Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fuzzyy

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 21. Oktober 2012

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 05:34

Unbannbare JTag ?

Moin, ich wollte wissen ob es eine unbannbare JTag gibt, habe mal sowas gehört das man auf der Rückseite der xbox einen schalter umlegt und microsoft kann dich nicht bannen, Ist das ein leeres Gerücht oder gibt es sowas wirglich, wollte mal nachfragen.

JtagzZ

ModzZ

  • »JtagzZ« wurde gesperrt

Beiträge: 32

Registriert am: 19. Oktober 2012

Xbox360: Jasper Jtag, Falcon Jtag

Laufwerk: Liteon

Firmware: Ori

Rebooter/RGH: RGbuild 14719

Ich spiele z.Zt.: Saints Row3, halo 3

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 05:58

es ist zur Zeit nicht möglich mit freeboot online zu gehen.
Des mit dem Schalter ist sicher nur ein leeres gerücht
Signatur von »JtagzZ« JtagzZ :evil:

Beiträge: 19

Registriert am: 14. Oktober 2012

Wohnort: Timișoara

Xbox360: Xbox 360 arcade 120GB

Laufwerk: BenQ

Ich spiele z.Zt.: Sleeping Dogs, NFSMW 2, Tekken Tag Tournament 2

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 06:04

Denke auch das es nur ein Gerücht ist, weil wenn man vom hacked dash ins originale switcht sowie du sagst mit dem schater kannst du ja die games auf der HDD nichtmehr booten. Spiel einfach über Xlink KAI dann passt die sache :)

Grüße und frohes schaffen :)
Signatur von »360_TM_RO« Nu existâ nu pot, nu vreau, nu știu...EȘTI LIBER!!!

JtagzZ

ModzZ

  • »JtagzZ« wurde gesperrt

Beiträge: 32

Registriert am: 19. Oktober 2012

Xbox360: Jasper Jtag, Falcon Jtag

Laufwerk: Liteon

Firmware: Ori

Rebooter/RGH: RGbuild 14719

Ich spiele z.Zt.: Saints Row3, halo 3

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 06:21

Es ist zur Zeit eh nicht möglich mit jtag/rgh in live zu gehen
Signatur von »JtagzZ« JtagzZ :evil:

Fuzzyy

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 21. Oktober 2012

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 06:23

und wann könnte man wieder in live gehen ohne das man gebannt wird? oder gar nicht, also sofort gebannd?

dude

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registriert am: 10. März 2011

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 07:00

eher gar nicht. befasst dich mal mit dem Thema Dual nand (die haben hinten nen Schalter zum umschalten auf ein nicht gehackten Kernel und sind somit online fähig also nich Gerücht) wenn du unbedingt online spielen willst oder kauf ne 2. Konsole.
Signatur von »dude« Marktplatz Bewertungen -> dude

Falls Pm´s von mir unfreundlich wirken (wegen wenig Text oder keinen Smileys) liegts daran das ich vom Handy aus schnell ne PM versenden will :thumbsup:

iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 07:33

Merke dir einfach 2 Sachen

Jtag/RGH= kein XBL
retail = XBL aber keine Jtag/RGH Vorteile

ein Dual-Nand ist dann sozus. 2 Konsolen in einer, wobei dieses Prinzip immer noch gilt.
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

Fuzzyy

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 21. Oktober 2012

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 07:54

ich habe eh eine retail und eine offline jtag, aber ich kapiere nicht wie manche leute dann online challengelobbys in mw2 machen können und das 3-4 mal am tag, normalerweise sofort gebannt !!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wassermann 1 (24.10.2012)

JtagzZ

ModzZ

  • »JtagzZ« wurde gesperrt

Beiträge: 32

Registriert am: 19. Oktober 2012

Xbox360: Jasper Jtag, Falcon Jtag

Laufwerk: Liteon

Firmware: Ori

Rebooter/RGH: RGbuild 14719

Ich spiele z.Zt.: Saints Row3, halo 3

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 08:19

Weil es meines Wissens jetzt auch ohne Jtag geht.
Mit ist es unmöglich zur Zeit in live zu gehen. Nicht wegen der Bann Gefahr sondern weil ma nicht mal mit live ne verbindung zustande kriegt
Signatur von »JtagzZ« JtagzZ :evil:

DayOne

The One and Only und das 2x

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 826

Registriert am: 28. Juli 2010

Wohnort: 360Hacks

Xbox360: 360 Slim incl. Matrix Trident und Coolrunner Rev. C

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3+

Ich spiele z.Zt.: Darksiders II

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 08:22

mit den dashlaunch addon komms du auf live nur nicht lange

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Fuzzyy

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 21. Oktober 2012

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 08:56

Wenn sie dich bannen wird da die konsole oder der acc gebannd?

JtagzZ

ModzZ

  • »JtagzZ« wurde gesperrt

Beiträge: 32

Registriert am: 19. Oktober 2012

Xbox360: Jasper Jtag, Falcon Jtag

Laufwerk: Liteon

Firmware: Ori

Rebooter/RGH: RGbuild 14719

Ich spiele z.Zt.: Saints Row3, halo 3

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 09:21

Des mit dem dashlaunch funktioniert doch gar nimma. Oda hab ich da was verpasst?

