Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 26

Mittwoch, 19. März 2014, 23:58

hallo NeXuLoUs,

okey aber warum kann ich ihn nicht mehr über lpt auslesen hab schon mehrere methoden versucht aber immer gescheitert..

spi usb flasher gebaut consolle wird nicht erkannt..(ok liegt verscheinlich auch an mein spi flasher..)
hab ein lpt nand leser gebaut der funkz aber nur auf der consolle mit dem abgerissenden wiederstand
hab versucht denn nand kurtz zuschließen geht auch nicht... waren irgendwelche pins, müste ich jetzt nachgucken welche es genau waren..
hab es versucht mit hilfe mit lpt und gleichzeitig denn nandpro befehl gegeben das er über lpt lesen soll, auch nix passiert auser das er das gerät nicht findet..

( wie gesagt bei der kapputen box klappt das auslesen, darum auch vor ein paar tagen die frage, ob ich die nands austauschen kann und von der anderen box es auslesen und wieder zurück tauschen)


darum hab ich jetzt unteranderem denn infectus v1 um denn nand auszulesen (backup.bin zu erstellen)

hab jetzt aber zwei alternativen um den chip auf das board zu löten...welche installations anleitung...version ist am besten..
soll ich mal die bilder posten..??

NeXuLoUs

Hardwarehacker

Beiträge: 136

Registriert am: 24. Juni 2012

Xbox One: Day One, Elite

Xbox360: Xenon,Falcon v2, jasper, Trinity, Corona v2, v3 JTAG&RGH, DevKit

Laufwerk: LiteOn 74850c, 83850c, 94850c, 0225, 0272

Firmware: iXtreme LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Xebuild-Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Fallout4, Black Ops 3

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 27

Donnerstag, 20. März 2014, 01:02

wenn der nand sich nicht auslesen läst können verschiedene uhrsachen möglich sein , du musst alles genau wie beschrieben anlöten auch hier ist die pin belegung sehr wichtig mach einfach alles so wie auf dem bild denoch soltst du auf garkeinen fall den Nand auslöten oder wechseln solche lötarbeiten sind nicht einfach und sehr kompliziert falls es nicht funktioniert kanst du es nurnoch mit einem USB JR programmer versuchen


Gruß NeXuLoUs :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (20.03.2014)

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 28

Donnerstag, 20. März 2014, 01:08

okey NeXuLoUs..

das mit demm löten währe für mich kein problem, da wird mit lötlitze und mit einer lötstation gearbeitet.. notflas mit lupe..xD WÄHRE ABER DER LETZTE VERSUCH WENN ALLES VERSAGEN TUT

ich hab wie gesagt zwei bilder ich poste mal die bilder und einmal das board was ich machen möchte....

denn jr-programmer kann ich mir leider erst am ersten des monats besorgen .. hab da auch schon ein..;)

HIER SIND DIE BILDER

das ist das board was ich machen will, wo der nand nicht auszulesen geht..
http://i62.tinypic.com/2dc5zja.jpg

hier der aufkleber
http://i62.tinypic.com/b98vi1.jpg

hier die nummer vom board..
http://i62.tinypic.com/rqwxsk.jpg

installer vom infectus v1
http://i58.tinypic.com/8zlc45.jpg
X360_Downgrading_Diagramm_by_Ell3X



oder soll ich die benutzen..`?
http://i61.tinypic.com/4qki76.jpg
von wiki....

und dann noch eine frage soll ich die gelveb oder die roten punkte anlöten..??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pcfreak2007« (20. März 2014, 01:23)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NeXuLoUs (20.03.2014)

Nihil Baxter

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 15. Dezember 2013

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 29

Donnerstag, 20. März 2014, 01:11

Die Konsole startet auch mit defektem SPI Port.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (20.03.2014)

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 30

Donnerstag, 20. März 2014, 01:26

Nihil Baxter
ja ich glaub, das hatte ich auch gelesen gehabt mit dem thema zusammen das man denn nand reseten soll und ihn mehrfach anfragen soll mit demm nandpro befehl..!!

hat aber alles nicht geklappt..!!!!


ich werd es jetzt mit demm infectus v1 probieren, brauch aber erst mal alle tools bevor ich anfahngen tuh
oder eine bessere anleitung..xD weil bilder bringen mir erlich gesagt nicht viel ..xD

