Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kbmetal

Wenigposter

Beiträge: 29

Registriert am: 4. November 2008

Wohnort: Wien

Xbox360: alle

Laufwerk: alle

Firmware: alle

Ich spiele z.Zt.: GTA

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 26. Januar 2012, 23:58

Unglitchbare Slim mit HANA?

Ist es ein Gerücht oder gibt es die wirklich?
Nachdem ich den Chip, die Verkabelung und auch den ecc ausschliessen kann, bleibt mir nur noch die Idee dass eine Slim von 08/2011 mit HANA chip schon nicht mehr glitchbar sein könnte. Die slim hat ausserdem ein Liteon 1075 Laufwerk, und ist nicht im Service gewesen.

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 27. Januar 2012, 00:02

es gab schon einige hier, die verkabelung und vor allem lötungen absolut ausschließen konnten und sich irrten ^^ evtl. bringst du uns auf deinen informationsstand, warum das alles i.o. sein muss. :)
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 27. Januar 2012, 00:05

es gibt einige wenige xboxen, die nicht oder sehr
schwer glitchen.
ich habe das schon öfter gelesen, dass erfahrene
modder mal so eine hatten.

ich selber hatte mal eine hier, die sofort einen roten
punkt anzeigte, sobald cpu-reset angelötet war.
probiert wurden verschiedene chips (coolrunner und
c-mod) sowie verschiedene kabel und längen (litze und
kupferlackdraht, 10-50cm).

also meiner meinung nach kann es so sein,
wobei andere behaupten, sie bekommen alle hin.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

B4N5H33

Evil Genius

Beiträge: 560

Registriert am: 18. April 2011

Wohnort: köllefornia

Xbox360: jtag/glitch

Rebooter/RGH: 16357/16357

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 27. Januar 2012, 07:52

ich glaub redbull7 hatte mal so eine und hat s irgendwann einfach dran gegeben - wobei er auch einer der erfahreneren user hier an board ist...
Signatur von »B4N5H33«
"Has the whole world gone crazy?
Am I the only one around here who gives a FUCK about the rules?
Mark it zero!" - the great Walter Sobchak


we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 802

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 27. Januar 2012, 08:08

Ist definitiv ein Gerücht. Alle Slims mit Hana sind glitchbar, nur muss man in einige manchmal mehr Zeit investieren.

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 27. Januar 2012, 08:35

Hallo


Und ich sag euch es ist kein Gerücht. Glaube Hoax hatte auch so eine.

Wenn man in eine Box 2-3 Wochen investiert, alle verfügbaren Lötungen,Kondesatoren, Kabeln und glaube habe insgesamt 4 verschiedene Cmods probiert dann ist es kein Gerücht.

Ich tippe auf gewisse Bauteiltoleranzen bzw. verwendete Komponenten und keinesfalls auf Absicht seitens MS.

Wenn man den Glitch Hack etwas durchleuchtet ist es ja eine nicht ganz einfache Vorgehensweise. So können Bauteiltoleranzen denke ich dazu beitragen das die Sache erschwert wird bzw. nicht geht.

Wenn ich mir die GOW Konsole anschaue (habe glaube 5 von diesen umgebaut) so hatte ich bei denen - die liegen in der Produktion eng zusammen - noch nie irgendeine Art von Problem.


Ich kann nur bestätigen diese eine Konsole war nicht glitchbar! Leider habe ich das Baudatum nicht aufgeschrieben.

