehr abverlangt, sodass es noch schneller zu Fehlern kommen kann(mehr Hitzeentwicklung etc. Sicher bin ich mir da aber nicht!). Die xenon Jtags sind reihenweise dem Rod verfallen, die Retails hielten dagegen schon länger aus! Erfahrungsgemäß kann ich das auch sagen (aber nur an wenigen Beispielen) :)
genau, und deshalb sag ich ja, dass es unnötig ist, seitens xecuter noch an xenons mehr wert zu geben, da sie eh ausgerottet sein werden und sowas nicht stand halten.
Daher nochmal meine Telepatische Bitte an Xecuter : Release Instantly :D, wenn da echt nur ein DGX raus kommt als geprahlt wird, dann weiss ich auch nicht mehr ! Das Warten ist jetzt auch unnötig. Xenonx können nachbeliefert werden, einfach Opus verarbeiten, und improvisieren

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 44

Montag, 14. Januar 2013, 19:36

Also ich tippe mal auf eine optimierte Version des DGX für Phat ;)

MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Beiträge: 109

Registriert am: 29. Dezember 2012

Wohnort: in der Nähe von Hamburg

Xbox360: Xenon, Falcon,. Corona, Trinity

Laufwerk: Alle

Firmware: LT3

Rebooter/RGH: Glitch 16203

Ich spiele z.Zt.: GOW, Tony Hawk, Ninja Gaiden

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

(permalink) 45

Montag, 14. Januar 2013, 19:44

RE

Und alle Hacks, hatten das gleiche Ziel: Homebrew für die Xbox. Leider ist da nie viel passiert. Mit den ersten RGH wurde alles gehyped, und es wird die Scene grundlegend ändern. Die Devs sind in den Startlöchern etc. . Passiert ist erst was, als das Hacked Dash draussen war.

Alte Phats sind naja, weniger vertreten, vorsichtig formuliert. Vor 2 Jahren hatte schon fast jeder Xbox Zocker eine Slim zu Hause.

DGX für eine Phat wäre ok, nur ob TX so skrupellos ist und mit ein Chip doppelt Kasse machen will? Denn lieber die DGX Files flashbar machen und ein universal DGX.

Ich mein wir haben schon 35€ für den Slim DGX ausgegeben, jetzt nochmal 35€ für ein Phat DGX? Wo nur nur noch 1 von 5 RGH Boxen eine Phat ist?

Die reden ja immer von den RGH 3, und ich bin der Meinung, mal gelesen zu haben das der RGH 3 Instantboots liefern soll. Von daher würde ich eher sagen ein RGH Hack für die neuesten DB's.
Signatur von »fly2high«
Löter aus Leidenschaft

Lötstation: Aouye 968
Preheater T8280

.oNe.

hier könnte ihre Webung stehen

Beiträge: 542

Registriert am: 8. Oktober 2011

Xbox360: Falcon Nandwich Dual Nand RGH1.2 / Xenon (Live Backup Konsole)

Laufwerk: Benq /Liteon

Firmware: LT+3.0

LiNK User: .one.

Ich spiele z.Zt.: "was kann ich an meiner XBOX alles rumbasteln"

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 46

Montag, 14. Januar 2013, 19:47

vielleicht nehmen sie auch nur xenon boxen weil die eh keiner mehr braucht und die keine "wertvollen" falcon oder Jasper boards nehmen wollen. ;)

Staubsauger

̿̿ ̿ ̿’̿’̵͇̿̿з==(•̪●)==ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 580

Registriert am: 24. Mai 2011

Xbox360: XBox 360 Trinity RGH(DualNAND)

Laufwerk: 16D4S

Firmware: Lt+3.0

Ich spiele z.Zt.: nichts

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

(permalink) 47

Montag, 14. Januar 2013, 19:51

Könnte mir höchstens vorstellen, dass sie in der Lage sind den PLL_Bypass wieder zu benutzen.
Auf der Slim konnte TX ja auch ne universale .ecc nutzen.
Würde zumindes das versprechen mit den Instantboots erklären :D

wanted86

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 26. September 2012

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 48

Montag, 14. Januar 2013, 20:31

Lassen wir uns alle mal überraschen ob es sich überhaupt lohnt diese geheimnistuerei...
Typisch TX... immer alles hinauszögern

Mfg

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 795

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3590

  • Nachricht senden

(permalink) 49

Montag, 14. Januar 2013, 20:51

Und alle Hacks, hatten das gleiche Ziel: Homebrew für die Xbox. Leider ist da nie viel passiert. Mit den ersten RGH wurde alles gehyped, und es wird die Scene grundlegend ändern. Die Devs sind in den Startlöchern etc. . Passiert ist erst was, als das Hacked Dash draussen war.

Alte Phats sind naja, weniger vertreten, vorsichtig formuliert. Vor 2 Jahren hatte schon fast jeder Xbox Zocker eine Slim zu Hause.

DGX für eine Phat wäre ok, nur ob TX so skrupellos ist und mit ein Chip doppelt Kasse machen will? Denn lieber die DGX Files flashbar machen und ein universal DGX.

Ich mein wir haben schon 35€ für den Slim DGX ausgegeben, jetzt nochmal 35€ für ein Phat DGX? Wo nur nur noch 1 von 5 RGH Boxen eine Phat ist?

Die reden ja immer von den RGH 3, und ich bin der Meinung, mal gelesen zu haben das der RGH 3 Instantboots liefern soll. Von daher würde ich eher sagen ein RGH Hack für die neuesten DB's.

Alte FATs weniger vertreten? Wohl kaum, eher andersrum.
Vor etwas mehr als 2 Jahren war die Slim (Trinity) gerade mal draußen ...

Keiner zwingt dich Konsolen für anderen gegen Geld umzubauen oder dir Hardware von irgendwelchen Herstellern zu kaufen - das liegt alles in deiner Hand.


Bitte tragt nun was zum Thema bei und hört auf mit dem offtopic - jedem sollte langsam klar sein, wie und warum TX so handelt, wie sie handeln.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

interceptor1982 (15.01.2013), Crafter (15.01.2013), chefkoch_one (15.01.2013)

Dubstef

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 16. Juni 2011

Xbox360: Xbox360 Elite Falcon HDMi und eine kaputte Arcade

Laufwerk: BenQ, iHas624B

Firmware: LT+3.0, Burner MAX

Ich spiele z.Zt.: CoD Black Ops

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 50

Montag, 14. Januar 2013, 21:29

Vielleicht haben die ja so was wie Freemcboot hahaha
Spaß bei Seite
Denke das wird ebenfalls was für Slims sein, nur erwähnen sie es noch nicht.
Bald kommt die neue Konsolengeneration->Alte Konsolen werden massig in Angeboten erscheinen->Viele Leute kaufen es und werden natürlich
darüber nachdenken sie zu modifizieren und das vielleicht nach einer einfacheren Methode.
Wenn sie wirklich Instant Boots schaffen und man darüber nachdenkt...
würden viele auch ihre alte Box "upgraden".

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!