Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fresh x

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 7. November 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 14. November 2012, 00:32

Von externe auf interne Festplatte klappt nicht

Hallo leut,

ich habe jetzt knapp seit 2-3 Stunden edliche Posts und Hilfen gelesen aber nichts gefunden.

Ich habe von einer externen HDD, Spiele auf eine Interne HDD über den Filemanager von FSD3 kopiert. Leider werden mir diese Spiele nicht unter Games angezeigt, obwohl sie auch im Ordner Games liegen. Ich habe auch mehr mal die Funktion Clear aufgerufen, manuell gescannt und die Directory noch mal eingestellt, aber leider kein erfolg. Wenn ich das Spiel mit der default Datei aus dem Filemanager starte, klappt das auch.

Jemand ne idee?

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 14. November 2012, 01:23

wo liegt den das spiel(genauen pfad zur xex) und wie sind die pfade eingestellt?
Signatur von »Evangelium«

AndiLee33

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 15. Dezember 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 14. November 2012, 01:30

Wie viele Ebenen liegen denn zwischen dem root-Ordner und den Games-Ordnern?

Sprich Hdd1\Games\Game1 oder Hdd1\Games\Neuer Ordner\Hdd1 ?

fresh x

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 7. November 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 14. November 2012, 01:53

Hallo,

die ebene sieht wie folgt aus, HDD1/GAMES/ und dann das jeweilige Spiel und dort ist dann auch direkt die xex.

Pfad habe ich nur einen gestellt über das Path undzwar auch wieder HDD1/GAMES.

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 14. November 2012, 04:17

hast du in games auch nen unterordner oder liegen da alle spiele ohne unterordner?
Signatur von »Evangelium«

franz

User

Beiträge: 99

Registriert am: 28. September 2011

Wohnort: Rheinland-Pfalz Kreis K'Lautern

Xbox360: Xbox 360 Slim Glossy

Laufwerk: LiteOn

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 14. November 2012, 07:05

Hallo hast du auch im F3 in Einstellungen,Spieleordernerpfad so Eingestellt das die Spiele auf HDD1 sind und und nicht mehr USB?.
Signatur von »franz« Meine Bewertungen :Franz

fresh x

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 7. November 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 14. November 2012, 14:58

Ich hab beim pfad eingestellt das die Spiele auf der Hdd1 sind. Und im Gamesordner habe ich kein Unterordner

Gattopardo

Seniorzocker

Beiträge: 237

Registriert am: 9. September 2011

Wohnort: Bremen

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Forza 4 und FIFA 12

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 14. November 2012, 15:01

Dann hast Du doch mehrere xex dateien im Gamesordner oder?
Signatur von »Gattopardo« Gattopardo´s Bewertungen

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 14. November 2012, 15:15

Ich hab beim pfad eingestellt das die Spiele auf der Hdd1 sind. Und im Gamesordner habe ich kein Unterordner


und da haben wir vermutich schon den fehler.
mach mal für jedes spiel einen unterordner..das sollte helfen
Signatur von »Evangelium«

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 14. November 2012, 15:18

jop du hast daten überschrieben, die startdatei von xbox360 spielen heissen alle default.xex und das sind auch die nach denen fsd und xexmenu suchen und anzeigen.

du musst in GAMES immer noch unterorder (zb mit den spielnamen) machen und in die dann jeweils die ganzen dateien von einer(!) dvd
Signatur von »RolfCE«

VirusHD

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 18. August 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Dual-Nand Slim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 14. November 2012, 15:27

du solltest das ganze auch nicht über den Filemanager vom FSD machen das ist ein wenig buggy hat damals bei mir nicht alle files kopiert... mach es über ftp dauert zwar ewig (wenn du viele games hast) aber es funktioniert... :P

grafixfox

F0XD3sign

Beiträge: 114

Registriert am: 25. Oktober 2012

Wohnort: Worms

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: 2 x Slim, 2 x Phat-Lady

Firmware: immer die Aktuellste

Ich spiele z.Zt.: Alien Isolation

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 14. November 2012, 15:38

Ordnerstruktur:

Hdd1:\Games\Namen des Spieles\Hier drin liegen alle Dateien von der extrahierten ISO samt der default.xex

Im FSD musst du dann den Pfad richtig angeben, Scanlevel reicht bei 2-3

fresh x

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 7. November 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 14. November 2012, 15:46

Ja ich hab die Spiele in ihren jeweiligen Ordnern, dachte das ist klar^^ :)

Also die Spiele liegen: HDD1/Games/SPIELNAME/spiel selbst. Denke das es an den Filemanager liegt. Werde es wie oben geraten mal per FTP versuchen.

fresh x

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 7. November 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 14. November 2012, 18:07

Also per ftp drauf gezogen, und es hat nicht viel mehr gebracht. Die Ordnerstruktur ist auch richtig (habs ja nach der schritt für schritt Anleitung gemacht).

Jemand ne idee auser FSD3 neu zu installieren, weil damit kenne ich mich garnicht aus.

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Mittwoch, 14. November 2012, 18:42

was für eine scantiefe hast du denn?
währe das letzte was mir einfallen würde.

neu instalieren ist sehr einfach.
einfach den fsd ordner löschen und en installer neu aufspielen.

sag mal zur sicherheit auch deine launch.ini einstellungen...eventuel könnte da auch was sein das ärger macht
Signatur von »Evangelium«

fresh x

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 7. November 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Mittwoch, 14. November 2012, 18:52

Also bei mir ist die Scantiefe auf 10 eingestellt. Die ini Daten, werde ich auch noch Posten.

fresh x

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 7. November 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Mittwoch, 14. November 2012, 19:35

[Settings]
pingpatch = true
contpatch = true
nxemini = true
dvdexitdash = false
xblaexitdash = false
nosysexit = false
nohud = false
nohealth = true
nooobe = true
autoswap = true
regionspoof = true
region = 0x7fff
signnotice = false
liveblock = true
livestrong = false
autoshut = false
autooff = false
shuttemps = false
xhttp = false
nonetstore = false
devprof = false
devlink = false
hddtimer = 210
hddalive = false
temptime = 10
tempport = 7030
tempbcast = false
fatalreboot = true
fatalfreeze = false
safereboot = true
exchandler = false
debugout = true
sockpatch = false
passlaunch = true
autofake = true
fakelive = false
noupdater = true
remotenxe = true


[Paths]
Default = IntMu:\FSD3\default.xex


[Externals]
ftpserv = false
ftpport = 21
calaunch = false
farenheit = false



muss ich vielleicht hier einen pfad hinzufügen direkt in die ini

fresh x

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 7. November 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Mittwoch, 14. November 2012, 19:57

das komische ist, die spiele von der externen HDD erkennt er gleich, wenn ich sie wieder anstöpsel. Auch ohne pfad angabe :/

Edit: Hab erst mal HDD1 formatiert und werde es jetzt neu versuchen.

Mal ne dumme frage, wenn ich den Ordner fsd lösche, von welchem dashboard lade ich das noch mal neu? oder einfach über nen stick oder so starten?

EDIT: Habe die Festplatte noch mal über xne formatiert, und alles von vorne begonnen. Jetzt funktioniert alles soweit. Nur diese endlos schleife bei der Spielewahl kann man wohl net ändern oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fresh x« (15. November 2012, 15:46)


Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!