Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Panics

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 25. Mai 2013

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 25. Mai 2013, 19:21

Was stelle ich mit meiner x360 an?

Hallo

Leider ist mir nicht wirklich ein einleuchtender Titel eingefallen da meine Lage etwas komplizierter zu sein scheint...
Ich habe bisher seit ca 3 Jahren auf einer unveränderten Xbox 360 Elite zugebracht.
Heute viel mir über meine Community eine vermeintlich umgebaute Xbox 360 Phat in die Hände...

Nun stellt sich mir ein Problem dar:
Wie bekomme ich raus wie genau die Box umgerüstet/geflasht/modifiziert ist?

Auf dem Laufwerk (ausgefräste Seitenwand mit Acrylglas) ist ein Zettel aufgeklebt auf dem folgendes steht Key:****************** LT+ 1.1
Das Dashboard ist in der Version 2.0.14699.0, nach rumprobieren mit einem USB stick auf dem ich xexmenu 1.1 abgelegt hatte wurde mir lediglich "Beschädigt" angezeigt....

Das Laufwerk ist (soweit ich richtig nachgeschaut habe ein Phillips/LiteOne...

Was kann ich nun noch ausprobieren?!?
Oder muss ich vielleicht Flashen oder sonstiges?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen da nun die "neue" Box gar keinen nutzen für mich hätte....
gruß
Panics

uschimaniac

Wenigposter

  • »uschimaniac« wurde gesperrt

Beiträge: 18

Registriert am: 16. Februar 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 25. Mai 2013, 19:26

Klingt als wäre deine Box nur mit der LT 1.1 geflashed.
Wenn Jtag bzw ein Glitch Hack vorhanden wäre, würde Xexmenu nicht als beschädigt stehen. ( vorrausgesetzt der Hack funzt noch ) :D
Plan B. Mach sie auf und guck mal rein.

Panics

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 25. Mai 2013

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 25. Mai 2013, 19:28

Wonach genau müsste ich den schauen? und was genau bedeutet dieses LT+ 1.1 nun?
Ich bin erst seit heute auf die Scene aufmerksam geworden da ich allgemein immer 2 Geräte nutze (geflasht und Retail)....

Laut dem vorbesitzer sind spiele per der 120GB HDD Spielbar (sofern welche installiert sind xD)

Passi0509

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Registriert am: 1. Januar 2012

Xbox One: Day One 500GB,PS4

Xbox360: 2x Slim

Laufwerk: 2x Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: passi0509

Ich spiele z.Zt.: FIFA,Halo

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 25. Mai 2013, 19:31

Ob ein Chip verbaut ist(RGH) und/oder Kabel verlötet sind(RGH/JTAG)
LT+ 1.1(Laufwerksflash=Sicherheitskopien)
Wenn angeblich Spiele von der HDD laufen, dann wirds ne RGH bzw JTAG sein, aber das kann eigentlich nicht sein, sonst würde das Xexmenu nicht als beschädigt angezeigt werden.
Oder sie wurden aus dem XBL geladen und sind nur Games on Demand (runtergeladene Games).

chefkoch_one

--->Küchenbulle<---

Beiträge: 354

Registriert am: 31. Mai 2011

Xbox One: Halo 5 Edition

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: 2.0

Ich spiele z.Zt.: Halo 5 , Fallout 4

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 25. Mai 2013, 19:49

Starte die Xbox mal mit der eject Taste!Wenn Xell startet ist sie geglicht/Jtagt.
Signatur von »chefkoch_one« God save the screen


Meine Marktplatz Bewertungen

xbko

Wenigposter

  • »xbko« wurde gesperrt

Beiträge: 37

Registriert am: 17. Mai 2013

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 25. Mai 2013, 20:06

Ist nur ein flash. Update nicht die Box, da sie noch RGH 1.0 fähig ist.

