Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Normandy

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registriert am: 10. Februar 2011

LiNK User: The_Normandy

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 24. Mai 2011, 16:51

Title Update Funktion von FSD funktioniert nur teilweise

Hallo Community,

wollte letztens über FSD Title Updates für Spiele wie MW 2 oder BO installieren. Hat auch einmal vor langer Zeit bei MW 2 funktioniert. Leider funktioniert es diesmal nicht. Versuche jeweils bei BO und MW 2 aber man erkennt im Status Bar unten beim FSD, dass irgendwie Zugriff auf eine Datei stattfindet aber es passiert nichts. Kein Download des TU.
Bei einem anderen Spiel hat es auf einmal funktioniert. Wieso funktioniert es nicht mehr? Gibt es nicht das passende TU auf der Seite wo FSD darauf zugreift? Wie kann ich das rausfinden?
Danke für Antworten!

xking

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Registriert am: 3. Januar 2011

Wohnort: Hattingen

Xbox360: Elite

Laufwerk: Liteon 7x

Firmware: wofür? habe ne jtag

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: COD BO

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 30. Mai 2011, 14:46

hast du mit iso2god gearbeitet? die älteren versionen verhauen die media id. FSD und die TUs arbeiten mit den Media IDs. Einfach die neueste Version von iso2god laden und nochmal aus der DVD die games on demand container erstellen, mit iso2god 1.3.5 wird dann auch die media id richtig geschrieben und er findet die existierenden Title Updates.

Ev0s0nic

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 19. Juli 2008

Xbox360: JTAG Jasper

Laufwerk: LiteOn 8er v1

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 30. Mai 2011, 22:51

Die TU Update Funktion muss ich leider auch bemängeln auch wenn die Idee Top ist.

Es ist wohl so das FSD auf ne eigene Datenbank zugreift und diese ist wohl nicht besonders gut gefüllt.

mfg

xking

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Registriert am: 3. Januar 2011

Wohnort: Hattingen

Xbox360: Elite

Laufwerk: Liteon 7x

Firmware: wofür? habe ne jtag

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: COD BO

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 2. Juni 2011, 01:44

Die TU Update Funktion muss ich leider auch bemängeln auch wenn die Idee Top ist.

Es ist wohl so das FSD auf ne eigene Datenbank zugreift und diese ist wohl nicht besonders gut gefüllt.

mfg

die ist relativ vollständig, kann auch bei dir sein, dass die media ids nicht übereinstimmen. ansonsten kann ich dir empfehlen einfach nen komplettes updatepack zu laden. z.B. hier
(hoffe verlinken auf diese seite ist erlaubt, handelt sich nur um updates, daher sollte es okay sein)
http://www.xbuc.net/

Normandy

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registriert am: 10. Februar 2011

LiNK User: The_Normandy

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 2. Juni 2011, 13:24

@ xking: Daran liegt es nicht. Glaube, dass es wohl eher daran liegt, dass FSD nicht das passende TU hat. Ich weiß ja nicht auf welche Seite mit TU FSD zugreift. Kann man halt nur später probieren. War ja mit Mass Effect 2 genauso. Musste auf das neuste TU sehr lange warten.

Ev0s0nic

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 19. Juli 2008

Xbox360: JTAG Jasper

Laufwerk: LiteOn 8er v1

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:35

aber eins ist mir noch unklar. FSD speichert die Title Updates in nem eigenen Ordner ( Freestyle/Data/TitleUpdates/ ) Auch die neuen TUs die in den Spiele Ordner kommen.

Werden die TUs im FSD Ordner auch von dort verwendet oder muss ich die erst nach Cache verschieben?

Verwende keine God Container. Spiele liegen alle im Games Ordner.

mfg

Richter77

VIP User

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 832

Registriert am: 19. Januar 2010

Wohnort: BERLIN

Xbox One: Standart

Xbox360: Trinity GOW3 Edition

Laufwerk: läuft nicht mehr

Rebooter/RGH: Windows95

Ich spiele z.Zt.: mit meinen Eiern

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 28. Juli 2011, 19:22

Ich denke eher, das FSD die TUs backupt.

Die Tus werden ja vom System bzw Spiele erkannt, und die Games wissen wo diese sind. UNd diese sind nicht in einem FSD Unterordner normalerweise :)
Signatur von »Richter77«
_____--UMBAU-BEWERTUNGEN_-_-_-_MARKTPLATZ-BEWERTUNGEN--____

Ev0s0nic

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 19. Juli 2008

Xbox360: JTAG Jasper

Laufwerk: LiteOn 8er v1

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:15

Ich denke eher, das FSD die TUs backupt


Fehlanzeige: Cache bleibt leer. Egal ob mal die TUs auf Aktiv setzt oder nicht.

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!