Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 76

Montag, 26. September 2011, 09:52

Er wird oben auf die Box gesteckt und vermutlich per Flexkabel mit dem Inneren (wo ein Chip zwischen Mainboard und DVD LW steckt) geklemmt.
Signatur von »Hoax«

xfx9500

Profi

Beiträge: 2 288

Registriert am: 10. März 2010

Wohnort: ? X)

Xbox One: Forza Bundel

Xbox360: Star Wars Dual Nand

Laufwerk: LTU Liteon

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: freeboot-stock

LiNK User: ne macht kein spaß

Ich spiele z.Zt.: alles mögliche

Danksagungen: 453

  • Nachricht senden

(permalink) 77

Montag, 26. September 2011, 17:31

meiner ist da :O slim version :)

aufgangs_kink

Wenigposter

Beiträge: 47

Registriert am: 16. September 2011

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

(permalink) 78

Montag, 26. September 2011, 17:34

woher hast du den?

Magst du ihn mal kurz reviewn?... :)

xfx9500

Profi

Beiträge: 2 288

Registriert am: 10. März 2010

Wohnort: ? X)

Xbox One: Forza Bundel

Xbox360: Star Wars Dual Nand

Laufwerk: LTU Liteon

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: freeboot-stock

LiNK User: ne macht kein spaß

Ich spiele z.Zt.: alles mögliche

Danksagungen: 453

  • Nachricht senden

(permalink) 79

Montag, 26. September 2011, 17:41

das macht zerberus ^^ nicht ich :P

schooier

360hacks Coder

Beiträge: 28

Registriert am: 11. September 2011

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 80

Montag, 26. September 2011, 18:17

das macht zerberus ^^ nicht ich :P
wo hast den bestellt? :>
Signatur von »schooier« -> Marktplatzbewertungen :thumbsup:

Beiträge: 74

Registriert am: 18. Juli 2010

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 81

Montag, 26. September 2011, 21:46

Anleitungen sind online

Die Gebrauchs- und Installationsanweisung ist online:
http://www.wasabi360.com/download.html
Signatur von »crazymaeke« Born to be Mild

blader110

Wenigposter

Beiträge: 50

Registriert am: 8. Dezember 2009

Xbox360: Slim 250GB für Live, Slim 4GB Reserviert für Glitch Hack, Jtag Jasper, Jtag Xenon, Elite Jasper

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 82

Dienstag, 27. September 2011, 11:37

Ich will den Wasabi an meiner Slim Testbox mit Hitachi LW ausprobieren.
Den LW Key habe ich schon durch den Glitch Hack.

Ich bin mir nur nicht sicher ob ich wirklich den Käfig der Box seitlich aufschneiden soll, um die ganzen Kabel durchzubekommen ?(
Aber es gibt wohl keine andere Lösung. da die Anschlüße des Wasabi genau dahinter liegen :thumbdown:

Sollte man doch lieber den Xkey nehmen?

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 83

Dienstag, 27. September 2011, 11:40

Es gibt noch eine Möglichkeit. Entweder kaufst du dir ein Flexkabel mit genügend Adern (die sind so dünn wie Papier) und baust dir am Ende einen SATA Stecker ran, bzw. nimmst die letzten paar cm eines SATA Kabels und am anderen Ende machst du das gleiche. Optimalerweise noch eine kleine Steckverbindung beim Flex Kabel in der Mitte, damit man es immer wieder entfernen kann. Alternativ nimmst du ein Flachbandkabel, ebenfalls mit einer Art Steckverbindung.

Vorteil beim Flexkabel wäre, dass du es zwischen den Buchsen am Gehäuserand hindurchstecken kannst und den Käfig nicht zerschneiden musst.
Signatur von »Hoax«

DayOne

The One and Only und das 2x

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 826

Registriert am: 28. Juli 2010

Wohnort: 360Hacks

Xbox360: 360 Slim incl. Matrix Trident und Coolrunner Rev. C

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3+

Ich spiele z.Zt.: Darksiders II

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 84

Dienstag, 27. September 2011, 16:08

Also ich blick da nicht ganz durch......
Ich dachte ich könnte die hdd quasi intern in der box haben und mit controller die games aussuchen.
Jetzt wo ich mir aber alle videos angesehen habe sehe ich auf einmal die fernbedienung und ne externe hdd.
Mann wenns endlich nen Rebooter für den Glitch Hack geben würde. wäre meine entscheidung einfacher :D


edit:
Also wo ich mir jetzt die einbauanleitung angesehen habe sollte das mit der internen hdd wie ich mir das vorstelle ja klapen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DayOne« (27. September 2011, 16:26)


aufgangs_kink

Wenigposter

Beiträge: 47

Registriert am: 16. September 2011

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

(permalink) 85

Mittwoch, 28. September 2011, 11:20

Weiß man eigentlich schon ob man Multidisk Games damit spielen kann?

