Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

G4m3oV3r

Wenigposter

  • »G4m3oV3r« wurde gesperrt

Beiträge: 50

Registriert am: 22. Januar 2009

Wohnort: Luxemburg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 10. August 2010, 23:11

Was alles muss ich machen WICHTIG

Hallo

Ich will mal hier wissen mit was ich anfangen soll,ich hab ne Box mit Jtag.

Mit geliefert bekommen,...CPU KEY.....DVD KEY.....Lite_CFW,....NAnBackup,...rawkv,...updateflash....XBR.

So jetzt will ich wissen als erstes,was ich genau machen muss,um alles genau zu bekommen.

Mein HDD von 1TB is fertig,hab auch tuts gelesen aber da komme ich irgendwie nicht richtig mit.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen von 1bis ende der installation.
mfg
Signatur von »G4m3oV3r« 1x PS3 Slim .... 1x Jailbreak
4x Xbox360.... 1x Jtag.... 3x Glitch
1x Wii softmod

Meine Marktplatz Bewertungen G4m3oV3r


Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 629

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7276

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 11. August 2010, 05:51

Zitat

So jetzt will ich wissen als erstes,was ich genau machen muss,um alles genau zu bekommen.



Was willst Du den genau bekommen ?


Zitat

Mein HDD von 1TB is fertig,hab auch tuts gelesen aber da komme ich irgendwie nicht richtig mit.



Mit was kommst Du nicht mit,Probleme beim Anschluss,wird die Platte nicht angezeigt ?

(permalink) 3

Mittwoch, 11. August 2010, 11:55

Ein Paar Infos mehr wären hier schon von vorteil um dir zu helfen. ;)

G4m3oV3r

Wenigposter

  • »G4m3oV3r« wurde gesperrt

Beiträge: 50

Registriert am: 22. Januar 2009

Wohnort: Luxemburg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 11. August 2010, 14:16

Mit der Hdd ist kein problem,nur halt mit den ganzen Installation und Flasherei,die Box wurde gejtaged von Konsolenshop24.

So ich will genauso haben wie hier auf dem Video --->Video zu sehen

Also wie das geht mit Xexmenu,und viper360 weiss ich,auch den update.bin zu flashen weiss ich auch.

Nur halt geht das nicht so wie ich das gerne haben will....Da hat mir noch einer gesagt ich müsste das hier noch tun.



(Damit das Freestyle Dash automatisch startet musst du aber den DashLaunch 1.0 Patch in dein Freeboot Image einbinden und es dann nochmal auf den nand flashen.
Danach muss noch die launch.xex in den NAND geflasht werden und eine launch.ini mit der Default-Pfadangabe zum FSD auf die HDD. )

Aber damit werde ich komplett noch verrückt :-(
Signatur von »G4m3oV3r« 1x PS3 Slim .... 1x Jailbreak
4x Xbox360.... 1x Jtag.... 3x Glitch
1x Wii softmod

Meine Marktplatz Bewertungen G4m3oV3r


G4m3oV3r

Wenigposter

  • »G4m3oV3r« wurde gesperrt

Beiträge: 50

Registriert am: 22. Januar 2009

Wohnort: Luxemburg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 11. August 2010, 20:57

hmm keiner will helfen??
Signatur von »G4m3oV3r« 1x PS3 Slim .... 1x Jailbreak
4x Xbox360.... 1x Jtag.... 3x Glitch
1x Wii softmod

Meine Marktplatz Bewertungen G4m3oV3r


  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 11. August 2010, 21:15

am einfachsten nimmste dir tollbox 2.4, machst n häckchen bei dashlaunch und erstellst dir n freeboot image. toolbox ist selbsterklärend.

das image auf die box flashen.

dann machste wie in der info von dashlaunch die launch.ini fertig, packst die in den "flash_installer" ordner, führst die default.xex auf der xbox aus, wie halt in der info von dashlaunch beschrieben.

der 30ms ping patch kommt einfach auf den root der hdd1. wie in dessen info halt steht.

halt dich an die nfo's und readme's dann klappt das schon ;)
Signatur von »primo1337«

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 629

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7276

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 11. August 2010, 21:22

Also Du ziehst Dir hier aus dem Board die DashLaunch 1.0 runter.
In dem Rar ist ein Flash Installer drin,dort packst Du die Info Launch
rein und bennenst sie in launch um.Die Launch.ini ist wichtig,weil Du
in dieser Datei Deine Pfade angeben musst,wo was bei Dir auf der Platte
liegt,(FreestyleDash) um es z.b. beim hochfahren Deiner Xbox 360 automatisch,
oder per Anweisung(z.b. Druck auf den Joypad Button)starten zu können.