LG

Panics

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 25. Mai 2013

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 25. Mai 2013, 20:49

Okay meine Box steht neben mir (offen) und ist über Eject gestartet...
Sie ist ganz normal ins Dash hochgefahren...
Nur eins unterscheidet sich im Moment vom normalem Start wenn ich das menu durchgehe "ruckelt" sie ein wenig.

EDIT://
Wenn ihr mir sagt wonach ich suchen muss dann gebe ich euch jedliche infos über die Box die euch/mir womöglich hilfreich sind...

hudge

Fortgeschrittener

Beiträge: 586

Registriert am: 25. November 2012

Xbox One: Playstation 4 :P

Xbox360: Trinity RGH Limited White / Trinity RGH Black

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 25. Mai 2013, 20:59

wenn die konsole aus ist und du sie mit der eject taste startest
muss sie ins xell booten, das sieht dann in etwa so aus




wenn sie das nicht macht, dann hat sie keinen jtga und auch keinne rgh
dann ist sie scheinbar nur geflashed

Panics

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 25. Mai 2013

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 25. Mai 2013, 21:05

Okay ne sowas zeigt sie mir nicht an...
Durch den flash den ich dann jetzt scheinbar habe, habe ich eine kleine Frage....

Kann ich meine box dann in irgend ner weise Flashen wobei ich nicht unbedingt rumlöten muss?
Zur not kann ich auch löten... Lötstation sowie können sind vorhanden dennoch währe es mir lieber das wegzulassen.

hudge

Fortgeschrittener

Beiträge: 586

Registriert am: 25. November 2012

Xbox One: Playstation 4 :P

Xbox360: Trinity RGH Limited White / Trinity RGH Black

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 25. Mai 2013, 21:11

was willst denn genau machen?
richtig umbauen das du keine disk mehr brauchst oder das laufwerk neu flashen?

Panics

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 25. Mai 2013

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 25. Mai 2013, 21:15

Also im Grunde würde ich gerne die Festplatte nutzen um da Spiele aufzuspielen.
Ne Disk hät ich ungern im Laufwerk (das brummt immer so oO).

Auch Homebrew Applikationen währen was ganz lustiges zum Beispiel so nen kleinen eigenes Dashboard oder so...
Auch nen emulator für ältere Spiele währe lustig dann kann ich endlich mal alles aufzeichnen was ich so zocke....

winkwurst

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Registriert am: 25. März 2012

Xbox One: 1 TB

Xbox360: Slim 320 GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Stock

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 25. Mai 2013, 21:22

Dann bleibt dir nur der RGH gibts Tuts zu im Netz oder du schaust in die WFW Liste und suchst nben Glitcher in deiner Nähe.

Alles Weitere kannst du dem Beitrag entnehmen.

[INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Anfänger

MfG
Signatur von »winkwurst« Marktplatzbewertungen

Panics

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 25. Mai 2013

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 25. Mai 2013, 21:24

Dann bedanke ich mich herzlichst für eure Hilfe und werde mich dann mal ran machen ^^

gruß
Panics

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 25. Mai 2013, 21:47

Nein das is der dvd key

Panics

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 25. Mai 2013

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 25. Mai 2013, 21:48

Okay danke ^^

P.s.: Wenn ich nicht völlig blöde bin steht in dem oben von winkwurst verlinkten Thread kein Wort über das eigentliche Flashen oder?

winkwurst

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Registriert am: 25. März 2012

Xbox One: 1 TB

Xbox360: Slim 320 GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Stock

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Samstag, 25. Mai 2013, 22:07

Sorry

Anleitungen zum flashen werden hier beantwortet.

http://www.360hacks.de/retail_anleitungen.b18.html
Signatur von »winkwurst« Marktplatzbewertungen

Panics

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 25. Mai 2013

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Samstag, 25. Mai 2013, 23:04

Eine (hoffentlich) letzte Frage hät ich dann doch noch....
Ich bin jetzt in diesem Tutorial gelandet: >>Klick<<

Muss ich das auslesen des Keys dennoch machen? oder kann ich da er ja auf dem Laufwerk steht den verwenden?

winkwurst

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Registriert am: 25. März 2012

Xbox One: 1 TB

Xbox360: Slim 320 GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Stock

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Samstag, 25. Mai 2013, 23:07

Nein eigentlich nicht.

