Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kay123

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 21. September 2013

Xbox360: XBox 4GB Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 25. September 2013, 15:48

Update schief gelaufen?

Hi

Ich habe eine Slimbox mit Trinity Board.
Ich wollte alles (Kernel,Dash und Dashloader) updaten und bin streng nach der Anleitung gegangen.
Original Nand gesichert, Image mit xeBuilder erstellt und geflasht soweit war alles gut.
Nach dem ich nun das passende $Systemupdate draufgezogen hab zeigt mir Xell keine Keys (CPU,DVD) mehr an.

Ich habe mal verglichen um selbst auf den Fehler zu kommen. xeBuilder zeigt mir anhand des original Nand RGH1 an Jrunner aber RGH2 an.
Da ich es nicht genau wusste (gebrauchte Box gekauft) hab ich RGH1 gewählt was vielleicht falsch war.

Wie kann ich jetzt am besten machen?
Nochmal flashen geht nicht das Flashprogramm strtet nicht.
Xell updaten?

Ich bedanke mich schonmal für Antworten....

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 25. September 2013, 15:51

Verstehe das Problem nicht.
Wenn die Konsole startet ist doch alles in Ordnung.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Kay123

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 21. September 2013

Xbox360: XBox 4GB Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 25. September 2013, 16:44

hi

ja sie startet aber nur ins XBox Dash und ich kann nix mehr installieren und wenn xell keine Daten mehr anzeigt kann ja nicht normal sein oder?

reishasser

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registriert am: 6. Februar 2011

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 25. September 2013, 16:46

Du hast ja dein orginal nand damit kannst du dir doch ein neues image machen
oder nicht?

Kenn mich mit rgh2 nicht aus, aber normalerweise flasht du doch eh über xell.

Startet auch kein xexmenu von cd?

Gesendet von ... ist doch sch... egal ! :)

Kay123

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 21. September 2013

Xbox360: XBox 4GB Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 25. September 2013, 17:00

xexmenu startet aber ich kann nicht über ftp auf die Box zugreifen

HannsWurst

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 21. September 2011

Xbox One: Xbox one Standard

Xbox360: Xbox360 Slim RGH

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 25. September 2013, 17:15

wenn xex Menu startet kannst du doch einfach im xex menu Freestyle Dash
entweder starten (default.xex) oder das ganze neu Installieren.

Gruß

Kay123

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 21. September 2013

Xbox360: XBox 4GB Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 25. September 2013, 17:40

eure Antworten sind schon klar aber ich kann meine Festplatte nicht auswählen, nichts hin verschieben, auch nicht von CD ....deswegen wollte ich von ganz vorne anfangen.
aber ich kann kein neues xell flashen .... und auch kein neues Image.

Drag0nmaster

#Moddicted#

Beiträge: 102

Registriert am: 23. Mai 2011

Wohnort: Crailsheim

Xbox360: Trinity Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: RGH ggbuild

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 25. September 2013, 17:41

Dein Problem ist, dass durch das Erstellen des xeBuilder Image auch ausgewählt ist, dass eine Dashlaunch Launch.ini Datei dabei ist.
Dadurch auch die ehemaligen Dashlaunch Einstellungen anders.
Du must per Xexmenu Dashlaunsh Starten und prüfen ob evtl. die alte launch.ini auf einen anderen Speichermedium noch vorhanden ist, ansonsten von selbst nochmal richtig eingeben (Start zu FSD, FTP, etc.).

Trinity Boards sind immer RGH2, RGH1 sind Phat Konsolen bis Original Dashboard 14699.

Gruß

Edit: Prüfe auch mal ob du den richtigen CPU Key eingegeben hast beim erstellen des Images.

M7S4

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 25. September 2013, 19:03

Moin

Es ist doch normal, das die Xbox nach nem Kernel Update ins Originale NXE Startet. Brenn dir Xex menue (wenn nicht vorhanden in deinen Spielen) und starte XEX. Von dort aus Startest du Dashlaunch und und speicherst die launch.ini ( die einstellungen) ,dann klappt das.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M7S4« (25. September 2013, 19:57)


Kay123

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 21. September 2013

Xbox360: XBox 4GB Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 27. September 2013, 20:49

sorry das es etwas länger gedauert hat.
ich kan xexMenu starten nur meine Festplatte nicht auswählen es geht nur Flash und USB.
wenn Trinity Boards RGH2 haben, dann sollte ich neu flashen denn dann war das falsch was ich gemacht habe
das Problem ist ja das ich nicht wieder neu flashen kann .... wenn ich es so machen will wie vorher startet das flashprogramm nicht mehr
also sollte ich erstmal versuchen XELL updaten bzw neu aufspielen weil das ja nicht funktioniert und dann neues Image drauf oder liege ich da flasch?
vielleicht bin ich auch einfach etwas zu doof für xexMenu was muß ich denn drücken um meine Festplate zu wählen?
ich schau mir das morgen nochmal an ....

Beiträge: 74

Registriert am: 13. Dezember 2012

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 27. September 2013, 21:11

Hast du schon versucht mit dem Digitalsteuerkreuz zwischen den Medien zu wechseln??? Das könnte das Problem sein. Also wenn "Flash" oben steht einfach mal links oder rechts mit dem Digitalkreuz wechseln.

Gruß

Kay123

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 21. September 2013

Xbox360: XBox 4GB Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 27. September 2013, 21:59

ja hab ich schon kommt nur Flash und USB es ist ja auch so das ich
schon versucht hab Freestyle 3 von CD zu installieren und da konnte ich
die Platte auch nicht auswählen

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!