Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mani2244

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 17. Januar 2012, 00:01

Turtle Beach Ear Force XP500 MW3

hallo hab da eine frage ich hab das Turtle Beach Ear Force XP500 MW3 und wenn ich das XP500 Advanced Sound Editor auf meinen pc aufmache und ich auf meinen Turtle beach einstelungen machen möchte erkend mir der XP500 Advanced Sound Editor mein Turtle Beach nicht es kommt imer die meldung Verifying headset drivers.
If you haven't already done so please connect the USB cable to your headset.
This might take a minute or so...DO NOT restart Windows until this process is complete und danach kommt Headset not detected in 60 seconds - try again? hat jemand eine anung was ich machen muss ??? links unten beim Advanced Sound Editor ist die meldung no xb500 devices attachet mein pc selber erkend aber das Turtle Beach Ear Force XP500 bitte um hilffe mfg hab auf meinen pc xp und auch wi 7


Edit:
Verschoben.
Dr.Gonzo

k0ol

User

Beiträge: 130

Registriert am: 12. Dezember 2010

Xbox One: Day One

Firmware: OFW

Ich spiele z.Zt.: FIFA 14, Ghost

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 17. Januar 2012, 09:33

Mhm, wirklich finden tut man im Internet nichts darüber.
Also ich hatte das Headset auch, ich bin wie folgt vorgegangen (Win7).
Erstmal hab ich mich dumm und dämlich auf der Homepage nach der Software gesucht (erst n Account machen mit einer E-Mail Adresse und dann konnte ich die Software runterladen).
PC habe ich dann neugestartet, dann wurde das Headset angeschlossen (mit dem Mini-USB Kabel was mitgeliefert wurde).
Nachdem die Treiber installiert wurden, hab ich ganz normal die Software gestartet, ich musste das Headset einmal abklemmen und wiederverbinden dann hat der das XP500 erkannt (im Sound Editor).
Ich konnte auch schon Presets einstellen, aber das war ein Gefummel, im nachhinein hab ich es wieder verkauft und mir das X41 gekauft. Abgesehen vom Kabel zwischen Controller und Headset - soundmäßig
genau wie das XP500, bzw. hat das X41 BASS was ja bei dem XP500 nicht der Fall ist (meine Meinung).

Ich habe dafür einen 32-bit Rechner benutzt. Deinstalliere die Software einfach nochmal und klatsch die neu drauf, und/oder versuch mal ein anderes USB-Kabel,
aber das ist ja schließlich neu und hochwertig... Andernfalls probier einen anderen PC aus!
Signatur von »k0ol« Marktplatzbewertung

mani2244

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 17. Januar 2012, 10:05

hi hab ich alles schon gemacht wie gesagt der pc erkend es ja nur der Sound Editor nicht

k0ol

User

Beiträge: 130

Registriert am: 12. Dezember 2010

Xbox One: Day One

Firmware: OFW

Ich spiele z.Zt.: FIFA 14, Ghost

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 17. Januar 2012, 10:14

Schick das Headset zurück und lass dir ein neues zukommen.
Vielleicht wechselst du mal zwischen den Presets während das angeschlossen ist.
Konnte man nicht das Headset in der Software auswählen? Hast du vlt. ne veraltete Version?
Probiers auf WinXP?
Was anderes fällt mir gerade nicht ein.
Wie gesagt, im Internet find ich nichts dazu, das heißt wohl, das es bei jedem geht, außer bei nem anderem Typen auf Boerse.bz :D
Signatur von »k0ol« Marktplatzbewertung

mani2244

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:16

ok danke noch für die info ich denke das mir nur den treiber brauche aber ich beckomm in nirgenst grrrrrrrr

windsor

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 5. Januar 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 15. Januar 2013, 19:24

ich häng mich da mal dran, da ich aktuell genau dasselbe problem habe. auch im bootloader mode, wie auf http://www.turtlebeach.com/support/entry/830517210/ erklärt, erkennt der editor das headset nicht. auf mehreren rechnern versucht, xp, vista, win 7, mehrere kabel.... immer dasselbe: no xp500 devices attached :(

weiß jemand rat?

k0ol

User

Beiträge: 130

Registriert am: 12. Dezember 2010

Xbox One: Day One

Firmware: OFW

Ich spiele z.Zt.: FIFA 14, Ghost

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 16. Januar 2013, 11:46

kommt auf die Firmware an,
wenn du ein XP 500 hast lad auch die Version dafür runter
wenn du die CoD MW3 Edition hast, lad dafür die Firmware runter, obwohl es dasselbe Headset ist^^
Signatur von »k0ol« Marktplatzbewertung

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

windsor (16.01.2013)

windsor

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 5. Januar 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 16. Januar 2013, 23:16