Wenn es sich bei dem von die beschriebenen Key um den DVD Key handelt, und davon gehe ich mal aus, brauchst du nur noch die neue LT 3.0 für dein Laufwerk die patcht du dann im Jungleflasher mit deinem DVD Key und schiebst die bin datei dann auf dein Laufwerk.

Du startest dann quasi erst bei Punkt 4, wenn du es über den DOS Stick machen willst.

Ich hab das bisher immer so gemacht und finde es über DOS am angenehmsten.
Signatur von »winkwurst« Marktplatzbewertungen

Panics

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 25. Mai 2013

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Samstag, 25. Mai 2013, 23:11

Okay ich probiere das mal und danke für die schnelle Antwort :)
Ich muss sagen das ist das erste Board das ich kenne was sich mit sowas befasst was mir echt gefällt...
Ich weiß is nen bisschen Offtopic aber das musste ich an dieser stelle einfach mal sagen wenn einem so super nett geholfen wird!

winkwurst

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Registriert am: 25. März 2012

Xbox One: 1 TB

Xbox360: Slim 320 GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Stock

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Samstag, 25. Mai 2013, 23:12

Kein Ding

Herzlich Willkommen und viel Spaß noch
Signatur von »winkwurst« Marktplatzbewertungen

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Samstag, 25. Mai 2013, 23:42

Auch wenn da ein Key auf dem LW steht, lies das LW vor dem Flash nochmal aus. Sollte sich der Key als falsch herausstellen MUSST du sie dann nämlich glitchen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

winkwurst (26.05.2013)

winkwurst

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Registriert am: 25. März 2012

Xbox One: 1 TB

Xbox360: Slim 320 GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Stock

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Sonntag, 26. Mai 2013, 01:35

Stimmt auch wieder sicher ist sicher
Signatur von »winkwurst« Marktplatzbewertungen

Panics

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 25. Mai 2013

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Sonntag, 26. Mai 2013, 15:09

Hallo noch einmal....

Ich wollte nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen aber ich hab da wieder ein kleines Problem...
Also ich habe bereits raus bekommen das dass Laufwerk ein Liteon 83850c ist und aus dem August 2009 stammt...
Ich weiß nicht so ganz was ich momentan falsch mache also einmal zu meinem Problem:

Das Laufwerk liegt so halb auf meiner Box neben meinem PC.
Das S-ATA Kabel ist mit meinem PC auf dem Port 5 verbunden und die Box ist auch eingeschaltet....
Mein PC erkennt das Laufwerk und weißt dem ganzen auch ein Laufwerkbuchstabe zu(ist das normal?!?)
JungleFlasher erzählt mir ständig nur das er wohl keine com-Ports findet und den S-ATA Port mit dem angeschlossenem Laufwerk finde ich auch nicht....
Es heißt immer nur "No Drive Detected!"....

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
JungleFlasher 0.1.92 Beta (304)
Session Started Sun May 26 15:06:32 2013

This is a Wow 64 process running on 4 x 64 bit CPUs 
portio64.sys Driver Installed 
portio64.sys Driver Started, thanks Schtrom ! 
Found 3 I/O Ports.
Found 0 Com Ports.
Found 9 windows drives C: D: E: F: G: H: I: J: L:
Found 2 CD/DVD drives F: L:


Das sagt mir JungleFlasher momentan. Laufwerk F:/ ist auch tatsächlich das Xbox laufwerk...
(Habe eine ältere beta da die ganz neue bei mir garnichterst irgendwas erkennt...)

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!