EDIT:

Konsole wird gebannt
Signatur von »JtagzZ« JtagzZ :evil:

DayOne

The One and Only und das 2x

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 826

Registriert am: 28. Juli 2010

Wohnort: 360Hacks

Xbox360: 360 Slim incl. Matrix Trident und Coolrunner Rev. C

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3+

Ich spiele z.Zt.: Darksiders II

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 09:26

also wenn ich mich nicht irre funzt das noch wirst nur halt früher oder später gebannt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 09:32

die konsole.
accountbann kriegst du praktisch nurnoch wenn du was am account selbst veränderst (gshack zb.) oder mit chinaaccounts bzw. geklauten punkte bzw. goldkarten (carding etc.). oder eben wenn du online ein arsch bist ;)

zu dem jtag mythos. mir kommt da noch ne erinnerung das man mal irgendwie den flash unter schreibschutz setzen konnte, was wohl nen ban oder zumindest die auswirkungen davon verhindern sollte. aber was da drann ist.
aktuell heissts jedenfalls: jtag/glitch + online = ban
Signatur von »RolfCE«

JtagzZ

ModzZ

  • »JtagzZ« wurde gesperrt

Beiträge: 32

Registriert am: 19. Oktober 2012

Xbox360: Jasper Jtag, Falcon Jtag

Laufwerk: Liteon

Firmware: Ori

Rebooter/RGH: RGbuild 14719

Ich spiele z.Zt.: Saints Row3, halo 3

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 12:32

Accounts werden zur Zeit auch bei Konsolen Modifikationen gebannt.
Meines wissens wird beim ban der Jtag am Flash nix verändert, was ich gehört hab werden die kv's auf Xbox.com
Blacklisted. Die kv's kann man ersetzen wenn die Jtag gebannt wurde. Dann könntest theoretisch wieder online gehen wenn das mit dem dashlauch addon noch funktioniert.

Edit:
Bei mir hatt das mit dem dashlaunch Plugin nicht funtioniert.
Bei den tut's in YouTube steht das es patched wurde
Signatur von »JtagzZ« JtagzZ :evil:

Leadustin

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 29. September 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 12:37

Accounts werden zur Zeit auch bei Konsolen Modifikationen gebannt

Meine Konsole wurde auch gebannt. Hab nen RGH und bin nie auf Live gegangen. Hatte alles im Dashlaunch geblockt. Trotzdem nen Bann kassiert. Aber das Profil ist noch intakt.

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 12:40

Dann hat der Umbauen deine KV verkauft....

JtagzZ

ModzZ

  • »JtagzZ« wurde gesperrt

Beiträge: 32

Registriert am: 19. Oktober 2012

Xbox360: Jasper Jtag, Falcon Jtag

Laufwerk: Liteon

Firmware: Ori

Rebooter/RGH: RGbuild 14719

Ich spiele z.Zt.: Saints Row3, halo 3

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 12:47

@ k28
weisst du ob das jetzt noch funktioniert mit dem dashlaunch addon ?
Signatur von »JtagzZ« JtagzZ :evil:

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 13:13

alles ist bannbar.
der bann ist keine veränderung der konsolen hardware sondern ein eintrag auf den ms server.
ms kann jede konsole bannen wenn sie es wollen...dagegen kann man nichts machen,
man kann lediglich ihnen keinen grund geben(zum beispiel durch dual nand und auf den original nand keine kopien spielen) aber bannen können tun sie immer und zu jeder zeit
Signatur von »Evangelium«

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 13:17

Ne was offizielle veröffentlicht ist, dass nicht.

Dark-Slayer

Fortgeschrittener

  • »Dark-Slayer« wurde gesperrt

Beiträge: 488

Registriert am: 30. August 2010

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: 2.0

Rebooter/RGH: FSD

LiNK User: FokusuAkuma

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 13:18

ich hab ma gelesen wenn man den Key vorher ausliest -> gebannt wird
und nen neuen key flasht kann man wieder online gehen
OB das stimmt- wie das gehen soll hab ich ka ^^ da ich selber ka vom flashen der hardware hab

Xboxd

Modder

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 914

Registriert am: 5. Mai 2010

Wohnort: Oberösterreich

Xbox360: Corona, Slim (RGH) Tripple NAND

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 13:19

Zitat

Hab nen RGH und bin nie auf Live gegangen. Hatte alles im Dashlaunch geblockt. Trotzdem nen Bann kassiert.
Und wie weißt du dann, dass deine Konsole gebannt wurde?

Zitat

mir kommt da noch ne erinnerung das man mal irgendwie den flash unter
schreibschutz setzen konnte, was wohl nen ban oder zumindest die
auswirkungen davon verhindern sollte.
Gab es früher bei Xboxen um die Bannauswirkungen wie z.B die Sperre Spiele auf die interne Festplatte zu installieren zu unterbinden. Gebannt war man aber trotzdem da das serverseitig geschieht.
Signatur von »Xboxd« Mein Marktplatz Bewertungsthread

JtagzZ

ModzZ

  • »JtagzZ« wurde gesperrt

Beiträge: 32

Registriert am: 19. Oktober 2012

Xbox360: Jasper Jtag, Falcon Jtag

Laufwerk: Liteon

Firmware: Ori

Rebooter/RGH: RGbuild 14719

Ich spiele z.Zt.: Saints Row3, halo 3

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:43

wenn man sich bei xbl einloggen will steht dan da das die konsole wegen modifikation von live gebannt wurde.
man kann die box dann wieder entbannen um sich wieder einloggen zu können.
an der konsole wird nach nem ban nix verändert bei ner jtag laut meines wissens. bei flash glaub ich werden die ganzen dateien zerstört.
Signatur von »JtagzZ« JtagzZ :evil:

Beiträge: 736

Registriert am: 17. Februar 2012

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:47

Kann es sein das da Jemand das Prinzip vom Trident falsch verstanden hat ? :fresse:

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:51

@ Dark Slayer: nennt sich KV = Key vault

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!