Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:13

Was hört ihr gerade so für Musik ?

Mal wieder ein typischer OffTopic Thread!

Was hört ihr atm so für Musik.. (damit meine ich nicht wortwörtlich in diesem Moment sondern was ihr so z.Z. an Musik/Bands usw hört)

Ich bin imo relativ auf dem Metal Trip :D Nachdem ich Hip Hop nicht mehr hören kann und House auch immer nur das Gleiche ist hab ich mich mittlerweile gut an Metal gewöhnt, wobei ich schon immer rockige Sachen mochte.

Ich hör zZ so:

- Chiraw (rel. neue Band aus Holland) (Metal)
- Deliverance (TrashMetal)
- Emergency Gate (Metal)
- Five Finger Death Punch (sehr geile Band) (Heavy-Metal) hört sich aber eher nach was anderem an..
- Devildriver (Progressive Metal, bekannt z.B. aus einigen Scrubs folgen :) )
- In Flames (Das Album Clayman hats mir angetan) (Melodic-Death-Metal)
- Finntroll (durch Zufall drauf gestoßen, Finnischer Folk-Death-Metal)
- Ensiferum (sehr geile Band.. Ist zwar Vikinger-Metal, hat aber einfach nen geilen Sound)
- Tenacious D OST (geiler Film, geile Musik :D)
- Chrome Division (Heavy-Metal a la Motorhead)
und dann noch ein paar einzelne Sachen (auch andere Stilrichtungen)..
Signatur von »Hoax«

Oxid

Serversupport

Beiträge: 64

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Delmenhorst

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:53

RE: Was hört ihr gerade so für Musik ?

Zitat

Original von Hoax
Ich bin imo relativ auf dem Metal Trip :D


Das kann ich so nicht bestätigen, ich habe ja nun schon des öfteren mitbekommen was du so hörst, das ist nicht Metal sonder "Hamster auf Mülltonne kloppen" :D :D :D

Naja bei mir ist es eine bunte Mischung. Viel Elektro und House, gern auch mal Drum & Base oder Ambient. Aber dann gibts auch wieder Tage wo ich gerne Jazz und Blues aus meinen Boxen tönen lasse... Naja und der rest ist noch bunter, da gibts dann noch pop, techno, hip hop, black, rock und metal... also wie gesagt, sehr Bunt :D
Signatur von »Oxid« www.apanthos.com

gtaproof

PacMan

Beiträge: 233

Registriert am: 1. Januar 2009

Wohnort: Niedersachsen

Xbox360: Xbox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: OFW

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:04

Ich höre zur Zeit bischen Deutschen Reggae (Ganjaman) und Bosshoss halt Texas Musik Cover Band

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:08

Hier mal ein Video von Devildriver :)

Grundsätzlich gilt: Die ersten 30 oder 50 Sekunden sind bei jedem Lied dieser Band am Anfang einfach nur BAM, quasi mitten in die Fresse :D Aber danach werden die immer gut..

YouTube Video
Signatur von »Hoax«

LaLa

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 18. Januar 2009

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:30

Ich höre zur Zeit bischen von AC-DC,In Extremo,Faust,Schandmal,Korn Rockt gut ab :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaLa« (12. Februar 2009, 22:31)


D!LL!GAF

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 5. Oktober 2008

Wohnort: Idar-Oberstein

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 14. Februar 2009, 00:53

German RnB (Kyra, F-Raz, Zcalacee usw.)
RnB (Matt Pokora, Chris Brown *g*)
Black Metal
Gothic
Rock (Ääääärzte)
...

Ab und an au das was so in de Charts rumbaumelt. :D
Relativ durcheinander, aber am meisten RnB.

greetz~
Signatur von »D!LL!GAF«
PSX - PS2 - PS2 Slim - PS3 - XBOX - SNES - N64 - GameCube - Nintendo Wii (mit WiiKey)


Beiträge: 1 309

Registriert am: 31. Dezember 2008

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:36

Indie-Rock (Nada Surf)
Melodic-Hardcore (Rise Against)
Folk/Viking Metal

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 15. Februar 2009, 21:01

test Edit: Gut ;D man kann videos embedden^^
Signatur von »Hoax«

D3r Pr0ph3t

Mädchen für Alles

Beiträge: 595

Registriert am: 1. Februar 2009

Wohnort: Rehburg-Loccum

Xbox360: Glitch Jasper Elite 16MB, Retail Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn x2

Firmware: LT+ 3.0

LiNK User: Der_Prophet_cky

Ich spiele z.Zt.: ganz wenig ;) | im RL unterwegs!