DELTA headset is attached!!!!!!!!!!!!!
obwohl es dasselbe Headset ist ^^
so is es! die spinnen doch, die turtles ... aber machen zum glück verdammt gutes zeug
k0ol for president!
tausend dank
windsor

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

k0ol (16.01.2013)

k0ol

User

Beiträge: 130

Registriert am: 12. Dezember 2010

Xbox One: Day One

Firmware: OFW

Ich spiele z.Zt.: FIFA 14, Ghost

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 16. Januar 2013, 23:32

gern geschehen :)
Signatur von »k0ol« Marktplatzbewertung

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

windsor (16.01.2013)

nichteysondernh

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 9. November 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 9. November 2013, 17:00

DELTA headset is attached!!!!!!!!!!!!!
obwohl es dasselbe Headset ist ^^
so is es! die spinnen doch, die turtles ... aber machen zum glück verdammt gutes zeug
k0ol for president!
tausend dank
windsor

Hallo erstmal, da ich hier neu bin.

Ich hab das selbe Problem kann es aber nicht lösen, weil ich entweder zu alt oder zu dumm bin. :S
Ich finde auf der Turtle Page nur was für XP500 und der Sound Editor erkennt mein Headset nicht.
Kannst Du mir sagen wie Du es hin bekommen hast?

Danke






Ps.....hat sich erledigt, bin eben zu alt. Wer lesen kann is klar im Vorteil :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nichteysondernh« (9. November 2013, 17:43)


Beiträge: 1

Registriert am: 10. November 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 10. November 2013, 11:07

ich hab das damals für einen freund eingerichtet. selber habe ich kein turtlebeach. soweit ich mich erinnere, muss man für die mw3 edition den DELTA_Advanced_Sound_Editor installieren.
da sollte er sein www.turtlebeach.com/support/files/532/

übrigens war es leichter, das mw3 hinzukriegen, als hier ein neues kennwort. na ja, sonntag :sleeping:

nichteysondernh

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 9. November 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 10. November 2013, 12:52

ich hab das damals für einen freund eingerichtet. selber habe ich kein turtlebeach. soweit ich mich erinnere, muss man für die mw3 edition den DELTA_Advanced_Sound_Editor installieren.
da sollte er sein www.turtlebeach.com/support/files/532/

übrigens war es leichter, das mw3 hinzukriegen, als hier ein neues kennwort. na ja, sonntag :sleeping:

naja ich hatte mich zwar eingeloggt bei Turtle Beach aber hab bei Headset auswählen das XP drinne anstatt das Delta(warum auch immer :rolleyes: )
hat jetzt jedenfalls geklappt, jetzt brauch ich nur noch vernünftige Settings für Ghost 8)

no-delivery

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 25. Mai 2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 25. Mai 2014, 10:44

Gelöst

Servus Leute,


ich habe mich jetzt alleinig für diese Antwort, die ich jetzt schreibe, im Forum angemeldet (Thumbs Up)

Also ich hab mir das Turtle Beach Tango (COD) Version für 139 Eur auf Amazon geholt (seineszeichens PS3 und XBOX kompatibel) und wollte es aber ausschließlich für PC nutzen.
Ich bein nicht technisch-behindert, habe aber gestern 3 h dran gesessen um es einzurichten.

Ich habe jetzt auch 2 h gebraucht um den Advanced Sound Editor mit dem Headset in Verbindung zu bringen...

Fehlermeldung: "Please attach headset..blahblah"

Da dachte ich mir: Lösung kann ja nicht sein, andere Firmware zu benutzen, auf TB.com gibts ansonsten fürs Tango keinerlei Firmware...

DIe Lösung ist so simpel, wie behindert gleichzeitig.
Clever wie ich bin, habe ich beim auspacken des Headsets 2x identisches USB-Kabel gefunden (ok, das eine ist ca 200% länger als das andere) aber ich hab mir nix bei gedacht und lediglich das Lange (weil is ja mehr Komfort, weißte?!) angeschlossen.
USB Kabel ist ja USB Kabel...Arschlecken!!! Als ich das traurige, kurze Kabel da jetzt so liegen gesehen hab, dachte ich mir...och komm, hauste das mal dran..und Zack die Bohne! Jetzt erkennt der das Headset installiert FIrmware und alle sind glücklich...

Wieso das so ist: no plan, aber es funktioniert...man muss es nur wissen und dem Datenblatt (das man ja fein immer vorher lesen sollte) ist auch zu entnehmen "Headset Charging Cable" und "USB programming Cable"

Also wer 2 USB Kabel anbei liegen hat. nehmt einfach das andere!

:whistling:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Toxic Duke (06.02.2016)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!