Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

epicfail

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registriert am: 15. April 2010

Wohnort: Salzburg

Xbox360: Jasper Jtag

Laufwerk: LiteOn v7

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 14719

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:02

Title Updates mit FreestyleDash Frage

Hi liebe Forengemeinde!

Hab da mal ne Frage zwecks den Title Updates die man mit dem FSD runter laden kann. Wie verhält sich das genau? Wenn ich für ein Game das TU runterlade sind es ja öfters mehrere wo man dann das jeweils aktuellste aktiviert oder? Das markierte wird dann in den Cache Ordner kopiert, seh ich das richtig? Kann man dann die TU´s die schon im Cache Folder sind, also die von früher wo man sich die noch selber zusammen suchen musste, einfach löschen und nur mit denen vom FSD arbeiten?

Warum werden bei jedem start vom FSD die TU´s gescannt...? Kann man das irgendwie abschalten und gegebenfalls manuell scannen lassen...dauert ja doch immer ne Weile.

Beiträge: 164

Registriert am: 29. April 2011

Xbox360: Elite, Jasper jtag, Falcon V2 jtag

Laufwerk: BenQ + 2x LiteOn

Firmware: LT1.1+ / LT1.9

Rebooter/RGH: Freeboot 12625/13146

LiNK User: d-fens13 (inGame msb)

Ich spiele z.Zt.: MW2, BO

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 10. Mai 2011, 11:03

FSD lädt mehrere TUs runter. Richtig.

Brauchen tust du aber eigentlich nur das neuste (zB für BlackOps um die Bonus-Missionen zocken zu können).
Im Xlink fragen die meisten auch gleich nach dem TU bzw benennen Ihre Private Arena entsprechend, damit du weißt welches du aktivieren mußt

Ich hab bis auf MW2 und BlackOps eigentlich überall die neusten TUs aktiviert (und nur die)

EDIT
Ach ja, das neuste TU enthält auch die Inhalte der alten.
Signatur von »d-fens13« http://www.speedtest.net/result/1279338568.png
Aber leider nur auf Arbeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d-fens13« (10. Mai 2011, 11:46)


epicfail

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registriert am: 15. April 2010

Wohnort: Salzburg

Xbox360: Jasper Jtag

Laufwerk: LiteOn v7

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 14719

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 10. Mai 2011, 15:21

Gut danke dafür schon mal. Wenn mir jemand noch die restlichen Fragen beantworten könnte wärs top.

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:32

Hallo

Ich habe das Problem das bei manchen Spielen nach TU Updates diese nicht mehr gehen. Ich muss sie dann neu installieren.

Also nicht wundern....

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

Der Typ

Wenigposter

Beiträge: 49

Registriert am: 24. Mai 2010

Wohnort: Ruhrpott

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 11. Mai 2011, 08:12

Hallo,

bei mir werden die TU's erst gar nicht angezeigt, woran kann das liegen? Gehe z.B. auf Fifa 11, drücke dann Y und gehe auf TU's, dann wird auch ein Menü angezeigt aber dort gibt es keine TU's zum auswählen?
Woran kann das liegen? Die Internetverbindung steht, es werden auch die Cover sowie Customcover geladen. Muss ich noch etwas einstellen?

lotus78

Stammuser

Beiträge: 783

Registriert am: 12. Februar 2010

Wohnort: Innsbruck, Tirol

Xbox360: Xenon JTAG, Slim Glitch

Laufwerk: Samsung, LiteOn

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 153

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 11. Mai 2011, 18:44

Hallo,

bei mir werden die TU's erst gar nicht angezeigt, woran kann das liegen? Gehe z.B. auf Fifa 11, drücke dann Y und gehe auf TU's, dann wird auch ein Menü angezeigt aber dort gibt es keine TU's zum auswählen?
Woran kann das liegen? Die Internetverbindung steht, es werden auch die Cover sowie Customcover geladen. Muss ich noch etwas einstellen?