NeXuLoUs

Hardwarehacker

Beiträge: 136

Registriert am: 24. Juni 2012

Xbox One: Day One, Elite

Xbox360: Xenon,Falcon v2, jasper, Trinity, Corona v2, v3 JTAG&RGH, DevKit

Laufwerk: LiteOn 74850c, 83850c, 94850c, 0225, 0272

Firmware: iXtreme LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Xebuild-Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Fallout4, Black Ops 3

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 31

Donnerstag, 20. März 2014, 01:35

pcfreak2007 wenn man einen SMD baustein wie so einen Nand Chip ein und aus lötet braucht man eine heissluftlötstation das risiko ist ziemlich hoch das dieser nand chip beim löten überhitzt davon abgesehen das man den vorgang wiederholen muss mit einem lötkolben kann es auch nicht funktionieren

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (20.03.2014)

Nihil Baxter

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 15. Dezember 2013

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 32

Donnerstag, 20. März 2014, 01:37

Ein NAND Chip hat keine BGA Bauform. Den kriegt man auch ohne Heissluft raus.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (20.03.2014)

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 33

Donnerstag, 20. März 2014, 01:41

NeXuLoUs
das mach ich auch nur wenn wirklich alle stricke reißen...!

das mit demm löten will mich jetz tnicht so hinstellen das ich der könig bin aber ich hab da meine gewisse übung drine...
z.b pc mainboard löten hab ich bis jetzt immer hinbekomm oder handy gelötet,
wie gesagt hab hier kein 0815 lötkolben der hat mir damals gut die hose gelehrt ..xD
fast 400€ nur die station..

soll ja wie gesagt das ultimatum sein
aber erst mal will ich das mit denn mod chip´s probieren




Nihil Baxter
DANKE.... :P :P

ich dachte zuerst das es eventuel sogar das es so geht, wenn ich denn nand auslöte und mit einer sd karte denn nand da rauf löte(sd Karte auseinander bauen) und ihn dann in ein kartenlesegerät stecken und von da aus ihn auslese mit ein bestimmten tool.
das es geht von ein board aufs andere board hat mir hier eine gbestätigt das es geht denn nand vom ein board auf das andere board zu löten die xbox aber nicht anschalten mit dem anderen nand...ihn von da aus bearbeiten backup ziehen und ihn dann wieder auf das originale board zurück löten..

aber das is wie gesagt das ultimatum

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 34

Donnerstag, 20. März 2014, 01:51

hätte da einer noch die tools für denn infectus v1..????

BITTE GIBT SIE MIR... ;(
ich finde einfach nix im netz, das was ich gefunden hab hat der treiber nicht funkz... X(

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 35

Donnerstag, 20. März 2014, 01:57

Mach mal bitte Komplettaufnahmen der Boards, damit man die Boardrevision bestimmen kann.

Du brauchst immernoch keinen Infectus o.Ä. - fürs Umlöten brauchst du auch keine Entlötlitze.
hallo we3dm4n,

ich hab hier mal ein paar bilder von dem board was ich machen will
und einmal das board wo der wiederstand abgebrochen oder abgerissen wurde..!!!

das board mit dem nand fehler

hier das board
http://i62.tinypic.com/2dc5zja.jpg

hier der aufkleber

http://i62.tinypic.com/b98vi1.jpg

hier die nummer vom board..
http://i62.tinypic.com/rqwxsk.jpg


hier das kappute board...
http://i62.tinypic.com/vfilgk.jpg

hier der aufkleber
http://i60.tinypic.com/34fbf61.jpg

hier die nummer vom board
http://i57.tinypic.com/2q15hyg.jpg

hier die stelle mit dem wiederstand.. es wurde auch schon gelötet an der stelle...
aber mal sehen was ihr mir sagt was der an wert hat, dann werde ich mir denn bei segor oder so holen,ihn einlöten und probieren ob dann das board geht, muss aber nicht ..! aber die paar cent für denn wiederstand fählt das nicht mehr auf.. :D
hier das bild
http://i61.tinypic.com/2edrswn.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pcfreak2007« (20. März 2014, 02:14)


zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 902

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 36

Donnerstag, 20. März 2014, 02:09

laut Xbox 360 Infectus wiki sollte der Infectus Programmer 3.9.9.0 genau das machen, was Du vor hast.

Hoffe das hilft.

Viel Erfolg und nicht vergessen zu berichten.

Alternativ habe ich auch mal einen Thread gelesen, bei dem jmd. den SPI Port einer ROD Konsole nutzte um den Nand einer 360 mit defektem SPI zu bearbeiten.
Ich suche mal noch und sollte ich es finden, verlinke ich es.

