Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

assyriska

Assyrian_Fighter

Beiträge: 765

Registriert am: 21. Juni 2009

Wohnort: Gütersloh

Xbox360: JTAG, RGH SLIM

Laufwerk: LITEON; 0401

Firmware: Ixtreme LT+4.0 BETA

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 101

Freitag, 19. April 2013, 07:26

Jedoch wurde auch gesagt, dass Falcons (RGH2) nun schneller glitchen, wie beim rgh1.

Da reicht ein Chip nicht, der die Sachen optimiert,den jeder der eine falcon mit >14719 glitchen musste weiß wovon ich rede. :[

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 102

Freitag, 19. April 2013, 07:58

Ist der Markt nicht langsam gesättigt? Ich denke, sobald die neue Kiste draußen ist, wird das Interesse an der alten schlagartig sinken. Wer baut denn jetzt noch eine alte Fat um, wenns die Slims schon für 150 und weniger neu gibt?! So ne alte Fat im Originalzustand ist später doch bestimmt mehr wert :D .
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


CeeJay1337

Konsolenfreund

Beiträge: 207

Registriert am: 10. November 2009

Wohnort: München

Xbox360: Slim GoW3 LE Online + MW3 LE RGH

Laufwerk: DG16D4S

Firmware: only RGH

Ich spiele z.Zt.: Halo 4, BO2

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 103

Freitag, 19. April 2013, 08:45

Jedoch wurde auch gesagt, dass Falcons (RGH2) nun schneller glitchen, wie beim rgh1.

Da reicht ein Chip nicht, der die Sachen optimiert,den jeder der eine falcon mit >14719 glitchen musste weiß wovon ich rede. :[



der selbe kram wurde beim dgx 1.1 auch gesagt, ebenso beim CR3 Lite, ebenso beim Cr3 Pro.

Falcons gehen fast immer akzeptabel, entweder mit dem experimentellen v2 timing file oder mit 3,3 k + 680 pf an reset, teils in kombination mit 60 cm reset. Ist halt mehr probiererei aber schlimm isses auch nich

hudge

Fortgeschrittener

Beiträge: 586

Registriert am: 25. November 2012

Xbox One: Playstation 4 :P

Xbox360: Trinity RGH Limited White / Trinity RGH Black

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

(permalink) 104

Freitag, 19. April 2013, 10:07



jeder der eine falcon mit >14719 glitchen musste weiß wovon ich rede. :[
ich habe keine probleme mit den Falcons, poti hat bis jetzt immer gereicht :D

assyriska

Assyrian_Fighter

Beiträge: 765

Registriert am: 21. Juni 2009

Wohnort: Gütersloh

Xbox360: JTAG, RGH SLIM

Laufwerk: LITEON; 0401

Firmware: Ixtreme LT+4.0 BETA

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 105

Freitag, 19. April 2013, 12:29

Jedoch gibt es auch viele die freezen...hab auch eine hier die mit einem poti auch mehrere Minuten braucht.

Dennoch muss man festhalten, dass bei TX Ankündigungen immer nix revolutionäres rausgekommen ist.

hudge

Fortgeschrittener

Beiträge: 586

Registriert am: 25. November 2012

Xbox One: Playstation 4 :P

Xbox360: Trinity RGH Limited White / Trinity RGH Black

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

(permalink) 106

Freitag, 19. April 2013, 12:41

glitch ist eh so ein scheiß
rgh1 war ja noch ok, bei falcons zumindest
aber zum glück habe ich noch 3 richtig schöne jtag schätze

Beiträge: 117

Registriert am: 2. Juni 2010

Wohnort: Rieps

Xbox One: Standard

Xbox360: diverse

Laufwerk: all

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: ggg

LiNK User: Dad

Ich spiele z.Zt.: MW3 im Link

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 107

Dienstag, 30. April 2013, 19:22

R-Jtag Wird Released!

Habe ich so eben “gesehen“. ;-)

Bin gespannt und diverse Kunden freuen sich nun.

http://team-xecuter.com/forums/showthrea…-JTAG-Is-Coming

Was meint Ihr?



