Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 152

Registriert am: 8. August 2012

Wohnort: Oestrich-Winkel

Xbox360: Pro 20gb Flacon v2,Slim 250gb Corona v3,

Laufwerk: liteon, liteon

Firmware: 3.0/Aktulle

Rebooter/RGH: RGH 2.0 Dual nand

Ich spiele z.Zt.: was so neu ist

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 29. Juli 2013, 16:55

title updates vom usb stick auf externe plattte schieben

hallo leute,
ich hab mir schon eltliche tut angeschaut komme aber nicht weiter -.-
ich hoffe jemand kann mir helfen.

Es handelt sich um eine xbox 360 slim mit rgh ohne interne platte nur externer platte.

ich will ein title update auf meiner externen platte drauf machen damit die dlcs von skyrim funktionieren.
benutzen tuh ich USB Xtaf Xplorer GUI v2.0.0.44 FINAL

das title update habe ich be www.xbuc.net runtergeladen und es ist auch das aktuellste update

ich hab das sowie in diesem Thema Title Updates via USB Sticks Installieren, wie?
beschrieben ist gemacht.

und wollte es über xex menü drauf ziehen leider erkennt xex menü nichts.

jetzt weiss ich einfach nicht mehr weiter ich bin schon alle themen hier im board durch gegangen.

danke im vorraus.

MfG

ebba
»ebba1234567« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.PNG

Beiträge: 152

Registriert am: 8. August 2012

Wohnort: Oestrich-Winkel

Xbox360: Pro 20gb Flacon v2,Slim 250gb Corona v3,

Laufwerk: liteon, liteon

Firmware: 3.0/Aktulle

Rebooter/RGH: RGH 2.0 Dual nand

Ich spiele z.Zt.: was so neu ist

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 29. Juli 2013, 21:57

Hat vllt jemand eine Anleitung dafür :)
Wäre sehr Dank bar

Herrgoettle

Stammuser

Beiträge: 784

Registriert am: 5. Dezember 2011

Wohnort: Back 2 Karlsruhe

Xbox One: Slim 500GB

Xbox360: z.zt. keine mehr

LiNK User: Herrgoettle

Ich spiele z.Zt.: mit meinem PC

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 29. Juli 2013, 22:03

benutz fsd3 und lade damit das update herunter und aktiviere es - ist die einfachste lösung ;)

Beiträge: 152

Registriert am: 8. August 2012

Wohnort: Oestrich-Winkel

Xbox360: Pro 20gb Flacon v2,Slim 250gb Corona v3,

Laufwerk: liteon, liteon

Firmware: 3.0/Aktulle

Rebooter/RGH: RGH 2.0 Dual nand

Ich spiele z.Zt.: was so neu ist

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 29. Juli 2013, 22:05

Dafür brauch ich doch noch ein PC oder?
Damit das klappt

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 4. Dezember 2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 29. Juli 2013, 22:13

Nein, brauchst du nicht. In deinem Bild ist auf jedenfall nicht die richtige ID von Skkyrim angegeben. Benutz doch sonst einfach den USB-Stick als Speichermedium, dann gehören die Tus aber in den Cache Ordner. Aber die beste Wahl wäre wohl FSD3 zu installieren.

Ich

Klugscheißer

  • »Ich« wurde gesperrt

Beiträge: 359

Registriert am: 15. Oktober 2011

Xbox360: Aktuell in gebrauch: Slim RGH

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 29. Juli 2013, 22:14

Zitat

Dafür brauch ich doch noch ein PC oder?


Eigentlich nicht, die hier vorhandenen Tutorials und brain.exe sollten ausreichen.
[JTAG/Glitch] FreeStyleDash 2.0 RC 2.2/ FSD3.0 Guide inklusive LiNK Tutorial-Update 6.3.2013

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 29. Juli 2013, 22:23

nun eerstmal gehen tite updates nicht auf der externen hdd.
es sei den sie hat eine xbox pratition(die du unter den nxe erstellen kannst)
xex liest ssowas so weit ich weiß nicht.
aber mit den file manager von fsd sollte man das vershcieben können
Signatur von »Evangelium«

Ich

Klugscheißer

  • »Ich« wurde gesperrt

Beiträge: 359

Registriert am: 15. Oktober 2011

Xbox360: Aktuell in gebrauch: Slim RGH

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 29. Juli 2013, 22:28

Zitat

nun eerstmal gehen tite updates nicht auf der externen hdd.
es sei den sie hat eine xbox pratition(die du unter den nxe erstellen kannst)


Also, auf meiner externen funktionierts!

