Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sn1pez

Wenigposter

Beiträge: 53

Registriert am: 31. März 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 25. August 2012, 17:09

Title Updates werden nicht aktiviert

Wie oben schon zu lesen ist, werden bei mir die TitleUpdates auf meiner Konsole mit RGH nicht gelesen.

Hier ein paar Angaben:

XBOX Slim mit internem 4 GB Speicher, darauf sind die FSD Daten, XEX und Dashlaunch.
Spiele liegen auf einer externen FAT 32 HDD und so ist die Struktur:
USB / 360 Games / Minecraft / 584111F7 / 000D0000 / Datei

Spiel läuft einwandfrei und wird im FSD auch aufgelistet.

Titel Updates wurden über das FSD geladen und werden auch aufgelistet, jedoch ändert sich nichts im Spiel..
Das merke ich daran das die selbe Versions Nummer angezeigt wird und z.B. bei Minecraft keine neuen Funktionen dazu kommen, obwohl durch das Update neue Craftinggegenstände da sein sollen!

Habe auch schon versuch die Title Updates manuell zu installieren und zwar so:
Von http://www.xbuc.net/ runterladen und in den 'Cache' Ordner oder 'TitleUpdates' Ordner kopieren, jedoch ohne erfolg.


edit: Manuell über FTP die Updates in die oben genannten Ordner einfügen brachte auch nichts.
edit2: FSD und Xex neu drauf gemacht > kein Unterschied
edit3: DL 3.0 drauf > kein Unterschied :(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sn1pez« (5. September 2012, 23:37)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AtZooma (27.08.2012), mrjan (02.09.2012)

mrjan

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 6. Mai 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 2. September 2012, 19:05

Habe exakt das selbe Problem, trotz des neuesten FSD Updates, das eigentlich ein TU - Problem (welches weiß ich nicht) lösen sollte.
Bei Minecraft momentan wirklich ärgerlich...
Habe auch bereits alle Möglichkeiten, die man hier findet ausprobiert.
Alles nur im Cache, alles nur auf der internen Memory Unit, alles nur im zugehörigen FSD Ordner.
Und halt genau wie Du, über FTP, manuell und halt eben über den normalen Manager.
Ein Tip noch... klingt bescheuert aber hat bei mir funktioniert:
Das Kopieren schlug bei mir auch immer fehl, aber nur wenn du von rechts nach links kopierst. :D
Und: was definitiv hilft: NICHT markieren, also immer alle Dateien einzeln und halt nur mit LB + A anklicken, nicht mit A.
Wenn du mal was markiert hast, geh einen Ordner zurück und wieder rein, diesen Freeze hatte ich auch gefühlte tausend Mal,
und so hat es immer funktioniert.

Wenn es bei Dir/euch funktioniert, könnte ich die Auflösung bekommen? :D

sn1pez

Wenigposter

Beiträge: 53

Registriert am: 31. März 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 5. September 2012, 22:21

Okay kann ich machen, jedoch habe ich noch keine Lösung..
Habe die Launch.ini mal mit Hilfe von DL erstellt aber brachte auch nichts.

Jemand noch eine Idee?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

darkwing9 (09.09.2012)

POLITIO

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registriert am: 9. März 2010

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 5. September 2012, 23:20

Usb stick auf der xbox formatieren, und auf dem stick die TUs übertragen?

sn1pez

Wenigposter

Beiträge: 53

Registriert am: 31. März 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 5. September 2012, 23:26

Habe ich auch versucht.
Sie in den Ordner 'TitleUpdates' oder in den Ordner 'Cache' brachte keinen Unterschied.

Habe das Update auch mal auf die externe kopiert in die folgende Ordner Struktur:
Usb0/360-Spiele/Minecraft/584111F7/000B0000

Brachte auch nichts..

POLITIO

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registriert am: 9. März 2010

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 5. September 2012, 23:34

Mit Xex Menu mall probiert?

sn1pez

Wenigposter

Beiträge: 53

Registriert am: 31. März 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 5. September 2012, 23:43

Mit Xex Menu mall probiert?


Was genau meinst du damit?

POLITIO

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registriert am: 9. März 2010

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 5. September 2012, 23:51

Ob du es mall mit Xex Menu probiert hast die TUs zu übertragen.

sn1pez

Wenigposter

Beiträge: 53

Registriert am: 31. März 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 6. September 2012, 00:16

Achso das meintest du.
Irgendwie wird mir der 'OnBoardMU' nicht im XEX angezeigt..

