Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Willi_Wuff

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 25. Februar 2012

Xbox360: Xbox 360S

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 14. Oktober 2012, 11:07

TitleUpdates funktioniern nicht mehr im FSD über Http/Internet

Hi, wie meiner Überschrift schon zu entnehmen ist funktionieren die TU über Http nicht mehr;

SystemVers. 15574 - DashBoard 3.02 - FSD 2.2

Ich wollte vor kurzem nachsehen ob es für Minecraft schon das neue 1.8.3 gibt, dabei bemerkte ich, dass die vorigen TU alle aktiviert waren und wollte dies bereinigen in dem ich alle 4 TU´s lösche und neu über Http herunterladen wollte. Leider musste ich feststellen, dass zwar vom FSD versucht wurde die TU´s herunterzuladen, aber es ging nicht.
Ok, also zog ich das letzte TU vom I-Net und zog es über Ftp rüber, es wurde werder im FSD angezeigt noch war es aktiviert, somit enschloss ich mich das TU mittels USB-Stick rüberzuziehen und siehe, es hat geklappt, Minecraft war wieder auf dem letzten Stand. ABER das TU wird in den Einstellungen im FSD (Einstellungen --> Optionen --> Manage Title Updates) nicht angezeigt, obwohl es im Spiel selbst "greift".

Dann versuchte ich die "normalen" Games mittels Http upzudaten, offensichtl. wird zwar das jeweilige TU heruntergelanden "Http: ............(xxx.kb) left" aber sie werden nicht angezeigt und eine Auswahl ist somit nicht möglich.

Habe auch schon einen anderen Style versucht, auch nix.

Vor einiger Zeit hat es bestens funktioniert, meines Wissens wurde nichts verändert.

Ich wäre für jede erdenkliche Hilfe dankbar!

lg

Edit: soll ich das FSD 2.2 neu draufspielen?? wenn ja, bleiben die Einstellungen/Speicherstände erhalten????

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Willi_Wuff« (15. Oktober 2012, 11:01)


Willi_Wuff

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 25. Februar 2012

Xbox360: Xbox 360S

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 11:35

Kann mir wirklich niemand weitehelfen bzw. einen Lösungsansatz geben?

Es ist definitiv so, dass bei Minecraft keine TU´s mehr unter "Manage Title" angezeigt werden, obwohl sie im Spiel vorhanden sind und auch "greifen". Wenn die Tu´s (Minecraft) mittels File-Manager gelöscht werden und auch im SPiel nicht mehr vorhanden sind und ich diese dann mit der xbox360 über das I-Net herunterladen, werden die TU´s zwar geladen (bekomme ich unterhalb angezeigt, dass gerade gelanden wird) aber es stehen keine TU´s zur Auswahl, aber dennoch sind sie dann wieder im Spiel vorhanden.

Bei den XBOX360-Spielen kann ich es nicht sagen, da für die vorhandenen Games keine neuen TU´s vorhanden sind und ich auch keine herunterladen kann, aber die bestehenden TU´s werden angezeigt.

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 11:38

Ein Clear Data in den FSD Settings könnte helfen, ansonsten auch eine Neuinstallation des FSD. Speicherstände gehen nicht verloren, es schadet aber nicht, die Daten kurz auf nen USB Stick zu ziehen.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Willi_Wuff (17.10.2012)

Willi_Wuff

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 25. Februar 2012

Xbox360: Xbox 360S

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:00

Danke! werde ich gerne mal durchführen; es gibt die xbox360-Games und ein paar "Arcade-Games" (Minecraft ist vom Speicherstand für meine Kids sehr wichtig) auf der 250GB HDD; wie soll ich am besten und vor allem WAS vor der Clear-Data sichern?

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:03

Normalerweise passiert nichts an den Spieldateien sowie Profilen und Saves. Ich würde mir einfach mit dem FSD Dateimanager den Content Ordner auf ne externe HDD oder nen Stick kopieren.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Willi_Wuff

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 25. Februar 2012

Xbox360: Xbox 360S

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 14:07

Dankeschön!!!!

Hab alles nach Anleitung gemacht und siehe da, alles so wie es sein soll!
Sicherheitshalber habe ich auch den "content" gesichter, war aber, so wie sagtest, zwar nicht notwenidg geswesen, aber so war ich auf der sicheren Seite!

Danke nochmals!!

ps: was bewirkt "clear Data" bzw. die anderen "clear" genau?

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Willi_Wuff« (18. Oktober 2012, 11:22)


Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!