Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

icewolf23

Meister Assassine

Beiträge: 397

Registriert am: 14. Februar 2012

Wohnort: Forli

Xbox One: Forza Bundle incl. 2 Controller

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Titanfall,Project Spark,Forza 5

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 15. März 2012, 21:46

Was haltet ihr von Dead space

Also wie lange habt ihr Dead Space am stück gespielt und wie lang habt ihr es geschafft ruhig und gelassen in dem Spiel zu bleiben
Signatur von »icewolf23« Ford Mustang (The Power of Pony Car) Facebook

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 15. März 2012, 21:49

Was für ein Thema :rolleyes:

Wenn Du ein konkretes Problem mit oder in dem Spiel hast, erläutere es, dann hat man wenigstens
etwas zum diskutieren.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Beiträge: 155

Registriert am: 29. August 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.9.1

Ich spiele z.Zt.: Allet :D

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 15. März 2012, 21:49

Dead Space 1 - OFt erschreckt - Total Neues Game eben und sowas gabs noch nie - Top Story - Hammer!

Dead Spac 2 - Sehr wenig erschreckt - Altes Szenario - Neues Gameplay leicht - Story " OK " - Gut!

icewolf23

Meister Assassine

Beiträge: 397

Registriert am: 14. Februar 2012

Wohnort: Forli

Xbox One: Forza Bundle incl. 2 Controller

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Titanfall,Project Spark,Forza 5

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 15. März 2012, 22:04

Was für ein Thema :rolleyes:

Wenn Du ein konkretes Problem mit oder in dem Spiel hast, erläutere es, dann hat man wenigstens
etwas zum diskutieren.



Ich hab kein Problem mit oder im Spiel ich will einfach nur ein diskus Thread wie jeder das spiel empfindet mehr nicht!!!

Edit: wenns dir nicht passt dann post hier nicht rein
Signatur von »icewolf23« Ford Mustang (The Power of Pony Car) Facebook

Beiträge: 135

Registriert am: 19. Oktober 2010

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 15. März 2012, 22:08

absolut genial, manche sachen leider ein wenig ZU offensichtlich wenn mans erstmal durch hatte, aber trotzdem schaff ichs allein nich viel lächer als ne halbe stunde :D wenn ich mit wem zusammen zock, aber null problemo :D

icewolf23

Meister Assassine

Beiträge: 397

Registriert am: 14. Februar 2012

Wohnort: Forli

Xbox One: Forza Bundle incl. 2 Controller

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Titanfall,Project Spark,Forza 5

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 15. März 2012, 22:11

Also ich muss dann nach einer bestimmten Zeit eine Rauchen manchmal ziemlich heftig, kenn das spiel nur vom hören aber seit dem ich es angezockt hab echt krass das die solch ein spiel in deutschland so freigeben.
Signatur von »icewolf23« Ford Mustang (The Power of Pony Car) Facebook

Haxxor

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 3. Februar 2012

Wohnort: NRW

Xbox360: - Jasper

Firmware: - LT+ 3

Ich spiele z.Zt.: FF 13-2

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 15. März 2012, 22:14

find teil 1 wie teil 2 genial ... extrem böse .... viele shocker.... und bei teil 2 die " 0 Gravity"- Passagen ! erste sahne

meiner meinung nach 2 top games ! allerdings wirklich nix für kinder ;)
Signatur von »Haxxor«
- Reset Glitch -

Wexx

User

Beiträge: 175

Registriert am: 28. September 2010

Wohnort: Auf'm Dorf

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3 & Rocksmith

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 15. März 2012, 22:32

dann kann ich dir noch den ersten Teil von Condemned empfehlen, schockt auch ganz gut ist dann aber Ego-perspektive.
Dead Space schockt auch ganz gut finde beide Teile super.
Signatur von »Wexx« ----> Meine Marktplatzbewertungen <----

Link

Fortgeschrittener

Beiträge: 395

Registriert am: 14. März 2011

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox360: GoW3 Slim

Laufwerk: Liteon, Hitachi

Firmware: *

Rebooter/RGH: *

LiNK User: *

Ich spiele z.Zt.: *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 15. März 2012, 22:51

Das Spiel fand ich ziemlich Genial ein richtiger Ausleih/Kauf Titel für jedermann! ;)
Signatur von »Link«

staucher

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registriert am: 20. Juni 2010

Rebooter/RGH: FB 14699

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 15. März 2012, 23:02

Must Haven Titel
Story genial
Top Grafik
Top Sound gute 5.1 Anlage vorausgesetzt.

