Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NeXX

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 12. Dezember 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 18. Januar 2013, 21:39

Update für DLC

Ich habe mir das Addon für Portal 2 runtergeladen und es auf die HDD in den richtigen Content-Ordner kopiert. Der DLC wird auch im Xbox-Menü neben den ganzen Spielständen bei Portal 2 angezeigt. Im Spiel selbst kann ich jedoch nicht darauf zurückgreifen. Ich habe mal gelesen, dass man das Spiel updaten muss, damit der DLC verfügbar ist. Meine Konsole ist aber (wegen des RGH) natürlich nicht online. Wie kann ich das Spiel updaten, damit ich das Addon verwenden kann, ohne online zu gehen? Hat das irgendwas mit den Title Updates zu tun?

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 18. Januar 2013, 21:40

bei fsd zum spiel gehen y drücken und manage title update wählen.
dann dort die tu´s laden lassen udn das passende aktivieren

mensch...sowas sollte jeder mit ner rgh box wissen
Signatur von »Evangelium«

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

M7S4 (18.01.2013), NeXX (18.01.2013)

NeXX

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 12. Dezember 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 18. Januar 2013, 22:31

Danke für die schnelle Antwort! Ich habe bisher noch nicht mit Title Updates gearbeitet. Habe einmal ausversehen ein Xbox Live Update mit der Box gemacht und dabei ist alles schief gegangen. Musste die Box mit samt Key und sonstigen Bin-Dateien neu aufsetzen. Seit dem bin ich sehr vorsichtig, was Updates angeht.
Wenn ich also die xbox mit dem Wlan verbinde und dann per FSD die TUs laden lasse, kann nichts schief gehen? In einem anderen Forum habe ich mal gelesen, dass man Xbox Live in den Kindersicherungen ausstellen kann. Könnte ich das zusätzlich zur Sicherheit auch noch einstellen oder käme sich das dann in die Quere?

Edit: Noch eine kurze Frage: Woher weiß ich, welches "das passende" TU ist? Bei Call of Duty Black Ops 2 stehen 3 TUs mit dem selben Namen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NeXX« (18. Januar 2013, 23:26)


Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 18. Januar 2013, 23:26

die tu´s über fsd werden nicht von ms geladen sondern von jqe360...daher kann da normalerweise ncihts passieren.

und nimm einfach das tu mit der höchsten zahl(das neuste) das sollte imemr funktionieren^^
Signatur von »Evangelium«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NeXX (18.01.2013)

NeXX

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 12. Dezember 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 18. Januar 2013, 23:28

Jetzt habe ich meinen Beitrag genau dann editiert, als du geantwortet hast :)

Der Download der TUs hat (trotz deaktiviertem Xbox Live) wunderbar funktioniert. Die Einstellung ist also zu empfehlen :)
Bei COD Black Ops 2 habe ich jetzt jedoch 3 TUs mit dem selben Namen. Ordner sind die selben, Namen sind die selben. Ich erkenne da keinen Unterschied. Kann ich über XM360 irgendwie ersehen, welches das richtige ist oder so? Finde bisher nirgends einen Anhaltspunkt

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3833

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 18. Januar 2013, 23:31

[JTAG/Glitch] FreeStyleDash 2.0 RC 2.2/ FSD3.0 Guide inklusive LiNK Tutorial

Nur mal am Rande..., wie gesagt Evangelium, Thread verlinken geht auch ;)! Gerade wenn man sich auf den Inhalt bezieht (allgemein gesehen).
Ansonsten kann man sich ein wenig durchs Forum stöbern. Man glaubt gar nicht, was man da so alles findet.

NeXX

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 12. Dezember 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 18. Januar 2013, 23:36

Danke für den Link. Da steht wirklich alles sehr deutlich beschrieben. Leider erscheint bei mir auf der Xbox nicht, wie auf dem Screenshot in deinem verlinkten Tutorial, die Versionsnummer. Daher kann ich nicht erkennen, welches TU das richtige ist. Das ist übrigens bei allen Spielen der Fall. Nicht nur bei COD

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!