Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheBigStyler23

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 22. Mai 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:53

Was genau sind No Jtag games ?

Hey ich hab jetzt schon öfters was von Non Jtag games gehört, kann mir darunter aber nicht viel vorstellen.

Sind dass dann Games, die man mit ner Jtag nicht spielen kann oder wie ?

danke für Antwort

Lg
marcus

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:55

Spiele die man "pacht" und die auf einer nicht Jtagbox ohne DVD abgespielt werden können. Dies geht nciht mit jedem Spiel/DLC/Arcade Game.


Seit dem neusten Dashboardupdate 13146 funktioniert dies nciht mehr.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 629

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7276

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:55

Das sind Games die eine normale Struktur(Iso) haben und nicht im Rohdatenformat vorliegen.

TheBigStyler23

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 22. Mai 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:56

Das sind Games die eine normale Struktur(Iso) haben und nicht im Rohdatenformat vorliegen.

Danke für eure Antworten.
Ok aber kann man diese Spielen wenn man sie entpackt auf einer Jtag spielen oder nicht ?

Beiträge: 1 309

Registriert am: 31. Dezember 2008

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:00

Ja klar.

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:00

Soweit ich weiß, sind as gepatchte Spiele im GOD format. Ne Jtag spielt ei alles ab. Aber da es gepatcht ist, kann es evtl. zu einer Inkompatibilität kommen

TheBigStyler23

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 22. Mai 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:04

Ja klar.
bist du dir sicher ? muss es des dann ganz normal entpacken mit schtrom ?

Beiträge: 1 309

Registriert am: 31. Dezember 2008

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:13

Wenn man unter "Non JTAG Game" einfach eine .iso versteht, dann ja.

Wobei ich nicht weiß was das sein soll, eine JTAG spielt alle Games ab.

xbox master noob

Fortgeschrittener

  • »xbox master noob« wurde gesperrt

Beiträge: 537

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: EU / deutschland / hamburg

Xbox360: 2x Jtag................. 1x XeDK Beta 1 prototyp...... 1x Slim matt 250Gb.............. 1x Xb360 mongoose............. 4x retrail......................... 1x xbox debug-kit.............. 1x Xbox evo mod................ 1x Xbox retail..................

Laufwerk: Jtag Hitachi und benq

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: FreeBoot 12625

Ich spiele z.Zt.: gears of war 3

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 27. Mai 2011, 10:14

darunter verseht man DRM free games (fast alles) in thema dlc, download games haben einen drm code dieser wird mit der konsolen ID und der profil ID verbunden sprich das jeder auf der konsole denn inhalt nutzen kann auf anderen konsolen aber nur das profil was rumtergeladen hat
bei drm free findet dies nicht statt
du ladst diese meinsten arcarde games runter machst deine retail konsolen festplatte mit dem xplorer360(software) auf
und gehst in pation3 conent und in den ordner 00000000000000000000
schon kannst du diese spiele OHNE bann gefahr online zocken :sleeping:

ps das (non jtag) ist darauf bezogen das keine jtag benötigt wird!! ;)

zur zeit kenne ich einige spiel
wenn intresse besteht lade ich ne liste mit denn spielen hoch (nur ne liste) ist ja nix illigales daran :thumbup:
Signatur von »xbox master noob«
(\_/)
(O.o)
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Meine Marktplatzbewertungen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lawrence (27.05.2011)

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 27. Mai 2011, 12:09

Wofür? Soll doch nicht mehr funzen.....

xbox master noob

Fortgeschrittener

  • »xbox master noob« wurde gesperrt

Beiträge: 537

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: EU / deutschland / hamburg

Xbox360: 2x Jtag................. 1x XeDK Beta 1 prototyp...... 1x Slim matt 250Gb.............. 1x Xb360 mongoose............. 4x retrail......................... 1x xbox debug-kit.............. 1x Xbox evo mod................ 1x Xbox retail..................