Du mußt dann im TU Menü noch mal Y drücken, dann werden die TUs downgeloadet.
Du kannst das dann auch gut prüfen, indem Du den rechten Stick vom Controller runter drückst, und Dir so u.a. die Netzwerkaktivitäten anzeigen läßt.
Dann siehst du die aktiven Dateitransferes - erst wenn die TUs downgeloadet sind, werden sie im FSD angezeigt.
Signatur von »lotus78« Gruß
-> lotus78 <-

Der Typ

Wenigposter

Beiträge: 49

Registriert am: 24. Mai 2010

Wohnort: Ruhrpott

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:12

Hallo,

bei mir werden die TU's erst gar nicht angezeigt, woran kann das liegen? Gehe z.B. auf Fifa 11, drücke dann Y und gehe auf TU's, dann wird auch ein Menü angezeigt aber dort gibt es keine TU's zum auswählen?
Woran kann das liegen? Die Internetverbindung steht, es werden auch die Cover sowie Customcover geladen. Muss ich noch etwas einstellen?


Du mußt dann im TU Menü noch mal Y drücken, dann werden die TUs downgeloadet.
Du kannst das dann auch gut prüfen, indem Du den rechten Stick vom Controller runter drückst, und Dir so u.a. die Netzwerkaktivitäten anzeigen läßt.
Dann siehst du die aktiven Dateitransferes - erst wenn die TUs downgeloadet sind, werden sie im FSD angezeigt.


Alles klar, hat jetzt gefunzt! Dank Dir :)

Der Typ

Wenigposter

Beiträge: 49

Registriert am: 24. Mai 2010

Wohnort: Ruhrpott

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 12. Mai 2011, 09:46

Habe jetzt für Fifa 11 das TU gedownloaded und aktiviert. Wird das TU nun automatisch installiert? Habe Fifa 11 gestartet und dachte das die BL und 2. BL -Mannschaften akutalisiert sind. Dies ist leider nicht der Fall. Da sind noch Spieler in einer Mannschaft die schon seit der Hinrunde nicht mehr in dem Team spielen. Oder muss ich die TU's im Spiel aktivieren? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Beiträge: 164

Registriert am: 29. April 2011

Xbox360: Elite, Jasper jtag, Falcon V2 jtag

Laufwerk: BenQ + 2x LiteOn

Firmware: LT1.1+ / LT1.9

Rebooter/RGH: Freeboot 12625/13146

LiNK User: d-fens13 (inGame msb)

Ich spiele z.Zt.: MW2, BO

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 12. Mai 2011, 09:50

Du musst das betreffende TU aktivieren indem du es auswählst und per A bestätigst (Wenn ausgewählt wird das X vom Icon grün).

Es reicht wenn du das jeweils neuste TU auswählst.
Signatur von »d-fens13« http://www.speedtest.net/result/1279338568.png
Aber leider nur auf Arbeit

Domenico74

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registriert am: 5. April 2011

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 12. Mai 2011, 09:57

So wie ich das mitbekommen habe, sind die Transfers nicht in den TU´s enthalten.
Ich hab hier mal einen Thread gelesen da ging es um genau das Problem.

Guck mal hier, da wird dir geholfen.

Kaderupdate Fifa 11

oder

Patch für Fifa11

Ab und zu die Suche benutzen wäre nicht schlecht.
Signatur von »Domenico74«
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

"Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Zitate des großen Don Corleone

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Typ (12.05.2011)

Der Typ

Wenigposter

Beiträge: 49

Registriert am: 24. Mai 2010

Wohnort: Ruhrpott

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 12. Mai 2011, 10:14

So wie ich das mitbekommen habe, sind die Transfers nicht in den TU´s enthalten.
Ich hab hier mal einen Thread gelesen da ging es um genau das Problem.

Guck mal hier, da wird dir geholfen.

Kaderupdate Fifa 11

oder

Patch für Fifa11

Ab und zu die Suche benutzen wäre nicht schlecht.



