Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 51

Donnerstag, 20. März 2014, 06:36

Lies auf jedenfall so lange aus, bis Du 2 identische Nands hast.
Was ist es überhaupt? 16, 256, 512 MB?
naja ich sags mal so...
es hatte ja mal über lpt funktioniert, hab geguckt was das für ein model ist und was der an speicher hat.. anleitung von
http://monkeydesk.at/f11-anleitungen/jta…-anleitung-357/
durchgegangen..!

MEINE HAT LAUT DER ANLEITUNG EIN INTERN SPEICHER VON 16MB

JETZT KOMMTS..

ich hab dann halt denn befehl eingegeben .....

Zitat

C:\Komplettpacket\nandpro\nandpro lpt: -r16 backup1

und nandpro sagte mir auf ein mal das ich 512 drine hab.. 8| 8| 8| 8| :wacko:
dann ist mein pc ausgegangen durch irgendwas, danach lief die box nicht mehr über lpt ABER sie geht noch an...!

werde gleich mal gucken was die backup an mb hat schreib dir es gleich rein, ist gleich fertig

also sie hat 528MB 8| warum 28 und nicht 512..?! und warum 528 wenn die box kein weiteren speicher anzeigt weißt du das zufählig oder einer von euch..??
das auslesen dauert ca 20 min bei der größe, hatte mich schon gewundert warum bei 16 mb das so lange dauert, aber bei 528xD kann das schon ätwas länger dauern..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pcfreak2007« (20. März 2014, 06:56)


zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 902

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 52

Donnerstag, 20. März 2014, 07:07

Wieso das jetzt 528 MB sind...kA.
Du solltest aber auf jedenfall sicher stellen, was Du da jetzt vor Dir hast. Und schreibe nichts auf den Nand, bevor Du sicher bist, dass Deine Backups OK sind.
Was fürn Nand-Chip ist verbaut? Anhand der Bezeichnung findest Du es 100%ig heraus. Ich denke starten der Konsole wird jetzt erstmal nichts, wg. der Verkabelung.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (20.03.2014)

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 53

Donnerstag, 20. März 2014, 07:21

Wieso das jetzt 528 MB sind...kA.
Du solltest aber auf jedenfall sicher stellen, was Du da jetzt vor Dir hast. Und schreibe nichts auf den Nand, bevor Du sicher bist, dass Deine Backups OK sind.
Was fürn Nand-Chip ist verbaut? Anhand der Bezeichnung findest Du es 100%ig heraus. Ich denke starten der Konsole wird jetzt erstmal nichts, wg. der Verkabelung.
also das programm sagt mir an was für ein nand chip verbaut ist..
Samsung K9F4G08U0A

google sagt mir es ist ein 512er..!!!
warum sagt mir dann das system von der box nix an also keine y taste, und wenn ich sie drücke passiert nix..!
:rolleyes: dauert doch keine 20 min es sind sogar schon 40 um.. :whistling: :whistling: :whistling: :fresse:
zur sicherheit mach ich mal 3 backup´s da ich ja langeweile hab..:D
zitat der länge genau 1std bei 512er nand BOAR..!!..xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pcfreak2007« (20. März 2014, 07:48)


zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 902

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 54

Donnerstag, 20. März 2014, 07:46

Samsung ist defenitv 512MB.
Das mit der Y Taste verstehe ich wieder nicht, kann auch dran liegen, dass ich nur 3h Schlaf hatte.
Den internen Nand findest Du unter Systemeinstellungen/Speicher. Mit Y ist da nix.

Und da Du einen 512er Nand hast, solltest Du auch genau 512 MB als Dump haben.
Alles andere kann einfach nicht stimmen.

Es wäre schön, wenn es irgendwo ein Troubleshooting geben würde oder ein FAQ...aber Infectus.biz ist ja down.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (20.03.2014)

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 55

Donnerstag, 20. März 2014, 07:51

ja leider,
soll ich mal bilder machen und von denn daten mal eine details kopie machen..

