Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 83

Registriert am: 26. November 2011

Wohnort: Niedersachsen

Xbox360: Elite, Slim RGH

Firmware: OFW, FSD 2.2

Ich spiele z.Zt.: FIFA12, FIFA Street

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 20. Mai 2012, 10:40

Vodafone ich reg mich auf!

Hi,

seit gestern sollte ich eigentlich stolzer Vodadone DSL und Festnetz Kunde sein.
PUSTEKUCHEN!

Ich bin von der Telekom zu Vodafone gewechselt.
Hab vor einiger Zeit in einem Saturn den Vertrag dafür abgeschlossen.

Gestern war der Anschalttermin 8-12h. Techniker musste nicht kommen. War eine Fernschaltung.
Um 9 Uhr konnte ich den Instalationscode auch ins Telefon tippen und die Box hat sich Programmiert.

DSL; CHECK!
Jemanden Anrufen; CHECK
angerufen werden; DIESE NUMMER IST NICHT VERGEBEN!

HÄ?

ich also bei Vodafone angerufen und gefragt was da los ist.
Alles klappt nur angerufen werden nicht.

Typ am Telefon sagt:
Kaufmännisch noch nicht abgeschlossen kann bis ca. 13h dauern. Soll dann noch mal anrufen.
Ich hab also um 15h noch einmal angerufen weil geändert hat sich nichts.
Nette Schnecke am Telefon:
Kaufmännisch noch nicht abgeschlossen kann bis zu 24 Stunden dauern.. Soll morgen früh noch einmal anrufen.
Ich also heute morgen 9.30h noch einmal angerufen.
Unmotivierte Frau am Telefon:
Kaufmännisch noch nicht abgeschlossen kann bis zu 4 Werktage dauern.
Wir haben uns echt schon angebrüllt da ich mich schon sehr verarscht fühle.

Jeder sagt was anderes.
Aber eine Lösung hat mir keiner Angeboten.

Kennt Ihr sowas?
Jemand Erfahrung damit?
Einen Rat für mich?

Am liebsten würde ich ja den Vertrag sofort wieder kündigen!
Sowas als Neukunde ist schon echt arm finde ich....

Was meint Ihr denn dazu?
Signatur von »Williausphillie«

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 20. Mai 2012, 10:51

Wow, dein Telefon wird etwas zu spät geschaltet - und das muss man sofort in ein Forum
schreiben?

Und warum wird "gebrüllt"? Meinst Du, die Sachbearbeiterin ist persönlich schuld an deinem Problem?
Meinst Du nicht, dass wenn Dein Problem sofort gelöst werden könnte, dass sie es auch getan hätten?

Und warum ist das "arm", nur weil Du ein Neu-Kunde bist?

Ärgerlich ist das ganze schon, aber besimmte Sachen kann man man auch einfach akzeptieren und man
muss auch nicht jeden Pups in Foren loswerden.

Mein Rat:
Entspanne Dich. Für dringende Fälle hast Du sicher ein Handy.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 20. Mai 2012, 10:55

Gibt 2 Möglichkeiten entweder warten oder vom Vertrag zurück treten, wenn er in den letzten 2 Wochen gemacht wurde, kannst ohne Grund zurück treten.
Signatur von »Wassermann 1«

Beiträge: 83

Registriert am: 26. November 2011

Wohnort: Niedersachsen

Xbox360: Elite, Slim RGH

Firmware: OFW, FSD 2.2

Ich spiele z.Zt.: FIFA12, FIFA Street

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 20. Mai 2012, 10:56

Sicher ist das kein Weltuntergang!

Mir geht es um das Prinzip. Und die Falschaussagen und das hinhalten.
Rumgebrüllt haben wir dann nur, weil sie mich nie erklären lassen wollte was das Problem ist und mir ständig ins Wort gefallen ist. Dann wird man halt schon nen bissl lauter und sie dann auch.
Fakt ist ja das die mir gesagt haben ICH soll dann und dann anrufen und ich das ja getan habe. Ich folgte ja nur den Anweisungen.

Und ich schreib es halt in ein Forum um mir Luft zu machen und zu Erfahren ob das Vodafone Typisch ist bzw. jemand schon einmal so etwas erlebt hat und mir einen Rat geben kann.
Sicher kann ich warten bis dann irgendwann mal das Telefon geht.
Fakt ist aber das Gestern alles hätte laufen müssen und die somit Ihren Vertrag nicht korrekt erfüllen.

Zitat

Gibt 2 Möglichkeiten entweder warten oder vom Vertrag zurück treten, wenn er in den letzten 2 Wochen gemacht wurde, kannst ohne Grund zurück treten.

