Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gizmo2511

Piece of cake..

Beiträge: 58

Registriert am: 10. April 2010

Wohnort: Reutlingen

Xbox360: DualNand-Slim

Firmware: Original / Hacked

Ich spiele z.Zt.: FORZA Horizon, GoW 1-3

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 22. September 2011, 00:00

Themes installieren / Title Updates

Hi !

Bin sehr sehr neu was JTAG angeht, warte sogar noch auf meine JTAG :)

Möchte mich aber dennoch vorher schon kurz informieren. (Habe ich auch schon über die SuFu getan)

Und zwar möcte ich wissen wohin ich Themes, welche ich z.B. hier im Forum geladen habe, hin installieren muss.

Muss ich da auf irgendwelche Versionen achten ? Bei den Themes standen öfters verschiedene Versionsnummer dabei.

Außerdem würde ich gerne wissen ob ich bei den Title-Updates immer nur das neueste laden muss, oder jedes verfügbare ?

Muss ich da auch auf irgendwas achten ? Da stehen immer irgendwelche Media-IDs dabei.

Und muss ich ALLE TUs einfach nur in den Cache-Ordner der Xbox-HDD kopieren ? Oder sonst noch was ?


Noch kurz eine andere Frage, kann ich mit der JTAG und meiner Slim im System-Link spielen oder geht nur JTAG & JTAG ?


Ich danke euch für eure Antworten ! :)
Signatur von »gizmo2511«

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 22. September 2011, 00:05

Hi. Meinst du mit Themes, Skins?

Also das FreeStyle Dash?

Bei den Title-Updates brauchst du nur das Neueste laden, dieses beinhaltet dann mögliche vorher erschiene TUs.

Genau, einfach die TUs in den Cache Ordner kopieren. Oder wenn du das FSD benutzen solltest,werden die TUs automatisch in den Cache Ordner kopiert.

gizmo2511

Piece of cake..

Beiträge: 58

Registriert am: 10. April 2010

Wohnort: Reutlingen

Xbox360: DualNand-Slim

Firmware: Original / Hacked

Ich spiele z.Zt.: FORZA Horizon, GoW 1-3

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 22. September 2011, 00:13

Hi, danke erstmal ! :)

Japp, ich meinte Skins.. scheint wohl das FreeStyle Dash zu sein, denn der Verkäufer meinte, es ist dann Xexmenü, FSD und Dashlaunch 2.23 installiert.

Könntest du mir vielleicht ein paar Links posten zu Skins die zu der FSD 2.23 Version kompatibel sind ?

In welchen Ordner auf der HDD muss ich die Skins dann kopieren ? Wie kann ich die dann auswählen ?

Kann ich denn dann eigentlich ganz normal mit meiner originalen Slim mit der JTAG im System-Link spielen ? (Wahrscheinlich vorausgesetzt, dass beide Spiele die gleichen TUs haben, oder ?)

Dankeschön für die Antworten ! :)
Signatur von »gizmo2511«

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 22. September 2011, 00:20

Also 1. Lese dir den JTAG Guide oben mal durch;)

Die noch aktuellste Version des FSD heißt FSD 2.0 RV 2.1.

Die Skins kopierst du dann ganz einfach in den Skin Ordner vom FSD.

Skins gibts hier im Forum.

Oder hier:Link

gizmo2511

Piece of cake..

Beiträge: 58

Registriert am: 10. April 2010

Wohnort: Reutlingen

Xbox360: DualNand-Slim

Firmware: Original / Hacked

Ich spiele z.Zt.: FORZA Horizon, GoW 1-3

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 22. September 2011, 00:29

Vielen Dank für die Antworten, aber zu der Frage, ob ich mit JTAG/original Xbox360 im System-Link spielen kann hab ich keine Antwort gefunden.

Außerdem würde ich gerne wissen was das mit den Media-IDs bei den TUs aufsich hat.. kann ich bei den TUs jede Version nehmen oder nur bestimmte.

Wie erkenn ich denn welche Media-ID-Version des TUs ich benötige ?
Signatur von »gizmo2511«

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 22. September 2011, 01:04

Zitat

ja, system link geht immer.


Du wirst aber ohne JTAG kaum / nie zum spielen kommen , da man einen Ping von unter 30ms benötigt (MS Limit in der Xbox) um zu andere connecten zu können und das schaffen die wenigsten.

Ist mir grad eingefallen.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 628

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7275

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 22. September 2011, 01:04

Zitat

welches TU du benötigt, kannst du nicht erkennen. nimm einfach das neuste welches du findest, zu dem passenden spiel.



Medien ID des Spiels anhand von ABGX360 feststellen und dementsprechend die TU Datei wählen.

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 22. September 2011, 01:07

Du wirst aber ohne JTAG kaum / nie zum spielen kommen , man benötigt einen Ping von unter 30ms (MS Limit in der Xbox) um zu andere connecten zu können und das schaffen die wenigsten.



doch nicht beim systemlink lokal? ?(
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

gizmo2511

Piece of cake..

Beiträge: 58

Registriert am: 10. April 2010

Wohnort: Reutlingen

Xbox360: DualNand-Slim

Firmware: Original / Hacked

Ich spiele z.Zt.: FORZA Horizon, GoW 1-3

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 22. September 2011, 01:13

Also ich meinte System-Link lokal.. nicht über das Xlink-Programm.. ganz normal JTAG mit originaler Konsole mit Crossover-Kabel verbinden.. geht oder ?
Signatur von »gizmo2511«

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 22. September 2011, 01:15

ja, geht, ohne probleme :)
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Juzt.Me

Wenigposter

Beiträge: 34

Registriert am: 4. November 2011

Wohnort: NRW

Xbox360: Falcon V2

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 22. November 2011, 11:30

Darf ich Title Updates eigentlich umbennen ohne das es da Probleme gibt?
Signatur von »Juzt.Me«
Meine Marktplatz Bewertungen


Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!