naja macht nix
bis jetzt hab ich garnicht geschlafen...xD
also keine müdigkeit vortäuschen :P

hier mal eine kopie vom desktop

http://i62.tinypic.com/wqufs1.jpg

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 56

Donnerstag, 20. März 2014, 08:02

Samsung ist defenitv 512MB.
Das mit der Y Taste verstehe ich wieder nicht, kann auch dran liegen, dass ich nur 3h Schlaf hatte.
Den internen Nand findest Du unter Systemeinstellungen/Speicher. Mit Y ist da nix.
nein,
in der anleitung von jtag steht drine um sicher zu gehen was für ein speicher ihr habt müst ihr alle speicher medien abziehen und dann die box starten dann auf system, speicher medien. und wenn dann TASTE Y zu sehen ist , habt ihr ein größeren speicher als 16MB

kann es sein das ich garkeine jasper box hab sondern eine andere...??
aber kann auch nicht sein er muss mir ja sagen das er 512 hat..!!


soo ich hab jetzt 3 backup daten 1 und 3 sind identisch bei 2 ist der bildschirmschoner angegangen...

ich werde mir die jetzt erst mal speichern..xD cd und so..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pcfreak2007« (20. März 2014, 09:10)


andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 57

Donnerstag, 20. März 2014, 09:27

das stimmt so nicht.
hab schon eine handvoll boxen gehabt wo sich der nand nicht mehr über SPI auslesen hat lassen, aber trotzdem funktionierten.
ist dann eben ein teildefekt.
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (21.03.2014)

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 902

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 58

Donnerstag, 20. März 2014, 09:31

Verstehe trotzdem nicht, wieso der 528MB hat...
Versuch das vorher zu klären, bevor Du was auf den Nand schreibst. Ich kann erst heite Nachmittag schauen, wie groß der Fulldump von meiner JTAG ist. Wobei ich den damals mit Debian gemacht habe, hab ich nie mit dem SPI ausgelesen, mir haben schon die ersten 2 MB gereicht um den JTAG zu machen. Der Rest lief dann per Debian oder Gentoo, weiß nicht mehr so recht.

MrG

*****

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 221

Registriert am: 22. Oktober 2011

Xbox360: Arcade Jasper BB 512MB JTAG

Laufwerk: Kein Laufwerk

Firmware: ---

Rebooter/RGH: FreeBOOT 0.04 12611

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

(permalink) 59

Donnerstag, 20. März 2014, 09:37

Bei eine BB Jasper sieht es so aus wenn nichts angeschlossen ist :

Systemeinstellungen --> Speicher -->

bei den 512MB konsolen musst du die ersten 64MB Dumpen alles danach ist die MU
EDIT:

Ein FULLDUMP ist unter Windows 528MB Groß



MfG MrG
»MrG« hat folgendes Bild angehängt:
  • xbox 360 512MB.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrG« (20. März 2014, 10:13)


Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 60

Donnerstag, 20. März 2014, 10:10

das stimmt so nicht.
hab schon eine handvoll boxen gehabt wo sich der nand nicht mehr über SPI auslesen hat lassen, aber trotzdem funktionierten.
ist dann eben ein teildefekt.
wie meinst du das..??

ok hab vergessen zu aktualisieren.. :D :D :rolleyes:


ich werde den infectus jetzt wieder sauber ablöten.. danach schalte ich sie mal ein..!
werde dann mal bilder machen..!!

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 902

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 61

Donnerstag, 20. März 2014, 10:36

Also, der Fulldump ist 528MB groß...alles richtig bis hier. Hab das mal eben checken lassen. Ich weiß zwar nicht warum, aber da wird sich sicher noch jmd. finden, der das erklären kann.
Also kannst Du die Ecc erstellen und weiter machen.

Edit: um genau zu sein 553.648.128.bytes, also wie bei Dir.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (20.03.2014)

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 62

Donnerstag, 20. März 2014, 10:41

hier ist mal ein bilder...

kann es sein das der nand gesperrt war oder so weil jetzt sagt er mir auch denn 512er an siehe bild

kann ich meine überhaupt jtag..en..xD..??
Dashboard 2.0.16547.0

hier das bild vom speicher (kann ich denn inhalt löschen..) also was zu löschen geht oder lösche ich da dann was bestimmtes mit weg..??

http://i61.tinypic.com/20k6ccn.jpg


.........................


ich hab ja denn coolrunner v3 lite also wenn der jtag nicht geht dann muss ich es über denn cr-v3lite machen, was ja sowieso meine absicht war..!
aber interessant wäre es schon ob es geht mit dem jtag

