Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mighel88

Xbox Freak ;-)

Beiträge: 74

Registriert am: 27. Mai 2011

Wohnort: Nürnberg

Xbox One: 500 GB Schwarz

Xbox360: Xbox 360 jtag Jasper und 360 Glitch

Laufwerk: Lite-on

Firmware: 17489

LiNK User: Mighel88

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 2. August 2011, 13:03

Title Update Problem

Hey Leute,

Habe mir von CD ,Call of Juarez auf die Festplatte gemacht, ist auch alles ganz normal bis Heute gelaufen jetzt habe ich es nochmal angespielt
und sie da zeigt mir an; das für dieses Spiel eine Aktualisierung erforderlich ist!

Jetzt habe ich das Title Update auf aktiv gesetzt aber zeigt mir immer noch das Gleiche an.
Habe auch nochmal -Title Updates herunterladen- gemacht aber bringt mir kein Neues bzw. zeigt keines an zumindest
Mache ich irgend etwas Falsch oder warum läuft das nicht?

zur Box :ist ne Jtag mit Dashboard 12611

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 2. August 2011, 13:06

[DOWNLOAD] Dashlaunch 2.23b drauf?
Signatur von »primo1337«

grischka

Stammuser

Beiträge: 1 037

Registriert am: 15. September 2010

Wohnort: Bayern/Bamberg

Xbox360: Xbox 360 Elite Jasper JTAG, 16MB

Laufwerk: Liteon V7

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot, ggbuild

LiNK User: grischka

Ich spiele z.Zt.: Kinect

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 2. August 2011, 13:09

einfach das neueste DL draufmachen ;)

Mighel88

Xbox Freak ;-)

Beiträge: 74

Registriert am: 27. Mai 2011

Wohnort: Nürnberg

Xbox One: 500 GB Schwarz

Xbox360: Xbox 360 jtag Jasper und 360 Glitch

Laufwerk: Lite-on

Firmware: 17489

LiNK User: Mighel88

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 2. August 2011, 13:18

[DOWNLOAD] Dashlaunch 2.23b drauf?


Kann ich das ohne Problem drauf machen, den ich habe dashlaunsh 2.07 drauf? und wenn ja muss das andere Dashlaunsh bzw der Ordner gelöscht werden ?

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 2. August 2011, 13:32

den alten ordner kannst du löschen (musst du nicht.)
den neuen einfach installieren.

fertig.
Signatur von »primo1337«

Mighel88

Xbox Freak ;-)

Beiträge: 74

Registriert am: 27. Mai 2011

Wohnort: Nürnberg

Xbox One: 500 GB Schwarz

Xbox360: Xbox 360 jtag Jasper und 360 Glitch

Laufwerk: Lite-on

Firmware: 17489

LiNK User: Mighel88

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 2. August 2011, 13:35

okay dann werde ich es mal ausprobieren,
Danke schon mal an alle

Beiträge: 138

Registriert am: 26. August 2012

Wohnort: Gladbeck

Xbox360: xbox360 phat Glitch 15574 FsD 3

Firmware: 15574

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 20. November 2012, 21:48

Habe folgendes Problem. und zwar habe ich mir das game Dishonored von cd auf meine Festplatte gemacht. habe auch ne weile schon gespielt. Nun wollte ich gestern mein speicherstand laden und bekam folgende Meldung. Spielstand konnte nicht geladen werden weil das game ein update brauch. Es ist aber nur ein Update verfügbar laut Tu manager des fsd. Sehe das Update auch im Fenster und hatte auch set active gedrückt. Trotzdem konnte ich beim neu starten den spielstand nicht laden.

Habe Dashlaunch 3.3 drauf liegt es vielleicht da dran?

Was nun???? Hoffe ihr könnt mir helfen
Signatur von »erazor25« https://www.facebook.com/ErazorMod :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

m4xgi3

***kein neuer User mehr***

Beiträge: 66

Registriert am: 7. Juli 2012

Xbox360: Pro

Laufwerk: BenQ

Ich spiele z.Zt.: Driver SF

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 20. November 2012, 21:59

@erazor25
...naja als erstes könntest du scon mal DL 3.04 draufmachen und wenn das FSD keine neuen TitleUpdates anzeigt obwohl du welche benötigst,
kannst du ja mal hier nachsehen: http://marketplace.jqe360.com/
Hoffe das hilft