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 637

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 29. Juli 2013, 22:33

Natürlich funktionieren auch Titel Updates auf einer externen über das FSD, ohne eine FATX Partition. Das FSD nutzt dafür ein eigenes Verzeichnis.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ich (29.07.2013)

Beiträge: 152

Registriert am: 8. August 2012

Wohnort: Oestrich-Winkel

Xbox360: Pro 20gb Flacon v2,Slim 250gb Corona v3,

Laufwerk: liteon, liteon

Firmware: 3.0/Aktulle

Rebooter/RGH: RGH 2.0 Dual nand

Ich spiele z.Zt.: was so neu ist

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 29. Juli 2013, 22:40

also wie soll ich jetzt vorgehen ^^

soll ich die box mit internet verbinden geht das auch mit wlan ?

danke für die zahlreiche antworten und hilfe

MfG

ebba

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 29. Juli 2013, 22:41

Steht ja auch im Guide...

Ich denke, das sollte eigentlich klar sein, ansonsten wäre die einfache TU Funktion im FSD umsonst, wenn man das alternative Dashboard auf einem USB-SM installieren, aber die integrierten Funktionen nicht auch darüber verwalten kann.

FSD auf ein externes Speichermedium installieren und die Spieleupdates darüber verwalten. Dazu benötigt man eine Internetverbindung, die natürlich auch über WLAN aufgebaut werden kann!

Beiträge: 152

Registriert am: 8. August 2012

Wohnort: Oestrich-Winkel

Xbox360: Pro 20gb Flacon v2,Slim 250gb Corona v3,

Laufwerk: liteon, liteon

Firmware: 3.0/Aktulle

Rebooter/RGH: RGH 2.0 Dual nand

Ich spiele z.Zt.: was so neu ist

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 29. Juli 2013, 22:58

vielen dank für die antwort
ich werde es ausprobieren!

aber es wäre mir sehr wichtig wenn es mir jemand zeigen würde wie es ohne internet funktioniert!
dafür wäre ich sehr dankbar

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 29. Juli 2013, 23:01

Ist denn die Möglichkeit gegeben, dass sich die Box mit dem Internet verbinden kann? Bei DLC`s benötigt man aber schon eine FATX Partition.

Beiträge: 152

Registriert am: 8. August 2012

Wohnort: Oestrich-Winkel

Xbox360: Pro 20gb Flacon v2,Slim 250gb Corona v3,

Laufwerk: liteon, liteon

Firmware: 3.0/Aktulle

Rebooter/RGH: RGH 2.0 Dual nand

Ich spiele z.Zt.: was so neu ist

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 29. Juli 2013, 23:31

Auf einer ja und auf einer Konsole Nein...
Aber ich versuch es erstmal mit dem Internet
In deinem tut ist ja eine Video wo beschrieben wir wie
Man sich mit dem Internet verbinden kann

Kratos1288

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 2. November 2010

Wohnort: Germany

Xbox360: 1x Falcon Elite 120GB, 1x Falcon Pro 20GB jtag

Laufwerk: LiteOn, BenQ

Firmware: LT Plus

Rebooter/RGH: FreeBoot

Ich spiele z.Zt.: Red Faction Armaggeddon

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 29. Juli 2013, 23:57

mach das mit FSD 3 oder Modio. Mit FSD 3 kannste die Updates direkt laden und aktiv setzen. Bei Modio zeigt dir der Explorer an welcher ordner title updates beinhaltet

Beiträge: 152

Registriert am: 8. August 2012

Wohnort: Oestrich-Winkel

Xbox360: Pro 20gb Flacon v2,Slim 250gb Corona v3,

Laufwerk: liteon, liteon

Firmware: 3.0/Aktulle

Rebooter/RGH: RGH 2.0 Dual nand

Ich spiele z.Zt.: was so neu ist

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Dienstag, 30. Juli 2013, 22:41

Hallo liebes Forum,
Ich habe leider ein neues Problem. Ich kann mich immer noch nicht mit dem Internet an der Xbox 360 Verbinden. Ich habe mich durch gelesen und hab erfahren das man was bei Dashlauch einstellen muss und bei der Familien Einstellung im Original Dashboard den Zugang zu Xbox live ausschalten soll. Leider komme Ich nicht in die Familien Einstellung im Original Dashboard rein. Weil wenn ich auf Familien Einstellung gehe steht da das ich eine Vier stelligen Pass Code eingeben soll. Ich weiß weder den Pass Code noch das ich irgendetwas mit eine Pass Code eingestellt habe. Ich habe mich im Internet erkundigt und konnte leider nichts finde warum ich ein Pass Code eingeben soll. Liegt es vielleicht dran das ich eine Dual Nand habe?
MfG
ebba

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 637

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:11

Wenn Du mir Dein aktuelles Nand-Image zur Verfügung stellst, kann ich den Reset-Code Deiner Konsole auslesen und Du kannst sie damit auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 4. Dezember 2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:15

Hast du beim Verbindungstest angezeigt bekommen, das du dich nicht mit XBOX Live verbinden kannst? Wenn ja, wird das wohl an deinen Dashlaunch Einstellungen liegen. Steht LiveBlock auf true? Das ist die normale Einstellung und sollte auch so bleiben, da du eh sofort gebannt wirst, wenn du dich bei XBL anmelden würdest. Bekommt deine Xbox denn eine IP? Hast du FSD3 installiert und versucht die TUs damit herunterzuladen?
Ist das vielleicht der Passcode bei den Familieneinstellungen, welcher dann für die Zukunft benutzt wird? Laut Xbox Support, wird man aufgefordert beim ersten Aufrufen einen einzugeben. Aber eigentlich brauchst du da auch nichts deaktivieren, wenn in Dashlaunch die Einstellung LiveBlock aktiviert ist.