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 902

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 63

Donnerstag, 20. März 2014, 10:48

JTAG geht nicht, RGH ja...RGH2 verkabelung mit RGX.ecc für Jasper.
Löschen/formatieren kannst Du aber wenn Du dein Backup wieder aufspielst sind die Daten eh wieder da...also lass es einfach so und mach weiter.
So jetzt bin ich wirklich erstmal raus. Bis zum späten Nachmittag.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (20.03.2014)

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 64

Donnerstag, 20. März 2014, 10:53

okey dann muss ich mir mal jetzt eine anleitung für denn coolrunner v3 lite besorgen..!

weil da muss ich ja auch irgendwas raufspielen wie ich gelesen hab, damit der glitch überhaupt geht..!

hat da eventuel einer was vom cr3... kleines TUT oder so würde mich echt freuen..!!

zoombi eine frage noch..!!!
brauch ich denn RGX... ist doch der sockel zum drauf löten oder irre ich mich da..?
wenn ja kann mir einer kurtz erklären was das ist..?

MrG

*****

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 221

Registriert am: 22. Oktober 2011

Xbox360: Arcade Jasper BB 512MB JTAG

Laufwerk: Kein Laufwerk

Firmware: ---

Rebooter/RGH: FreeBOOT 0.04 12611

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

(permalink) 65

Donnerstag, 20. März 2014, 11:04

Hi

wenn du Jrunner startest und auf images klickst hast du alles was du brauchst da



und in dem Jrunner ordner ist auch eine anleitung da (Englisch)
MfG MrG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (20.03.2014)

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 66

Donnerstag, 20. März 2014, 11:07

wo finde ich das wenn ich fragen darf..??
könntes du mir eventuel ein link geben wenn du so nett wärst..MrG :whistling: :fresse: :fresse:

MrG

*****

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 221

Registriert am: 22. Oktober 2011

Xbox360: Arcade Jasper BB 512MB JTAG

Laufwerk: Kein Laufwerk

Firmware: ---

Rebooter/RGH: FreeBOOT 0.04 12611

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

(permalink) 67

Donnerstag, 20. März 2014, 11:13

Jrunner
und wie oben schon gesagt brauchst du nur die ersten 64MB dumpen der rest ist unwichtig
MfG MrG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (20.03.2014)

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 68

Donnerstag, 20. März 2014, 11:17

OKEY.. dann bedanke ich mich erst mal muss mich da erst mal durchlesen....

ABER erst mal gehe ich schlafen..
bin so um 18 uhr wieder da..xD 8o

BIS DAHIN WO ICH ES GESCHAFT HAB.. WILL UND MÖCHT ICH MICH ERST MAL BEI EUCH BEDANKEN...



//EDIT

GUTEN ABEND AN EUCH..!!!

so nach langem schlafen bin ich wieder da.. :thumbsup:

ich hab mir jetzt das thema
J-Runner - The Ultimate JTAG/RGH App *LATEST DOWNLOAD HERE*

gelesen meine frage jetzt, brauch ich denn jr programmer um mein coolrunner zu beschreiben, oder wie läuft es jetzt hab..??
kann mir da einer eventuel in kurtzen schritten erklären, was ich jetzt noch zu tun hab...


also ich hab mal jetzt was gefunden, bin mir aber nicht sicher darum frage ich mal hier nach..

kann ich denn jr programmer für mein coolrunner umgehen. ich hab was gefunden das ich denn coolrunner auch über lpt beschreiben kann..
xecuter xilinx lpt jtag cabel denn kann ich selber nachbauen mit ein lpt stecker, 4 * 100 ohm und ein 4,7k widerstand.. kann mir einer sagen ob das stimmt und ob es geht, weil dazu hab ich leider nix gefuden ..!!
lg

hier mal die schaltpläne


/EDIT:

und hier der andere...! DENN ICH AUCH NACHBAUEN MÖCHTE...


oder welcher ist besser...??

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »pcfreak2007« (20. März 2014, 22:56)


zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 902

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 69

Freitag, 21. März 2014, 01:47

Nimm den, wofür Du die Teile hast. wenn Du den unteren bauen kannst, bau ihn. die machen genau das gleiche. Beide.
Zw. Ground und 3,3V muS noch eine Stromversorgung.
Alse ebenfalls 3,3V. entweder nimmst Du die von einem der defekten Boards oder besser aber mit 2 1,5 V Batterien in Reihe.

