Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oX KILLU Xo

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 19. November 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.91

Rebooter/RGH: Nein

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 9. August 2012, 12:25

TU und DLC Freischalten Problem!

Hallo und zwar geht es um Batman Arkham City.... ich habe das aktuellste TU in dem ordner Catch rein getan..... und DLC batman arkam city hat den ornder name 57520802 und da habe ich den DLC rein geschoben.... und danach habe ich XM360 auf gemacht.... und was steht da beim dlc this bla bla not match! was mache ich falsch?

Drag81

Drag me to Hell

Beiträge: 302

Registriert am: 2. März 2010

Wohnort: AT

Xbox One: OG Xbox 300GB X3 Chip, Schwarz 500GB Witcher3 Bundle +5TB extern

Xbox360: Keine mehr

Ich spiele z.Zt.: Alles mögliche

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 9. August 2012, 12:36

Meinst Du [no matching title in the database]?
Wenn ja,das ist fürs freischalten irrelevant! Muss trotzdem zum Freischalten gehen.
Signatur von »Drag81« Ich bin eine Signatur holt mich hier raus!!!!!!!

oX KILLU Xo

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 19. November 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.91

Rebooter/RGH: Nein

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 9. August 2012, 13:11

Meinst Du [no matching title in the database]?
Wenn ja,das ist fürs freischalten irrelevant! Muss trotzdem zum Freischalten gehen.
kommisch.... wenn ich batman starte verlangt er trotzdem einen Code für Catwoman

Drag81

Drag me to Hell

Beiträge: 302

Registriert am: 2. März 2010

Wohnort: AT

Xbox One: OG Xbox 300GB X3 Chip, Schwarz 500GB Witcher3 Bundle +5TB extern

Xbox360: Keine mehr

Ich spiele z.Zt.: Alles mögliche

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 9. August 2012, 23:44

Ging es denn zum entsperren mit XM360?
Signatur von »Drag81« Ich bin eine Signatur holt mich hier raus!!!!!!!

oX KILLU Xo

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 19. November 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.91

Rebooter/RGH: Nein

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 10. August 2012, 00:39

Ging es denn zum entsperren mit XM360?
war schon entspeert kommischer weise.....

Drag81

Drag me to Hell

Beiträge: 302

Registriert am: 2. März 2010

Wohnort: AT

Xbox One: OG Xbox 300GB X3 Chip, Schwarz 500GB Witcher3 Bundle +5TB extern

Xbox360: Keine mehr

Ich spiele z.Zt.: Alles mögliche

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 10. August 2012, 00:55

Vll ist das DLC für eine andere Version des Spiels oder das TU.
Signatur von »Drag81« Ich bin eine Signatur holt mich hier raus!!!!!!!

Richter77

VIP User

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 832

Registriert am: 19. Januar 2010

Wohnort: BERLIN

Xbox One: Standart

Xbox360: Trinity GOW3 Edition

Laufwerk: läuft nicht mehr

Rebooter/RGH: Windows95

Ich spiele z.Zt.: mit meinen Eiern

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 10. August 2012, 08:44

Einfach CONPATCH in Launch.ini auf TRUE stellen. Dann müsste esgehen

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 10. August 2012, 09:37

Ich schiebe mal wieder eine kleine Frage zwischendurch rein: Wie sieht die genaue Ordnerstruktur aus? Befindet sich die DLC Datei in einem 00000002 Ordner?

Calavera

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 10. August 2012

Xbox360: XBox360 Elite

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 10. August 2012, 10:55

Hallo Leute!

Ich habe das hier mal ein wenig verfolgt, da ich das gleiche Problem habe. Ihr scheint hier ja richtig Ahnung zu haben, vielleicht könnt Ihr mir auch helfen.

Meine JTAG Box habe ich gerade erst bekommen, klappt alles super, nur das mit dem DLC installieren bekomme ich nicht hin. Habe eine komplett offline laufende Box, die auch nicht im kokalen Netzwerk ist, mache also alles über USB und diese XEX11 (so heisst das wenn ich mich recht erinnere).

Also, die DLC für Catwoman und Harley Quinns Revenge habe ich in den Content Ordner und den Unterordner "00000002" des Spiels gelegt, zumindest der Harley Quinn Menüpunkt wird im Spiel auch angezeigt, aber wenn ich es starten möchte kommt die Meldung "Verbesserung benötigt" und dass ich das Spiel updaten muss. Die Catwoman Meldung zum Freischalten kommt am Anfang trotzdem noch. Habe dann die aktuellste TU Datei ebenfalls direkt unter Content in den Ordner "57520802" des Spiels gelegt, das hat aber nichts verändert.

Habe ich das soweit richtig gemacht, muss die TU Datei dort hin oder in einen Cache Ordner?

Muss ich sonst auch noch ein extra Tool (XM360 oder so) besorgen und auf die Box bringen und was muss ich damit genau machen?



Vielen Dank schonmal, für eure Hilfe!

Calavera

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 10. August 2012, 11:24

Hi,

zuerst: es ist nicht so schwer wie ihr es darstellt.

