Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

turbo_lader

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 1. August 2010

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 93450c

Rebooter/RGH: Nein

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 25. November 2012, 12:25

Was passiert genau beim glitchen, einfache Erklärung gesucht / Jasper Board mit 15574

Hallo Leute,

ich habe unsere xbox für ein neu gekauftes Spiel (Skylander Giants) von CD aus auf 15574 geupdatet. Ich hatte bereits das Ziel die xbox eigenständig mit dem Xecuter Demon phat dual nand zu glitchen.
Nun habe ich mir ja nach aktuellen Sachstand die Chance, durch das Dashboard 15574, zu glitchen selbst verbaut. Der DVD Key ist bereits vohanden. Nach lesen einiger Artikel habe ich noch ein paar offene Fragen:

- vor dem glitchen mit dem
Xecuter Demon phat dual nand soll der Nand der xbox wieder auf original Stand gebracht werden (ist bei meiner unberührten Console der Fall, war auch noch nie Online)
- der CPU Key wird anscheinend für das übersetzen des Nands benötigt, auslesen soll immer möglich sein

- Nun kommt meine eigentliche Frage / Gedanke.
?( Ist ist theoretisch möglich bei dem dual nand der Firma xecuter seine xbox auf dem 2. Nand mit einem Fremd Nand (Fremd CPU Key zu betreiben), da der original Nand (nach meinem Verständniss) unberührt bleibt.

Ich weiß das dieses Thema bereits in den letzten Monaten zu genüge durchgekaut wurde, hoffe aber auf erklärende Antworten. Es wäre schön nicht nur ein einfaches geht nicht als Antwort zu bekommen, sondern vielleicht auch eine einfache Erklärung für einen Newbie warum etwas nicht funktioniert.

Danke in voraus an alle Interessierten :thumbup:

megro

Fortgeschrittener

  • »megro« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Registriert am: 13. Februar 2012

Wohnort: Bärnach

Xbox360: elite RGH/SLIM RGH Dual Nand

Laufwerk: Liteon

Firmware: lt3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 25. November 2012, 12:28

hey!
du benhötigst von DEINER box den cpu key und den bekommst du nur mit 14ner dash....alles ander geht nicht...kannst nicht einfach nen cpu key von ner anderen box nehemne denn da ist ja auch ne andere cpu drauf
Signatur von »megro« Marktplatzbewertung

Spoiler Spoiler


Beiträge: 117

Registriert am: 14. März 2010

Wohnort: Bünde

Xbox360: Slim 250gb glitch Dual Nand

Laufwerk: Lite on

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH Dual nand

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 25. November 2012, 12:34

genau

Genau ohne cpu key kannst du es vergessen,auf deiner box nicht möglich,hättes mal kein update gemacht :-) naja das ist halt pech dann
Signatur von »stargalaxy« Meine Marktplatzbewertungen

P3Schlitzer

Mein 360 Controller ist von Weller

Beiträge: 99

Registriert am: 1. November 2010

Wohnort: Hessen

Xbox360: Falcon Jtag† [12611] Falcon Rev.1 Rgh1.1 [16537] Zephyr Rgh1.1† ? [16197] ----- Slim Corona V2 RGH2 [16197]

Laufwerk: 1TB WD [manchmal BenQ}

Rebooter/RGH: [FSD3] Xexmenu (Alle Boxen mit CR Rev.C)

LiNK User: P3Schlitzer :)

Ich spiele z.Zt.: Falcon+Zephyr&Corona V2= Mit dem Lötkolben erfolgreich durchgezockt.

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 25. November 2012, 12:43

Also laß das jetzige Dash 15574 drauf, bis man daraus (vielleicht) eine ECC generieren kann, oder du datest weiter up und vergißt es mit dem Umbau.
Alles Weitere ist erstmal unmöglich.
Signatur von »P3Schlitzer« Hardware lebt erst durch Homebrew!
Dbox=Neutrino† 360=Jtag†/RGH S5670=Cyanogenmod WNDR3700=DD-WRTv24-sp2
dyndns 20W Webserver=1,8Ghz C2D@0.95V pinmod ; picopsu 8GB CF ; 2GB Ram ; Zentyal3
DVB DAB-Stick=Zadig Osmocom RTLSDR .......... Es lebe die Bastelei :)

Erbacher01

Fortgeschrittener

  • »Erbacher01« wurde gesperrt

Beiträge: 190

Registriert am: 2. November 2011

Wohnort: Eltville Rhein Main

Xbox360: Xbox Slim 4Gb und 250Gb

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 25. November 2012, 12:43

Das weiß er ja und wollte eigentlich was anderes wissen, oder irre ich mich?
Signatur von »Erbacher01«
:thumbsup: Ansonsten natürlich Forza SGE :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

upergek (25.11.2012)

turbo_lader

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 1. August 2010

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 93450c

Rebooter/RGH: Nein

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 25. November 2012, 21:08

Das ist richtig. Das es zur Zeit nicht möglich ist den CPU Key auszulesen ist klar. Mich würde interessieren ob es bei einem dual nand auf Xecuter Demon Basis mit einem Fremd Nand / CPU Key möglich ist.

Ich möchte qausi den zweiten Nand mit einem anderen CPU Key nutzen, da nach meinem Verständniss ja der original Nand auf Xecuter Demon Basis unberührt bleibt. Da wir auch ausreichend Original Spiele besitzen kann ich auch auf eine Lösung warten. Ich denke es wäre interessant wenn man die Daten einer anderen BOX aus der gleichen Baureihe nutzen kann, z.B. von einer die bereits gebannt wurde.

megro

Fortgeschrittener

  • »megro« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Registriert am: 13. Februar 2012

Wohnort: Bärnach

Xbox360: elite RGH/SLIM RGH Dual Nand

Laufwerk: Liteon

Firmware: lt3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 25. November 2012, 21:11

du kannst keinen anderen cpu key nehmen denn du hast ja nur 1 ne cpu verbaut und dazu passt ja nur der eine key...kannst ja versuchen ne dual nand mit dual cpu zu bauen ^^der nand ist ja nur ein speicher dem ist ja egal was da drauf ist jedoch der cpu nicht die funktioniert nur mit ihrem key
Signatur von »megro« Marktplatzbewertung

Spoiler Spoiler


Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 637

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 25. November 2012, 21:15

Auf einer Konsole mit RGH 2.0 ist ein Spender Image nicht möglich.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!