Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 162

Registriert am: 18. September 2011

Wohnort: Offenbach am main

Xbox360: Falvon V2

Laufwerk: KeinPlan V1.0

Firmware: KeineAhnung V1.1

Rebooter/RGH: Wie gesagt KeinPlan V1.0

LiNK User: AlbertosSantos

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Modern Warfare 3

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 15:00

Würde das funktionieren?

Hi

da ich in ein paar tagen mit dem glitch hack beginnen werde
hab ich vorher schon mal ein paar ideen ausgetüvtelt.

ich hab eine Jasper 16 MB
und ich werde nach dem glitch hack das LW ned mehr brauchen
und da es dann viel mehr platz gibt will ich ein paar lüfter rein hauen
.Die frage ist nur ob es so funktionieren würde weil ich glaub dass einege lüfter die luft saugen und andere rein pusten und wo würden die einzelnen lüfter ambesten stehen.

und bei dem pc board werde ich dann auch den lüfter ausbauen oder kann mann auch diese kühlkörper auch iwie einbauen??

http://img20.imageshack.us/img20/6654/foto0331f.jpg
http://img835.imageshack.us/img835/1871/foto0318j.jpg
http://img825.imageshack.us/img825/7300/foto0319l.jpg
http://img560.imageshack.us/img560/8584/foto0320m.jpg
http://img847.imageshack.us/img847/2441/foto0321s.jpg
http://img269.imageshack.us/img269/8259/foto0322o.jpg
http://img62.imageshack.us/img62/9981/foto0323l.jpg
http://img32.imageshack.us/img32/7748/foto0324w.jpg
http://img341.imageshack.us/img341/5373/foto0325l.jpg
http://img443.imageshack.us/img443/2994/foto0326h.jpg
http://img706.imageshack.us/img706/1849/foto0327h.jpg
http://img703.imageshack.us/img703/3515/foto0328m.jpg
http://img534.imageshack.us/img534/4417/foto0329b.jpg
http://img10.imageshack.us/img10/4963/foto0330rd.jpg

the visitor

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 189

Registriert am: 9. Mai 2011

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:51

Meiner Meinung nach würde es am meisten bringen, wenn du die Lüfter so einbaust, dass die Lüft von der einen Seite der XBox auf die andere gepusted wird. Natürlich müssten dann an den beisen Seiten öffnungen für die Luft sein. Wenn du willst, kannst du ja auch mal nachsehen, ob du irgenwo einen größeren Kühlkörper für die GPU findest.

Wie gesagt, nur meine Meinung

Gruß

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

albert (01.12.2011)

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:53

das alles ist zu viel und kontraproduktiv.

du musst nicht versuchen, einfach luft in die xbox zu pusten, sondern viel frische luft an den lamellen
der kühlkörper vorbei strömen zu lassen. dann wird eben viel wärme von den lamellen an
die vorbeiströmende luft abgegeben.
schau dich mal im forum um, da haben viele leute ihre lösungen vorgestellt, mit bildern und tipps.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

albert (01.12.2011)

Beiträge: 122

Registriert am: 4. September 2011

Xbox360: Slim

Laufwerk: ein lautes

Ich spiele z.Zt.: Cs:Go (Pc mustard race)

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:57

Ich habe bei mir 2x 120mm lüfter die pusten und 2x 60mm lüfter die die luft aus der box wieder rauspumpen ;)

so z.B. http://www.flickr.com/photos/24908163@N05/2353297314/

funktioniert sehr gut ... das einzige problem ist, dass die box sehr schnell verstaubt, da zwei große lüfter den staub von draussen einfach reinziehen.
aber das stört nicht so .... meiner meinung nach ^^

ps: wenn du den cpu kühlkörper nicht absägen willst, würde ich dir empfehlen die lüfter außerhalb der Hülle zu befestigen.
Signatur von »al13nb0y« Professioneller Nixblicker :)


Meine Marktplatzbewertung :)
Klick

Beiträge: 84

Registriert am: 17. Juni 2009

Wohnort: Friesland

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:05

ich frag mich nur "wofür das ganze"? ne jasper wird doch nicht besonders warm?! hab noch ne gehört das meine jasper die lüfterdrehzahl hochschrauben musste weil sie zu warm geworden wäre?! also wofür genau willst du die zusätzlichen krachmacher einbauen, was soll das? das einzige was meiner meinung sinn macht ist wenn man den original lüfter gegen nen leiseren tauscht, aber warum willst du da mehr "krach" einbauen? ?(

Razorblade

Rasierklingen scharf !!