Ihr braucht immer nur das aktuellste TU, mit der höchsten Versionsnummer.

Ohne Internet an der 360 >>
TU's müsst ihr euch bei einem Upload Center wie xbuc besorgen.
Dieses wird einfach in den hdd\\Cache\ Ordner kopiert.
Die TU's werden nicht bearbeitet oder abgeändert.
Eine Kontrolle kann man nur ingame erahnen, funktionierte bei mir aber immer.

Mit Internat an der 360 >>
Per TU Manager im FSD TU's runterladen.
Nur das aktuellste wird aktiviert. Die anderen können gelöscht werden.
Das FSD legt die TU's im Content Ordner bei der dazugehörigen Media ID.

Erst wenn das aktuelle passende TU auf eurer Box hinterlegt ist, seid ihr in der Lage neuere DLC's abzuspielen.

Falls eure DLC's in XM360 angezeigt werden, habt ihr die Ordnerstruktur schonmal richtig.
Die Ordnerstruktur ist individuell und muss restlos richtig sein.
Das Spiel sollte also auch in der Lage sein, den DLC zu finden.

DLC's werden unlock't. Am Besten durch den Content Unlock Patch bei Dashlaunch 3.02, alternativ über xm360.

Wenn ihr die Punkte einhaltet, solltet ihr keine Probleme haben.

EDIT: Das ist aber eigentlich auch oldskool.
Alle sollten ihre Box ins Netzwerk bringen und hiermit arbeiten: [DOWNLOAD] 360 Content Manager v3.0
Damit wären eure Probleme = keine Probleme ;)
Signatur von »primo1337«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Calavera (10.08.2012)

Calavera

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 10. August 2012

Xbox360: XBox360 Elite

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 10. August 2012, 12:58

Super genial! Das ist natürlich noch viel besser. :)

Funktioniert sehr gut, hat das Update installiert und die Contents aktiviert.

Wenn ich mal was auf die Box laden muss kann ich schnell ein LAN Kabel rüber legen, kein Problem. Vielen Dank dafür!

Spike1987

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 20. Februar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 7. September 2012, 13:02

Funzt nicht

Hallo Leute,

ich habe es genauso gemacht wie oben beschrieben. Ordnerstruktur ist richtig da ich im XM360 alle DLC`s sehen kann. Außerdem habe ich auch die aktuelle TU (6) im Cache ordner der internen HDD. Alle DLC`s sind auch unlocked.
Ich starte Batman GOTY (welches ebenfalls auf der internen HDD im Ordner Games befindet) und nach kurzer "...Suche nach herunterladenden Inhalten..." findet er nichts und ich sehe auch nirgends DLC´S im Spiel.
Starte ich ein neues SPiel, steht einfach da "...spiel ohne INstallation fortsetzen...) (Im Hintergrund ist Catwoman zu sehen).
Wie bekomme ich Zugriff auf die DLC`s bzw wie und wo sehe ich sie? Müssen diese extra installiert werden?

Bitte um Hilfe.
Danke. ?( ?( ?(

Paraspit

Confused

Beiträge: 164

Registriert am: 30. September 2011

Wohnort: nähe Darmstadt

Xbox One: sunset overdrive bundle

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Forza Horizon 2, Dying Light

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 7. September 2012, 14:43

Also wie Primo schon geschrieben hat holt euch den 360 Content manager v3.0 und dann habt ihr keine Probleme mehr sofern die Box im Netzwerk ist.

Ich selbst mache es auch so und bei mir gab es bisher noch kein DLC der nicht ging geschweige von TU.

Spike1987

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 20. Februar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:12

Hallo alle zusammen,

ich weis nicht ob das hier korrekt ist aber ich stelle dennoch die Frage.
Es geht um DLC`s...Ich habe 2 Boxen, eine mit glitch und eine ohne original (für Gold-Mitgliedschaft).Da ich meistens wenn ich unterwegs bin immer die Glitch mitnehme, brauche ich auf dieser ebenfalls die DLC´s welche ich auf der originalen habe.
Im konkreten geht es darum das ich jetzt Skyrim Dawnguard über Microsoft Marketplace kaufen möchte und es dem zu folge auf meiner Box (ohne Glitch) downloade. In welchem Ordner speichert er diese originale DLC´s? Ebenfalls im Content-Ordner? Wenn ja kann ich mir einfach die Erweiterung im Content-Ordner suchen und diese in den anderen Content-Ordner meiner Glitch (interne HD) kopieren, um so ebenfalls dort Dawnguard spielen zu können oder geht dies nicht?

Vielen Dank für Hilfen jeglicher Art... :)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:06

Hi,

am leichtesten wärs wahrscheinlich für dich, mit einem USB Stick welcher an der 360 formatiert wurde.
Dann musst du den DLC nur unter Speicher in den Einstellungen auf deinen USB Stick kopieren. Und an der anderen 360 das selbe rückwärts.

Solltest keine Probleme haben.
Signatur von »primo1337«

Spike1987

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 20. Februar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 14:30

Ok danke für die Antwort. werde es einmal ausprobieren.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!