Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kuddel1983

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 13. Dezember 2012

Xbox360: Arcade

Rebooter/RGH: RGH

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 09:26

Updates sicher??

Hallo Leute;-)Bin noch neu hier und teilweise ratlos.Habe mich in eurem Super Forum schon 2 Stunden belesen und es ist echt cool.

So jetzt aber zu meinen Fragen.Habe meine XBOX von nem normalem LW Flash wo ich nur normale SK abspielen konnte von nem Profi auf nen Glitch Hack mit FSD3 umbauen lassen.

Spiele lassen sich auch super auf Externe HDD kopieren;-)

Wollte jetzt aber gerne auch die coolen Cover haben wies in vielen Videos zu sehen ist.Wie ich gelesen habe scheint das problemlos aber blos Online zu funktionieren.War mit meiner Box aber noch nie im Netzwerk;-)

Wenn ich jetzt im FSD unter "XBOX 360 Games" gehe und dann in der linken Spalte meine Spiele habe gehe ich warscheinlich mit "Y" auf Refresh Artwork um die Covers zu laden??
oder "Manage Title Updates um nen Patch zu ziehn??

Liegt dort eine Gefahr des Banns drinnen also das meine XBOX nicht mehr läuft??Oder von welcher Quelle besorgt sich die Box die Daten?? :S


Vielen dank schonmal für euer Verständnis :)

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 09:28

Die Daten bekommt die Box nicht von XBox Live, daher kann sie nicht gebannt werden. Da Du wahrscheinlich eh nicht mehr vor hast, die Box zurückzurüsten um mit ihr irgendwann Live zu gehen, wäre der Bann eh egal. Wie man Cover und Title Updates lädt, hast Du richtig erkannt.

Hier ist alles schön beschrieben:

[JTAG/Glitch] FreeStyleDash 2.0 RC 2.2/ FSD3.0 Anleitungsguide inklusive LiNK Tutorial
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


dongdong

Wenigposter

Beiträge: 47

Registriert am: 27. September 2012

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 09:33

Solange die Box nicht zu XBox Live connected, sollte nichts passieren (Ich glaub auch kaum dass das FSD seine Daten von XBL bezieht :D). Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du aber auch in DashLaunch alle XBL IP's blocken.
Bei meiner Box werden die Covers und Hintergründe immer automatisch angezeigt (hab keine Internetverbindung). Dauert nur etwas, eventuell musst du länger warten :D

/edit: 2late...

kuddel1983

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 13. Dezember 2012

Xbox360: Arcade

Rebooter/RGH: RGH

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 09:35

das ist ja mal ne feine Sache;-)war mir halt nicht ganz sicher wo die Daten herkommen.

Nein genau wollte weder jetzt noch später zu Xbox Live gehen um Online zu zocken oder so.Soll theoretisch als reine "Offline" Konsole laufen.

Danke dir für deine schnelle Antwort :thumbsup:

kuddel1983

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 13. Dezember 2012

Xbox360: Arcade

Rebooter/RGH: RGH

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 09:40

Solange die Box nicht zu XBox Live connected, sollte nichts passieren (Ich glaub auch kaum dass das FSD seine Daten von XBL bezieht :D). Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du aber auch in DashLaunch alle XBL IP's blocken.
Bei meiner Box werden die Covers und Hintergründe immer automatisch angezeigt (hab keine Internetverbindung). Dauert nur etwas, eventuell musst du länger warten :D

/edit: 2late...

Ja die Covers kommen bei mir auch soweit automatisch.Habe aber Videos gesehn wo die Spiele wie aus sonem Regal rauskommen;-)Sowas würde ich gerne haben.

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 09:47

Dafür musst Du die Ansicht der Spiele in den FSD Einstellungen auf "Cover Flow", meine ich, stellen.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kuddel1983 (22.12.2012)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!