Es ist alles andere als ein Gerücht und es hat nicht nur mich betroffen. Mir ist jedenfalls letztendlich die SB abgeraucht. Ist zumindest eine Erfahrung gewesen :D

Daher ein kleiner Tipp am Rande: Wenn ihr viel rumspielen müsst und vor allem lange dann kühlt die SB oder vermeidet minutenlange (ab ca. 2) Versuche.


mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6482

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 27. Januar 2012, 08:53

Ja, ich hatte auch so eine. Alle Versuche haben nichts genützt. Da ist auch ordentlich Zeit reingegangen. Ich habe aber gottseidank nichts gekillt, weil ich immer die Wärme der SB im Hinterkopf behalte und deshalb auch zwischen einigen Versuchen mal etwas Pause einlegen, admit sie wieder abkühlen kann. Letztendlich musste ich das Orig-Image wieder raufflashen. Wo bei diesen Boxen (ich habe auch keine weiteren Infos dazu) die Probleme liegen, kann ich nicht sagen. Habe alle Kabel mehrmals ausgetauscht, diverse Chips (auch von versch. Marken) getestet, Kondensatoren in allen erdenklichen Größen ausprobiert.. und es hat alles nichts geholfen.. Bei mir kam allerdings kein roter Punkt, Xell ist nur einfach nicht gestartet.
(Keine Badblocks, etc.)
Signatur von »Hoax«

grischka

Stammuser

Beiträge: 1 037

Registriert am: 15. September 2010

Wohnort: Bayern/Bamberg

Xbox360: Xbox 360 Elite Jasper JTAG, 16MB

Laufwerk: Liteon V7

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot, ggbuild

LiNK User: grischka

Ich spiele z.Zt.: Kinect

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 27. Januar 2012, 09:11

Hatte ebenfalls erst vor kurzem so eine Box hier.


Alles was ich versucht habe, hat nicht geholfen. Ging auch haufen zeit drauf. Am Ende habe ich auch das Orig Image draufgeflasht, da ich sonst verrückt geworden wäre.


Also denke ich auch, dass dies kein Gerücht ist.

Armin0676

360hacks Supporter / Modder

  • »Armin0676« wurde gesperrt

Beiträge: 681

Registriert am: 12. Dezember 2010

Wohnort: Österreich

Xbox360: Slim Glitch

Laufwerk: Liteon

Firmware: Lt 3.0

LiNK User: Armin0664

Ich spiele z.Zt.: Nichts keine zeit

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 27. Januar 2012, 18:02

Kann ich bestätigen hatte heute auch so n box da.
Signatur von »Armin0676«
Nimm das Leben nicht so ernst......du überlebst es sowieso nicht......

Marktplatz Bewertung
armin0676



Denis5694

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Registriert am: 8. Dezember 2011

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:24

Hatte ebenfalls erst vor kurzem so eine Box hier.


Alles was ich versucht habe, hat nicht geholfen. Ging auch haufen zeit drauf. Am Ende habe ich auch das Orig Image draufgeflasht, da ich sonst verrückt geworden wäre.


Also denke ich auch, dass dies kein Gerücht ist.

Ja das war meine box -.- Aber sie hat doch Geglitcht oder ? -.-und nächsten tag haste sie an gemcht und sie hate ne ROD also sie hatte defenetiev Geglitch !
Daher kann es daran nicht liegen ich lasse sie jetz woanders glitchen !

MFG
Signatur von »Denis5694« AMD FX 8350 | Gigabyte GTX 770 | Asus M5A97 | Corsair CX600 :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Osmanli_1989 (02.02.2012)

reishasser

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registriert am: 6. Februar 2011

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:28

Zitat

Ist definitiv ein Gerücht. Alle Slims mit Hana sind glitchbar, nur muss man in einige manchmal mehr Zeit investieren.

nachdem meine slim mich so gequält hat aber am ende doch xell gebootet hat denke ich auch so.