Vertrag wurde vor 3 Monaten abgeschlossen. Ich glaube aber selbst dann kann man nicht innerhalb von 14 Tagen zurücktreten. War ja nicht im Internet abgeschlossen sondern vor Ort.
Signatur von »Williausphillie«

lappe

xboxfreax

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 789

Registriert am: 29. Januar 2011

Wohnort: Nähe Darmstadt

Xbox One: ja

Xbox360: Corona v1 Star Wars Glitch

Laufwerk: ja

Firmware: liteOn

Rebooter/RGH: lt3.0

Ich spiele z.Zt.: fifa20

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 20. Mai 2012, 10:59

Darum bleibe ich bei der telekom.Noch nie probleme gehabt. :)
Signatur von »lappe« Meine Marktplatz Bewertungen Lappe

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:03

einfach das handy solang benutzen ;-)

hätte mich mehr aufgeregt, wenn das internet nicht gehen würde.
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Beiträge: 83

Registriert am: 26. November 2011

Wohnort: Niedersachsen

Xbox360: Elite, Slim RGH

Firmware: OFW, FSD 2.2

Ich spiele z.Zt.: FIFA12, FIFA Street

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:05

Ja Internet geht zum Glück, war ja 1 Woche vond er Welt abgeschirmt.

Was ich nur net so ganz verstehe warum kann ich jemanden Anrufen und meine Nummer wird angezeigt rufe ich zurück heißt es"Die Nummer ist nicht vergeben" oO...
Signatur von »Williausphillie«

Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:05

Zitat Gibt 2 Möglichkeiten entweder warten oder vom Vertrag zurück treten, wenn er in den letzten 2 Wochen gemacht wurde, kannst ohne Grund zurück treten.
Vertrag wurde vor 3 Monaten abgeschlossen. Ich glaube aber selbst dann kann man nicht innerhalb von 14 Tagen zurücktreten. War ja nicht im Internet abgeschlossen sondern vor Ort.

Doch du kannst immer die ersten 14 Tage von einem Kauf oder Vertrag zurück treten und musst nicht mal einen Grung angeben.
Signatur von »Wassermann 1«

Beiträge: 83

Registriert am: 26. November 2011

Wohnort: Niedersachsen

Xbox360: Elite, Slim RGH

Firmware: OFW, FSD 2.2

Ich spiele z.Zt.: FIFA12, FIFA Street

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:06

aber ist halt dennoch zu Spät :-(
Signatur von »Williausphillie«

Soulhunter

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 4. Juni 2011

Wohnort: bayern

Xbox360: Pro

Laufwerk: Samsung

Firmware: LT 1.9

Ich spiele z.Zt.: F.E.A.R 3, Crysis 2, Left 4 Dead 2, Assassins Creed Brotherhood

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:09

Auch wenn telekom in den meisten fällen die höheren preise hat, wurde mir doch recht schnell immer bei meinen problemen geholfen und der service ist spitze! Jeder Anbieter hat seine probleme oder macken, nur lässt sich das bei tausenden von kunden meist nie vermeiden das einmal etwas schief geht! Leider warst du diesmal der :) Warte bis Montag doch einfach nochmal ab und wenn es dann immer noch nicht gehen sollte kannst du mehr druck machen!
Signatur von »Soulhunter«

Beiträge: 83

Registriert am: 26. November 2011

Wohnort: Niedersachsen

Xbox360: Elite, Slim RGH

Firmware: OFW, FSD 2.2

Ich spiele z.Zt.: FIFA12, FIFA Street

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:18

Zitat

Auch wenn telekom in den meisten fällen die höheren preise hat, wurde mir doch recht schnell immer bei meinen problemen geholfen und der service ist spitze!


Und genau das habe ich mir ja auch erhofft. Blick ins System und ne Aussage. Ist was schiefgekaufen Störauftrag oder so.
Aber rufen sie dann an, rufen sie dann an rufen sie dann an, NERVT halt.
Signatur von »Williausphillie«

reishasser

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registriert am: 6. Februar 2011

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:38

Ich denke du kannst anrufen weil es eine voip schaltung ist.
Es bringt nichts stress bei einem callcenter mitarbeiter zu machen, der kann auch nur in dein auftrag reinschauen und erste vermutungen anstellen.
Wenigsten war die letzte etwas ehrlicher so wie es scheint, die davor wollten vermutlich dich nur schnell gut gelaunt loswerden.