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Jonas225

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 502

Registriert am: 6. Februar 2010

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: JTAG FalconV1, Elite Jasper, Slim Trinity

Laufwerk: BenQ, LiteOn

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 108

Dienstag, 30. April 2013, 19:28

Und am Schluss ist es doch wieder nur der RGH...
Signatur von »Jonas225« Meine Marktplatzbewertung:

Jonas225

Beiträge: 109

Registriert am: 29. Dezember 2012

Wohnort: in der Nähe von Hamburg

Xbox360: Xenon, Falcon,. Corona, Trinity

Laufwerk: Alle

Firmware: LT3

Rebooter/RGH: Glitch 16203

Ich spiele z.Zt.: GOW, Tony Hawk, Ninja Gaiden

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

(permalink) 109

Dienstag, 30. April 2013, 19:31

Lame

Das ist armselig.

Es ist ein normales Glitchen mit Rater Feature.

Lol wieder etwas, was kein Mensch brauch.
Signatur von »fly2high«
Löter aus Leidenschaft

Lötstation: Aouye 968
Preheater T8280

Holzapfel

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Registriert am: 25. Mai 2011

Wohnort: Österreich

Xbox360: Triple Nand Glitch Glossy Trinity

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: 17349

Ich spiele z.Zt.: Life is Strange

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 110

Dienstag, 30. April 2013, 19:36

ja nicht schlecht finde ich, hab hier noch 2 RGH 2 Falcons, sollten die bootzeiten wirklich so toll sein wäre das nicht schlecht!

Ich frag mich halt über welche punkte und wie das jetzt läuft (soferns wirklich nicht über RGH geht)

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 111

Dienstag, 30. April 2013, 19:37

Wer hat denn was anderes erwartet? Schon allein das "R" im Namen, was wohl immmer noch für Reset steht, sollte doch alle Fragen klären. Ich gebe nichts mehr auf TX Ankündigungen...
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


k4Sn

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 13. März 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 112

Dienstag, 30. April 2013, 20:17

-There will be a Xenon only version
das würde mich interessieren, hab noch eine auf dem Dachboden liegen mit der selbstgebauten platine und nme-chip.

spammails

Wenigposter

Beiträge: 53

Registriert am: 3. November 2011

Wohnort: Paderborn

Xbox360: XBOX Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: LT 3.0

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 113

Dienstag, 30. April 2013, 20:28

R-jtag wieder nur was neues um Geld zu machen.

m3lykalypse

APP Dev.

Beiträge: 453

Registriert am: 4. Januar 2013

Xbox360: Xenon Release + Silent Mod

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 114

Dienstag, 30. April 2013, 20:57

Viel werbung für NIX T-X

Ich

Klugscheißer

  • »Ich« wurde gesperrt

Beiträge: 359

Registriert am: 15. Oktober 2011

Xbox360: Aktuell in gebrauch: Slim RGH

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

(permalink) 115

Dienstag, 30. April 2013, 21:38

-There will be a Xenon only version
das würde mich interessieren, hab noch eine auf dem Dachboden liegen mit der selbstgebauten platine und nme-chip.

In Xenons würde ich persönlich nichts mehr investieren, weder Geld noch Arbeit oder Zeit.

bseppo

LORD NIKON

Beiträge: 174

Registriert am: 28. November 2010

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 116

Dienstag, 30. April 2013, 22:18

Wüeden die das für die 720er jetzt schon ankündigen,dann würde es mich vielleicht interessieren

Damn!

Weekend Warrior

Beiträge: 66

Registriert am: 13. Januar 2012

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 117

Dienstag, 30. April 2013, 22:43

Wow, ein optimierter Glitch Chip mit integrierter "Rater" Funktion. Und dann noch R-JTAG nennen, wie damals als ein paar geldgeile Shops den RGH als JTAG verkauft haben, obwohl die Hacks eigentlich technisch nichts gemeinsam haben...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Herrgoettle (01.05.2013)