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:37

Zitat

Ist definitiv ein Gerücht. Alle Slims mit Hana sind glitchbar, nur muss man in einige manchmal mehr Zeit investieren.

nachdem meine slim mich so gequält hat aber am ende doch xell gebootet hat denke ich auch so.



wenn man selber nicht an so eine xbox geraten ist, kann man leicht behaupten "ich habe bisher jede hinbekommen".

hier haben sich aber einige gemeldet, die verdammt viel ahnung haben, und sie hatten so eine. ich glaube
ihnen einfach.

oben hatte ich schon geschrieben, dass ich selber eine hatte, die einen roten punkt anzeigte, sobald cpu-reset nur
kontakt hatte. getestet mit verschiedenen chips, die in anderen boxen super liefen. kabellängen etc. haben da absolut
nichts dran geändert.

dieses ist definitiv eine nicht glitchbare gewesen. ich habe es dann zusammen mit einem sehr erfahrenen forumsmitglied
probiert, der selber auch viel repariert. er kam zu dem gleichen ergebnis wie ich.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:38

eine Slim kann man nicht killen, das es sehr schlecht geht, sogar wenn die einen RDOT zeigt ist die immenoch Glitchbar, aber nicht mir orig. Image, sondern mit geh. Image "Dual Nand nicht möglich"

Hatte ich eine da, und die hat geglicht jedoch hat dem Kunden die Bootzeiten nicht gepasst, daraufhin Kabellänge verändert RDOT. ECC erstellt geflasht "bis zu 30 Reset hintereinander" aber die Konsole hat gebootet, und orig. Image ging nicht ^^ gleich RDOT

Edit: will nichts falsches hier unterbreiten, aber bis jetzt hatte ich keine gekillt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gamers_rs« (29. Januar 2012, 16:06)


grischka

Stammuser

Beiträge: 1 037

Registriert am: 15. September 2010

Wohnort: Bayern/Bamberg

Xbox360: Xbox 360 Elite Jasper JTAG, 16MB

Laufwerk: Liteon V7

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot, ggbuild

LiNK User: grischka

Ich spiele z.Zt.: Kinect

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:42

Zitat

Ist definitiv ein Gerücht. Alle Slims mit Hana sind glitchbar, nur muss man in einige manchmal mehr Zeit investieren.

nachdem meine slim mich so gequält hat aber am ende doch xell gebootet hat denke ich auch so.



wenn man selber nicht an so eine xbox geraten ist, kann man leicht behaupten "ich habe bisher jede hinbekommen".

hier haben sich aber einige gemeldet, die verdammt viel ahnung haben, und sie hatten so eine. ich glaube
ihnen einfach.

oben hatte ich schon geschrieben, dass ich selber eine hatte, die einen roten punkt anzeigte, sobald cpu-reset nur
kontakt hatte. getestet mit verschiedenen chips, die in anderen boxen super liefen. kabellängen etc. haben da absolut
nichts dran geändert.

dieses ist definitiv eine nicht glitchbare gewesen. ich habe es dann zusammen mit einem sehr erfahrenen forumsmitglied
probiert, der selber auch viel repariert. er kam zu dem gleichen ergebnis wie ich.




Genau so eine war deine auch Denis5694.


Du brauchst nicht auf mich Sauer zu sein. Ich habe genug Zeit mit deiner Box verbracht!!!

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:46

diese die ich hatte, hatte keine probleme mit images.

es war egal was auf dem nand war. sobald die leitung vom chip zum cpu-reset kontakt hatte,
kam sofort ein rod-dot.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Scav

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 691

Registriert am: 15. Mai 2009

Wohnort: Halle

Xbox360: JTAG Jasper / JTAG Xenon / PS3 40GB @ 320GB

Laufwerk: BenQ / Sammy

Firmware: iXtreme LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot 16537 / Rogero 4.46

LiNK User: Scav

Danksagungen: 182

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:53

0032?

Das ist wie meine die den wirft mit Originalimage, aber da hat der Vorbesitzer CPU RST gebraten. Die Box ist jetzt bei SiNe, mal gucken ob er ihr wieder Leben einhaucht :X

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Sonntag, 29. Januar 2012, 16:05

ne, diese war super gelötet, alle kontakte durchgemessen, alle hatten durchgang zum chip
und zu den alternativpunkten.

könnt ihr mir ruhig glauben ;)
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!