Laufwerk: Jtag Hitachi und benq

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: FreeBoot 12625

Ich spiele z.Zt.: gears of war 3

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 27. Mai 2011, 12:33

doch tut es wie kommste drauf ???
Signatur von »xbox master noob«
(\_/)
(O.o)
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Meine Marktplatzbewertungen

kia

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 19. April 2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 28. Mai 2011, 09:03

Disk Swap für Lips?

Ich habe zufällig das mit dem Disk Swapper hier gelesen.

Kann man diesen auch für Lips verwenden?

Gruß
Kia
Signatur von »kia« Meine Marktplatzbewertungen

http://www.xboxhacks.de/kia.t33467.html

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 28. Mai 2011, 09:09

Ja, wieso denn nicht?

Die Mikrofon solltest du natürlich dran lassen :D

kia

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 19. April 2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 28. Mai 2011, 09:37

Ja, wieso denn nicht?

Weil ich schon seit einiger Zeit im Internet nach einer Möglichkeit gesucht habe und für mich leider nichts passendes gefunden habe. Ich hatte nur eine Anleitung gefunden wir man umständlich alle Lips selbst zusammenbasteln sollte dort wurde die Datenbank verändert. Das hat aber nicht sehr gut bei mir funktioniert und es wurden auch nicht alle Teile unterstützt.

Deshalb wundere ich mich wenn es mit diesem Tool einfach gehen sollte. Selbst mit den Suchbegriffen Lips und Diskswap habe ich bei google keinen Treffer gefunden wo steht das es geht.

Da ich mich mit den anpassen des Disk Swapper sicher schwer tun werde, würde ich gerne vorher wissen ob der Aufwand lohnt und es schon einer geschafft hat.

Gruß
Kia
Signatur von »kia« Meine Marktplatzbewertungen

http://www.xboxhacks.de/kia.t33467.html

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 28. Mai 2011, 10:04

Hmm ich bezweifel dass das geht da Lips nicht ab einer bestimmten Stelle Disc 2 verlangt, sondern für manche augelistete Lieder eine andere DVD, falls die Lieder der anderen DVDs denn eingetragen sind. Und ob das Disc Swap Plugin dann problemlos zur richtigen DVD wechseln würde, falls es das bemerken würde (was ich bezweifel, da Lips nur eine Meldung ausgibt und ein Disc Wechsel wie in anderen Games gar nicht erwartet wird), naja... glaub ich kaum.
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

staucher

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registriert am: 20. Juni 2010

Rebooter/RGH: FB 14699

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Samstag, 28. Mai 2011, 18:15

doch tut es wie kommste drauf ???



mein BF Bad company 2 geht nicht mehr da mein mod profil nicht angezeigt wird bei dem neuen Dash 2.0.13146.0

xbox master noob

Fortgeschrittener

  • »xbox master noob« wurde gesperrt

Beiträge: 537

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: EU / deutschland / hamburg

Xbox360: 2x Jtag................. 1x XeDK Beta 1 prototyp...... 1x Slim matt 250Gb.............. 1x Xb360 mongoose............. 4x retrail......................... 1x xbox debug-kit.............. 1x Xbox evo mod................ 1x Xbox retail..................

Laufwerk: Jtag Hitachi und benq

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: FreeBoot 12625

Ich spiele z.Zt.: gears of war 3

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Samstag, 28. Mai 2011, 18:50

jo kann gut sein ich rede auch nicht von einer mod ich rede von drm free und das ist bad company nicht alan wake als download ist es zum beispiel
Signatur von »xbox master noob«
(\_/)
(O.o)
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Meine Marktplatzbewertungen

MaLiBuQ

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Registriert am: 7. Juni 2011

Wohnort: /etc/

Xbox360: Jasper , Falcon_v1

Laufwerk: 83850_v1 , 74850c

Firmware: LT+ 1.92

Rebooter/RGH: 13599

Ich spiele z.Zt.: Crysis 2

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Montag, 20. Juni 2011, 22:39

wenn man von NoJTAG Games redet sind wohl die Games gemeint die mit den Profilen angeboten werden mit den sie gekauft wurden !!

