Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blooddragon25

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 23. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 1. April 2012, 23:44

was steckt in meiner 360 fat

hoffe das mir einer helfen kann und das ich hier richtig bin ich habe eine 360 fat manufa 2008 und es ist ein samsung verbaut welches sk's lesen kann
und ich habe auch eine cd/dvd dazu falls das ding mal abstürzt!!! das ist auch schon alles was ich weiß :cursing:
was ich wissen will ist da nur en lw flasch oder ein glitch oder ein mod chip drinn
also update von microsoft geht nicht auch nicht per usb da kommt am ende der install.. immer ne fehler meldung ;( ;(
wie und mich was mache ich sonst ein update um xgd3 games zu zocken
ich hoffe ihr könnt mir helfen danke

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 1. April 2012, 23:46

Wenn Du nur SK spielen kannst, ists ein einfacher Flash. Flashe das Laufwerk auf die neueste Version, dann klappts auch mit dem Update.

Flasher gibts oben in der Liste. Anleitungen hier im Forum.

edit: Unten stehende Antwort wäre allerdings auch möglich.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


MarkMR73

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 209

Registriert am: 23. Dezember 2008

Wohnort: Hannover

Xbox360: Slim 4GB | glitched & Mtx Trident | 320 GB intern | 1 TB extern

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S 0401

Firmware: LT+3.0

Rebooter/RGH: GGBoot Dash 16747

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 1. April 2012, 23:47

Hi,

kann ein BenQ oder LiteOn drin gewesen sein. Les mal das Samsung aus, dann solltest Du sehen als was es gespooft wurde.

MfG

Mark
Signatur von »MarkMR73«

Blooddragon25

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 23. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 1. April 2012, 23:51

wenn das mal so einfach währe ich kann nen rechner zusammen bauen und susammen stellen
und nen soft mod auf ner wii
aber an ne xbox trau ich mich irgendwie nicht ran
ich weiß ja noch nicht mal wirklich was der unterschied zwischen nem flasch und nem glitsch hack ist

MarkMR73

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 209

Registriert am: 23. Dezember 2008

Wohnort: Hannover

Xbox360: Slim 4GB | glitched & Mtx Trident | 320 GB intern | 1 TB extern

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S 0401

Firmware: LT+3.0

Rebooter/RGH: GGBoot Dash 16747

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 1. April 2012, 23:59

Hi,

der Glitch hackt das System der Box per Modchip, ermöglich unsignierte Softwre zu starten usw. Der Flash bringt per gehackter Laufwerksfirmware das selbige dazu Sicherheitskopien von Spielen zu lesen.

Wenn Du Dich selbst nicht ran traust, schau am besten in die forumeigene Wer-Flasht-Wo List nach einem Flash in Deiner Nähe. Der sollte Dein Problem lösen können.

Ich könnte mich auf dem Postweg anbieten.
Signatur von »MarkMR73«

Blooddragon25

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 23. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 2. April 2012, 00:09

ich habe da schon einen in meiner nähe aus der liste nur muss man immer ne ganze weile auf ne antwort warten
also wenn ich das richtig verstanden habe muss ich nurnen lw update machen also das lw auf die neuste fw flaschen richtig?
und dann kann ich von microsoft das update fahren

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 2. April 2012, 00:29

bei dir wird wahrscheinlich das laufwerk getausht worden sein, da ein samsung nicht zu einer 2008er konsole passt. original ist es eher ein benq oder höchstwahrscheinlich ein liteon was da normal reingehört. du brauchst also auch wieder eins davon damit alles funktioniert. aber am besten erstmal auslesen. kannst du bei nem samsung easy selbst machen; strom von der box, sata kabel an den pc und mit junglefasher auslesen. extrahardware brauchst du nicht. zum beschreiben das selbe, egal welches laufwerk. um fats zu beschreiben brauchst du nichts.
Signatur von »RolfCE«

Beiträge: 102

Registriert am: 16. April 2010

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 2. April 2012, 00:32

Samsung in einer 2008. Muss doch gespoofed sein.
Hat deine Box Hdmi? Und 175w Netzteil? Dann hast ein Falcon Board. Und soweit ich weiß kommen Samsung Laufwerke nur mit Xenon Boards vor.

Ich glaube du wirst generell Probleme haben, da du wohl deine Box irgendo ausgegraben hast. Bist wohl auf einem sehr alten Dash. Das update will das LAufwerk flashen und erwartet das originale Laufwerk , wohl ein Lite-On.

Du brauchst ein Lit-On Laufwerk um das update mal wenigstens zu täuschen.Danach könntest du wohl dein Samsung wieder einbauen, nur weiß ich nicht genau wie das neu Dash drauf reagiert.
Selbst mit neuem Flash und Lite-on spoof, gehen glaube ich die neuen Xgd3 Spiele nicht.

Blooddragon25

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 23. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 2. April 2012, 00:35

danke für eure hilfe werde mal schauen was ich nun mache
eins noch also müsste ich mir extra ein neues beq z.B brstellen und flaschen um das update zu machen

MarkMR73

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 209

Registriert am: 23. Dezember 2008

Wohnort: Hannover

Xbox360: Slim 4GB | glitched & Mtx Trident | 320 GB intern | 1 TB extern

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S 0401

Firmware: LT+3.0

Rebooter/RGH: GGBoot Dash 16747

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 2. April 2012, 00:40

Alles Wichtige und Richtige steht bereits im Thread. Da Deine Box MFR 2008 ist, wird es sehr wahrscheinlich eine Falcon mit HDMI und getauschten Laufwerk sein. Ob BenQ oder LiteOn verbaut war wirs Du anhand des Samsung herausfinden.

Wie, was, wo, das Auslegen des Samsung geht findest Du hier: http://www.360hacks.de/anleitungen_f_r_s…fwerke.b28.html
Signatur von »MarkMR73«

Beiträge: 102

Registriert am: 16. April 2010

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 2. April 2012, 01:00

Wenn du nicht online zocken willst, würde ich die Chipen lassen, da ist das Laufwerk eher nebensache.
Wenn du da nichts selber dran machen willst, kann es auch mit dem neuen Laufwerk , Flashen und dem immer wieder updaten auch schnell teuer werden.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!