Beiträge: 152

Registriert am: 8. August 2012

Wohnort: Oestrich-Winkel

Xbox360: Pro 20gb Flacon v2,Slim 250gb Corona v3,

Laufwerk: liteon, liteon

Firmware: 3.0/Aktulle

Rebooter/RGH: RGH 2.0 Dual nand

Ich spiele z.Zt.: was so neu ist

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Mittwoch, 31. Juli 2013, 00:18

Hallo,

Es wird nicht angezeigt das ich mich nicht bei xbox live anmelden kann.
Also ich habe livesblock auf fals nicht auf True.

Als ich im original dashboard war bin ich einfach mal auf Netzwerk Einstellungen
Gegangen und habe nach geschaut und habe gesehen das ich mit dem Internet verbinden
Und habe Schnell die Verbindung abgebrochen.

Aber soweit ich eigentlich weiß besteht der Dual nand aus zwei
Nands ein hack und ein originalen Nands und ich habe gelesen das man
Im hack Band garnicht gebannt werden kann stimmt das?

MfG

Ebba

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 637

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Mittwoch, 31. Juli 2013, 00:26

In den Grundeinstellungen von Dash Launch kannst Du bereits schon geschrieben, keine Verbindung zu Xbox Live aufbauen. Wenn Du im hacked Kernel unterwegs bist und z. B. das Freestyle Dash nutzt, müsstest Du unten Links Deine IP der Xbox 360 sehen können. Falls das nicht der Fall sein sollte, liegt die IP der Konsole wohl nicht im Bereich Deines Routers.

Aber soweit ich eigentlich weiß besteht der Dual nand aus zwei
Nands ein hack und ein originalen Nands und ich habe gelesen das man
Im hack Band garnicht gebannt werden kann stimmt das?



Wenn Du mit einem gehackten Nand auf Xbox Live gehst, wirst Du natürlich gebannt. Das ist ja der Grund wieso es in Dash Launch die Funktion gibt, den
Zugang zu Xbox Live zu blocken. Sonst wäre ja die Funktion sinnfrei.

Beiträge: 152

Registriert am: 8. August 2012

Wohnort: Oestrich-Winkel

Xbox360: Pro 20gb Flacon v2,Slim 250gb Corona v3,

Laufwerk: liteon, liteon

Firmware: 3.0/Aktulle

Rebooter/RGH: RGH 2.0 Dual nand

Ich spiele z.Zt.: was so neu ist

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Mittwoch, 31. Juli 2013, 00:44

Also ich habe jetzt vorsichtshalber bei Dash Launch livesblock auf aktiv
Und livestrong auf inaktiv gestellt.

Leider sehe ich unten links sehe ich keine IP...
An der Reichweite kann es nicht liegen weil der Router keine
50 cm von der Box entfernt ist

Wie muss ich vor gehen um Verbindung auf bauen zu können.

MfG
ebba

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 4. Dezember 2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Mittwoch, 31. Juli 2013, 08:47

Du musst das Netzwer in den Netzwerkeinstellungen in den Einstellungsoptionen konfigurieren. Bei kabelgebundenem Netzwerk sollte es meistens reichen, alles auf Automatisch beziehen zu stellen. Bei einer WLAN Verbindung musst du natürlich dein Wlan Netzwerk auswählen und das eventuell benötigte Passwort eingeben.

Auf den XBox Hilfeseiten wird das alles gut erklärt: http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live/…ection-solution
Bei deinem Hacked Dash wirst du einen Fehler bekommen, da du ja nicht mehr zu XBL verbinden kannst. Aber wenn es im normalen funtioniert kannst du ja fürs Hacked Dash die selben Einstellungen benutzen.

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Mittwoch, 31. Juli 2013, 09:11

Welche Themen hier schon wieder durchgekaut werden, super...

Wenn der "hacked Kernel" gestartet wird, dann kann sich auch die Box darüber mit dem Internet im Netzwerk verbinden, durch liveblock, wie schon mehrmals erwähnt schlägt die Xbox Live Verbindung fehl. Das macht sich in den Netzwerkeinstellungen mit einer Fehlermeldung bemerkbar. Der erste Verbindungstest zwischen Xbox und Router sollte auf jeden Fall funktionieren. Über die Verhaltensweise mit einer Dual-Nand Box findest Du genug, sowie auch, warum der Dash Launch Parameter livestrong im Bezug aufs FSD deaktiviert sein sollte über die Suchfunktion.

Ähnelt den Beitrag vom Vorposter, Beitrag war zwischengespeichert.

Hier kann dann auch zu gemacht werden, alles wurde wieder genau erklärt.

Getippelt via Tapatalk.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!