Xbox Master Noob

Fortgeschrittener

  • »Xbox Master Noob« wurde gesperrt

Beiträge: 537

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: EU / deutschland / hamburg

Xbox360: 2x Jtag................. 1x XeDK Beta 1 prototyp...... 1x Slim matt 250Gb.............. 1x Xb360 mongoose............. 4x retrail......................... 1x xbox debug-kit.............. 1x Xbox evo mod................ 1x Xbox retail..................

Laufwerk: Jtag Hitachi und benq

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: FreeBoot 12625

Ich spiele z.Zt.: gears of war 3

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Montag, 20. Juni 2011, 22:42

ich habe es ausführlich erklärt, unnötiger beitrag !
Signatur von »Xbox Master Noob«
(\_/)
(O.o)
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Meine Marktplatzbewertungen

MaLiBuQ

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Registriert am: 7. Juni 2011

Wohnort: /etc/

Xbox360: Jasper , Falcon_v1

Laufwerk: 83850_v1 , 74850c

Firmware: LT+ 1.92

Rebooter/RGH: 13599

Ich spiele z.Zt.: Crysis 2

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Montag, 20. Juni 2011, 22:56

aber sicher doch

Mintakaa

Wenigposter

Beiträge: 42

Registriert am: 8. Juni 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: BenQ

Firmware: LT+ 2.0

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Montag, 20. Juni 2011, 23:00

Ausführlich ja, aber nicht ganz korrekt;)

Im allgemeinen sind NoJtag Games "Games in Demand" aus dem XBL Marktplatz.
Diese Spiele werden mit einem Gamertag gekauft und auf die Konsole geladen.
Nun wird beides auf den Pc gezogen, und der Gamertag wird mit bestimmten Programmen modifiziert. Das ist dann das so genannte ModProfil.
Beides , Spiel und Profil, wird nun hochgeladen.
Derjenige, der das Spiel mitsamt Profil geladen hat, zieht beides nun auf die Festplatte der 360 und meldet auf einem Controller sein originales, auf dem anderen Controller das modifizierte Profil an.
Wenn man nun das Spiel miz seinem Originalen Profil startet wird die Lizenz , die noch auf dem gemordeten Profil vorhanden ist, abgefragt, und das Spiel startet.
Nun kann man im Hauptmenü das modifizierte Profil abmelden, und mit seinem eigenen Profil spielen;)

Seit dem neusten Dash Update funktionieren die alten ModProfile nicht mehr, aber es gibt schon wieder neue.
Einziger Nachteil ist, das das Originale Profil, aus dem das ModProfil erstellt wurde ziemlich schnell gebannt wird.

Spielen kann man diese Spiele aber ohne Probleme ohne jegliche Modifikation an der eigenen Konsole.

Achso... Und an den Spielen wird nichts gepatched oder ähnliches... Die bleiben wie sie sind... Lediglich die Profile werden editiert.

Hoffe nun sind alle Fragen geklärt ;)
Signatur von »Mintakaa«
ENE MENE MOSH, DIE HAARE FLIEGEN WILD, DIE KIPP´N AUS DER GOSCH´ .... TILT \m/

MaLiBuQ

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Registriert am: 7. Juni 2011

Wohnort: /etc/

Xbox360: Jasper , Falcon_v1

Laufwerk: 83850_v1 , 74850c

Firmware: LT+ 1.92

Rebooter/RGH: 13599

Ich spiele z.Zt.: Crysis 2

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Montag, 20. Juni 2011, 23:32

danke Mintakaa , wollte es halt nicht ganz so ausführlich erklären wie du es jetzt gemacht hast

:)

aber das genau ist mit NoJTAG Games gemeint , das andere bezeichnet man wohl eher als DRM Free Arcarde Games und die laufen eh auf allen Konsolen .

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!