Jetzt mal als reines Beispiel:

[QuickLaunchButtons]
BUT_A =
BUT_B =
BUT_X =
BUT_Y =
Start =
Back =
LBump =
; Default is what loads when you hold no buttons
; leave this blank if you want NXE as default
Default =


Mal angenommen,Du möchtest beim Starten der Xbox 360 das FreestyleDash
mit dem drücken der Taste A auf Deinem Joypad starten,dann gibst Du unter BUT A=
Deinen Pfad ein,mit Pfad meine ich,wo Dein FreestyleDash auf der Festplatte liegt.



Beispiel:

BUT_A = LHdd:\Applications\FreeStyle 1.20\default.xex


Das ist jetzt mein Pfad,das FreestyleDash liegt auf der Festplatte unter Applications.
Du musst halt bei Dir schauen,wo genau Dein FreestyleDash auf der Platte liegt und
das genau bei Dir angeben.


Wenn Du das erledigt hast,speicherst Du die Launch.ini und packst sie in den Flash
Installer und packst den Flash Installer auf einen USB Stick und startest ihn auf der
360er.Dann drückst Du auf Deinem Joypad:


Press A to copy launch.xex and/or launch.ini to flash


Jetzt werden vom Dash Launch 1.0 die launch xex und die launch.ini in das
Nand Deiner Xbox 360 geschrieben.Wenn beim flashen alles ohne Probleme
gelaufen ist und Du den Pfad zu Deinem startenden Programm richtig angeben
hast,fährst Du die Xbox 360 runter und startest sie neu und hälst den A Button
auf Deinem Joypad gedrückt ,jetzt müsste das FreestyleDash gebootet werden.


Sollte das FreestyleDash nicht starten,kann das einmal daran liegen,das der Pfad
in der Launch.ini nicht korrekt ist,oder Deine Freeboot Version besitzt nicht die
DashLaunch Patches,die müsstest Du im Zweifelsfall nachrüsten.

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 12. August 2010, 00:54

Falls dir das was hilft: werde wahrscheinlich morgen noch mein freestyledash Paket hier im Forum auf das aktuelle FSD2 updaten und dann natürlich hier hochladen (in dem entsprechenden schon vorhandenen Thema). Werde dann auch den Skin von xfx (loxo) und den von chee5y (tranquility), wenn die beiden das erlauben, mit ins Paket packen.

Gruß

Cupa

e:// das hier ist das entsprechende Thema, was ich dann zum fsd2 update was ich hoffentlich heute noch fertig mache aktualisieren werde: Klick
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cupa« (12. August 2010, 01:06)


G4m3oV3r

Wenigposter

  • »G4m3oV3r« wurde gesperrt

Beiträge: 50

Registriert am: 22. Januar 2009

Wohnort: Luxemburg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 12. August 2010, 19:27

Hi

Also ich hab jetzt mal alles gelöscht,weil es aus gesehen wie ein Sch***n.

So hab jetzt ordner erstellt

1er.
Hdd1/Content/0000.../C0DE999/00080000 und dan drin ist der (Container)..---->C0DE99990F586558 is es richtig so??

2er.
Hdd1/Applications/Freestyle 1.20/ da is dann base...,media,...skin,...debug.log,....default.exe,... und gamerpic0.png

Hoffe das is mal richtig,sagt mir bescheid wenn es stimmen sollte,werde die anderen sachen auch noch machen.
Signatur von »G4m3oV3r« 1x PS3 Slim .... 1x Jailbreak
4x Xbox360.... 1x Jtag.... 3x Glitch
1x Wii softmod

Meine Marktplatz Bewertungen G4m3oV3r

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G4m3oV3r« (12. August 2010, 19:33)


Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 629

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7276

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 12. August 2010, 20:11

Zitat

Hdd1/Content/0000.../C0DE999/00080000 und dan drin ist der (Container)..---->C0DE99990F586558 is es richtig so??



Das würde ich so eigentlich bejahen(ist ja das XEXMenu).