Beiträge: 117

Registriert am: 2. Juni 2010

Wohnort: Rieps

Xbox One: Standard

Xbox360: diverse

Laufwerk: all

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: ggg

LiNK User: Dad

Ich spiele z.Zt.: MW3 im Link

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 118

Dienstag, 30. April 2013, 23:09

Und wenn dann doch die Kunden/“Kumpels“ mit den rgh2 Phat Konsolen kommen wird Geld mit verdient bis der Arzt kommt... irgendwas ist ja immer.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

dagger85

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 8. Februar 2012

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 119

Mittwoch, 1. Mai 2013, 01:00

Nochmal was, ist doch eh bald durch mit der xbox.
Mal schauen

Sk8OrDie

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Registriert am: 29. Oktober 2011

Xbox360: Jasper BB RGH1.1

Laufwerk: LiteOn DG-16D2S

Firmware: LT+3.0

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

(permalink) 120

Mittwoch, 1. Mai 2013, 02:03

Ich bin durchaus gespannt, was TX rausbringt. Allerdings gleicht der neue Chip fast 1:1 dem CR3 Pro für die Slim. Also denke ich mal, dass wieder viele enttäuscht sein werden.

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 121

Mittwoch, 1. Mai 2013, 11:41

Wüeden die das für die 720er jetzt schon ankündigen,dann würde es mich vielleicht interessieren


Nochmal ganz ruhig darüber nachdenken, was du da geschrieben hast. Ganz ruhig. Gehe in dich, schalte die grauen Zellen ein und
lasse dir deinen Text nochmal auf der Zunge zergehen.
Signatur von »PeterMenis«

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

weedymaniac (01.05.2013), Ich (01.05.2013), Holzapfel (01.05.2013), Shambhala81 (01.05.2013), m3lykalypse (02.05.2013), chefkoch_one (03.05.2013), Alkani (05.05.2013)

sibirjak

Wenigposter

Beiträge: 48

Registriert am: 26. September 2011

Wohnort: Duisburg

Xbox One: Sunset Overdrive Special Edition

Ich spiele z.Zt.: Destiny

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 122

Mittwoch, 15. Mai 2013, 00:03

Kommt da noch was oder nicht?
Signatur von »sibirjak« Meine Marktplatz Bewertungen.
sibirjak

hixc

Wenigposter

Beiträge: 53

Registriert am: 18. Februar 2012

Wohnort: Ruhrgebiet

Xbox360: Falcon Elite

Firmware: LT+3.0

Ich spiele z.Zt.: Kid Chameleon

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 123

Mittwoch, 15. Mai 2013, 10:51

Dieses R-JTAG Starter Kit ist bestimmt super teuer...
Signatur von »hixc« "Wer bastelt hat Recht."

Sk8OrDie

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Registriert am: 29. Oktober 2011

Xbox360: Jasper BB RGH1.1

Laufwerk: LiteOn DG-16D2S

Firmware: LT+3.0

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

(permalink) 124

Mittwoch, 15. Mai 2013, 15:27

Dieses R-JTAG Starter Kit ist bestimmt super teuer...


HIERhast du eine Preisorientierung.

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 125

Freitag, 17. Mai 2013, 18:41

Preise sind wie mein Vorposter verlinkt hat für den Vorverkauf, was momentan aktuell ist:
35 USD

Für den regulären Verkaufsstart:
40 USD

Nähere Infos zum R-Jtag sind (ich bezeichne Folgendes als "Vermutung", da ich keine genauen Quellenangaben machen kann, aber versichern kann, dass die Infos von vordester Front kommen):
-Es wird wieder ein RGH Modul auf DGX Basis sein, dass heisst, selber Chip wie beim DGX (Xilinx)
-Timingfiles sind wieder per Read/Write Protect auf dem Modul und per Switch wählbar (von daher auch die Xenon Only Version, die seperat erscheinen wird), was bedeutet: Für den R-Jtag ist jeder (vorerst) auf das TX Produkt angewiesen

Ob und wann die Files/Code für die "Öffentlichkeit" released werden ist unklar, aber ich denke es wird wie beim DGX wieder erst nach genügend Verkaufszahlen einen Leak geben, sodass der "neue" Hack für alle Module anwendbar sein sollte... hoffe ich zumindest. Bis dahin Kopf hoch und durchhalten ^^

Was soll man dazu noch schreiben...

MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MSN (18.05.2013), Sk8OrDie (18.05.2013)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!