Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wonko

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 21. September 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 29. September 2013, 12:04

Verschiedene Probleme mit Xbox 360 RGH Konsole.

Hallo Leute,

bin neu an Board mit einer RGH XBox und komme damit einfach nicht so zurecht, wie ich gedacht habe.
Ich habe daher ein paar Fragen.

In der Box ist eine HDD drin (500GB). FSD ist die Verion 3.0b Rev 735, Kernel Version 2.0.16537.0.
Nun habe ich mit dem Content Manager ein paar XBLA Spiele transferiert, inkl. den Updates für diese Spiele.

Problem 1: Cover werden nicht automatisch geladen, erst ein manueller Scan startet den Download.
Problem 2: Es werden keine Cover angezeigt, obwohl er was von Transfering sagt. Hier aber komisch, da er 0Mbps permanent anzeigt und der Counter nach unten geht bei der Bildanzahl. JQE Account habe ich eingegeben und verbunden.
Problem 3: Alle erzählen immer von Games Ordner auf HDD1. Diesen gibt es bei mir nicht. Es gibt im Root des Dateimanagers einen "Ordner" Games, HDD1, OnBoardMU und SMB. In der Pfadverwaltung gibt es nur einen Pfad zu "Content".
Problem 4: Bei jedem FSD start geht er die Spiele Updates durch (wirklich bei jedem). Zudem gibt es auf HDD1 zusätzlich einen Ordner "Cache2", wo auch TUs drin liegen.

Könnte ihr mir ein wenig helfen das System "flott" zu kriegen?

Danke & Grüße
Wonko

winkwurst

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Registriert am: 25. März 2012

Xbox One: 1 TB

Xbox360: Slim 320 GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Stock

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 29. September 2013, 12:35

1. Ich meine du kannst einstellen, dass die Cover automatisch heruntergeladen werden. Musst dafür ein Häkchen setzen.
2. Das Problem hatte ich auch schon, ich musste das Cover für jedes einzelne Spiel seperat herunterladen. Dafür einfach in der Spieleauswahl bei dem Spiel auf Optionen gehen und dort die Grafiken aktualisieren.
3. Normalerweise erstellst du den Gameordner im HDD1 Ordner. solange die Spiele geladen werden, ist das aber egal wenn der Pfad richtig angegeben wurde.
4. Spieleupdates und Erweiterungen sind eigentlich im Contentordner vertreten.

Ansonsten wird alles nochmal in der Anleitung

[INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Anfänger

EDIT: 29.09.13 / 17:50

In dem Video wird das ganz gut erklärt

http://www.youtube.com/watch?v=9iH_6v-AlVI
Signatur von »winkwurst« Marktplatzbewertungen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »winkwurst« (29. September 2013, 17:50)


Wonko

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 21. September 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 29. September 2013, 17:22

Es steht ja auf automatischer Download für die Bilder.
Selbst wenn ich für das Spiel einzeln Versuche herunterzuladen, kommt trotzdem nichts.
Vom PC kann ich mich auf die xbox verbinden und Daten kopieren, somit sollte das Netzwerk gehen. Wie kann ich den Testen ob das Inet geht an der Box? Beschränkungen gibt es in der Fritzbox nicht.
Habe gelesen das man den Cache per GUI löschen kann. Diese Option habe ich bisher nicht gefunden. Auch von Custom Bilder Downloads ist hier und da die Rede. Die Option habe ich bisher auch nicht entdeckt...

Was mache ich ohne vorliegendem Original Dump?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wonko« (29. September 2013, 19:13)


M7S4

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 29. September 2013, 20:22

Bzg deinem Original Dump siehe die Anleitung Punkt 1 und 2 [JTAG/Glitch] UPDATE auf 2.0.16537 für Anfänger!


Der Games Ordner auf dem Root , gehört zum FSD ( Auslagerungs Dateien wenn FSD am laufen ist ) den solltest du in Ruhe lassen .

Bzg Cover , du kannst den Pfad zu den Spielen löschen , neu Booten und wieder neu anlegen .

Ist die Box in einem anderen Netzwerk eingerichtet worden , im Bezug auf den Games Pfad ? Und die spiele Cover beim ersten mal dort gezogen worden ?

Gruß

Wonko

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 21. September 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 29. September 2013, 22:45

Ja die Box wurde in einem anderen Netzwerk eingerichtet. Dort wurden die Cover geladen.

Heißt, wenn ich die unterschiedlichen Typen von Spielen trennen möchte, dann lege ich einen Games Ordner auf der Hdd1 an?

M7S4

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 30. September 2013, 06:08

Moin

Mal etwas lese stoff Bzg FSD und einstellungs möglichkeiten. [JTAG/Glitch] FreeStyleDash 2.0 RC 2.2/ FSD3.0 Guide inklusive LiNK Tutorial-Update 20.08.2013

Du solltest generell Für die Unterschiedlichen Typen ( X 360 games, xbla ,emu,...eigene Ordner unter HDD1 Anlegen) und anschließend im FSD den Pfad dorthin anlegen, damit die Konsole weiss wo sie überhaupt suchen soll.

Les dir das TUT durch , da ist alles Top beschrieben.

Bzg cover, Pfad löschen, wie schon beschrieben und neu booten lassen. anschließend Pfad neu setzten und es sollte gehen mit dem automatischen cover ziehen. wenn du pech hast und es klappt nicht ,würde ich den FSD einfach neu aufsetzten ,dann geht´s auf jeden fall.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M7S4« (30. September 2013, 08:41)


Wonko

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 21. September 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 30. September 2013, 08:10

M7S4, herzlichen Dank!
Ich werde mich durcharbeiten und gebe Feedback. Wird aber ein paar Tage dauern.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!