Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pennywiser

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 20. November 2010

Xbox360: XBox 360 Arcade

Laufwerk: LiteOn 93450C

Firmware: IXtreme LT+ 1.1

Ich spiele z.Zt.: Brütal Legend, Alan Wake

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 4. Februar 2011, 12:09

Verschiedene Laufwerke, unterschiedliche Kompatibilität? Beispiel Fable 3

Hallo alle zusammen,

Ich leider über die SuFu nichts genaues gefunden deswegen probiere ich einfach mal so mein Glück ;-)

Ich hab folgendes Problem, mein Nachbar hat sich vor ein paar Tagen seine XBox von einem Shop die aktuelle LT+ Firmware flashen lassen und hat sich dann von all seinen Originalen Spielen Backups erstellt, funktioniert auch alles tadellos bis auf Fable 3, dann haben wir das Backup auf meiner Konsole ausprobiert und funktioniert ebenfalls nicht, Bildschirm bleibt einfach schwarz. Mein Nachbar und ich haben beide ein Liteon Laufwerk mit der aktuellsten LT+ FW verbaut.
Haben dann das Backup nochmals auf einer Konsole ausprobiert welches ein geflashtes Benq Laufwerk besitzt mit der selben Firmware version. Komischerweise funktioniert dort das Spiel einwandfrei.
Hatte im Netz viel gefunden wo es hieß das abgx360 die reine DE version von Fable 3 nicht automatisch patcht, hatte dann noch nen AP25 Patch im netz gefunden und über ppfomatic gepatcht und nochmals durch abgx gehauen aber kam die selbe meldung, basic stealth patch test funzt aber rest kam gelbe meldung das ap25 nicht gepatcht werden konnte.
Laut Aussage vom Shop wo die Konsole geflasht wurde soll es wohl an dem Laufwerk liegen.

Frage ist liegt es jetzt wirklich am Laufwerk, denn die Firmware ist ja quasi die gleich.

Vielen dank im voraus

fh255

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 11. Dezember 2008

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 4. Februar 2011, 12:17

hi

hast du auch den richtigen patch gezogen für lt +

http://team-xecuter.com/downloads/ der zweite versuch diesen mal

Pennywiser

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 20. November 2010

Xbox360: XBox 360 Arcade

Laufwerk: LiteOn 93450C

Firmware: IXtreme LT+ 1.1

Ich spiele z.Zt.: Brütal Legend, Alan Wake

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 4. Februar 2011, 12:24

jo ist die aktuellste und der laden wo mein nachbar war hat denk ich auch mal die richtige version genommen.

kann man irgendwie sehen ob der patch zu dem backup kompatible ist bzw ob das patchen über ppf funktioniert hat?

drzoidberg

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 528

Registriert am: 5. August 2008

Wohnort: Stuttgart

Xbox360: Custom Trinity GOW 1 TB

Laufwerk: LiteON 0225

Firmware: LT v3.0

Rebooter/RGH: Freeboot aktuell / Dashlaunch auf FSD 3.0 / DL 3.04

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 4. Februar 2011, 13:15

denke mal er hat die Deutsche Version von Fable 3

dafür gibt es leider keinen AP 2.5 Sektor

T-xecuter wollte sich da mal dran machen da kam aber bisher nix !

Fable III AP2.5 Patch For LT+
» 1.0 KiB - 18,667 hits - November 23, 2010
GAME: FABLE III
FORMAT: XBOX 360
REGION: REGION FREE

das ist eben nur für die EURO Version aber nicht für D

Pennywiser

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 20. November 2010

Xbox360: XBox 360 Arcade

Laufwerk: LiteOn 93450C

Firmware: IXtreme LT+ 1.1

Ich spiele z.Zt.: Brütal Legend, Alan Wake

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 4. Februar 2011, 17:05

naja aber verwunderliche ist ja eigentlich nur, dass das backup so wie es ist nicht auf Liteon laufwerk funzt jedoch auf nem Benq ohne probs läuft trotz das die selbe FW version drauf ist.

m0uSe

Purple Tentacle

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 510

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 4. Februar 2011, 17:12

Welche Dashboard Version ist denn drauf? Vielleicht hast du ja mit dem BenQ noch ein aelteres und deswegen bootet Fable bei dir noch. Die Abfrage gibts ja erst ab den neueren (zumindest bei Fable3)

Pennywiser

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 20. November 2010

Xbox360: XBox 360 Arcade

Laufwerk: LiteOn 93450C

Firmware: IXtreme LT+ 1.1

Ich spiele z.Zt.: Brütal Legend, Alan Wake

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 4. Februar 2011, 19:00

hmm das könnte natürlich eine möglichkeit sein, als ich weiss das meine LiteOn und die von meinem Kumpel ziemlich aktuell sind, welches dashboard auf der Konsole mit dem Benq LW ist weiss ich gar nicht genau... kman kann sich doch bestimmt die derzeitige Versionsnummer irgendwie irgendwo anzeigen lassen oder?

Beiträge: 99

Registriert am: 14. November 2010

Wohnort: Frankenthal

Xbox360: Modern Warfare 2 Limited Edition

Laufwerk: Benq,LiteOn,Samsung,Hitachi

Firmware: LT+

Ich spiele z.Zt.: Dead Space 2, usw.

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 4. Februar 2011, 19:53

Japp kannst du .
In dem du einfach auf Systeminformationen gehst.
Dort steht D.....

D steht für Dashboard.
Signatur von »Down110« Xbox 360 Call of Duty Limited Edition
Mainboard:Jasper
LW:LiteOn LT+
MFR: 2009-09-02
HDD: 250GB
_____________________________________________

PS 3 Slim
HDD: 250GB
CFW 3.55 Kneaw

Pennywiser

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 20. November 2010

Xbox360: XBox 360 Arcade

Laufwerk: LiteOn 93450C

Firmware: IXtreme LT+ 1.1

Ich spiele z.Zt.: Brütal Legend, Alan Wake

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 4. Februar 2011, 20:22

also bei meiner wo fable 3 nicht läuft ist folgende version:
D:2.0.12625.0
sollte eigentlich mit das aktuellste sein
mein nachbar ist grad net da, kann also net gucken gehen.

kann man ein dashboard bei xbox downgraden?

Musste ich bei Wii damals auch machen.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 636

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 4. Februar 2011, 20:27

Ein Downgrade des Xbox 360 Kernel/Dash geht nicht.

Pennywiser

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 20. November 2010

Xbox360: XBox 360 Arcade

Laufwerk: LiteOn 93450C

Firmware: IXtreme LT+ 1.1

Ich spiele z.Zt.: Brütal Legend, Alan Wake

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 4. Februar 2011, 20:31

ok das heisst dann für mich und wahrscheinlich auch für mein Nachbar, solange xecuter keine ap25 patch dafür fertig haben muss also weiterhin das Original herhalten ;-)

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 636

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 4. Februar 2011, 20:36

Genau Richtig wir haben hier extra nen Ap2.5 Thread, wo alles drin steht.


Closed.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!