Domenico74

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registriert am: 5. April 2011

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 20. Mai 2012, 13:16

Also wen ich deinen Post so lese fällt mir zuerst auf, du bist um 9 Uhr geschaltet worden und dann konntest du nicht angerufen werden, hast dann vermutlich
so gegen 9:15 bei Vodafone angerufen und es wurde dir gesagt kann ca. 13 Stunden dauern.

Für mich 9:15 Uhr + 13 Stunden = 22:15 Uhr aber du

Zitat

Ich hab also um 15h noch einmal angerufen weil geändert hat sich nichts.


Also die werden schon so ein paar Notizen in dein Kundenkonto machen wann du anrufst und was dein Problem war.
Ich wäre auch genervt wenn ich jemandem sage meld dich mal in 13h wieder und er ruft nach geschlagenen 6 Stunden
wieder an um erneut rum zu nörgeln.

Du warst 1 Woche von der Außenwelt abgeschnitten und es war machbar, warum jetzt wegen einem Wochenende so ein Stress?

Bist du immer zu 100% pünktlich, zahlst deine Rechnung immer zu Fälligkeitsdatum und machst auch sonst keine Fehler?
Ich denke nicht das Vodafone genau dich absichtlich benachteiligt um dich zu ärgern.

Entspannt bleiben und wenn das Telefon dann geht ist der Ärger auch ganz schnell wieder vergessen...
Signatur von »Domenico74«
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

"Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Zitate des großen Don Corleone

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

OnlyX (20.05.2012)

Beiträge: 83

Registriert am: 26. November 2011

Wohnort: Niedersachsen

Xbox360: Elite, Slim RGH

Firmware: OFW, FSD 2.2

Ich spiele z.Zt.: FIFA12, FIFA Street

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 20. Mai 2012, 16:07

Zitat

Kaufmännisch noch nicht abgeschlossen kann bis ca. 13h dauern


kann bis 13 h (Uhr) dauern nicht 13 Stunden. Aber egal.
ich habe so angerufen wie die es mir am Telefon gesagt haben.
Ab 13 h (Uhr) soll ich mich noch einmal melden wenn es noch nicht geht. Das habe ich getan.
Dann wurde ich auf heute morgen ca. 9 h (Uhr) vertröstet.

Und ja, ich bezahle immer meine Rechnungen pünktlich.

Evtl. einfach mal richtig lesen.!
Signatur von »Williausphillie«

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Sonntag, 20. Mai 2012, 16:17

Und jetzt?

1. In Callcentern sitzen Callcenter-Agents und keine Technicker.
2. Die Mitarbeiter Dort schreiben Memos. Dir wurde gesagt, dass Du abwarten sollst.
Wenn Du ständig wegen dem selben Zeug anrufst, kannst Du kaum erwarten, dass es schneller geht
oder dass die Leute nicht von Dir genervt sind.

Das erinnert mich an die Leute, die alle paar Sekunden auf den Knopf an der Ampel drücken oder
am Fahrstuhl - dadurch geht es aber auch nicht schneller.

Du kannst sicher sein, dass der Fall bearbeitet wird, sobald er an die Reihe kommt.
Hast Du Dir vielleicht überlegt, dass es etwas dauern kann, weil Wochenende ist, und nicht alle Mitarbeiter
an Samstagen und Sonntagen da sind?

Ich finde es nach wie vor total affig, so etwas in einem Forum zu posten, dazu über Stunden den Thread zu verfolgen...

Ich würde mich an diesem schönen Sonntag genießen, nach draußen gehen, XBox spielen... 1-2 Tage hältst Du es
bestimmt aus ohne Telefon.

Nachtrag 1: Auch wenn wenn es nur ein paar Stunden sind, ändert es nichts an dem Sinn von Domenicos Aussage.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Beiträge: 83

Registriert am: 26. November 2011

Wohnort: Niedersachsen

Xbox360: Elite, Slim RGH

Firmware: OFW, FSD 2.2

Ich spiele z.Zt.: FIFA12, FIFA Street

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Sonntag, 20. Mai 2012, 16:29

och du, hab gerade schön Gegrillt im Park. Jetzt sitz ich mit freunden auf dem Balkon.
Also mein Sonntag ist gut verplant.

Aber du scheinst ja auch großes Interesse an dem Thread zu haben.

Hast du ein Persönliches Problem mit mir?