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:04

Eisregen
In Extremo
Subway To Sally
Disturbed
Finntroll
Fiddler's Green
Six Feet Under
Rammstein
System Of A Down
und WIZO xD

..das sind se ufm ersten schlach, die mir in den sinn gekommen sind...

mfg pr0ph3t
Signatur von »D3r Pr0ph3t« "Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten."
- Kurt Tucholsky

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:09

Oha.. Six Feet Under :D

T N T .. I'm Dynamite..^^

Krass tiefe Stimme.. Ich lache da immer drüber :D Genauso wie "Condemned"
Signatur von »Hoax«

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 3. März 2009, 13:49

Imo bisschen Amon Amarth, Devildriver, in Flames, Darkane, Chiraw, 5FDP, usw..
Signatur von »Hoax«

Oxid

Serversupport

Beiträge: 64

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Delmenhorst

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 3. März 2009, 18:30

at the moment ... gary d :D
Signatur von »Oxid« www.apanthos.com

D3r Pr0ph3t

Mädchen für Alles

Beiträge: 595

Registriert am: 1. Februar 2009

Wohnort: Rehburg-Loccum

Xbox360: Glitch Jasper Elite 16MB, Retail Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn x2

Firmware: LT+ 3.0

LiNK User: Der_Prophet_cky

Ich spiele z.Zt.: ganz wenig ;) | im RL unterwegs!

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 3. März 2009, 21:08

"STRG A - STRG C - STRG V"

Eisregen
In Extremo
Subway To Sally
Finntroll
Fiddler's Green
Six Feet Under
Carnifex

-> diese paar peoples streicheln derzeit mein trommelfell via sony e. P1i...

mfg pr0ph3t
Signatur von »D3r Pr0ph3t« "Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten."
- Kurt Tucholsky

gtaproof

PacMan

Beiträge: 233

Registriert am: 1. Januar 2009

Wohnort: Niedersachsen

Xbox360: Xbox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: OFW

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Dienstag, 3. März 2009, 22:22

Höre jetzt immom. Kevin Rudolf, Chris Brown, 2Pac

dasvitamin

Wenigposter

Beiträge: 16

Registriert am: 19. November 2008

Wohnort: Siegen

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Dienstag, 10. März 2009, 17:55

GOA - GOA - GOA d.h. Psy - Full ON und ein bissel proggy auch mal aber naja Proggy is oft so monoton immer

ok so samstags nachts zum chilln auch viel chill out aber naja bei chill out gibet so viel schlechtes und nur sehr wenig gutes...

So absolute favs:
Sesto Sento
Electronic Universe
qSound
Bim
Protoculture
Jirah
Atma
Raum & Zeit
Infected Mushroom
Aquila
Shiva Chandra
Necmi
etc. etc. etc.

hab früher auch sehr viel metal gehört booohh ja sehr viel aber seit so viele bands immer mehr auf komerz setzten (Slipknot! seit Vol. 3 gggrrrrrrrr fand IOWA ssssoooo geil -.-) naja is zwar alles ansichts sache aber auch die ganze szene lol vl. auch nur hier im Siegerland aber echt wie hällt man das mit so ner lebenseintellung aus lol ig sag nur "True"

aba was solls en kumpel hat mich dann vor zwei jahren auf Wald-Frieden Wonderland mitgenommen und naja seitem nur noch GOA... und GOA is der HAMMER nie vorher so eine musik gehört (und mit solch lieben und welt-offenen mensche gefeiert) hab auf der ersten party drei tage durchgesteppt wirklich übelst geil nur tanzen und glücklich sein.

Aber kein tanzen wie in der disse (das is alles so gedrückt alle trinken alc und wollen was von irgendwelschen weibern da geht es nicht mehr um die musik oder ums tanzen an sich) bei PSy GOA FULL ON wie auch immer gehts wirklich um Bewustsein die musik Fühlen.