Das kannst Du doch selber überprüfen,ob das Programm im NXE angezeigt
wird und ob Du es dann starten kannst,was das DashLaunch angeht,halte
Dich genau an die Anleitung von mir weiter oben,dann geht es auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.Gonzo« (12. August 2010, 20:13)


G4m3oV3r

Wenigposter

  • »G4m3oV3r« wurde gesperrt

Beiträge: 50

Registriert am: 22. Januar 2009

Wohnort: Luxemburg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 12. August 2010, 20:30

Zitat

Original von Dr.Gonzo

Zitat

Hdd1/Content/0000.../C0DE999/00080000 und dan drin ist der (Container)..---->C0DE99990F586558 is es richtig so??



Das würde ich so eigentlich bejahen(ist ja das XEXMenu).

Das kannst Du doch selber überprüfen,ob das Programm im NXE angezeigt
wird und ob Du es dann starten kannst,was das DashLaunch angeht,halte
Dich genau an die Anleitung von mir weiter oben,dann geht es auch.


So bis jetzt stimmt alles,unter Homebrew sehe ich auch jetzt die 3 Programme wie XexMenu,Viper360..

So jetzt hier der kleine script stimmt der ??

; launch.xex V1.0 config file
; parsed by simpleIni http://code.jellycan.com/simpleini/
; note that Right Bumper is ALWAYS default to return NXE, you MUST hold it if you wish to see NXE
; currently supported devices (for ones with numbers it is up to the user to find out which is correct):
; HDD use: LHdd:\
; USB use: LUsb0:\Applications\FreeStyle 1.20\default.xex
; Memory Unit use: LMu0:\ LMu1:\
; USB memory unit partition use: LMuu0:\ LMuu1:\ LMuu2:\
; CD/DVD use LCd:\ (not recommended to use this one)
; buttons can point to any xex, or any CON with default.xex in it on any of the above devices
[QuickLaunchButtons]
BUT_A =Hdd1:\Applications\FreeStyle 1.20\default.xex</path>
BUT_B =hdd1:\applications\NXE2GOD\default.xex</path>
BUT_X =
BUT_Y =
Start =Hdd1:\Applications\XexMenu\default.xex</path>
Back =
LBump =
; Default is what loads when you hold no buttons
; leave this blank if you want NXE as default
Default =

; plugins are started from a sys thread and must have a sys path defined here
; examples of valid paths are:
; \Device\Harddisk0\Partition1\somedllxex.xex
; \Device\Mass0\somedllxex.xex
; these are NOT based on mount points
[plugins]
plugin1 =
plugin2 =
plugin3 =
plugin4 =
plugin5 =

; all comments and fields in this file are optional, you can remove anything you don't need
; njoy, XeDev/cOz

Will jetzt nichts falsch machen,beim flashen mit 360 installer.


Oder kann ich den rest vom script löschen,und behalte nur das hier ---> geht das auch ??

BUT_A =Hdd1:\Applications\FreeStyle 1.20\default.xex</path>
BUT_B =hdd1:\applications\NXE2GOD\default.xex</path>
BUT_X =
BUT_Y =
Start =Hdd1:\Applications\XexMenu\default.xex</path>
Back =
LBump =
; Default is what loads when you hold no buttons
; leave this blank if you want NXE as default
Default =
Signatur von »G4m3oV3r« 1x PS3 Slim .... 1x Jailbreak
4x Xbox360.... 1x Jtag.... 3x Glitch
1x Wii softmod

Meine Marktplatz Bewertungen G4m3oV3r

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G4m3oV3r« (12. August 2010, 20:32)


Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 629

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7276

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 12. August 2010, 21:02

Zitat

BUT_A =Hdd1:\Applications\FreeStyle 1.20\default.xex</path>

BUT_B =hdd1:\applications\NXE2GOD\default.xex</path>



Haste auf der Festplatte das Wort Applications klein oder groß
geschrieben,das muss hundertprozentig stimmen,unter A haste es groß
unter B klein geschrieben.


Mach mal hinter den default.xex das </path> weg.

G4m3oV3r

Wenigposter

  • »G4m3oV3r« wurde gesperrt

Beiträge: 50

Registriert am: 22. Januar 2009

Wohnort: Luxemburg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 12. August 2010, 22:12

Nein das Wort Applications ist gross das war nur ein kleiner beispiel um zu zeigen ob es stimmt.
Signatur von »G4m3oV3r« 1x PS3 Slim .... 1x Jailbreak
4x Xbox360.... 1x Jtag.... 3x Glitch
1x Wii softmod

Meine Marktplatz Bewertungen G4m3oV3r


Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!