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 663

Registriert am: 4. Juni 2011

Wohnort: Da wo ihr net seit ;D nähe Coburg - Bayern

Xbox One: Day One

Xbox360: -

Laufwerk: -

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: -

LiNK User: IXxRazorbladexXI

Ich spiele z.Zt.: Up to Date

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:06

Hol dir einfach den TR 360 .. hier mal werte von einer Xenon mit eingebauten TR 360 und 120iger Lüfter über CPU die werte sprechen für sich alles andere hat leider keinen Sinn und ist rausgeworfenes Geld!Hab auch alles schon durchgekaut bei Kühlung entweder TR oder Wasserkühlung anders bekommst du Temps nicht so weit runter

MFG
»Razorblade« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto0648.jpg
Signatur von »Razorblade«

Beiträge: 84

Registriert am: 17. Juni 2009

Wohnort: Friesland

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:11

ps: wenn du den cpu kühlkörper nicht absägen willst, würde ich dir empfehlen die lüfter außerhalb der Hülle zu befestigen.

oh man, wenn ich so ne "profie" meinung schon lese... :cursing:
..kühlfläche des kühlers verkleinern um dann mit 2 lauten 120ern die konsole mit staub voll zu pusten,...... WAS SOLL SOWAS??? ?(

Edit.
Die meinung von Razorblade macht sinn, er hat ja auch ne Xenon, aber warum muss man ne jasper zusätzlich kühlen?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheEnd« (1. Dezember 2011, 18:36)


Beiträge: 162

Registriert am: 18. September 2011

Wohnort: Offenbach am main

Xbox360: Falvon V2

Laufwerk: KeinPlan V1.0

Firmware: KeineAhnung V1.1

Rebooter/RGH: Wie gesagt KeinPlan V1.0

LiNK User: AlbertosSantos

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Modern Warfare 3

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:40

ich wolte halt die teile einbauen weil ich denke das die xbox schneller glitcht als wenn sie warm ist

Razorblade

Rasierklingen scharf !!

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 663

Registriert am: 4. Juni 2011

Wohnort: Da wo ihr net seit ;D nähe Coburg - Bayern

Xbox One: Day One

Xbox360: -

Laufwerk: -

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: -

LiNK User: IXxRazorbladexXI

Ich spiele z.Zt.: Up to Date

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:43

O.o .....*sprachlos* xD
Signatur von »Razorblade«

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 678

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7346

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:50

Zitat

ich wolte halt die teile einbauen weil ich denke das die xbox schneller glitcht als wenn sie warm ist


Der Glitch Impuls bei einer Phat Konsole beträgt immer 100ns(CPU-Cycle), egal ob warm oder tiefgefroren,
spielt keine Rolle.Das sich das Glitch Verhalten immer unterschiedlich auswirkt, hängt von vielen anderen
Faktoren ab, aber nicht von der Temperatur.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Razorblade (01.12.2011)

Beiträge: 84

Registriert am: 17. Juni 2009

Wohnort: Friesland

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 2. Dezember 2011, 17:41

ich wolte halt die teile einbauen weil ich denke das die xbox schneller glitcht als wenn sie warm ist
...und wenn sie dann kalt genug ist kann es sogar sein dass sie dann durch die zeit in die vergangenheit glitcht, also noch bevor man die konsole startet... sehr praktisch! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sachs1987 (02.12.2011)

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!