Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

intimrasur

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 9. Oktober 2012

Wohnort: zu Hause

Xbox360: Slim 250 GB, RGH Triple-NAND

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 4

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:26

Verbindung vom PC zur XBox mit Crossover-Netzwerkkabel nicht möglich

Hallo!

Ich habe gerade erfolglos versucht meine RGH-XBox per Crossover-Kabel mit meinem PC zu verbinden, um ein paar Sachen vom PC auf die Box zu schieben. Wenn ich das Ganze über den Router mache, dann funktioniert das einwandfrei - die Sache ist jedoch gähnend langsam. Deshalb wollte ich den direkten Weg gehen.

Wenn ich die Verbindung über den Router herstelle und in FlashFXP die IP-Adresse eingebe, dann habe ich sofort Kontakt zu meiner XBox. Über das Crossover-Kabel ist die XBox nicht zu finden...

Ich bitte um Nachsicht, ich bin in diesem Bereich ein absoluter Noob. Die Suche hat mir auch nicht weitergeholfen... Ich weiß, ich mache mit Sicherheit etwas falsch - jedoch habe ich gerade überhaupt keine Ahnung was...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schonmal dafür.

Gruß
i.

.one.

hier könnte ihre Webung stehen

Beiträge: 542

Registriert am: 8. Oktober 2011

Xbox360: Falcon Nandwich Dual Nand RGH1.2 / Xenon (Live Backup Konsole)

Laufwerk: Benq /Liteon

Firmware: LT+3.0

LiNK User: .one.

Ich spiele z.Zt.: "was kann ich an meiner XBOX alles rumbasteln"

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:30

probier mal n stink normales LAN_Kabel ;-)

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:05

Einfach Ip Range anpassen

BSP.:
»k28« hat folgendes Bild angehängt:
  • CPUKEY over LAN.PNG

intimrasur

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 9. Oktober 2012

Wohnort: zu Hause

Xbox360: Slim 250 GB, RGH Triple-NAND

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 4

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:35

probier mal n stink normales LAN_Kabel ;-)

Ich dachte, bei Direktverbindung mit dem PC brauche ich ein Crossover-Kabel... ?(

@k28: Äh... ja... Hatte ich erwähnt, daß ich ein Noob bin? IP Range anpassen? Damit kann ich überhaupt nix anfangen. Das sind für mich böhmische Dörfer...

Oh Mann - ich weiß grad gar nix mehr...

.one.

hier könnte ihre Webung stehen

Beiträge: 542

Registriert am: 8. Oktober 2011

Xbox360: Falcon Nandwich Dual Nand RGH1.2 / Xenon (Live Backup Konsole)

Laufwerk: Benq /Liteon

Firmware: LT+3.0

LiNK User: .one.

Ich spiele z.Zt.: "was kann ich an meiner XBOX alles rumbasteln"

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:43

alle halbwegs aktuellen Netzwerkkarten können das Signal selber zum Crossover machen.

intimrasur

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 9. Oktober 2012

Wohnort: zu Hause

Xbox360: Slim 250 GB, RGH Triple-NAND

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 4

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:58

Ich habe es gerade mit dem normalen Netzwerkkabel probiert... Ich bekomme es so nicht hin...

Ich versteh einfach nicht, was da schief läuft. Ich kann die XBox nicht ansprechen...

Grüsse
i.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 629

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7276

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:01

Zitat

Ich dachte, bei Direktverbindung mit dem PC brauche ich ein Crossover-Kabel... ?(


Die 360 beherrscht Autosensing am Lan Port, da ist es egal ob Du ein Patch oder Crossover Kabel verwendest.

intimrasur

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 9. Oktober 2012

Wohnort: zu Hause

Xbox360: Slim 250 GB, RGH Triple-NAND

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 4

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:10

OK - soweit verstehe ich das...

Aber warum bekomme ich nur über den Router eine Verbindung zur Box und nicht direkt. Wenn ich den PC direkt per Lan-Kabel mit der XBox verbinde, kann ich sie nicht ansprechen. Sie ist schlicht nicht vorhanden... Das ist mir zu hoch.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 629

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7276

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:12

k28 hat ja schon einen passenden Hinweis gegeben, das Du überprüfst, ob die Konsole in dem Adressbereich (Netzwerk)
Deines PC liegt. Kannst Du die 360 von Deinem PC aus anpingen ?

intimrasur

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 9. Oktober 2012

Wohnort: zu Hause

Xbox360: Slim 250 GB, RGH Triple-NAND

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 4

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:37

Ich kann mit dem Hinweis von k28 leider nichts anfangen, das schrieb ich ja schon weiter oben.

Wenn ich ehrlich bin weiß ich nichtmal, wo ich diese Einstellungen finde und (jetzt oute ich mich völlig und ihr dürft mich ruhig auslachen) wie ich die Box anpinge.

Mann... was Netzwerke angeht hab ich wirklich KEINEN Plan (fragt mich was zum Thema Video (re-) encoding, da kann ich weiterhelfen - nur das hilft hier nicht weiter).

intimrasur

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 9. Oktober 2012

Wohnort: zu Hause

Xbox360: Slim 250 GB, RGH Triple-NAND

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 4

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 23:03

Jetzt bin ich etwas weiter... Ich konnte dem Vorschlag von k28 folgen und habe die IP-Range angepasst. Allerdings bringt mir FlashFXP die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen (Verbindung abgewiesen)".

Das ist schonmal ein Fortschritt zu vorher, denn da ging überhaupt nichts. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das obige Problem beheben kann. Ich habe jetzt gerade einfach versucht, die direkte Verbindung vom PC zur XBox per normalem Netzwerkkabel herzustellen.

Ratlos bin ich nach wie vor...

Greetz
i.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!