Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 24. Dezember 2010, 18:06

USB Nand spi Flasher bauen frage

Ich habe mir jetzt alle Teile bestellt und warte darauf das ich sie endlich in den händen halten darf

Aber wichtiger ist die arbeit selber und zwa Zum zusammen bauen von oben sie bild im anhang

Mein problem jetzt ist wie ich das ganze von unten verlöten soll dabei raucht mir der kopf (im übertriebenen sinne)

Bitte helft mir ich habe mir noch mehr als nur den usb flasher und den pic programmer vorgenommen

Und so nebenbei wohnt noch einer von unseren lieben usern in delmenhorst der eine ps3 besitzt wieso wenn alles klappt baue ich noch 2 psgrovepic oder wie die auch heisen und die muss man ja ausprobieren

MFG Blaufisch89

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 717

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1995

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 24. Dezember 2010, 18:18

Hey, das ist der alte Bauplan für einen USB NAND flasher, aber damit wird es keine Probleme beim auslesen/flashen geben.

Hab dir mal den "neuen" Bauplan angehängt, der Zeigt wie es von unten aussieht. Das sollte dir weiterhelfen.
»Screamo« hat folgendes Bild angehängt:
  • Schalt Paln USB Nand flasher.jpg

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 24. Dezember 2010, 18:22

Juhu okay Danke
Aber ich brauche immer noch die gleichen teile ja oder brauche ich jetzt andere

Die schwarzen linien bilden hier jetzt das lötzinn das ich unter die platine löte ja ???

Wenn ja sieht das schon einfacher aus

Hätte einer von euch so was auch noch für den Pic Programmer

MFG Blaufsich89

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 717

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1995

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 24. Dezember 2010, 18:25

Siehste ja selbst das nicht exakt das selbe ist, aber der Rest ist das Selbe und ja so wird es dann verlötet auf der Unterseite. Für den Pic Programmer habe ich jetzt keins da.

hoom

User

Beiträge: 133

Registriert am: 24. Februar 2010

Wohnort: Köln

Xbox360: Falcon

Laufwerk: Liteon

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: Freeboot 13146

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 24. Dezember 2010, 20:33

also wie ich dir schon mal angeboten habe, wenn du mir deine Adresse per PN schickst, bekommst du eine fertige Platine von mir, dann kannst du einfach die Teile darauf löten und fertig bist du.

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 24. Dezember 2010, 20:39

@hoom vielen dank für dein Angebot aber ich mache es mir von Natur aus schwer



Und Auserdem kann ich auch mal Bissen meine Erbse in den Ding was ich Kopfe nenne anstrengen
Das wird schon da habe ich keine bedenken mit den Jungs hier habe ich schon einiges hinbekommen

MFG Blaufisch89

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 25. Dezember 2010, 09:35

@Screamo

Hättest du von dem neuen usb flasher auch ein bild von oben mit bezeichnungen der teile
weil mit de nabkürzungen kann ich da nix anfangen

MFG Blaufisch89

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 00:44

Guten morgen liebe leute den pic programmer habe ich jetzt fertig womit muss ich den pic jetzt beschreiben

MFG Blaufisch89

elbohm

Wenigposter

Beiträge: 37

Registriert am: 13. November 2010

Xbox One: Day One

Xbox360: Falcon Arcade, Falcon Jtag, Jasper Jtag

Laufwerk: LiteOn, Benq

Firmware: lt+

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 10:11

Also wenn ich mich nicht irre, dann dürften das die angehängten Dateien sein.

Zumindest laut diesem Tut

Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege. Dasselbe kommt nämlich auch noch auf mich zu ;)
»elbohm« hat folgende Datei angehängt:
  • PICFLASH.zip (9,74 kB - 119 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Oktober 2019, 14:03)

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 16:02

hallo leute baue gerade den flasher und will da noch die blaue led einbauen blos habe ich keinen 120 ohm wiederstand kann ich den durch einen anderen ersetzen

oder so

http://www.tobias-hartmann.net/2010/06/x…s-bauteilliste/

MFG Blaufisch89

hoom

User

Beiträge: 133

Registriert am: 24. Februar 2010

Wohnort: Köln

Xbox360: Falcon

Laufwerk: Liteon

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: Freeboot 13146

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 20:01

du kannst auch 220 Ohm nehmen

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 20:05

okay danke der nette matze hatte mir auch schon eine lösung per icq geschrieben vielen dank für eure hife

MFG Blaufisch89

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 03:25

sop bin fertig mit bauen

hier noch 2 bilder


Bitte schliesen

MFG BLaufisch89

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

glove77 (16.05.2017)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!