Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 65

Registriert am: 22. November 2009

Wohnort: NRW

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 24. April 2010, 09:22

USB Festplatte wird nicht von Box erkannt?

Huhu

Ich hab heute meine neue USB festplatte bekommen und wollte die an die 360 anschließen. (unter windows wird sie aber sofort erkannt.)
Aber machen kann ich damit nichts wird weder im system erkennt noch sonst was XD
Muss man irgendwas noch einstellen?

MfG Kyrara

Festplatte:
Western Digital WDBAAU0015HBK Elements 1,5TB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyrara« (24. April 2010, 09:23)


amiga4ever

Aachener Flash Legende

Beiträge: 126

Registriert am: 10. Mai 2009

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox360: Slim

Laufwerk: Lite-On 9504

Firmware: LT+

Ich spiele z.Zt.: Alles mögliche

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 24. April 2010, 10:16

RE: USB Festplatte wird nicht von Box erkannt?

Hast du die HDD in FAT32 oder HSF+ Formatiert ?


NTFS wird die Box auch nicht erkennen , nur die oben genannten Formate
Signatur von »amiga4ever« Xbox360 Slim , 250GB , LT+
Xbox360 Slim , 4GB Kinect Edition , 250GB hacked HDD
Ps3 , Slim , 500GB , CFW 3.55 , Kmeaw (BANNED)
Ps3 , Slim , 320GB , FW 3.60

Beiträge: 65

Registriert am: 22. November 2009

Wohnort: NRW

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 24. April 2010, 10:23

Dann denk ich mal das es ein anderes Format ist ^^ XD

amiga4ever

Aachener Flash Legende

Beiträge: 126

Registriert am: 10. Mai 2009

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox360: Slim

Laufwerk: Lite-On 9504

Firmware: LT+

Ich spiele z.Zt.: Alles mögliche

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 24. April 2010, 10:25

Wie schon erwähnt , formatiere deine HDD mal in FAT32
Signatur von »amiga4ever« Xbox360 Slim , 250GB , LT+
Xbox360 Slim , 4GB Kinect Edition , 250GB hacked HDD
Ps3 , Slim , 500GB , CFW 3.55 , Kmeaw (BANNED)
Ps3 , Slim , 320GB , FW 3.60

Beiträge: 65

Registriert am: 22. November 2009

Wohnort: NRW

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 24. April 2010, 10:35

Hat FAT nicht eine begrenzung?

D3r Pr0ph3t

Mädchen für Alles

Beiträge: 596

Registriert am: 1. Februar 2009

Wohnort: Rehburg-Loccum

Xbox360: Glitch Jasper Elite 16MB, Retail Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn x2

Firmware: LT+ 3.0

LiNK User: Der_Prophet_cky

Ich spiele z.Zt.: ganz wenig ;) | im RL unterwegs!

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 24. April 2010, 10:39

FAT32 Wiki

...bin jetz zu faul mir des durchzulesen...

mfg pr0ph3t
Signatur von »D3r Pr0ph3t« "Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten."
- Kurt Tucholsky

(permalink) 7

Samstag, 24. April 2010, 10:55

Ja hat es, 4 GB pro Datei. Bei einem Game hast du aber keine einzige Datei die 4GB groß ist. ;)

Achte darauf das du die Platte in Windows Verwaltung als Sekundär Platte einrichtest sonst wird die auch nicht erkannt.

Beiträge: 65

Registriert am: 22. November 2009

Wohnort: NRW

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 24. April 2010, 10:55

mh wird den ExFAT erkannt? win7 hat irgendwie keine FAT32 auswahl mehr XD

Hab einfach die Datenträger verwaltung geöffnet dann die Festplatte in 2 Partitionen geteilt die erste ist nun ExFat da Win7 FAT oder FAT32 nicht angibt und die 2te in NTFS für die Wii ^^

Hab im inet auch noch nix gefunden womit ichs in FAT32 formatieren kann XD meisten sachen krieg ich immer blabla OS falsch ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyrara« (24. April 2010, 11:01)


Beiträge: 96

Registriert am: 17. April 2010

Wohnort: Australien aka Österreich

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 24. April 2010, 11:03

Sicherlich hat das windows sieben da steht NTFS
FAT32(Standart)
exFAT

muss gehn :]
Signatur von »Blacki888« R.I.P. geliebte Jtag Jasper ;(

SirusBlack

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Registriert am: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 24. April 2010, 11:04

Mal schnell gegoogelt 2 sek. gebraucht :D Hier klicken

xfx9500

Profi

Beiträge: 2 290

Registriert am: 10. März 2010

Wohnort: ? X)

Xbox One: Forza Bundel

Xbox360: Star Wars Dual Nand

Laufwerk: LTU Liteon

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: freeboot-stock

LiNK User: ne macht kein spaß

Ich spiele z.Zt.: alles mögliche

Danksagungen: 453

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 24. April 2010, 11:04

Zitat

Original von Kyrara
mh wird den ExFAT erkannt? win7 hat irgendwie keine FAT32 auswahl mehr XD

Hab einfach die Datenträger verwaltung geöffnet dann die Festplatte in 2 Partitionen geteilt die erste ist nun ExFat da Win7 FAT oder FAT32 nicht angibt und die 2te in NTFS für die Wii ^^

Hab im inet auch noch nix gefunden womit ichs in FAT32 formatieren kann XD meisten sachen krieg ich immer blabla OS falsch ..

