Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oneberlin

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 9. Februar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 16. Februar 2013, 19:19

Update FSD 2 auf FSD 3

Hallo Zusammen,

ich habe eine kurze Frage:

Ich hab aktuell eine Fat lady mit FSD 2. Habe ich Vorteile wenn ich auf FSD 3 update? War lange nichtmehr hier unterwegs und wollte mich mal aufs Laufende bringen.

Habe viele Tutorials gelesen, allerdings nirgends die Unterschiede in den Versionen gefunden.

Ich danke für eure Hilfe

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 16. Februar 2013, 19:32

Zitat

New and improved HTTP server
Coverflow, Kinect integration
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

oneberlin

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 9. Februar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 16. Februar 2013, 19:34

Zitat

New and improved HTTP server
Coverflow, Kinect integration
Wenn das alles ist brauch ich mir das updaten ja nicht antun. Kinect besitze ich momentan nicht. Das wäre dann der einzige Grund. Danke!

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 672

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7339

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 16. Februar 2013, 19:42

Es gibt noch einige triftige Gründe mehr, um auf FSD 3 zu upgraden. Unser Moderator Super Mario hat einen
speziellen Guide geschrieben, der wenn Du upgraden willst, wirklich alles beschreibt, was man wissen sollte.


Gruß.

oneberlin

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 9. Februar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 16. Februar 2013, 20:24

Es gibt noch einige triftige Gründe mehr, um auf FSD 3 zu upgraden. Unser Moderator Super Mario hat einen
speziellen Guide geschrieben, der wenn Du upgraden willst, wirklich alles beschreibt, was man wissen sollte.


Gruß.
Jo Danke, den hab ich bereits gefunden.

Ich bin nicht solch ein freak der immer das aktuellste haben muss, hauptsache es läuft. Und momentan läuft alles, bis auf Cod Black Ops 2 (hängt sich auf). Aber das liegt, wie ich herausbekommen habe, am "dashlaunch", welches bei mir wohl älter als 3.04. ist.

Das Dashlaunch kann ich doch auf mein bestehndes FSD 2 (2.2) updaten wie beschrieben, z.b. hier -> http://www.hackuniverse.de/modding-konso…launch-updaten/

Dann würde ich mir das auf 3.04 updaten und alles ist gut. Ich hab halt gewisse bedenken irgendetwas falsch zu machen, da ich den RGH nicht selbst durchgeführt habe sondern hab machen lassen.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 672

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7339

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 16. Februar 2013, 20:30

@oneberlin


Wir haben hier einige Tutorial`s die eigentliches alles sehr gut beschreiben, so das auch blutige Anfänger zurecht kommen. Auch hier gilt die Devise, lieber mehrmals durchlesen und sicher sein,
das Du das geschriebene auch wirklich verstehst und sich immer Zeit lassen, erst dann wagt man sich an die Sache ran.


Gruß.

oneberlin

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 9. Februar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 16. Februar 2013, 21:10

@oneberlin


Wir haben hier einige Tutorial`s die eigentliches alles sehr gut beschreiben, so das auch blutige Anfänger zurecht kommen. Auch hier gilt die Devise, lieber mehrmals durchlesen und sicher sein,
das Du das geschriebene auch wirklich verstehst und sich immer Zeit lassen, erst dann wagt man sich an die Sache ran.


Gruß.
Irgendwo hast du recht.

Ich hab mir den Guide mal gegeben und hab eine kleine Frage:

Ich hab keine Rohlinge da, aber XexMenu muss ja auf meiner internen HDD installiert sein. Wie kann ich das starten? Einfach über den Filemanager?

Der Rest ergibt sich ja dann aus dem Tutorial.

lg & danke

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 672

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7339

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 16. Februar 2013, 21:18

Also wenn Du keine Rohlinge da hast, kannst Du die Einträge auch per FTP Verbindung auf der HD herstellen und die ganzen
Sachen dann in die entsprechenden Verzeichnisse rüber (von PC -->Xbox 360) kopieren.


Du müsstest Dir dann noch nen Shortcut Container machen, damit das XEXMenu Dir dann im NXE angezeigt wird und Du ihn starten
aus dem NXE Menu (Standard Dash der 360) kannst.

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!