Super, dank Dir nochmals :thumbup:

epicfail

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registriert am: 15. April 2010

Wohnort: Salzburg

Xbox360: Jasper Jtag

Laufwerk: LiteOn v7

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 14719

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:21

Zitat

Das markierte wird dann in den Cache Ordner kopiert, seh ich das richtig? Kann man dann die TU´s die schon im Cache Folder sind, also die von früher wo man sich die noch selber zusammen suchen musste, einfach löschen und nur mit denen vom FSD arbeiten?

Warum werden bei jedem start vom FSD die TU´s gescannt...? Kann man das irgendwie abschalten und gegebenfalls manuell scannen lassen...dauert ja doch immer ne Weile.
Wäre nett wenn mir auch noch jemand meine Fragen beantworten könnte...und ned nur den Threaddieben ;) :D

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:48

Teste es am besten einfach ;) Machst ja nichts kaputt wenn du den Inhalt des Cache Ordner löschst. Ich würde den Inhalt einfach mal rauslöschen und dann schauen ob im FSD die TUs noch angezeigt werden, und sonst eben neu runterladen ;) Aber normalerweise sammelt das FSD die eigenen TUs in einem Extraordner.
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

epicfail

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registriert am: 15. April 2010

Wohnort: Salzburg

Xbox360: Jasper Jtag

Laufwerk: LiteOn v7

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 14719

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 16. Mai 2011, 21:34

Ja die TU´s werden in nem eigenen Ordner gesammelt. Hab den Cache Ordner jetzt mal gelöscht und auch die TU´s vom FSD...diese hab ich dann neu runter geladen und dann mal bei Borderlands probiert....kA ob die TU´s nun aktiviert sind...sieht man ja nirgends...wisst ihr ein Game wo man den Unterschied gut sehen kann?

Und zu meiner anderen Frage...kann man die Überprüfung der TU´s beim Start vom FSD abschalten?!?

shooter54

Holzschuhgießer

Beiträge: 172

Registriert am: 2. Mai 2010

Wohnort: L.E.City

Xbox One: Standard

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 16. Mai 2011, 21:42

kA ob die TU´s nun aktiviert sind...sieht man ja nirgends

Du siehst ob die TU´s aktiv sin indem du wenn du im FSD ein Tu geladen hast mal auf das TU gehst und A drückst, grün = an grau = aus.
Signatur von »shooter54«

:pinch: Go ahead and check out dusteddecks.de :whistling:

epicfail

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registriert am: 15. April 2010

Wohnort: Salzburg

Xbox360: Jasper Jtag

Laufwerk: LiteOn v7

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 14719

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Montag, 16. Mai 2011, 21:50

Das is mir schon klar shooter....aber sind die dann auch wirklich im Game aktiv? Das kann man ned so einfach überprüfen...darum gehts mir...und das würd ich gern testen...darum bräuchte ich ein Game wo man ein TU braucht damit zb der DLC läuft...oder sowas in der Art.

shooter54

Holzschuhgießer

Beiträge: 172

Registriert am: 2. Mai 2010

Wohnort: L.E.City

Xbox One: Standard

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Montag, 16. Mai 2011, 21:55

Bei mir sieht man es immer ganz gut an Fable 3 wenn nicht das aktuelle TU da ist wird der spielstand nicht geladen, glaub bei manchen siehst du es auch an den dlc´s wenn kein tu da ist funkt das Dlc nicht. (Glaub ich.)
Signatur von »shooter54«

:pinch: Go ahead and check out dusteddecks.de :whistling:

epicfail

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registriert am: 15. April 2010

Wohnort: Salzburg

Xbox360: Jasper Jtag

Laufwerk: LiteOn v7

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 14719

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Montag, 16. Mai 2011, 22:59

Ja genau das wollt ich wissen....Fable 3 is doch schon mal ein Anfang...muss ich mal testen...sonst jemand Gamevorschläge?

