Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sk8OrDie

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Registriert am: 29. Oktober 2011

Xbox360: Jasper BB RGH1.1

Laufwerk: LiteOn DG-16D2S

Firmware: LT+3.0

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 9. Juli 2016, 16:51

Trotz aktuellstem TU sollen Inhalte bei Xbox Live für Link runtergeladen werden

Moin zusammen,

ich habe seit gut einer Woche Link am laufen. Wenn ich mir bspw. für CoD Adavenced Warfare das aktuellste TU runterlade und dieses aktiviere, kommt später im Spiel die Meldung, dass ich über Xbox Live neue Inhalte runterladen muss. Komischerweise kommt diese Meldung nicht, wenn ich kein TU aktiviere. Da ich für Link allerdings das neueste TU benötige, möchte ich das Problem nun beheben. Was soll denn da genau runtergeladen werden, ein TU oder ein Systemupdate, weil das TU u.U. neuer ist als das Dash?

Gruß

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 629

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7276

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 9. Juli 2016, 18:55

Das wird vermutlich ein Compatibility Pack sein, das für das Spiel benötigt wird.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sk8OrDie (11.07.2016)

Sk8OrDie

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Registriert am: 29. Oktober 2011

Xbox360: Jasper BB RGH1.1

Laufwerk: LiteOn DG-16D2S

Firmware: LT+3.0

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 10. Juli 2016, 09:01

Also werde ich gewisse Spiele nicht mit aktuellstem TU spielen können? Es muss ja iwie mit dem neuen TU zusammenhängen. Demnach dürften wir alle das Problem haben, weil sich keiner bei Xbox Live einloggen würde um iwas runter zu laden.

Wer hatte denn auch schon mal in diesem Zusammenhang eine Meldung bekommen?

S3ThCoLe

PS3 Downgrader im Ruhestand

Beiträge: 836

Registriert am: 4. Dezember 2010

Xbox360: Arcade (Falcon+Jasper), Slim Trinity

Laufwerk: Ja genau das...

Firmware: *grübel*

Rebooter/RGH: JTAG+RGH 17489

Ich spiele z.Zt.: mit dem Gedanken...

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 10. Juli 2016, 12:09

Hm, hast du jetzt überhaupt gelesen was Dr.Gonzo schrieb? :huh:

"Compatibility Pack" ...warum denn dann wieder TU und niemand sagte etwas von Xbox Live, das wäre ja auch schön blöd...
Es sei denn du hast noch eine Retail Box bei dir (das Originalspiel solltest du ja eh haben), dann kannst du ja alles ganz easy runterladen und auf die RGH Kiste kopieren.

http://bfy.tw/6ftJ

PS: "TU neuer als Dash"?

Sk8OrDie

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Registriert am: 29. Oktober 2011

Xbox360: Jasper BB RGH1.1

Laufwerk: LiteOn DG-16D2S

Firmware: LT+3.0

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 10. Juli 2016, 14:15

Natürlich habe ich seine Antwort gelesen. Hast du denn meine Frage gelesen? Die bezog sich nämlich auf seine Antwort.

Für das Compatibility Pack benötigst du Zugang zu Xbox Live. Wie du schon kluger Weise festgestellt hast, gestaltet sich das mit einer RGH Konsole schwierig. Sofern man nicht im Besitz einer weiteren Retail Konsole ist, um sich das Compatibility Pack runterzuladen, ist das Spielen mit aktuellem TU in diesem Fall nicht ohne Weiteres möglich.

Ich hoffe du verstehst nun meinen vorherigen Beitrag.

Beiträge: 117

Registriert am: 2. Juni 2010

Wohnort: Rieps

Xbox One: Standard

Xbox360: diverse

Laufwerk: all

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: ggg

LiNK User: Dad

Ich spiele z.Zt.: MW3 im Link

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 11. Juli 2016, 11:12

Du brauchst beides. Das aktuelle TU und die nötigen DLC's. Wenn ich mich nicht irre sind es sogar mehrere.... Auf jeden Fall gibt es da die extra Compatibility packs die zusätzlich zum TU installiert werden müssen. Wenn du keinerlei Zugriff auf XBL hast dann wirst du sie dir "woanders" besorgen müssen. Geben tut es die auch auf jeden Fall.... Muss halt immer zur mediaID passen.

Sturmgeist1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Registriert am: 27. April 2011

Xbox360: Xenon Jtag, Falcon 320GB LIVE, Falcon 250 + 160 GliHack, Slim Trinity 250GB GlitchHack

LiNK User: lemi89

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 11. Juli 2016, 15:01

Kompatibilitäts pack extrahieren-> Alles extrahierete in den Ordner rein in dem die XEX datei sich befindet-> Spiel Starten. Black Ops 3 das selbe Problem gehabt, mein Thema wurde jedoch gelöscht. Egal, so müsste es aber funktionieren.
Signatur von »Sturmgeist1983«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sk8OrDie (11.07.2016)

Sk8OrDie

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Registriert am: 29. Oktober 2011

Xbox360: Jasper BB RGH1.1

Laufwerk: LiteOn DG-16D2S

Firmware: LT+3.0

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 11. Juli 2016, 17:53

Ich hab leider keine Xbox mit Zugang zu Xbox Live. Beim Stöbern habe ich gelesen, dass das Herunterladen von Compatibility Packs unter Piraterie fällt. Für meine Media ID gäbe es ohnehin nichts passendes. Aber danke noch mal für die Erläuterung.

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!