Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gabbakarli

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 28. Februar 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 30. April 2010, 00:55

weg schmeissen oder behalten?

ich hab hier noch meine 360 ohne laufwerk und hab kein plan ob ich die noch behalten soll weil man se nicht hacken kann wegen update und zu neu etc und eig unbrauchbar is soweit ich es rausgefunden hab würde die aber gerne noch nutzen für musik zu hören oder filme zu sehn weil ich die platte auch noch hab kann ich mim rechner die daten auf die platte kopieren und dann auf der xbox abspielen oder muss die dafür gehackt sein ich bin für jeden vorschlag offen noch viel lieber währe mir linux auf der box

Spud Bencer

unregistriert

(permalink) 2

Freitag, 30. April 2010, 11:17

fürs filme schauen brauchst du deine box nixht hacken.
bau doch einfach ein neues lw rein flash da den richtigen key drauf und schon läuft das teil wieder.

Beiträge: 1 309

Registriert am: 31. Dezember 2008

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 30. April 2010, 13:32

Wenn er doch keinen Key hat

gabbakarli

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 28. Februar 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 30. April 2010, 13:44

so sieht es aus ich hab den key nicht und mir ist nicht bekannt das ich irgendwie anders an den key komme weil das board zu neu ist leider also ist es nicht möglich die daten mim rechner auf die platte zu spielen und die dann an xbox nutzen zu können ohne hack ? oder geht das auch nur mit hdd hack ?

xXScaleoXx

XDK VIP

Beiträge: 1 034

Registriert am: 13. Juli 2008

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Elite mit RGH 1.2

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 1

Danksagungen: 490

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 30. April 2010, 13:48

Zitat

Original von gabbakarli
so sieht es aus ich hab den key nicht und mir ist nicht bekannt das ich irgendwie anders an den key komme weil das board zu neu ist leider also ist es nicht möglich die daten mim rechner auf die platte zu spielen und die dann an xbox nutzen zu können ohne hack ? oder geht das auch nur mit hdd hack ?


Könntest du mir bzw. hier allen einen kleinen Gefallen machen? Achte auf deine Grammatik bzw. nutze mal zur Abwechslung Satzzeichen. ;)
Signatur von »xXScaleoXx«

Beiträge: 1 309

Registriert am: 31. Dezember 2008

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 30. April 2010, 16:36

Sicher, du kannst deine HDD mit dem PC verbinden und Daten übertragen

Zerberus

Up the shut fuck, you must.

Beiträge: 787

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 30. April 2010, 19:17

also die xbox darf nicht gebannt sein. da du noch das medienupdate brauchst um divx datein zu schauen..... es würde also nur richtige dvd filme laufen wenn sie gebannt sein sollte....

filme kannst du dann von usb festplatte und stick schauen, von der richtigen xbox festplatte nicht.....

aber mal ganz erlich, zum filme schauen ist die xbox meiner meinung nach zu laut.....

du wärst da sicher besser dran wenn du die box verkaufst und die nen dvd player einen anderen media player holst.....

wenn du sie in einzelteilen verkaufst bekommste sicher noch den einen oder anderen euro.....
Signatur von »Zerberus«

matzefrese

Fortgeschrittener

Beiträge: 596

Registriert am: 23. März 2009

Wohnort: E-town

Xbox360: Jasper Jtag

Laufwerk: keins

Firmware: --

Rebooter/RGH: FB mit kinect dash

LiNK User: matzefreaky

Ich spiele z.Zt.: nur shooter

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 30. April 2010, 20:47

also bevor du sie wegschmeißt würde ich sie dir abnehmen.

für ein kleines trinkgeld versteht sich. sofern sie nicht gebannt ist


mfg (=

gabbakarli

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 28. Februar 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 1. Mai 2010, 04:10

ne die ist nicht gebannt!!! nur ich hab den fehler gemacht und hab die daten vom laufwerk nicht ausgelesen und es einfach platt gemacht und jetzt hab ich keine daten vom laufwerk und da mein board zu neu ist kann ich auch kein jtag hack durchführen um an die daten zu kommen oder kann ich mein laufwerk noch retten ??? also mir ist keine möglichkeit bekannnt so und jetzt zurück zum thema also kann ich die daten mim rechner auf die platte kopieren und dann nutzen wie sieht das den mit spielen aus ist es möglich die auch drauf zu kopieren und die dann auf der box zu spielen ???

epicfail

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registriert am: 15. April 2010

Wohnort: Salzburg

Xbox360: Jasper Jtag

Laufwerk: LiteOn v7

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 14719

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 1. Mai 2010, 05:18

Wenn du den Jtag Hack nicht mehr durchführen kannst und den DVD Key ned hast...dann haste dir nen teuren DVD Player gebaut. Keine Chance da irgendwas zu machen...auch ned die Games einfach per PC auf die HDD kopieren...das geht ned.

Svenne

Flasher

Beiträge: 166

Registriert am: 12. April 2009

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn v7

Firmware: LT+ 1.1

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 1. Mai 2010, 06:56

Richtig! Keine Chance. Wirklich ein sehr teurer DVD Player :D
Signatur von »Svenne«

gabbakarli

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 28. Februar 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 1. Mai 2010, 13:59

ne zum glück nicht teuer hab die günstig vom kollegen für 50euro bekommen

Zerberus

Up the shut fuck, you must.

Beiträge: 787

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 1. Mai 2010, 14:42

was du selber brauchst am besten behalten und den rest einzeln verkaufen.....

ich melde schonmal intersse für den cpu und gpu kühler an xD
Signatur von »Zerberus«

Bluescreen^

Fortgeschrittener

Beiträge: 286

Registriert am: 17. Februar 2010

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 2. Mai 2010, 11:55

zerb wenn du gpu/cpu kühle brauchst sag bescheit hab noch nen paar

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!