Freu mich schon auf Teil 3

Normandy

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registriert am: 10. Februar 2011

LiNK User: The_Normandy

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 15. März 2012, 23:05

Ich finde, dass der erste Teil sowie der Nachfolger an sich sehr gruselig waren. Natürlich war der erste Druchgang beim ersten Teil am gruseligsten und danach konnte ich ohne Munitionsprobleme, mit dem besten Anzug und ohne Grusel durch die Level rennen. Beim ersten Durchgang konnte ich niemals am Stück durchzocken. Habe es extra mitten in der Nacht, alleine, ohne Licht und mit Kopfhörer gezockt, damit die Atmosphäre und das Feeling am besten rüberkommen kann. Gegen Ende wurde es etwas actionreicher.
Teil 2 war auch recht ordentlich, wobei auch hier gegen Ende eher Hektik entstand und man keine Ruhe bekam. Kann man als Herausforderung sehen oder als Nachteil, da man gezwungen wird wie in Panik durch die Gegend zu rennen.
Allgemein ist Dead Space wirklich genial und die Atmosphäre macht sehr viel aus. Der allererste Durchgang ist einfach nur perfekt, wenn alles neu ist und man sich stets erschreckt.
Ich freue mich schon unheimlich auf Teil 3 und bin gespannt wie die Kreaturen diesmal sein werden.

Manaconda

Manaconda

Beiträge: 8

Registriert am: 5. Februar 2013

Wohnort: Papenburg

Xbox360: Slim 250 Gb

Laufwerk: Standard

Firmware: Standard

Rebooter/RGH: Rgh

Ich spiele z.Zt.: Farcry3,Sleeping dogs,Gears of war 1-4, Skyrim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 10. Februar 2013, 20:05

mein persönlicher Alptraum

Habe den ersten Teil nie alleine gespielt denn
Ich muss zugeben das mir das Spiel so manch
Bösen Traum gebracht hat.ich liebe es zwar mich zu gruseln
Aber das war echt zu viel ... Ach ja habe es nie durch
Gespielt lach ich weichei :D

Beiträge: 64

Registriert am: 24. Juli 2012

Wohnort: Essen

Xbox360: Xbox 360 Slim Ice 2TB

Laufwerk: Ausgebaut und ersetzt Durch 2TB Platte

Rebooter/RGH: RGH2

LiNK User: Vollstrecker28

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 2, UFC3

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 10. Februar 2013, 20:12

dead space 1 war top und habs auch in einem durch gespielt bzw ohne was anderes nebenbei zu zocken
dead space 2 naja geschmacksache hatte schon nach nen paar stunden kein bock mehr es zu zocken war halt nix neues
dead space 3 ich lass mich mal überaschen ^^

kettenschutz

ztuhcsnettek

Beiträge: 642

Registriert am: 29. November 2008

Xbox360: Falcon v2 JTAGged / Slim Glitched

Laufwerk: none ...

Firmware: none ...

Rebooter/RGH: Freeboot / ggbuild

LiNK User: kettenschutz

Ich spiele z.Zt.: DayZ

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 10. Februar 2013, 20:24

Servus
Viele sind hier echt nix gewohnt, muss man so feststellen ;) Aber das ist ja auch kein Wunder, bei dem Angebot von Heute ...