Zerberus

Up the shut fuck, you must.

Beiträge: 787

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 86

Donnerstag, 29. September 2011, 19:48

hier schonmal ein kleiner happen für euch ;)
»Zerberus« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2.jpg
  • 4.jpg
Signatur von »Zerberus«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

andiman3 (30.09.2011)

Stefan188

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 25. August 2009

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 87

Donnerstag, 29. September 2011, 20:14

So richtig hab ich das System des Wasabi noch nicht verstanden?!...Wie wird der Wasabistick? an die XBOX gehängt?
Könnt ihr mir da weiterhelfen bitte :)


wird einfach zwischen mainboard und laufwerk gesteckt

B4N5H33

Evil Genius

Beiträge: 560

Registriert am: 18. April 2011

Wohnort: köllefornia

Xbox360: jtag/glitch

Rebooter/RGH: 16357/16357

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

(permalink) 88

Freitag, 30. September 2011, 07:38

ich verstehe das aber doch richtig, dass die platine aus foto 7 & 8 in der praxis in diesem formschönen case steckt und nur über die kabel mit dem laufwerk verbunden wird, oder? oder wird die platine wie beim x360key hinters laufwerk verfrachtet?
Signatur von »B4N5H33«
"Has the whole world gone crazy?
Am I the only one around here who gives a FUCK about the rules?
Mark it zero!" - the great Walter Sobchak


Zerberus

Up the shut fuck, you must.

Beiträge: 787

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 89

Freitag, 30. September 2011, 08:17

die platine steckt normal im case das oben auf die xbox kommt, habe sie nur mal fürs foto raus geholt :)
Signatur von »Zerberus«

B4N5H33

Evil Genius

Beiträge: 560

Registriert am: 18. April 2011

Wohnort: köllefornia

Xbox360: jtag/glitch

Rebooter/RGH: 16357/16357

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

(permalink) 90

Freitag, 30. September 2011, 08:37

okee, war nur etwas verwirrt deshalb. wie ist der einbau gelaufen? um's stücke vom käfig abzuschneiden kommt man aber wohl nicht rum, was? außer mit hoax's flachbandkabel-lösung...
Signatur von »B4N5H33«
"Has the whole world gone crazy?
Am I the only one around here who gives a FUCK about the rules?
Mark it zero!" - the great Walter Sobchak


DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 91

Freitag, 30. September 2011, 09:06

da sieht der wasabi bis jetzt am profesionellsten aus :)
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Zerberus

Up the shut fuck, you must.

Beiträge: 787

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 92

Freitag, 30. September 2011, 09:24

okee, war nur etwas verwirrt deshalb. wie ist der einbau gelaufen? um's stücke vom käfig abzuschneiden kommt man aber wohl nicht rum, was? außer mit hoax's flachbandkabel-lösung...


wir wollen uns doch noch was fürs review aufheben ;)
Signatur von »Zerberus«

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 93

Freitag, 30. September 2011, 09:31

also so wies aussieht, muss man einfach nur die Seitenblende abziehen (so, wie man es machen muss, wenn man die Slim auseinanderbaut).

Und dann einfach die Wasabi-Blende druff.....!

An sich die eleganteste und sauberste Lösung!!!
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Beiträge: 64

Registriert am: 5. September 2011

Wohnort: Frechen

Xbox360: XBOX 360 Elite 120 GB Glitch

Laufwerk: LiteOn 83850 V2

Firmware: ixtreme LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: GTA V

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 94

Freitag, 30. September 2011, 09:40

Bin gespannt, ob die Emu´s nach dem Herbstupdate immer noch reibungslos laufen. Bin aber sicher, dass sich da in dem Gebiet auf jeden Fall noch ne Menge tun wird =)

SpOon2k

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 2. August 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 95

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 08:04

Guten Morgen,

ich hätte mal ein paar Fragen. Ist es eigentlich egal ob ich eine
3,5 Zoll oder 2,5 Zoll externe daran anschließe?
Sollte eigentlich funktionieren oder?
Wenn ich es richtig gelesen habe, kann man ja die interne auch nutzen.
Wie sieht das eigentlich mit einer externen Usb-Festplatte aus?
Merkt man den Unterschied zu esata nur beim Kopieren der Iso`s auf die Festplatte,
oder lädt das Spiel auch schneller?
Kann man nicht auch einfach einen der vielen Esata to Usb adapter kaufen?

Danke schon einmal für die Antwort(en) =)

Zerberus

Up the shut fuck, you must.