Edit 1: sehe gerade, die Bilder im Wiki sind ja vollkommen nutzlos...mal schauen, was sich da noch findet.
Edit 2: Diagramme gesucht und gefunden. Das sind noch Diagramme aus Zeiten der Timingattack/dem Downgrade der 360. Du solltest mal mit den Bildern aus dem Infectuswiki die Punkte vergleichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zoombi« (20. März 2014, 02:27)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (20.03.2014)

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 37

Donnerstag, 20. März 2014, 02:17

hallo zoombi,
ich werde mal gucken ob der treiber geht wenn das geht müsten die tools dafür auch gehen... ich guck mal ob er erkannt wird

Zitat

Alternativ habe ich auch mal einen Thread gelesen, bei dem jmd. den SPI
Port einer ROD Konsole nutzte um den Nand einer 360 mit defektem SPI zu
bearbeiten.

Ich suche mal noch und sollte ich es finden, verlinke ich es.
ich glaub das hatte ich auch gelesen gehabt darum das mit der sd karte und mit demm anderen board...!!
danke für die datei und im vorraus für die seite..!


DANKE ZOOMBI DER TREIBER GEHT..!!!!!

aber das gerät wird nicht angezeigt im gerätemanager ich benutz win xp 32 bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pcfreak2007« (20. März 2014, 02:33)


zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 902

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 38

Donnerstag, 20. März 2014, 02:30

zum Treiber....ich kann Dir definitiv nur empfehlen, das alles mit XP zu machen. Ich hab ebenfalls für Bastellarbeiten ein offline XP zweit System.
Auch wenn viele darüber schimpfen, es ist einfach besser dafür


Edit 1: Bitte, das freut mich!
Edit 2: ist mir spontan dazu eingefallen:


http://www.youtube.com/watch?v=aWxYawiO4Ug

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (20.03.2014)

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 39

Donnerstag, 20. März 2014, 02:34

zum Treiber....ich kann Dir definitiv nur empfehlen, das alles mit XP zu machen. Ich hab ebenfalls für Bastellarbeiten ein offline XP zweit System.
Auch wenn viele darüber schimpfen, es ist einfach besser dafür


Edit: Bitte, das freut mich!
ja das hab ich auch so, ein zweit rechner neben mir

.................................

deine rar deitei ist defekt... ;(

ja bei mir liegt es nicht am an und aus knopf hahahaha..aber geil

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 902

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 40

Donnerstag, 20. März 2014, 02:39

Welche ist defekt?

Hier noch der Thread: SPI-Port defekt, möchte Port einer anderen XBox nutzen um Nand auszulesen
aber ist leider wie so oft nicht bis zum Ende ausgeführt. Diese Jugendlichen von heute haben einfach kein Durchhaltevermögen... :D :D :D :D

Edit: habs gerade nochmal selbst gedownloaded und entpackt, funktioniert beides...nimm mal 7zip...ich packe nur damit. habe kein Winrar, weil 7zip das gleiche macht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (20.03.2014)

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 41

Donnerstag, 20. März 2014, 02:40

die datei Diagramme.zip

! C:\Users\Genius\Desktop\Downloads\Diagramme.zip: Unbekannte Methode in Diagramme\R6T3.jpg.
! C:\Users\Genius\Desktop\Downloads\Diagramme.zip: Keine Dateien zum Entpacken.

ich entpacke das mal mit 7zip

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 902

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 42

Donnerstag, 20. März 2014, 02:44

also mit 7zip läuft es wunderbar...kann alles entpacken

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (20.03.2014)

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 43

Donnerstag, 20. März 2014, 02:46

ok hat geklappt
dann werde ich mir mal die pläne angucken und mich mal ans löten ranmachen

ich danke :thumbsup:

die diagramme hab ich auch aber gut zu wissen das die richtig sind..!
ich muss mich nur an denn roten punkten halten oder..???

frage nur weil da keine pdf datei bei ist oder sowas..!
achso muss ich die wieder mit am strom hängen..natrülich nicht anschalten, oder hold er sich das vom usb..?


so ich werde mich da gleich mal ransetzten oder morgen weiß ich noch nicht ..!
ich werde euch berichten was ich gemacht hab und wie..(bilder)

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 902

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 44

Donnerstag, 20. März 2014, 03:02

Gerne, zieh es durch und berichte, das wär super.
Wichtig ist, dass Du das ausgelesene Image mit Nandpro bearbeitest, d.h. die ECC in den ausgelesenen Nand mit Nandpro schreibst und den bearbeiteten Nand dann mit dem Infectus wieder flashen.
Ich habs hier schon gelesen und lese es auch immer wieder. Der Infectus kann nur komplette Images schreiben.