Der erste Dead Space Teil war wirklich nicht übel. Es ist zwar erforderlich wirklich alles in dunkeln zu meistern - also alles verrammeln, Fensterläden zu, Telefon aus - und zusätzlich sollte man sich schon vom 5.1 beschallen lassen, aber dann hatte man da wirklich viele schöne Momente.
Aber den Raum verlassen musste ich zuletzt bei Silent Hill 1 ;)

Dead Space war 2 gut, aber wenig schreckhaft. Spielte sich eher wie ein Addon, als ein neuer Titel. Als spiel an sich zu empfehlen, aber ein Vollpreistitelkauf ist's nicht unbedingt Wert.

Dead Space 3 mischt sich irgendwo in die Mitte. Mit den Viechern hat man ab und an ein paar nette Momente, der Sound ist wiedermal sehr gelungen.
Aber die teilweisen Horden an Viechern oder auch menschlichen Wiedersacher zerstören den Gruseleffekt - jedenfalls für meine Sicht. Es ist teilweise nur rotzen, rotzen, rotzen - man kommt mit dem Nachladen gar nicht hinterher
Die Bench und die Möglichkeit alles mögliche an Waffen zusammen zu friemeln find ich aber wirklich klasse !

Zu allen 3 Teilen kann man aber sagen - wenn man den "Dreh raus hat", ist dem Gruselfaktor nach einer guten Stunde adé zu sagen.
Alle Viecher sind relativ einfach zu bewerkstelligen

Mein persönliches Fazit: Keinesfalls ein neues Resident Evil oder Silent Hill (wobei mir letzteres deutlich besser gefallen hat als RE), aber für die heutige Zeit ein überraschend gruseliger Titel der sich allem Anschein nach sehr gut verkauft
Signatur von »kettenschutz«

Normandy

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registriert am: 10. Februar 2011

LiNK User: The_Normandy

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 11. Februar 2013, 13:45

Dead Space 3 habe ich natürlich mit einer gewissen Erwartung erwartet. Es war klar, dass es schwer wird wie bei Teil 1 dieses grandiose Panikerlebnis der ersten Spielstunden wieder neu zu erleben. Ich kann mich noch an Teil 1 erinnern wie ich panisch weglaufe, da man wehrlos war und dazu die Schreie von den Kollegen wie die einen nur "Lauf weg!" entgegen rufen. Einfach genial. Teil 1 hatte halt eine Balance zwischen Horror Survival und gegen Ende etwas mehr Panik und Action.
Teil 3 gefällt mir auf den ersten Blick. Das Setting gefällt mir sehr. Die ersten Stunden erinnern an Teil 1 und man erschreckt sich mal gerne wieder durch unerwartete Gegner. Das macht DS aus.
Bin nun auf den Eisplaneten und mir gefällt hier die Abwechslung in der Atmosphäre. Erinnert etwas an den Film "The Thing" und die Feeder sind spannend und eine andere Art von Horror. Ich lasse mich überraschen was noch kommt. Auf alle Fälle entdecke ich mich selber, wie ich einen Moment noch warte bevor ich mich erneut in einen Raum wage.
Was ich seit DS 1 hasse ist der immer regenerierender Gegner. Das war besonders in Teil 2 mehr Stress als Horror. :D
Eine allgemeine Frage habe ich aber schon. Im Intro wurde doch gesagt, dass irgendwer es geschafft hat den Marker irgendwie einzudämmen aber wieso gibt es dann in Teil 3 die Necromorphs? Bin noch relativ am Anfang und gerade auf dem Planeten. Vielleicht wird es ja später beantwortet.

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6488

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Montag, 11. Februar 2013, 14:14

Ich hab mir übers WE Dead Space 3 ausgeliehen und es "durchgespielt". Wurde zwar ursprünglich mit 30 Std. betitelt, aber war dann bei mir auf normaler Schwierigkeit "nur" knapp 10 Std. lang. Ich hab natürlich viel gespielt, um das auszunutzen, aber als ich gesehen habe, dass es "nur" 19 Kapitel gibt, wusste ich, dass es nicht so lang gehen kann. Hab die Zeit also "gut" genutzt :)

Es hat mir auch viel Spaß gemacht, auch wenn ich Teil 1 garnicht und Teil 2 nur ein bisschen gespielt hatte. Am Anfang wird die Vorgesichte erklärt, deswegen war es nicht so wild.

