Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jounin4real

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 22. Februar 2012

Xbox360: XBOX 360S 4GB RGH 1TB HDD

Ich spiele z.Zt.: PES!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 19. Mai 2012, 14:52

Titleupdates gehn nicht

also ich hab alles so gemacht wie in der schritt fur shritt einleitung .. die TUs sind im cache ordner, im FSD /spiele/otionen/ titel updates verwalten/ sind sie sichtbar und aktiv !
aber funktionieren nicht....in pro evo zum beispiel ist alles beim alten keine transfers, keine updates... nichts. version 1.0 beim start des spiels .

jetzt steht in der schritt fur schritt anleitung ein thema weiter unten "DLc downloadcontent auf der jtag nutzen....."
wenn ich in den besagten ordner (bei mir) content/00000000000000000000000/FFFE07dF/00000002 gehe is da nur irgend ne datei die ewig lang heist:
E80F25563709D257B110................usw
also bedeutet das das ich garkeinen dlc hab..und wie soll ich den kriegen wenn der nur erscheint wenn mann ein TU macht ??

ich weiss echt nicht weiter kann mir jemand helfen ?( ?

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 19. Mai 2012, 15:18

vieleicht helfen mehr Ausrufezeichen und eine noch größere schrift...nen versuch ist es wert....^^

kopiere mal die dllc´s mit den 360 contend manager...damit leuft das normalerweise.
wobei der ordner an sich eh falsh sein sollte
FFFE07dF ist das media updtae soviel ich weiß
was für eine dashlaunch version hast du auserdem drauf?. 2.29 zum beispiel macht probleme bei dlc´s wenn der contpatch aktiv ist.
Signatur von »Evangelium«

jounin4real

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 22. Februar 2012

Xbox360: XBOX 360S 4GB RGH 1TB HDD

Ich spiele z.Zt.: PES!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 19. Mai 2012, 15:43

hi,
fffe07df ist bei mir aber genau der pfad der zu
00000002 führt !
wie solte es normalerweise sein ?

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 19. Mai 2012, 15:55

kommt auf dein spiel an.
sieht so aus
content/00000000000000000000000/media id des spieles/00000002

00000002 gibt es in der regel weit mehr als einmal^^

aber wie egsagt..nutze den 360 contend manager und du musst dir darüber keine gedanken machen
Signatur von »Evangelium«

jounin4real

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 22. Februar 2012

Xbox360: XBOX 360S 4GB RGH 1TB HDD

Ich spiele z.Zt.: PES!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 19. Mai 2012, 17:18

ich habs mit dem manager vom fsd probiert....bei den meisten dateinen schtürzt er in dem moment wo ich auf den knopf
drücke ab... die x box geht einfach aus und wieder an! woraN kann daas liegen, das war so noch nie!

ich hab grad dashlaunch 2.28 drauf geknallt !

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 19. Mai 2012, 18:13

der fsd datei manger und der 360 content manager sind nicht das selbe...
Signatur von »Evangelium«

jounin4real

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 22. Februar 2012

Xbox360: XBOX 360S 4GB RGH 1TB HDD

Ich spiele z.Zt.: PES!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 19. Mai 2012, 19:26

ok habs mit dem content manager versucht file upgeloaded, die war dann im cache ordner drin....nicht das selbe
ich glaub es liegt an was anderem...

EDIT:

vielleicht hat es was mit dlc zu tun,, keine ahnung!
wenn ich es von anfang an mache.. bevor ich die files in den cache ordner tu was muss ich da mit dlc oder sonstwass machen/haben weiss das einer :?:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
hey hab grade im fsd in den optionen einfach titel update gemacht . und das geht aber nie die aktuelle version sondern irgend welche alten
TUs die gehn dann sind ABER NICHT in dem ordner sondern im content ooooooooooo verstreut ....aber die ich manuel rein getan hab erkennt er immer nch nicht

sunguitar360

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: bei hannover

Xbox360: 360 Elite

Rebooter/RGH: fsd 2.2 + freeboot 2.32

LiNK User: nein

Ich spiele z.Zt.: quer beet

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 21. Mai 2012, 17:43

hey guck mal auf

http://360.kingla.com/ oder

xbuc.360hacks.de

da kannste dein gesuchtes game eintippen und dir so die richtige id raussuchen dann weißt du zumindest wo die dlc's reinkommen


ps: tu's gibts ansonsten auch bei http://www.xbuc.net/ da findest du die media id's auch und alles andere steht hier im forum oder einfach mal google benutzen..... ;)

mfg
Signatur von »sunguitar360« Ein Klick auf den BEDANKEN button tut weder weh noch nimmts super viel Zeit in anspruch Aber die freundlichen Leute die dir helfen freuts ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunguitar360« (21. Mai 2012, 22:12)


Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!