Das müßte dann so aussehen:

nandpro nand.bin: +w16 ecc.ecc

nand.bin = Name deines Nandbackups
Ecc.ecc = Name Deiner ECC

Laut readme jedoch so:
Write a "small" python.ECC file to "full size" "Virtual Nand" :
nandpro vnand.bin: -w16 python.ECC

Ich bin mir aber sicher, dass ich es immer mit dem Schalter +w gemacht habe.

Edit 1: Board mit Strom versorgen, steht auch im Wiki.
und ja, Punkt für Punkt verbinden.
Ne Pdf bzw. nen Tut. wirds nicht geben,dazu ist der Infectus zu speziell, eben nicht Mainstream. halte Dich an die Diagramme und das Wiki. Kabel kurz halten, nicht unbedingt kreuzen...dann wird das schon.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (20.03.2014)

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 45

Donnerstag, 20. März 2014, 03:14

Welche ist defekt?

Hier noch der Thread: SPI-Port defekt, möchte Port einer anderen XBox nutzen um Nand auszulesen
aber ist leider wie so oft nicht bis zum Ende ausgeführt. Diese Jugendlichen von heute haben einfach kein Durchhaltevermögen... :D :D :D :D

Edit: habs gerade nochmal selbst gedownloaded und entpackt, funktioniert beides...nimm mal 7zip...ich packe nur damit. habe kein Winrar, weil 7zip das gleiche macht.

+w

klar +w heißt ja schreiben..!

kannste mir noch sagen ob ich 3,3v benötige oder 5v
ist das 3,3v mit netzgerät und 5v ohne kann das hinhauen..??





die kabel mach ich ca 10cm

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 902

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 46

Donnerstag, 20. März 2014, 03:31

Das hat jetzt erstmal gedauert, bis ich das gecheckt habe, was Du da meintest.
Du meinst das eine Bild.
Das weiß ich nicht zu 100% aber: laut dem Bild im Wiki:


Nein.

Ich denke das andere wird vll. etwas mit der Timing Attack zu tun haben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (20.03.2014)

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 47

Donnerstag, 20. März 2014, 03:44

ja okey zweite meinung ist besser irgendwas davon hab ch auch gelesen..!

bin schon dabei zu löten..!
hab schon die ersten 6 kabel drane..!!!

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 902

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 48

Donnerstag, 20. März 2014, 04:11

Das Ding habe ich noch in meinem Fundus gefunden...
Ein Tutorial zum Downgraden...vll. hilft es ja irgendwie.
Aber denk dran, das Tutorial hat ein paar Jahre auf dem Buckel. also kummere Dich nur um den Bereich, der sich um den Nanddump dreht.

Ich bin erstmal weg, ich wünsch Dir noch viel Erfolg.
Werde morgen mal schauen.
»zoombi« hat folgende Datei angehängt:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (20.03.2014)

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 49

Donnerstag, 20. März 2014, 06:20

so ich hab den chip jetzt aufn board drauf, klappt bis jetzt wunderbar,
das einzigste was mich wundert warum brauch der so lange ...??
......

am besten ich werde das 2 mal machen und die daten vergleichen oder läuft das jetzt anders als über nandpro..also lpt..?!


1. kann ich die datei jetzt so behandeln so als würde ich die über lpt ausgelesen haben...??
2. ich weiß ja nicht ob du schon weiß...xD der ist gut..
ich möchte erst mal nur denn dvd key haben da ich mein ausversehen vom laufwerk gelöscht hab..!!!(und keine sicherrung)
darum mach ich auch die sache hier...

3. muss ich die jetzt glitschen um an den key ranzukommen oder geht es jetzt auch durch die nand.bin..?..(hab denn coolrunner v3 lite hier liegen)
4. kann mir da einer eventuel auch helfen..? da ich leider bei der bestellung vom coolrunner nicht drauf geachtet hab ob eine installer bei ist...!
5. wenn ich fertig bin und es mir hier erlaubt ist, mach ich ein kleines ausführliches tutorial zu diesem thema natürlich wenn ich komplett fertig bin

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 902

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 50

Donnerstag, 20. März 2014, 06:28

Lies auf jedenfall so lange aus, bis Du 2 identische Nands hast.
Was ist es überhaupt? 16, 256, 512 MB?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (20.03.2014)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!