Lohnt sich, ist aber ebenfalls (wenn man sich beeilt) in 8 Std. durchspielbar. Ich habe hin und wieder an einigen Stellen etwas getrödelt und die Welt erkundet, sofern das machbar war.
Man kann jedoch so einige optionale Nebenmissionen spielen, die die Länge strecken. Ich habe keine Nebenmission gespielt, wollte mich erstmal auf das Hauptspiel konzentrieren. Vlt. mache ich das irgendwann nochmal, wenn ich das Spiel erneut in der Hand halte. Bin quasi zielstrebig durch :)
Signatur von »Hoax«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Screamo (11.02.2013)

beef

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 23. Dezember 2011

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Montag, 11. Februar 2013, 22:21

Dead Space macht schon spaß.
Ich muss jedoch zugeben, dass ich den ersten Teil nicht durchgezockt habe.

Irgendwie war es doch immer das gleiche.
Rennst die ganze Zeit in ein und den selben Wänden rum, dann tauchen da mal paar Monster auf etc.
Dann den ganzen Weg wieder zurück, neue Mission holen & weiter gehts.^^

Kam mir zumindest so vor.

Die Demo zum dreier hat mir hingegen ganz gut gefallen. :)
Signatur von »beef«


Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Montag, 11. Februar 2013, 23:09

Ich hab das 3er jetzt Coop Durchgezockt mit nem Kumpel, bockt mega ^^
Also Dead Space 3 ist echt zu empfehlen :)
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

Beiträge: 89

Registriert am: 27. Mai 2011

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox One Day One Edition

Rebooter/RGH: Xbox 360 Premium 320 GB

Ich spiele z.Zt.: Alles was neu ist...

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Montag, 11. Februar 2013, 23:14

hab gestern erst DS 3 durchgezockt und ich muss sagen freue mich schon auf eine fortsetzung

beef

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 23. Dezember 2011

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Montag, 11. Februar 2013, 23:24

Ist das Spiel so extrem kurz oder weshalb habt ihr's schon komplett durch? o.O
Signatur von »beef«


Beiträge: 89

Registriert am: 27. Mai 2011

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox One Day One Edition

Rebooter/RGH: Xbox 360 Premium 320 GB

Ich spiele z.Zt.: Alles was neu ist...

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Montag, 11. Februar 2013, 23:28

hab 9 stunden gebraucht also muss sagen im gegensatz zu den anderen relativ kurz

beef

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 23. Dezember 2011

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Dienstag, 12. Februar 2013, 12:37

Und von der Abwechslung her? Rennt man da auch wieder in eintönigen Szenarien rum?
Das war der Grund weshalb ich den ersten Teil nicht zuende gespielt habe.

Überlege mir das Spiel als Vollpreisspiel zu gönnen, habe aber wenig lust 50€ zu zahlen und dann in die Ecke zu werfen.^^
Signatur von »beef«


Dark-Slayer

Fortgeschrittener

  • »Dark-Slayer« wurde gesperrt

Beiträge: 488

Registriert am: 30. August 2010

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: 2.0

Rebooter/RGH: FSD

LiNK User: FokusuAkuma

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Dienstag, 12. Februar 2013, 12:46

hab mich voll auf DS 3 gefreut
"Co-op *-* wie geil"
und dann
nur für xbox live -.- was für ein beschiss

XNirvana86X

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 13. Januar 2013

Xbox360: Slim Glossy

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: Prototype 2

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Dienstag, 12. Februar 2013, 12:59

Teil 1 und Teil 2 sind hammer.

Obwohl teil 1 besser war finde ich.

  • »fr1day« wurde gesperrt

Beiträge: 67

Registriert am: 4. November 2011

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Sonntag, 17. Februar 2013, 12:33

laut diversen Tests ist es ja mehr zur Ballerorgie geworden mit eher wenigen Schockmomenten ...
ich warte bis es das Spiel bei Zavvi oder so für nen zwanni gibt, dann werd ich es mir mal holen weil die Vorgänger überragend waren, den vollen Preis werd ich aber sicher nicht zahlen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!