LG
max

Beiträge: 138

Registriert am: 26. August 2012

Wohnort: Gladbeck

Xbox360: xbox360 phat Glitch 15574 FsD 3

Firmware: 15574

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 20. November 2012, 22:09

Wollte es erstmal nicht machen mit dashlaunch 3.4 weil hier so viele probleme beim installieren hatten. Und ich eh kaum plan von den progs habe. Auf der website hatte ich schon geschaut. Ist auch nur ein update da.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Signatur von »erazor25« https://www.facebook.com/ErazorMod :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

m4xgi3

***kein neuer User mehr***

Beiträge: 66

Registriert am: 7. Juli 2012

Xbox360: Pro

Laufwerk: BenQ

Ich spiele z.Zt.: Driver SF

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 20. November 2012, 22:11

Hmmm na dann:
also bei mir hat DL 3.04 ohne irgendwelche Probleme und Aussetzer funktioniert.
Ich würds probieren :thumbsup:

Kamikaze.

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Registriert am: 2. Oktober 2012

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 20. November 2012, 22:19

Habe folgendes Problem. und zwar habe ich mir das game Dishonored von cd auf meine Festplatte gemacht. habe auch ne weile schon gespielt. Nun wollte ich gestern mein speicherstand laden und bekam folgende Meldung. Spielstand konnte nicht geladen werden weil das game ein update brauch. Es ist aber nur ein Update verfügbar laut Tu manager des fsd. Sehe das Update auch im Fenster und hatte auch set active gedrückt. Trotzdem konnte ich beim neu starten den spielstand nicht laden.

Habe Dashlaunch 3.3 drauf liegt es vielleicht da dran?

Was nun???? Hoffe ihr könnt mir helfen

Es gibt auch nur ein TU für Dishonored bisher.
Ich versteh nur nicht ganz warum das Spiel sagt dass es ein Update dafür gibt obwohl RGH Konsolen doch eigentlich kein Zugang zu XBOX Live haben sollten. Vielleicht ist der bei dir nicht geblockt? Oder du hast den Save mit TU gemacht und willst jetzt ohne spielen?

Ich hab auch Dashlaunch 3.03 und bei mir gehts, sollte also nicht daran liegen, kann natürlich an den vll liegts aber an deiner launch.ini. Am besten nochmal ganz neu installieren.

Beiträge: 138

Registriert am: 26. August 2012

Wohnort: Gladbeck

Xbox360: xbox360 phat Glitch 15574 FsD 3

Firmware: 15574

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 21. November 2012, 05:46

Also mit xbox live ist sie auf keinen fall verbunden. Aktviert ist das update doch wenn das x grün leuchtet in der mitte oder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Signatur von »erazor25« https://www.facebook.com/ErazorMod :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 2. Januar 2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 21. November 2012, 06:27

Blöde Frage, aber wo liegt die TU? Bei FSD2 (bei F3 auch?) konnte man den Speicherort der TU auch auf die normale FAT32-HDD packen. Das wurde vom FSD erkannt und angeblich auch aktiviert, lief aber trotzdem nicht, da die in den Content-Ordner der MemoryUnit gehört.
Ist vielleicht ein Anreiz.
Signatur von »haifisch1896«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haifisch1896« (21. November 2012, 17:00)


Beiträge: 138

Registriert am: 26. August 2012

Wohnort: Gladbeck

Xbox360: xbox360 phat Glitch 15574 FsD 3

Firmware: 15574

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 21. November 2012, 09:52

Bei mir werden die glaub ich im content ordner auf der internen Hdd gespeichert. Habe aber nichts gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Signatur von »erazor25« https://www.facebook.com/ErazorMod :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

m4xgi3

***kein neuer User mehr***

Beiträge: 66

Registriert am: 7. Juli 2012

Xbox360: Pro

Laufwerk: BenQ

Ich spiele z.Zt.: Driver SF

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Mittwoch, 21. November 2012, 16:48

Dann muss du mal in deiner Ordnerstruktur nachsehen.
Normalerweise sollte das so aussehen:

(\Content\0000000000000000\41560855\000B0000\tu........)



die 41560855 ist nur ein BEispiel, da muss die TitleID deines Spiels stehen,
die du ggf. auf der TitleUPdate-Website nachsehen kannst

Beiträge: 138

Registriert am: 26. August 2012

Wohnort: Gladbeck

Xbox360: xbox360 phat Glitch 15574 FsD 3

Firmware: 15574

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Freitag, 23. November 2012, 23:20

Hatte mal nachgeschaut unter content 0000000000 die titel id vom game taucht dort nicht auf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Signatur von »erazor25« https://www.facebook.com/ErazorMod :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Beiträge: 138

Registriert am: 26. August 2012

Wohnort: Gladbeck

Xbox360: xbox360 phat Glitch 15574 FsD 3

Firmware: 15574

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Freitag, 23. November 2012, 23:25

Hatte mal nachgeschaut unter content 0000000000 und die titel id des games taucht dort nicht auf.

