Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 64

Registriert am: 13. April 2012

Xbox360: Fat

Laufwerk: Liteon

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 15. März 2013, 12:36

Umstieg von FAT RGH auf slim

Jo wie gesagt steige um.

Welche Möglichkeit ist die beste um alles zu tragen noch ist die Slim retail will sie aber glitchen lassen.
Reicht es einfach den geamten Contet Ordner rüber zu kopieren?

Bzw das Profil kann man ja per usb stick übertragen sind da die Spielstäde alle drauf oder muss man die von jedem spiel einzeln kopieren :O?

Edit: mmhh profil übertragen geht leider so nicht wahrscheinlich weil ich gebannt bin :S. Kann man das iwie aufheben? Wird als defekt auf der Silm angezeigt

Mit MODIO kann ich es auch nicht öffnen weiß nicht welche der dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »grandem« (15. März 2013, 13:27)


Beiträge: 64

Registriert am: 13. April 2012

Xbox360: Fat

Laufwerk: Liteon

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 21. März 2013, 18:48

Also gamerscore habe ich schon aufgegeben aber die Spielstände sind doch alle in den Content Ornder kann ich die nicht irgendwie mit einem neuen Profil verknüpfen?

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 902

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 21. März 2013, 18:58

Kopier Dir den Festplatteninhalt per FTP auf Deinen Rechner,von da dann auf die Slim.
Oder kopier ihn per FSD Filemanager auf eine externe/USB Stick
Der Contentordner reicht. Die Profile/Spilestände liegen direkt drin, DLCs usw. Im 0000...

Beiträge: 64

Registriert am: 13. April 2012

Xbox360: Fat

Laufwerk: Liteon

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 21. März 2013, 19:05

Hab ich gemacht die werden alle als fehlerhaft auf der neuen Box angezeigt :S.

Das Hauptprofil hab ich glaube ich verloren weil ich es auf einen Stick kopiert habe und der jetzt nichtmehr als speichermedium erkannt wird :S.
Aber die Spielstände müssten doch noch in den verschiedenen Content ordnern sein.

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 902

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 21. März 2013, 19:16

Nein, die Spielstände sind in dem Ordner, der zum Profil gehört.

Wenn Du den jetzt schon verschoben hast,über das NXE,liegt er auf dem Stick und nicht mehr auf der Box.
Weswegen die jetzt alle korrupt sind,weiß ich nicht.

Beiträge: 64

Registriert am: 13. April 2012

Xbox360: Fat

Laufwerk: Liteon

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 21. März 2013, 19:30

Ja das müsste auf dem Stick sein aber den erkennt die xbox nichtmehr also scheint das Profil ist iwie kaputt gegangen.
Habe hallt jetzt noch alles andere aus dem Content Ordner da müsste man doch iwie alle Spielstände einfach mit einem neuen Profil verknüpfen können oder?

flabio

Chefkoch

Beiträge: 196

Registriert am: 2. Februar 2012

Wohnort: Hessen

Xbox One: PS4 2TB white

Xbox360: Fat + Slim GOW edit.

Firmware: LT+2.0 & RGH mit LT+3.0

Ich spiele z.Zt.: the witcher 3, the last guardian

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 21. März 2013, 19:39

Bei mir war damals das Profil (Umzug Fat mit Flash auf Slim mit RGH) nur auf anderen Konsolen "defekt", auf der alten lief es noch.

Somit könntest du DIESEN LINK testen, ob du dein Profil auf dem Stick überhaupt wiederfindest.
Meist ist die Konsolen ID (eingebunden im Profil) Schuld am Defekt und muss deshalb auch angepasst werden.
Mir haben die Tut´s aus dem Forum als Anregung gedient (mal die Suchfunktion belästigen und inspirieren lassen), mit viel Geduld, Fleiss, Gefluche und Gefummel hab ich das Profil, Gamertag und zumindest die meisten Saves retten können.

....und nein, ein all-in-one Tut oder DIE Lösung gibt es leider nicht und mein genaues Vorgehen bekomme ich leider nicht mehr zusammen - Glück und Hartnäckigkeit führen zum Ziel

Falls du dein Profil am PC geöffnet bekommst --> BEVOR du anfängst etwas zu retten, LEG DIR EINE SICHERUNG AN!!!


ich drück dir die Daumen & Grüße
Signatur von »flabio« - GEIST IST GEIL -

Beiträge: 51

Registriert am: 17. Februar 2013

Xbox360: Xbox Phat 60GB

Laufwerk: LiteOn DG-16D2S

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Alles was gut ist...

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 21. März 2013, 19:55

Soweit ich das verstanden habe ist deine neue Box retail, wenn deine Spielstände geflagged sind dann kannst du sie mit dem Xbox HDD Explorer (oder wie das heißt) öffnen und den Hex-Wert wieder auf normal setzen.

Bei mir war das nämlich auch einmal so, ich hab meine Festplatte mit zu nem Kumpel genommen und seine Box war wohl gebannt. Wir haben von meinen MoW Spielständen Survival gespielt und danach bei mir zuhause wurden diese Spielstände als korrupt angezeigt und waren scheinbar verloren.

Ich musste das dann mit dem genannten Explorer öffnen und rückgängig machen, also HDD aus dem Gehäuse per Sata an Pc und dann ändern.

