Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 123

Registriert am: 3. April 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 12. April 2011, 11:18

Wakü Zusammenstellung für die Xbox 360 in ordnung?

Hallo ich habe vor meine Xbox 360 Elite Japer Jtag mit einer Wasserkühlung auszustatten, zur Zeit habe ich 2 CPU Kühler von Noctua verbaut mit 2x 90er Lüfter auf 80% Lüftergeschwindigkeit laufen, also alle temps sind so ca. 35 Grad, nur halt laut, naja nicht so laut wie die originalen boxen aber trotztdem.

Also habe mir ,mal was zusammengestellt und wollte eure Meinung mal hören ob das so in ordnung wäre:

will am Power Connector ein Molex anschluß für die im Bild aufgeführte Lüftersteuerung anlöten, da die Pumpe und der große Lüfter nur insgesamt 10 Watt ziehen auf Maximalbetrieb.

Das Ganze wird alles intern in einem Lian Li XB-01 Gehäuse verbaut, in dem die Xbox sich jetzt schon befindet.

Die beiden CPU Kühler fliegen dann raus, und werde nach dem Umbau natürlich meine Ergebnisse und die Temps im Vergleich präsentieren.
»tb_filedealer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1434

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 12. April 2011, 16:04

Ich kanns dir zwar nicht 100%ig bestätigen aber ich denke dass das gut aussieht :)

Aber trotzdem frage ich mich warum du bei einer Jasper eine Wakü verbauen willst!? Das ist eine JASPER!!! :D Was ist los mit dir ?( Eine superleise Luftkühlung tuts da auch und ist vor allem viel billiger ;)
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

MasterYoda

Fortgeschrittener

Beiträge: 527

Registriert am: 14. Mai 2009

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 12. April 2011, 16:08

Die Leute haben einfach immer noch viel zu viel Geld, generell eine Wakü für ne 360..omg. (von Jasper red ich ma garnicht... )

mfg

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cupa (12.04.2011), grischka (12.04.2011)

Zerberus

Up the shut fuck, you must.

Beiträge: 787

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 12. April 2011, 16:39

muss denn imemr alles die preislich bestel lösung sein? man kann doch auch eifnach mal etwas mehr rein stecken und bastel weils einem spaß macht......... wenn danach geht brauch auch keiner ein case mod machen weil die xbox auch so funktioniert....
Signatur von »Zerberus«

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Alucard23 (12.04.2011), Cupa (12.04.2011), XardasIX (17.10.2012)

Alucard23

Fortgeschrittener

  • »Alucard23« wurde gesperrt

Beiträge: 284

Registriert am: 25. Juni 2010

Xbox360: Elite, Premium, Arcade , Core....

Laufwerk: Liteon, Benq, Sammy, Hita...

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: FreeBOOT

Ich spiele z.Zt.: ---------

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 12. April 2011, 17:12

muss denn imemr alles die preislich bestel lösung sein? man kann doch auch eifnach mal etwas mehr rein stecken und bastel weils einem spaß macht......... wenn danach geht brauch auch keiner ein case mod machen weil die xbox auch so funktioniert....


da hat es einer verstanden ;) :)

MfG

Beiträge: 166

Registriert am: 8. März 2011

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 12. April 2011, 18:00

Bin zwar ned der Xbox Profi :D aber was ne anständige Wakü angeht hab ich bissel Ahnung

Außer an der Pumpe gibt es von meiner Seite nix zu mecker und das ist Geschmackssache.

Ich mag die Lang 12V Pumpen ;)

MasterYoda

Fortgeschrittener

Beiträge: 527

Registriert am: 14. Mai 2009

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 12. April 2011, 18:40

muss denn imemr alles die preislich bestel lösung sein? man kann doch auch eifnach mal etwas mehr rein stecken und bastel weils einem spaß macht......... wenn danach geht brauch auch keiner ein case mod machen weil die xbox auch so funktioniert....


Ein Casemod mit einer Wakü zu vergleichen..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Beiträge: 123

Registriert am: 3. April 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 12. April 2011, 19:15

ja aber glaube ne laing is für son kleines system echt zu heftig stehe auch mehr auf die Laings aber ich wollte mal was neues probieren.

Warum ich das bei ner Jasper mache ganz einfach ich finds supergeil an xboxen zu werkeln und etwas zu haben was keiner hat deshalb bin mal auf die temps gespannt.

Beiträge: 82

Registriert am: 10. November 2008

Wohnort: Deutschland/Bayern

Xbox360: RGH Slim mit 500GB und 2TB externer HDD

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 17. April 2011, 13:29

was keiner hat?das lian li gehäuse haben viele ich zum beispiel ab morgen verbaue ich meine falcon in das gehäuse...ohne wasserkühlung weil ich denke das der lüfter was im lian li gehäuse schon verbaut ist,völlig ausreicht

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!