Wenn ich mich mit der XBOX im FSD befinde und mich dann am PC mit der Konsole verbinde (xbox; xbox) dann wird mir folgendes angezeigt:

Game
OnBoardMU
USB < externe Festplatte

So sieht der Ordner OnBoardMU aus:



Und so der 'Freetslye' Ordner, der sich im OnBoardMU befindet:



Wenn ich jedoch im XEX bin und mich per FTP verbinde dann wird mir nur der 'Flash' angezeigt und darin sieht es so aus:



Sieht alles richtig aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sn1pez« (6. September 2012, 00:35)


POLITIO

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registriert am: 9. März 2010

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 6. September 2012, 00:41

Nicht über ftp sondern direkt im Xexmenu.
Wenn du im Xexmenu bist dan drucke Y auf einer datei um sie zu kopieren oder zu vershieben.
Wehle dan die TUs die du übertragen willst und navigiere in dem cache ordner.

sn1pez

Wenigposter

Beiträge: 53

Registriert am: 31. März 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 6. September 2012, 00:56

Nicht über ftp sondern direkt im Xexmenu.
Wenn du im Xexmenu bist dan drucke Y auf einer datei um sie zu kopieren oder zu vershieben.
Wehle dan die TUs die du übertragen willst und navigiere in dem cache ordner.


Dies ist nicht möglich.
Es gibt einen 'Cache' Ordner im OnBoardMU diesen sehe ich aber nicht im XEX.

Sehe dort halt nur 'Flash' und dort sind nur einzelne Dateien drin, keine Ordner.
Sehe an der XBOX das selbe wie per FTP, also das hier:



Sehe den 'OnBoardMU' nur wenn ich im FSD bin und den Datei-Manager benutze.
Wenn ich dort das Update in den Cache Ordner kopiere wird es zwar bei 'Manage Updates' aufgelistet
und ich kann es aktivieren aber im Spiel erscheint kein Unterschied.

Noch ne Idee?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sn1pez« (9. September 2012, 12:22)


sn1pez

Wenigposter

Beiträge: 53

Registriert am: 31. März 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 9. September 2012, 12:00

Push.
TitleUpdates funktionieren immer noch nicht :(

flex

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 3. Oktober 2010

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 16. Dezember 2012, 16:32

ein kumpel hat genau das gleiche Problem
Er aktiviert die Updates im FSD aber wenn er über link in die lobby geht steht immer TU 0
Also werden keine TU´s mit geladen
Der Games Ordner befindet sich auf der Usb Platte und das FSD auf der Box.
Er hat noch nen fsd ordner auf der Usb Platte.
Muss man diesen vielleicht auch die Xbox (Onboard) ziehen?

G0dF4m0uZ

Raffler mich nicht voll

Beiträge: 36

Registriert am: 20. November 2011

Wohnort: Kalletal

Xbox360: Xenon Jtag

Laufwerk: wurde durchn lüfter ersetzt:D

Rebooter/RGH: freeboot 16197

LiNK User: iTZ INZ4nE

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 16. Dezember 2012, 16:45

Was ich ab undzu mache ist dass ich mir deinen kleinen stick an der xbox einrichte und über horizon das TU kopiere. Einfach den (TU) Stick in die box und das spiel starten. die Tus findest du auf xbuc.net.

flex

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 3. Oktober 2010

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 20:14

man könnte doch auch den title update ordner aus dem FSD auf den stick kopieren oder?

Nostyle78

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 11. Juni 2012

Xbox360: XBox360 slm 4GB

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Samstag, 23. März 2013, 15:14

manuell eingefügte TU´s werden nicht erkannt

HABE FSD3 REV 735. CODMW3 funktioniert wunderbar über LINK...

Ich wollte Forza 2 über LINK antesten, und habe das Tu in Content und Cache deponiert, via FTP und smb und Stick.
im
Xexmenu wird das tu erkannt, aber im unter Spiel->optionen->TU
ist nichts drinnen. Hab aber die Titel und Media info abgeglichen,
gibt es da eine Lösung? :cursing: ?(

DAS TITEL UND MEDIA INFO ABGEGLICHEN WERDEN IST WICHTIG, ODER?

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!