Warum bockst du dich mir gegenüber so auf?
Ich hab doch am Anfang geschrieben ich hab das hier ins Forum geschrieben um mir Luft zu machen und evtl. Erfahrungen zu bekommen.
Und ich woederhole mich auch noch einmal.
Ich habe genau das getan was die Leute am Telefon mir gesagt haben.
Warten und zum Zeitpunkt X wieder anrufen wenn es nicht geht.
Wenn das WE ein Zeitpunkt ist wo so etwas nicht gelöst wird, kann man das doch dem Kunden sagen und auf Montag vertrösten oder etwa nicht?

Du bist doch anscheinden der Totale überprofi in dem Gebiet.
Und du kannst glauben ich bin ein Total entspannter Zeitgenosse.
Nur lass ich mich ungern verarschen.
Klare Ansagen und läuft, aber wischi waschi ist scheiße und darauf hab ich kein Bock.
Und wenn ich das hier schreibe ist das mein Ding, dann brauchst du nicht über mich zu Urteilen!
Signatur von »Williausphillie«

Beiträge: 61

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Zimmer 69

Xbox360: RGH Dual Boot Slim

Laufwerk: Liteon 0225

Firmware: Stock FW

Rebooter/RGH: Aktuell

Ich spiele z.Zt.: alles

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Sonntag, 20. Mai 2012, 16:41

Willi du musst wirklich eins wissen: "dont feed the troll" damit ist die Sache dann auch erledigt.

Was Vodafone angeht, sowas passiert auch bei der Telekom, da habe ich 3 Monate warten müssen. Es passiert überall wo man über ein Callcenter hauptsächlich gehen muss.
Nimm es gelassen und ab Schaltzeitpunkt (DSL etc.) beginnt dein 14 tägiges widerrufsrecht.

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Sonntag, 20. Mai 2012, 16:47

Was regst Du Dich denn auf?

Du fragst nach Meinungen, ich poste meine.

Ich greife Dich weder an, noch urteile ich über Dich.

Damit Du meine Posts richtig verstehst:

Ich selber habe mehr als ein mal Gelegenheit gehabt, hinter die Kulissen von großen Unternehmen
zu schauen.
Daher weiß ich, dass es meißt recht fixe Abläufe für alles gibt, ohne viel Spielraum für Extraleistungen.
Ich weiß auch, dass fast alle Unternehmen an Wochenenden mit einer Mindestbesetzung arbeiten, und alleine
schon deswegen vieles liegen bleiben muss.

Ich weiß auch aus meiner persönlichen Erfahrung mit Hansenet/Alice, dass die Callcenert Mitarbeiter meißt
wenig qualifiziert sind, absolut keine Entscheidungsbefugnisse haben, noch sonst irgendwie hilfreich sein
können.
Ich hatte selber Probleme mit denen, weil tagelang das Internet kaum lief, ich dann später mal tagelang garnicht
telefonieren konnte.
An deren kostenpflichtigen Hotline musste ich über 25€ (per Handy) vertelefonieren, die ich laut Callcenter
Mitarbeiter erstattet bekommen sollte (die Handy-Karte war sogar auch von denen, nicht mal Konkurent),
und ich bekam nichts, Briefe blieben auch unbentwortet (ich sollte die Rechnung per Post hinschicken, obwohl
sie die Rechnungsdaten hatten, da ja ausgewiesen auf der Telefonrechnung).

Was ich daraus gelernt habe:
Aussagen von Callcenter-Mitarbeiter sind meißt nicht viel wert, das Aufregen lohnt nicht, da man nichts erreicht.
Man kann nur abwarten, und wenn es zu bunt wird, den anbieter wechseln, was ich am Ende gemacht habe.

Sonst ein kleiner Tipp:
Lasse Dir am Anfang des Gespräches den Namen sagen, wiederhole diesen und Sprich Dein Gegenüner
einige male mit Namen an.
Dann werden die wenigsten pissig, da man ja den Namen für evtl. Beschwerden hat, und das Gespräch wird vom Gefühl
her verbindlicher für den Mitarbeiter und dieser bemüht sich mehr.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Williausphillie (20.05.2012)

Beiträge: 83

Registriert am: 26. November 2011

Wohnort: Niedersachsen

Xbox360: Elite, Slim RGH

Firmware: OFW, FSD 2.2

Ich spiele z.Zt.: FIFA12, FIFA Street

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Sonntag, 20. Mai 2012, 16:50

Danke, der Einblick hätte unserem Gespräch doch weniger Zündstoff gegeben.
Signatur von »Williausphillie«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

OnlyX (20.05.2012)

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Sonntag, 20. Mai 2012, 16:58

Ja, in Texten kommt sowas leider oft anders rüber, als es gemeint ist.

