Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fwizbee

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 448

Registriert am: 9. November 2012

Xbox One: Fifa Bundle

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: LiteOn 9504

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: XeBuild 17150

Danksagungen: 262

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 4. Juli 2014, 23:35

Trinity Dual Nand x360prov6 jetzt E79

Spoiler Spoiler

Also,
ich bin so vorgegangen:

NandX Treiber installiert per USB-Kabel -->
Danach hab ich den CPLD eingelötet und per JRunner 2x den Nand ausgelesen (ist identisch) -->
Dann den Nand auf den Block des v6 geschrieben und gestartet um zu gucken ob alles ok ist (sie bootet ins normale Dash, genauso wie im Retail Modus) -->
Danach ECC erstellt bzw die Generell ECC genommen und drauf geschrieben (v6 Nand), aber sie will einfach nicht ins Xell gehen, habe schon mehrere Kabellängen probiert :S
Am Post_Out und CPU_rst hab ich das QSB weg gelassen und direkt am Punkt gelötet...

Daten:
Trinity Dash: 16756
Chip: x360prov6

Hat jemand ne Idee?


So jetzt immer wenn ich den Nand draufschreiben will startet die Box das Xbox Logo erscheint und geht direkt in den E79 Error Modus
Woran kann das liegen?
Hab schon dutzende Nands erstellt und per USB geflasht aber keins bootet ins Dashboard....
Wenn ich per Xell und RawFlash flashen will sagt er mir immer Fehler Nand nicht identisch mit Konsole .....
Jemand ne Idee?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fwizbee« (5. Juli 2014, 13:24)


lappe

xboxfreax

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 789

Registriert am: 29. Januar 2011

Wohnort: Nähe Darmstadt

Xbox One: ja

Xbox360: Corona v1 Star Wars Glitch

Laufwerk: ja

Firmware: liteOn

Rebooter/RGH: lt3.0

Ich spiele z.Zt.: fifa20

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 5. Juli 2014, 00:14

Bilder wären top. ;)
Signatur von »lappe« Meine Marktplatz Bewertungen Lappe

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 376

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: Series X

Xbox360: MW3 LE Viper Dual Nand

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: 17599

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: COD Cold War

Danksagungen: 366

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 5. Juli 2014, 00:22

Wird wohl am cpu rst liegen warum die Box nicht ins xell bootet. Leuchtet den die debug led auf am switcher?
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

Fwizbee

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 448

Registriert am: 9. November 2012

Xbox One: Fifa Bundle

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: LiteOn 9504

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: XeBuild 17150

Danksagungen: 262

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 5. Juli 2014, 01:00

Fotos mach ich morgen...
Das Problem ist auch noch das gar keine LED leuchtet weder die Rote noch die Blaue aber beschreiben kann ich alles bzw hin und her switchen der Nands...

Edit: Bilder hinzugefügt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fwizbee« (5. Juli 2014, 09:29)


MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 5. Juli 2014, 09:46

Post_out fixieren und RST auf zig verschiedene Wege verlegen. Ansonsten auch mal den Cap wechseln. Wenn es wirklich gar nicht gehen sollte, könntest du auch einen zusätzlichen CPLD einlöten :-) (Mit Versorgung vom x360Pro)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fwizbee (05.07.2014)

Fwizbee

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 448

Registriert am: 9. November 2012

Xbox One: Fifa Bundle

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: LiteOn 9504

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: XeBuild 17150

Danksagungen: 262

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 5. Juli 2014, 09:49

Probier ich dann nacher mal ;)
Hole mir allerdings noch eine paar Kondis 270pf?
Oder sollte ich besser andere holen?

Edit: Ich wollte eigentlich den Kondensator C8 raus nehmen und zwischend GND und D den 270pf einbauen

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 5. Juli 2014, 09:56

Wenn ich mich recht entsinne hatte ich mit 330 pF die besten Ergebnisse bei den Chips. Aber jede Konsole ist anders ;) Im Netz findest du einige Möglichkeiten, wie du die RST-Leitung verlegen kannst. Auch das manual sagt etwas über die Länge der Leitung aus.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fwizbee (05.07.2014)

Fwizbee

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 448

Registriert am: 9. November 2012

Xbox One: Fifa Bundle

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: LiteOn 9504

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: XeBuild 17150

Danksagungen: 262

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 5. Juli 2014, 11:42

Siehe da 270pf drin ----> Insta Boot ins Xell
Danke nochmals an alle :D

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 825

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 5. Juli 2014, 15:35

Dann stimmt wohl was mit den Verbindungen nicht so wirklich. Original startet weiterhin?

LEDs könnten nicht leuchten, weil evtl. die LEDs falsch verlötet sind - ist oft bei den v6 von Werk aus so - da haben die Chineschen wohl nicht richtig aufgepasst :P
Also einfach LEDs entlöten, umdrehen und *BAMS* leuchten sie ;)

Fwizbee

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 448

Registriert am: 9. November 2012

Xbox One: Fifa Bundle

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: LiteOn 9504

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: XeBuild 17150

Danksagungen: 262

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 5. Juli 2014, 17:49

Original startet weiter hin :/
Es will einfach nicht über den E79 hinaus gehen.....
Und beim beschreiben/erasen des v6 Nands kommt an einer Steller immer Error: 202 erasing block 27B

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 5. Juli 2014, 17:51

Ich würde ma RB nachlöten sieht nicht gut aus

edit:cpu rst sieht auch gefährlich aus

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fwizbee (05.07.2014)

Richter77

VIP User

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 832

Registriert am: 19. Januar 2010

Wohnort: BERLIN

Xbox One: Standart

Xbox360: Trinity GOW3 Edition

Laufwerk: läuft nicht mehr

Rebooter/RGH: Windows95

Ich spiele z.Zt.: mit meinen Eiern

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 5. Juli 2014, 18:06

was v6 angeht. ja du hastn bab block.

leichteste wär hacked image vom v6 nochmal auslesen und diesen image nochmal ne hacked image machen mit j-runner und das endprodukt rauf

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fwizbee (05.07.2014)

Fwizbee

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 448

Registriert am: 9. November 2012

Xbox One: Fifa Bundle

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: LiteOn 9504

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: XeBuild 17150

Danksagungen: 262

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 5. Juli 2014, 18:11

Ich würde ma RB nachlöten sieht nicht gut aus

edit:cpu rst sieht auch gefährlich aus


Hab alles nochmal nach gelötet nach den Bildern bin dann auch direkt ins Xell gekommen ;)

@Richter77

Probier ich mal aus melde mich dann :thumbup:

Edit: Jetzt läuft sie dank Richter77, danke auch an die anderen :thumbup:
Bootet innerhalb von 20-30 Sek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fwizbee« (5. Juli 2014, 20:07)


Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!