Beiträge: 64

Registriert am: 13. April 2012

Xbox360: Fat

Laufwerk: Liteon

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 21. März 2013, 19:58

Auf dem Stick am Pc ist nur ein Ordner namens [][] der sich nicht öffnen lässt :S.
Muss jetzt also irgendwie die spielstände an ein neuens profil binden

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 902

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 21. März 2013, 20:17

Check Disk über den Stick laufen lassen, die Daten sind noch da.

haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 2. Januar 2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 21. März 2013, 20:28

Da gibts auch verschiedenste Software für, die verlorene Daten zu retten versucht.
Signatur von »haifisch1896«

Kamikaze.

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Registriert am: 2. Oktober 2012

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 21. März 2013, 20:43

WICHTIG (weil ich dadurch mein Profil mal verloren habe)
Du kannst kein Profil kopieren in dass du eingeloggt bist. Er kopiert zwar sachen aber das eigentliche Profil wird dann an der anderen Xbox als fehlerhaft angezeigt. Also in ein anderes einloggen und dann nochmal versuchen.
Vll hilft dir dass

Beiträge: 64

Registriert am: 13. April 2012

Xbox360: Fat

Laufwerk: Liteon

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 21. März 2013, 20:55

Hab jetzt mal Check Disk drüber laufen lassen und jetzt ist nurnoch eine 0kb Datei drauf und der Ordner ist weg ^^

Beiträge: 51

Registriert am: 17. Februar 2013

Xbox360: Xbox Phat 60GB

Laufwerk: LiteOn DG-16D2S

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Alles was gut ist...

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 21. März 2013, 20:58

Nur nochmal zum klarstellen, ich habe von den Spielständen geredet, die auf deiner Xbox HDD gespeichert sind. Also nicht erst auf einen USB Stick kopieren und dann daran rummachen, sondern die Fat HDD öffnen per Sata an den PC anschließen und dort mit dem Programm xplorer360 (und anderen Programmen) den Flag entfernen.
Dazu gibts hier ein Tutorial auf Englisch http://digiex.net/guides-reviews/console-guides/xbox-360-guides/3114-how-uncorrupt-gamertag-gamesave-banned-xbox-360-a.html

Konnte mich nicht daran genau erinnern, aber damit klappt das 100%. Das Problem ist nun, das wird vielleicht wieder geflagged wenn du es in deine gebannte Konsole tust. Also vielleicht direkt von einer Platte auf die andere Kopieren, nachdem du es repariert hast. Jedoch weiss ich nicht ob das so funktioniert, meine Box war ja nicht gebannt, es war die meines Kumpels der meine Gamertags fast unbrauchbar machte.

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 902

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Donnerstag, 21. März 2013, 20:59

Dann nimm mal ein Datenrettungstool...recuva z.B.

roc

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 26. Mai 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 21. März 2013, 21:03

Auch wenn's evtl. schon zu spät ist..
Ich hatte mein Profil + Saves damals einfach über das Dashboard auf nen USB Stick verschoben und an der neuen wieder auf die Konsole.

Gruß

Beiträge: 64

Registriert am: 13. April 2012

Xbox360: Fat

Laufwerk: Liteon

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Donnerstag, 21. März 2013, 21:16

Recuva findet nichts obwohl windows mir anzeigt das der Datenträger voll ist :S so ein mist :(.


Kann ich nicht ein neues Profil erstellen und das dann einfach so konfigurieren wie das alte das quasi nur der gamerscore fehlt? Die Spielstände sind ja noch da also der Content Ordner der
alten Konsole die konsole selbst ist schon verkauft.

Das Profil ist wie gesagt anscheinend auf dem Stick jetzt kaputt gegangen und konnte es mit recuva nicht retten.

Beiträge: 51

Registriert am: 17. Februar 2013

Xbox360: Xbox Phat 60GB

Laufwerk: LiteOn DG-16D2S

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Alles was gut ist...

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Donnerstag, 21. März 2013, 21:30

Hast du denn vielleicht auch mal versucht den USB Stick mit xplorer360 zu öffnen?
Es besteht doch die Möglichkeit, das es genauso wie die Xbox HDD verschlüsselt ist, dies könnte auch erklären weshalb Windows dir sagt das Laufwerk sei fast voll...
Falls nicht probiers einfach mal, kann ja nicht schaden.

//Vergiss es löschen, der Stick ist anscheinend kaputt

Beiträge: 64

Registriert am: 13. April 2012

Xbox360: Fat

Laufwerk: Liteon

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Freitag, 22. März 2013, 17:22

Jo also das Profil kann ich wohl abschreiben.
Was bleibt ist ja noch der Content Ordner mit den Spielständen hat jemand eine idee mit welchem Porgramm ich ein neues Profil machen kann was dann wenigstens mit den alten Spielständen funktioniert?

Beiträge: 64

Registriert am: 13. April 2012

Xbox360: Fat

Laufwerk: Liteon

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Dienstag, 26. März 2013, 22:53

Kennt keiner ein Porgramm womit man die Profil ID ändern kann?

THood

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 437

Registriert am: 9. November 2012

Xbox One: Fifa Bundle

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: LiteOn 9504

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: XeBuild 17150

Danksagungen: 238

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Dienstag, 26. März 2013, 22:55

Modio/Horizon ?

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!