Beiträge: 787

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 96

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 10:13

Guten Morgen,

ich hätte mal ein paar Fragen. Ist es eigentlich egal ob ich eine
3,5 Zoll oder 2,5 Zoll externe daran anschließe?
Sollte eigentlich funktionieren oder?
Wenn ich es richtig gelesen habe, kann man ja die interne auch nutzen.
Wie sieht das eigentlich mit einer externen Usb-Festplatte aus?
Merkt man den Unterschied zu esata nur beim Kopieren der Iso`s auf die Festplatte,
oder lädt das Spiel auch schneller?
Kann man nicht auch einfach einen der vielen Esata to Usb adapter kaufen?

Danke schon einmal für die Antwort(en) =)


es ist egal ob das eine 2,5" oder eine 3,5" hdd ist, das spielt keien rolle.

wenn du am pc iso datein per esata auf die festplatte kopierst ist das spürbar schneller als per usb, an der konsole fällt der unterschied nicht wirklich auf.

die adapter die es gibt sind in der regen um eine esata hdd an eine usb schnittstelle zu stecken, und nicht anders herum, wie es hier der fall ist, da das ein ehr unüblicher weg ist, beim hdd kauf einfach darauf achten das esata vorhanden ist oder ein neues gehäuse für die hdd kaufen, die kosten auch nicht viel.....

beim mod zur nutzung der internen festplatte kann diese nicht mehr von der xbox selber für speicherstände genutzt werden(hierfür wäre ein usb stick nötig), da man die interne festplatte vom mainboard der xbox abzieht und mit dem wasabi verbindet... so hat man alles schön aufgeäumt und muss nicht mit einer externen rum hantieren :)
Signatur von »Zerberus«

Champ

Wenigposter

Beiträge: 34

Registriert am: 26. März 2011

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: 0401

Ich spiele z.Zt.: PES 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 97

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 10:36

XBox Live Sicherheit

So ich habe jetzt alles durchgelesen. Was mir noch nicht ganz klar ist. Wenn ich den Wasabi drin habe in der Slim und auf Passthroug stelle und dabei die Festplatte ausstelle , bin ich dann in XBL sicher oder besteht auch eine Banngefahr. Ich habe mal was von Offlineflag gehört. Trifft das auch zu wenn man den Wasabi hat und von Festplatte spielt ohne live zu gehen. Ich meine wenn ich danach dann umschalte auf Passthroug und die Festplatte ausschalte , kann mir dann immer noch was passieren oder muss man mit dem Dualboot arbeiten so wie ich es in einem anderen Thread gelesen habe. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


MFG Champ
Signatur von »Champ«

B4N5H33

Evil Genius

Beiträge: 560

Registriert am: 18. April 2011

Wohnort: köllefornia

Xbox360: jtag/glitch

Rebooter/RGH: 16357/16357

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

(permalink) 98

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 10:46

man weiss es nicht. das wird sich wohl erst bei der nächsten bannwelle herausstellen, ob ODDE's erkannt und gebannt werden...ich persönlich denke, dass es ein leichtes für M$ ist, zu erkennenm ob du off- und online was tust, was die nicht mögen. die einzig sichere metode ist, sich eine off- und eine online konsole zu kaufen!
Signatur von »B4N5H33«
"Has the whole world gone crazy?
Am I the only one around here who gives a FUCK about the rules?
Mark it zero!" - the great Walter Sobchak


Zerberus

Up the shut fuck, you must.

Beiträge: 787

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 99

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 11:05

laut wasabi team ist der pass mode sicher, in wie weit das im endeffekt was bringt wenn man den mulationsmodus offline nutzt kann dir noch keiner sagen.....

in sachen ap25 und offline flag hat das wasabi team vorgesorgt, die ap2.5 datei wird direkt vom wasabi team zur verfügung gestellt, und falls diese nicht vorhanden sind kommt bei einem ap25 spiel ein "dirty disc error" um den offline flash zu verhindern....

mehr kann man dazu aktuell nicht sagen.......
Signatur von »Zerberus«

Cloud_Sepiroth

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 28. August 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 100

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:41

wo kaufen?

wer hat ihn den jetzt? viele bieten den wasabi an aber keiner kann liefern, woran liegt das überhaupt? es kommen diesen und nächsten monat
soviele geile games raus. es wäre mal sehr nice wenn ich jetzt auch mal irgenwo einen wasabi ergatern könnte. oder wäre ein 360key sogar eine bessere lösung?
ach ja und was ist mit diesen jtag games? hinter der dem titel steht dann aber immer jtag sind diese games auch mit dem wasabi kompatiebel?

z.b gears.of.war.3JTAG

Thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cloud_Sepiroth« (5. Oktober 2011, 17:22) aus folgendem Grund: vertippt


Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!