Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tx3

User

Beiträge: 150

Registriert am: 11. November 2011

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 18. Dezember 2012, 14:52

von FDS2 zu FS3

hi,

hab vor einiger zeit mich schon mal erkundigt wie das ganz funktioniert und werds jetzt mal probieren.
korrigiert mich bitte und vervollständigt bitte meine Lücken ...ich werde euch jetzt sagen wie ich vorgehe meine FSD 2 box auf FS3 zu updaten hab schon vom board die FS3 rev 483 gezogen



1.ich werde jetzt den FS3 odner auf meine xbox Platte ziehen ...
2. xbox ganz normal starten ...bootet dann ins FSD 2
3. im FDS 2 dann FS3 starten ...defeault.xex denk ich oder?...
4. von dort aus dann FDS2 ordner löschen




5. Autostart einstellen wie auch immer das funktionieren mag
6.? hab irgendwo gelesen es ich soll DEVkit abstellen was auch immer das sein mag ....über dashlaunch oder hab 3.04 schon drauf ...wie komme ich ins Dashlaunch wäre dann die frage
7. die pfade neu einstellen

danke

Gustl88

hat Dich am Sack!

Beiträge: 57

Registriert am: 23. August 2011

Wohnort: SACHSEN

Xbox One: Xbox One 500GB Quantum

Xbox360: Slim 250GB

Laufwerk: keines

Rebooter/RGH: Glitch *up to date*

Ich spiele z.Zt.: unten_rum

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 18. Dezember 2012, 14:54

Total toll manchmal, so eine Suchfunktion.


KLICK MICH!
Signatur von »Gustl88« Meine Marktplatzbewertungen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ich (18.12.2012)

tx3

User

Beiträge: 150

Registriert am: 11. November 2011

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 18. Dezember 2012, 14:58

Total toll manchmal, so eine Suchfunktion.


KLICK MICH!

ja hab das schon gesehen ...danke trotzdem ...hab ich die richtige Vorgehensweise??

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 18. Dezember 2012, 14:59

Hallo

Soweit richtig, den Autostart den du meinst machst du mit der launch.ini. (ist eine Datei di kannst du z.b mit dem Texteditior bearbeiten.

Dort stellst du unter default den Pfad (Verknüpfung) zur default.xex des neuen FSD ein.

Den alten FSD Ordner (vom 2er) kannst du dann löschen.



Die launchi.ini liegt auf dem root der HDD oder je nachdem was du hast. Du brauchst nur den neuen FSD (3er) Ordner so benennen wie der alte (2er) jetzt heisst.

Dann stimmen auch die Pfade wieder. Vorrausgesetzt dein FSD startet jetzt schon automatisch.

Ins Dashlaunch kommst du indem du im File Manager des FSD, die xex Datei (install) des Dashlaunches aufrufst. Heisst zuerst in den Ordner des Dashlaunches navigieren.

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tx3 (18.12.2012)

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 18. Dezember 2012, 15:00

Pack das 3er auf die HDD und passe die launch.ini an. Dann starte erstmal neu. Wenn dann automatisch FSD 3 lädt, kannst Du alles alte löschen.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tx3 (18.12.2012)

ultrashot

Lehrling

  • »ultrashot« wurde gesperrt

Beiträge: 509

Registriert am: 27. November 2012

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 18. Dezember 2012, 15:03

Mögliche vorgehensweise

1) F3 downloaden und entpacken (Ordner Name FSD)
2) FSD Ordner in der Konsole löschen und die von f3 reinschieben
3) Dashlaunch aktuallisieren
4) F3 alles neueinstellen (Pfade usw.)

so hab ich das gemacht

tx3

User

Beiträge: 150

Registriert am: 11. November 2011

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 18. Dezember 2012, 15:07

Pack das 3er auf die HDD und passe die launch.ini an. Dann starte erstmal neu. Wenn dann automatisch FSD 3 lädt, kannst Du alles alte löschen.



die ini pass ich über dashlaunch an oder? und zum dashlaunch gelang ich wenn ich ....? haha sorry für die dummen fragen ich bin euch echt dankbar!

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 18. Dezember 2012, 15:11

Wenn Du die default.xex von Dashlaunch ausführst.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


tx3

User

Beiträge: 150

Registriert am: 11. November 2011

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:05

Wenn Du die default.xex von Dashlaunch ausführst.

wo ist die für gewöhnlich find sie nicht

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:05

Benutzt doch mal die Suchfunktion und lest Euch in Ruhe die Sticky`s durch!

So richtig verstehen muss man deswegen auch redbull`s Beitrag nicht, der es Ihm zwar netterweise vorkaut, aber man findet dies im Forum, zumal man sich auch die Readme`s der einzelnen Programme anschauen kann.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gustl88 (18.12.2012), tx3 (18.12.2012)

Kamikaze.

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Registriert am: 2. Oktober 2012

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:38

Man muss in der launch.ini nichts einstellen wenn die default.xex des neuen FSD genau da liegt wo die alte lag.

Einfachste Variante:
Einfach XeXMenu booten, alten FSD ordner löschen, neuen FSD Ordner einfügen und neustarten (XexMenu weil im FSD kann man logischerweise nicht den Ordner löschen)

Danach kannst du Dashlaunch updaten, oder auch davor, wie du willst.

tx3

User

Beiträge: 150

Registriert am: 11. November 2011

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:49

Mist ich find den Ordner install wo die dashlaunch xex sein soll.... nicht....why...:(

Husky

☆★•٠·˙Chris˙·٠• ★☆

  • »Husky« wurde gesperrt

Beiträge: 511

Registriert am: 13. Juni 2011

Wohnort: Marl Sinsen

Xbox360: XBoX 360S GeGlitcht 500GB HDD + Kinect

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild GUI 2.088(16202)

LiNK User: WhiteHusky

Ich spiele z.Zt.: Halo 4, Forza Horizon, NFSMW2, CoD Black Ops2

Danksagungen: 205

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 18. Dezember 2012, 17:04

wo ist das problem dann zieh dir doch einach von hier dashlaunch 3.05 runter und pack aus dem packet dann den install ordner auf deine xbox

[DOWNLOAD] Dash Launch 3.05 (16202 Support)
Signatur von »Husky«
"Meine X360 Slim"


tx3

User

Beiträge: 150

Registriert am: 11. November 2011

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Dienstag, 18. Dezember 2012, 17:51

hab mich entschieden es Manuell zu machen


das die Zeile die ich ändern muss oder


; example entry
Default = Hdd:\FSD\default.xex

mein FS3 Ordner heißt FSD3

also

; example entry
Default = Hdd:\FSD3\default.xex

richtig?

ultrashot

Lehrling

  • »ultrashot« wurde gesperrt

Beiträge: 509

Registriert am: 27. November 2012

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Dienstag, 18. Dezember 2012, 17:52

yes
Und wie ich gesagt hatte wenn du FSD einfach ersetzt müsstest du eigentlich nichts anpassen nach einem zusätzlichen Dashlaunch aktualisierung

M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:03

Moin

Lese doch bitte mal SuperMarios Signatur und folge dem Link ....da wird doch alles erklärt

Gruß

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:05

Deshalb ist hier auch zu.



//zu
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!