Baterieversorgung nach dem Schema: klick
Kabellängen des LPT flashers nicht zu lang machen.
Ich hab ein altes IDE Kabel genommen und das ist ca. 20 cm.

Du kannst die Batterien auch direkt an den dafür vorgesehenen Punkten am CR3 (3,3V; GND) anschließen. Dem CR ist egal, woher der Strom kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »zoombi« (21. März 2014, 05:14)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (21.03.2014)

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 70

Freitag, 21. März 2014, 04:31

so ich hab mir jetzt denn unteren schaltplan nachgebaut..
brauch ich jetzt wieder ein bestimmten treiber so wie bei nandpro..?
oder hat das programm j runner denn treiber mit bei..!!


//EDIT:

Zitat

Nimm den, wofür Du die Teile hast. wenn Du den unteren bauen kannst, bau ihn. die machen genau das gleiche. Beide.

Zw. Ground und 3,3V muS noch eine Stromversorgung.

Alse ebenfalls 3,3V. entweder nimmst Du die von einem der defekten Boards oder besser aber mit 2 1,5 V Batterien in Reihe.


mit der schalung der battarien hab ich verstanden.. aber wo soll es denn bei mir am lpt port ran..???



ich mal mal ein bild..!!!

http://i60.tinypic.com/27y8nsh.jpg

SO, oder meinst du es so, was ich mir er vorstellen kann

http://i58.tinypic.com/ay28ly.jpg

reicht der strom über LPT nicht..??!!


//EDIT:

DANKE FÜR DIE INFO WERD MAL EIN RICHTIGES BILD REIN MACHEN

..!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »pcfreak2007« (21. März 2014, 05:45)


zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 902

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 71

Freitag, 21. März 2014, 05:29

Schließ die Batterien einfach an den punkten an, die ich in dem Bild markiert habe.

Nimmst Du die blauen Punkte muß der CR3 beim programmieren auf Nor stehen. Nimmst Du die orangenen Pkt. auf Prog.

Strom über LPT reicht nicht aus.

Zum programieren würde ich eher das 360gcprog 1.6 nehmen. Ich hab mit dem JR öfters Probleme gehabt.
»zoombi« hat folgendes Bild angehängt:
  • 3,3V.jpg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (21.03.2014)

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 72

Freitag, 21. März 2014, 06:30

DANKE, das programm klappt, soweit wird auch alles erkannt aber ich weiß nicht weiter... ?(



//EDIT:
kann mir eventuel einer sagen, was für mich die beste einstellung ist, ich komm mit demm hier nicht klar, siehe bild





muss ich das vorm flashen löten oder danach..??


//EDIT:
welchen glitch soll ich eigendlich durchführen denn RGH2 oder wegen der dashboard version oder irre ich mich da..??
meine Dashboard verion ist 2.0.16547.0
muss ich jetzt denn RGH1 oder RGH2...?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pcfreak2007« (21. März 2014, 06:51)


Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 73

Freitag, 21. März 2014, 10:29

RGH 2.0
Signatur von »Wassermann 1«

pm2025

...da weiß man was man hat...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 873

Registriert am: 1. Mai 2010

Xbox360: MW 2 LTD@JTAG, Halo 3 LTD@JTAG, RE5 LTD@JTAG, <-alles Jasper GTA 4 LTD@ROD

Laufwerk: alles quer Beet

Firmware: immer die neuste

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

(permalink) 74

Freitag, 21. März 2014, 10:53

Die Frage ist, ob du es überhaupt schaffst den nand mit dem Infectus zu schreiben. Da hat der arge Probleme bei BB Nands.
Signatur von »pm2025«

Meine Marktpatzbewertungen: pm2025
Meine Flasher Bewertungen: pm2025

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 75

Freitag, 21. März 2014, 16:48

okey danke.

ALSO
der zoombi war so nett und hat mir denn nand + ecc umgewandelt..!

muss ich das jetzt wieder denn nand+ecc mit denn infectus auf der xbox schreiben. oder muss das aufn denn coolrunner..?!
lg

/EDIT:

eine frage noch ich hab ja das programm 360gcProg_v1.6 für denn coolrunner welche version soll ich da nehmen zum flashen des runners...!!!
ich mach mal ein bild rein was ich mein..!!!

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!