Das nächste mal achte ich besser auf meine Formlierungen, um Missverständnisse zu vermeiden.

Also entschuldige bitte nochmals, falls ich blöd rüber kam.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Beiträge: 83

Registriert am: 26. November 2011

Wohnort: Niedersachsen

Xbox360: Elite, Slim RGH

Firmware: OFW, FSD 2.2

Ich spiele z.Zt.: FIFA12, FIFA Street

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Sonntag, 20. Mai 2012, 16:59

entschuldigung angenommen und ich möchte mich auch in aller form für mein aufbrausen entschuldigen.
Signatur von »Williausphillie«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

OnlyX (20.05.2012)

KeVe1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Registriert am: 10. Dezember 2010

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:26

Zitat Gibt 2 Möglichkeiten entweder warten oder vom Vertrag zurück treten, wenn er in den letzten 2 Wochen gemacht wurde, kannst ohne Grund zurück treten.
Vertrag wurde vor 3 Monaten abgeschlossen. Ich glaube aber selbst dann kann man nicht innerhalb von 14 Tagen zurücktreten. War ja nicht im Internet abgeschlossen sondern vor Ort.

Doch du kannst immer die ersten 14 Tage von einem Kauf oder Vertrag zurück treten und musst nicht mal einen Grung angeben.


Keine Ahnung woher du dein Wissen hast, aber bei Internetverträgen gibt es kein 14 tägiges Rückgaberecht!

Kannst ja deinen Handyvertrag auch nicht nach 1 Woche wieder kündigen, weil er dir nicht mehr gefällt.

Beiträge: 83

Registriert am: 26. November 2011

Wohnort: Niedersachsen

Xbox360: Elite, Slim RGH

Firmware: OFW, FSD 2.2

Ich spiele z.Zt.: FIFA12, FIFA Street

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:34

leider falsch.
habs auch erst nicht glauben wollen aber dann:

schau mal in den Anhang.
»Williausphillie« hat folgende Datei angehängt:
  • kundenrecht.pdf (67,72 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Oktober 2020, 20:13)
Signatur von »Williausphillie«

Foxikato

F*cked up kid

Beiträge: 248

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: RGH Slim White Edition, Retail 360E

LiNK User: Foxikato

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:47

Hi!
Ich schließe nichts mehr bei Vodafone ab, nachdem ich es einmal mit einem Handyvertrag versucht habe.
Hab den Vertrag damals bei uns im Kaufland zwischen Tür und Angel abgeschlossen. Hat sich preislich voll gut angehört. Wenn sie denn auch das abgebucht hätten, was abgemacht war.
Haben den ersten Monat dann mal gut 40€ zu viel abgebucht, die Anschlussgebühr konnte ich noch nallvollziehen, den Rest nicht mehr. Nach viel rumtelefoniererrei war ich trotzdem nicht schlauer. Vielleicht ist das auch nur den ersten Monat so dachte ich mir, den zweiten war es aber nicht anders, ich lag immernoch weit über der Summe im Vertrag, obwohl ich nichts zusätlich genutzt habe. Im Vodafone Laden hat sich niemand für mich zuständig gefühlt, weil ich den Vertrag nicht in dem Laden abgeschlossen habe, also wieder rumtelefonieren. Mir war das echt zu dumm, nachdem die Frau am Telefon zu mir meinte "Aber sie haben ja noch ein Handy von uns dazubekommen" was gar nicht so war, war mir klar das ich das doch mal versuchen sollte zu kündigen. :) Also ich musste mich dann irgendwie an ne ganz andere Firma wenden, um das zu kündigen. Hat so weit geklappt. Das Geld das ich zu viel bezahlt habe, habe ich trotzdem nie wieder gesehen, war mir aber auch egal, hauptsache ich war aus der Sache raus. Ich traue Vodafone auf jeden Fall nicht mehr.

Beiträge: 83

Registriert am: 26. November 2011

Wohnort: Niedersachsen

Xbox360: Elite, Slim RGH

Firmware: OFW, FSD 2.2

Ich spiele z.Zt.: FIFA12, FIFA Street

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Montag, 21. Mai 2012, 09:54

hab heute morgen noch einmal angerufen...ich kanns halt nicht lassen :-)

Ich sagte der netten Frau am Telefon was los ist. Sie schaut ins System und sagt, stimmt da hat man was vergessen. Einen moment bitte. Musik dudelt. Herr... ihr Telefon geht jetzt ich ruf sie zum Test einmal an.
Und siehe da, es geht...

Das soll mal einer verstehen...
Signatur von »Williausphillie«

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!