Wenn ich auf title update manager gehe und ich auf y gehe downloaded er auf hdd1. Aber wo kann es sonst sein

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Signatur von »erazor25« https://www.facebook.com/ErazorMod :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

m4xgi3

***kein neuer User mehr***

Beiträge: 66

Registriert am: 7. Juli 2012

Xbox360: Pro

Laufwerk: BenQ

Ich spiele z.Zt.: Driver SF

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Freitag, 23. November 2012, 23:44

Wenn sie nicht im Content ordner sind , dann schau mal nach, ob sie im cache-ordner liegen...
Wenn ja würde ich mal versuchen die Title-Updates zu verschieben
dann sollte es gehen :huh:

...LG

Beiträge: 138

Registriert am: 26. August 2012

Wohnort: Gladbeck

Xbox360: xbox360 phat Glitch 15574 FsD 3

Firmware: 15574

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Samstag, 24. November 2012, 07:58

Auch im cache ist nichts

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Signatur von »erazor25« https://www.facebook.com/ErazorMod :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

m4xgi3

***kein neuer User mehr***

Beiträge: 66

Registriert am: 7. Juli 2012

Xbox360: Pro

Laufwerk: BenQ

Ich spiele z.Zt.: Driver SF

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Samstag, 24. November 2012, 11:24

Na dann mach es mal manuell...also lad dir das TU runter und verschiebe es per Dateimanager in den dafür vorgesehenen Ordner :) :

(\Content\0000000000000000\41560855\000B0000\tu........)

Wenn der passende Ordner noch nicht existiert erstell ihn einfach

Beiträge: 138

Registriert am: 26. August 2012

Wohnort: Gladbeck

Xbox360: xbox360 phat Glitch 15574 FsD 3

Firmware: 15574

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Samstag, 24. November 2012, 11:46

der orner wo die speicherstände vom spiel drin sind haben nichts dem update ordner zu tun oder?
Signatur von »erazor25« https://www.facebook.com/ErazorMod :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

m4xgi3

***kein neuer User mehr***

Beiträge: 66

Registriert am: 7. Juli 2012

Xbox360: Pro

Laufwerk: BenQ

Ich spiele z.Zt.: Driver SF

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Samstag, 24. November 2012, 11:52

Nein also:
1. content/00000000000/
2. Jetzt in den Ordner mit der Spiel-ID (41560855)
3. 000B0000 = in diesen Ordner kommen nur die TUs rein, mehr nicht

Beiträge: 138

Registriert am: 26. August 2012

Wohnort: Gladbeck

Xbox360: xbox360 phat Glitch 15574 FsD 3

Firmware: 15574

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Samstag, 24. November 2012, 11:54

Wo kann ich den ordner erstellen
Signatur von »erazor25« https://www.facebook.com/ErazorMod :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

m4xgi3

***kein neuer User mehr***

Beiträge: 66

Registriert am: 7. Juli 2012

Xbox360: Pro

Laufwerk: BenQ

Ich spiele z.Zt.: Driver SF

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Samstag, 24. November 2012, 11:57

Im Dateimanager des Freestyle-Dashs

Geh in den Ordner wo du ihn erstellen willst (und ich glaube es ist die Y-Taste :S (make dir))


@erazor 25 (26.11.12): Hat das jetzt funktioniert???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4xgi3« (26. November 2012, 18:38)


Beiträge: 138

Registriert am: 26. August 2012

Wohnort: Gladbeck

Xbox360: xbox360 phat Glitch 15574 FsD 3

Firmware: 15574

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Samstag, 15. Dezember 2012, 21:35

Leider nein. Hab es auch aufgegeben mit dishonored

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Signatur von »erazor25« https://www.facebook.com/ErazorMod :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!