SRY SRY SRY leute wenn ich hier en bissel zu weit ausgeholt hab aber ich meine es wie ichs schreibe!

ich find musik ist das wichtigste im leben musik ist für mich freiheit und Liebe zu anderen menschen. Unsere metal szene (Siegen) ist nicht frei und auch nich lieb Partys oder konzis sin immer überfüllt und voller torkelnder kotzender metalheads glaubt mir ...
Signatur von »dasvitamin«
Das Universum kam aus OM

ruht in OM

löst sich in OM auf

xXScaleoXx

XDK VIP

Beiträge: 1 035

Registriert am: 13. Juli 2008

Wohnort: NRW

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Elite mit RGH 1.2

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 5

Danksagungen: 490

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Dienstag, 10. März 2009, 19:57

Ich lebe einfach nach der These : Was mir gefällt, gefällt mir, egal welchen Genre ;)

Sprich ich hör echt alles mögliche außer Schlager etc. :D
Signatur von »xXScaleoXx«

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Dienstag, 10. März 2009, 21:10

Hör grad z.B.

Amon Amarth
The Prodigy
The Messenger
Guillotine
Signatur von »Hoax«

gtaproof

PacMan

Beiträge: 233

Registriert am: 1. Januar 2009

Wohnort: Niedersachsen

Xbox360: Xbox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: OFW

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Freitag, 27. März 2009, 23:12

Höre grade:

Broilers

4 Promile

und

Lady Gaga :D Spaß

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Mittwoch, 17. Juni 2009, 15:35

Hör grad das neue DevilDriver Album "Pray for Villains".. rockt :D
Signatur von »Hoax«

BlackMirage

ASSASSIN

Beiträge: 165

Registriert am: 13. Mai 2009

Wohnort: Österreich / Baden bei Wien

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:51

Also ich hör fast alles, bunt gemischt.......obwohl ich grundsätzlich eher wenig musik höre, außer im auto.....und da läuft entweder hip hop und dann doch eher häufiger techno.....
Signatur von »BlackMirage«




Auch in Österreich wird günstig geflasht ---> PN :D

Spud Bencer

unregistriert

(permalink) 21

Samstag, 10. April 2010, 19:20

Wusste doch das es hier auch so einen thread gibt... Dann schreib ich mal wieder was darein damit er nicht ausstirbt

ich höre zzT auch Metal aber eher die agressiveren extremeren Spielarten Deathmetal Deathcore, Grindcore (kommt eher vom Punk) sowie Mathcore

Die Bands dazu sind

Japanische Kampfhörspiele
Juliet Massacre
Psyopus
Job for a Cowboy
Keitzer
Waking the Cadaver
Satanische Fahrstuhlmusik
Ghengis Tron

Svenne

Flasher

Beiträge: 166

Registriert am: 12. April 2009

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn v7

Firmware: LT+ 1.1

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Samstag, 10. April 2010, 23:43

GOA wie z.B. Skazi

Siehe HIER
Signatur von »Svenne«

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Svenne« (10. April 2010, 23:57)


xfx9500

Profi

Beiträge: 2 288

Registriert am: 10. März 2010

Wohnort: ? X)

Xbox One: Forza Bundel

Xbox360: Star Wars Dual Nand

Laufwerk: LTU Liteon

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: freeboot-stock

LiNK User: ne macht kein spaß

Ich spiele z.Zt.: alles mögliche

Danksagungen: 453

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Samstag, 10. April 2010, 23:46

Beyoncé Ft. Kanye Wets "Ego (Remix)" :P

matzefrese

Fortgeschrittener

Beiträge: 596

Registriert am: 23. März 2009

Wohnort: E-town

Xbox360: Jasper Jtag

Laufwerk: keins

Firmware: --

Rebooter/RGH: FB mit kinect dash

LiNK User: matzefreaky

Ich spiele z.Zt.: nur shooter

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Sonntag, 11. April 2010, 00:37

krawallbrüder, alarmsignal, egotronic, loikaemie und noch millencollin

beste zeug überhaupt

Beiträge: 516

Registriert am: 6. Januar 2010

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Sonntag, 11. April 2010, 16:20

Ich Höre immoment Daft Punk Yea ;)

In der rihctung House

aber ich sage eigentlich auch was mir gefält gefält mir z.b. naja mag ich nicht grade Metal aber z.b. Marilyn Manson This Is The New S*** gefält mir wieder also eigent lich alles auser schlager & sachen u 60er....

LG KampfChinchilla
Signatur von »KampfChinchilla«


:) :) :) :) :) :) :) :) :)
:) :!: :) :!: :) :!: :!: :!: :)
:) :!: :) :!: :) :) :) :!: :)
:) :!: :!: :!: :) :) :) :!: :)
:) :!: :) :!: :) :!: :!: :!: :)
:) :!: :) :!: :) :) :) :!: :)
:) :!: :) :!: :) :) :) :!: :)
:) :) :) :) :) :!: :!: :!: :)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!