Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrLittleMonster

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 26. Februar 2015

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: Unterschiedlich

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 26. Februar 2015, 16:19

The Walking Dead kopiert auf HDD funktioniert nicht so wie vorgestellt

Hallo,

Habe eine RGH-Slim Box und folgendes Problem: ?(

Hab The Walking Dead Season 1 GOTY Retail DVD mit dem XEXMenu auf meine externe Festplatte gespeichert. Problem ist jetzt, wenn ich das Spiel starte, 1.) ist Sprache und Untertitel in englisch und 2.) alle Episoden(1-5) müssen noch gekauft und von Xbox Live runtergeladen werden (hab kein Xbox Live). Wenn ich das Spiel aber normal über DVD starte, sind alle 5 Episoden freigeschaltet und deutsche Untertitel gibt es auch.

So einen Thread gab es hier schon mal (RGH FSD 3: Installation The Walking Dead) hat mir aber leider nicht weitergeholfen, da mein Technik-Verständnis sehr begrenzt :fresse: ist. Wenn mir jmd. helfen kann, dann bitte sehr detailliert und am besten mit Beispielen oder vllt. über Skype. PS. speichere die Spiele nur über die 360...mit Programmen runterladen und CD brennen hab ich es nicht so...(Technik-Verständnis)

Danke schonmal im voraus :)

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 26. Februar 2015, 16:45

Auf der Disk sollte ein extra Order Content sein, dieser enthält nornal die Dateien der Episoden und muss meistens gesondert in den Content Ordner kopiert werden, also schau mal nach müsste bei dir dann ja auch so sein, dieser muss dann in den Content ordner, anderst geht es nicht. Xexmenu macht das auch nicht automatisch normal, hab es aber noch nie damit gemacht. Hatte mir immer ISO's erstellt meiner Games und diese dann mit ISO2GOD in einen Godcontainer verwandelt und halt die Sachen die von der Disk in den Content Ordner müssen aus der ISO Extrahiert.

In deinem Fall gehst du in den Ordner in den du das Game kopiert hast rein via Dateimanager oder FTP und da drin müsste ein Ordner sein der Content heißt. Diesen kopierst du dann rein unter HDD0/Content
Dann sollten die Sachen funktionieren.
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

MrLittleMonster

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 26. Februar 2015

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: Unterschiedlich

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 26. Februar 2015, 17:38

habs versucht, funktioniert aber nicht bzw. hab ich es vllt. falsch gemacht?? hast du Skype? Dann könnte ich dir den Bildschirm live via Kamera zeigen...

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 26. Februar 2015, 17:53

hast du auch das aktuelle tu installiert?
weil schon episode 2 brauchte ein tu um zu laufen
Signatur von »Evangelium«

MrLittleMonster

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 26. Februar 2015

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: Unterschiedlich

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 26. Februar 2015, 21:22

ne glaub nicht...also im XEXmenu sind Title Updates, kann sie aber nicht updaten. Hab nur die normalen Funktionen im xex (copy, cut, paste ect.).
Wie kann ich die updaten? hab kein freestyle dashboard sondern nur das normale Standart. Hab auch kein Xbox Live. Meine Slim zeigt mir noch nicht mal meine Games (weder interner Speicher noch externen Speicher) an. Nur im Xex kann ich das einsehen...

Wie kann ich jetzt weiter verfahren?

So sieht mein Dashboard aus...

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 27. Februar 2015, 08:28

das tu sollte auch auf der dvd sein(ist es jedenfalls bei mir^^)im contend ordner
das musst du einfach in den passenden ordner packen. nimm den 360 contend manager und lass es damit überspielen dann ist es auf jedenfall im richtigen ordner
Signatur von »Evangelium«

MrLittleMonster

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 26. Februar 2015

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: Unterschiedlich

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 5. März 2015, 20:02

krieg das Game einfach nicht zum laufen. zeig euch jetzt mal anhand von fotos was ich gemacht hab.

also hab den Content Ordner von hier: Usb0:\Games\The Walking Dead Season 1\content
nach hier: Usb0:\Content kopiert. siehe Bild 1

Dann hab ich die tu (hab sie nicht im content ordner sondern im $ TitleUptade ordner gefunden) von hier: Usb0:\Games\The Walking Dead Season 1\$TitleUpdate\584111de\tu00000006_00000000
nach hier: Usb0:\Games\The Walking Dead Season 1 kopiert. siehe Bild 2

wo ist jetzt der Fehler?
hab keinen 360 Content Manager. Was ist das überhaupt?

kann ja nicht sein, das ich das game nicht zum laufen krieg....
»MrLittleMonster« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20150305_195341.jpg

MrLittleMonster

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 26. Februar 2015

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: Unterschiedlich

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 6. März 2015, 01:09

krieg das Game einfach nicht zum laufen. zeig euch jetzt mal anhand von fotos was ich gemacht hab.

also hab den Content Ordner von hier: Usb0:\Games\The Walking Dead Season 1\content
nach hier: Usb0:\Content kopiert. siehe Bild 1

Dann hab ich die tu (hab sie nicht im content ordner sondern im $ TitleUptade ordner gefunden) von hier: Usb0:\Games\The Walking Dead Season 1\$TitleUpdate\584111de\tu00000006_00000000
nach hier: Usb0:\Games\The Walking Dead Season 1 kopiert. siehe Bild 2

wo ist jetzt der Fehler?
hab keinen 360 Content Manager. Was ist das überhaupt?

kann ja nicht sein, das ich das game nicht zum laufen krieg....

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 6. März 2015, 21:29

ähm....dlc und tu´s gehören im normalfall auf die interne hdd nicht auf ein usb laufwerk^^

daher wie schon mal gesagt:
lass alles mit den programm 360 contend manager(google ist dein freund zum finden) verscchieben...der weiß von sich aus wo es hingehört damit alles so läuft wie es soll^^
Signatur von »Evangelium«

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!