Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 61

Registriert am: 8. Februar 2012

Wohnort: Germersheim

Xbox360: Jasper

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 10. Februar 2012, 18:59

Wave Patcher problem

ich habe ein problem mit meiner xbox360 sicherrheitskopie ich habe eine gebannte xbox360 mit dem dashboard: 2.0.13146.0 BenQ laufwerk mit LT+2.0 und das spiel F1 2011

mein problem liegt darin das ich das spiel gerne spielen möchte aber meine konsole will ein update dieses update ist ber leider nicht möglich da sie gebannt ist jetzt habe ich mich mal in anderen foren schlau gemacht und habe erfahren das das dashboard das ich habe nur spiele mit wave 12 unterstützt und das spiel das ich gerne spielen möchte auf wave 13 basiert jetzt habe ich mir einen wavepatcher runtergeladen aber habe keinen plan wie der funktioniert

danke jetzt schon mal für hilfreiche antworten
PS. sorry wegen schlechter rechtschreibung :D

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 10. Februar 2012, 19:02

1. Laufwerk auf neueste LT (3.0) bringen
2. Dashboard auf neueste Version bringen (14699)
3. Spiel auf PC mit ABGX patchen und mit nem LiteOn Brenner brennen
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Beiträge: 61

Registriert am: 8. Februar 2012

Wohnort: Germersheim

Xbox360: Jasper

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 10. Februar 2012, 19:05

ich kann leider mein dashboard nicht auf den neusten stand bringen weil bei der aktualisierung immer ein fehler auftritt habs über xbox live versucht über support download mit usbstick aber immer die selbe meldung und meine speiel wandern immer vorher durch den abgx360

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 10. Februar 2012, 19:07

Du kannst wohl kein Systemupdate machen, weil dein Laufwerk eine alte LT hat. Meine "Anleitung" gibt die Reihenfolge vor. Erst das Laufwerk auf 3.0 updaten, dann das Dashboard!

Deine Konfiguration ist merkwürdig. LT 2.0 und dann so ein altes Dash? Und ABGX braucht man eigentlich nur für die LT 3.0 (außer für den stealth check).
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Beiträge: 61

Registriert am: 8. Februar 2012

Wohnort: Germersheim

Xbox360: Jasper

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 10. Februar 2012, 19:14

ich bin neuling auf dem gebiet .... ja habe ich eeine möglichkeit mein dashboard noch abzudaten ??? oder ist das vorbei ???

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 10. Februar 2012, 19:17

Was kommt denn für eine Fehlermeldung, wenn Du updaten willst? Updates sind eigentlich kein Problem.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


xprostyle

W33DST4R

Beiträge: 86

Registriert am: 24. Januar 2012

Wohnort: Lüdenscheid

Xbox One: XBOX ONE + FIFA 15

Xbox360: *VERKAUFT*

Ich spiele z.Zt.: Dead Rising 3

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 10. Februar 2012, 19:19

flas mal dein laufwerk auf lt 3 oder auf stock und versuchs dann noch mal
falls du keine mittel dazu hast kannst du es von jemandem hier erledigen lassen
mfg
xprostyle
Signatur von »xprostyle« Meine Marktplatz Bewertungen

Beiträge: 61

Registriert am: 8. Februar 2012

Wohnort: Germersheim

Xbox360: Jasper

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 10. Februar 2012, 19:22

doch doch die möglich keit bietet mein pc und jungeflasher macht alles möglich xDD ich probiers jetzt einfach mal ich mach mir jetzt mal die LT+3.0 drauf

Beiträge: 61

Registriert am: 8. Februar 2012

Wohnort: Germersheim

Xbox360: Jasper

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 10. Februar 2012, 20:13

ohhhh scheise ich habs mir gedacht immer wenn ich was versuch gehts schioef =( naja guckt euch das mal bitte an ich bekomm immer diese f*** fehlermeldung an was kann das liegen auch das was er sagt von wegen 3 laufwerke und sowas garnicht war mein ide laufwerk ist weg und ales andere auch was jetzt noch drann hängt ist xbox laufwerk und festplatte mehr nicht =(






EDIT: Sorry für den doppelpost kann mir jetzt keiner mehr helfen ??? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamerunner« (10. Februar 2012, 20:39)


xprostyle

W33DST4R

Beiträge: 86

Registriert am: 24. Januar 2012

Wohnort: Lüdenscheid

Xbox One: XBOX ONE + FIFA 15

Xbox360: *VERKAUFT*

Ich spiele z.Zt.: Dead Rising 3

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 10. Februar 2012, 21:33

mhh hab die fehlermedlung noch nie bekommen...
mit was verbindest du denn das laufwerk über x360 usb pro oder wie ?!
und hast du alles richtig gemacht ?!
weiß ja nicht machst du sowas zum ersten mal oder haste schon mehr mals geflasht ?
sonst guck dir mal bei youtube nen tutorial an und versuchs noch mal

mfg
xprostyle
Signatur von »xprostyle« Meine Marktplatz Bewertungen

Beiträge: 61

Registriert am: 8. Februar 2012

Wohnort: Germersheim

Xbox360: Jasper

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 11. Februar 2012, 00:44

ne also ich hab schon öfters geflasht aber das problem war einfach das windows das laufwrk als ganznormales laufwerk im arbeitsplatz angezeigt hat und ihm somit einen laufwerksbuchstaben zugeteilt hat habs an nem anderen pc gemacht leif einwand frei habs die ixtreme Lt+ 3.0 drauf jetzt und update hat auch wunderbar funktioniert trozdem danke an alle ......



close

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!