Beiträge: 164

Registriert am: 29. April 2011

Xbox360: Elite, Jasper jtag, Falcon V2 jtag

Laufwerk: BenQ + 2x LiteOn

Firmware: LT1.1+ / LT1.9

Rebooter/RGH: Freeboot 12625/13146

LiNK User: d-fens13 (inGame msb)

Ich spiele z.Zt.: MW2, BO

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:18

Modern Warfare 2 und Black Ops.

gibts jeweils zwei DLCs mit neuen Multiplayer Karten;

Einfach TU 6 aktivieren, in Multiplayer einsteigen und dort ein neues Spiel auf machen; bei der Map-Auswahl sollten dann zusätzliche Karten verfügbar sein.
Ohne TU nicht.
Signatur von »d-fens13« http://www.speedtest.net/result/1279338568.png
Aber leider nur auf Arbeit

epicfail

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registriert am: 15. April 2010

Wohnort: Salzburg

Xbox360: Jasper Jtag

Laufwerk: LiteOn v7

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 14719

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Dienstag, 17. Mai 2011, 10:30

Habs grad mit Black Ops getestet. Wenn das letzte TU aktiviert is sieht man auch den DLC....danke für den Game Tip.

Bleibt nur noch die letzte Frage...kann man die TU Überprüfung abschalten?

Beiträge: 164

Registriert am: 29. April 2011

Xbox360: Elite, Jasper jtag, Falcon V2 jtag

Laufwerk: BenQ + 2x LiteOn

Firmware: LT1.1+ / LT1.9

Rebooter/RGH: Freeboot 12625/13146

LiNK User: d-fens13 (inGame msb)

Ich spiele z.Zt.: MW2, BO

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:10

Jain. Scan kannst du komplett unter Settings-Content-Scan abschalten und im gleichen Menüpunkt auch manuell scannen;

Allerdings wird damit nicht nur der Scan bezügl. TUs abgeschaltet sondern der komplette.
Signatur von »d-fens13« http://www.speedtest.net/result/1279338568.png
Aber leider nur auf Arbeit

epicfail

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registriert am: 15. April 2010

Wohnort: Salzburg

Xbox360: Jasper Jtag

Laufwerk: LiteOn v7

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 14719

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:00

Eben nicht. Den normalen Content Scan...den du beschreibst...hab ich schon lange abgeschalten. Die TU´s werden aber trotzdem bei jedem Start gescannt und das nervt mich.

shooter54

Holzschuhgießer

Beiträge: 172

Registriert am: 2. Mai 2010

Wohnort: L.E.City

Xbox One: Standard

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:23

Den kannst du auch nicht abstellen (glaub ich) evtl in einer neuen version des FSD.
Signatur von »shooter54«

:pinch: Go ahead and check out dusteddecks.de :whistling:

Beiträge: 164

Registriert am: 29. April 2011

Xbox360: Elite, Jasper jtag, Falcon V2 jtag

Laufwerk: BenQ + 2x LiteOn

Firmware: LT1.1+ / LT1.9

Rebooter/RGH: Freeboot 12625/13146

LiNK User: d-fens13 (inGame msb)

Ich spiele z.Zt.: MW2, BO

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:28

Stimmt. Hab ich was verwechselt.

Du könntest allerdings alle TUs bis auf das neuste löschen, dann geht der Scan schneller.

Oder was genau stört dich daran?!
Signatur von »d-fens13« http://www.speedtest.net/result/1279338568.png
Aber leider nur auf Arbeit

epicfail

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registriert am: 15. April 2010

Wohnort: Salzburg

Xbox360: Jasper Jtag

Laufwerk: LiteOn v7

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 14719

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Dienstag, 17. Mai 2011, 14:39

Es stört mich einfach die Zeit...die das Ding braucht...das dauert sicher ne halbe bis ganze Minute...wenn ich aber mal die Zeit finde zu zocken dann will ich das gleich machen und ned erst warten bis die TU´s gescannt wurden. Man kann den Scan ja noch ned mal abbrechen...und wenn man vorzeitig ins Spiele Menü geht werden auch die Games ned angezeigt...erst wenn der Scan durch is.

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!