(permalink) 12

Samstag, 24. April 2010, 11:05

Wenn du Win7 hast kannst du doch auch den XP Virtualmod machen ( geht glaub ich nicht bei allen Versionen ) da könnst du dann nochmal veruchen. Du mußt alle Partitionen auf der Platte löschen und dann wieder neu erstellen da sollten doch eigentlich einige Formate zur Auswahl drinne stehen.

Beiträge: 65

Registriert am: 22. November 2009

Wohnort: NRW

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 24. April 2010, 11:10

das mit der CMD funzt nicht bekomm die meldung das die festplatte zu groß dafür ist ^^

Jo hab alle gelöscht und hab nur ExFat und NTFS zur auswahl gehabt bei Win7 Ultimate 64bit
Ich werds mal mit XP mode probieren

Stellt sich nur noch die Frage Erweiterte Partition oder Primäre?

Ok XP Mode hat sich erledigt da krieg ich nur NTFS zur auswahl XD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kyrara« (24. April 2010, 11:16)


Lucious

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 553

Registriert am: 27. Februar 2010

Wohnort: Gelnhausen, Hessen

Xbox360: Xbox 360 S

Laufwerk: Hitachi 502

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 4

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 24. April 2010, 12:28

Hi

Mein Erster Beitrag

so dann hier mal mein Tip

Lad dir mal von Acronis

True Image Home 2010

Da kannst du bei Extras und Werkzeuge Festplatte hinzufügen in Fat32 Formatieren

falls du hilfe brauchen solltest dann meld dich

die platte sollte unformatiert sein aber geht auch wenn da schon mal ne partition drauf gewesen ist
Signatur von »Lucious«

D3r Pr0ph3t

Mädchen für Alles

Beiträge: 596

Registriert am: 1. Februar 2009

Wohnort: Rehburg-Loccum

Xbox360: Glitch Jasper Elite 16MB, Retail Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn x2

Firmware: LT+ 3.0

LiNK User: Der_Prophet_cky

Ich spiele z.Zt.: ganz wenig ;) | im RL unterwegs!

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 24. April 2010, 12:31

statt so eine riesen software paket zu benutzen... nimm lieber den FAT32 Formatter... als admin ausführen

mfg pr0ph3t
Signatur von »D3r Pr0ph3t« "Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten."
- Kurt Tucholsky

(permalink) 16

Samstag, 24. April 2010, 13:11

Als erweiterte !

Beiträge: 65

Registriert am: 22. November 2009

Wohnort: NRW

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Samstag, 24. April 2010, 14:45

Ok hab sie als Primär ^^ und mit nen Portables Programm nun zu FAT32 gemacht funzt auch wunder bar ^^

Dieses FAT32Formatter gibt mir die meldung Falsches OS o.O
Irgendwie glaub ich das es mit meinen einstellungen liegt XD

UAV und alles hab ich ja aus ^^

posativ

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 25. April 2010

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Freitag, 14. Mai 2010, 20:23

Ich habe ähnliche Probleme. Habe unter Linux eine 160Gb Festplatte mittels fdisk partitioniert, sodass ich eine primäre Partition vom ersten bis zum letzten Zylinder hab.
Dann hab ich die mittels mkfs.msdos formatiert. Wurde nicht erkannt. Mit mkfs.hfsplus kam ich auch zu keinem Ergebnis.

Wenn ich meinen iPod (60Gb) anschließe, der aufgrund eines Festpalttendefekts erst ab 10% der Zyliner anfängt, wird der auch nicht erkannt.
Ein 8 Gb USB-Stick wird hingegen sofort erkannt...

Icecube87

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 17. Oktober 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Donnerstag, 18. November 2010, 14:56

usb hdd nicht erkannt

Hi,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe eine externe 2,5" Festplatte mit 60Gb habe sie FAT32 Formatiert und ein paar spiele draufgepackt. am Rechner wird sie sofort erkannt und läuft problemlos, aber sobald ich sie an die Xbox anschließe passiert nichts und Xna erkennt auch keinen usb platte oder ähnliches nur Flash Hdd1 usw.
woran könnte es liegen?
lg
Sascha

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6479

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Donnerstag, 18. November 2010, 15:11

Falsche Partitionierung zu 99%

Du brauchst eine primäre FAt32 Partition. Logische Partitionen werden nicht erkannt. Soweit ich weiss geht auch nur die erste Primäre.

Formatier es einfach mal um und dann sollte es auch funzen ;)
Signatur von »Hoax«

Mr.Gorillaz

VIP User

Beiträge: 1 226

Registriert am: 8. Oktober 2009

Xbox360: Xenon JTAG + 120 mm Lüfter

Laufwerk: Samsung

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: Freeboot 0.04

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Donnerstag, 18. November 2010, 15:20

Zitat

Original von Hoax
Falsche Partitionierung zu 99%

Du brauchst eine primäre FAt32 Partition. Logische Partitionen werden nicht erkannt. Soweit ich weiss geht auch nur die erste Primäre.

Formatier es einfach mal um und dann sollte es auch funzen ;)


Das kann ich nur Bestätigen!
Es wird nur die erste Primäre Partition erkannt!

Icecube87

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 17. Oktober 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Donnerstag, 18. November 2010, 22:04

Hi,
war eine Primäre FAT32 partition, habe aber gerade eine andere lösung gefunden, im systemverzeichnis der xbox gibt es eine möglichkeit eine externe hdd als erweiterung der haupt hdd zu nutzen und dort habe ich sie noch mal formatieren lassen, hab sie dann wieder am pc angeschloßen (laut partition wizard hat sich nichts geändert an FAT 32 primär etc.) spiele draufgepackt und siehe da es läuft alles :tongue: :tongue: :tongue:

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!