Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teddywulf

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 5. Februar 2014

Xbox360: Xbox 360 pro 60gb

Laufwerk: Philips-LiteOn 16D2S

Firmware: bin mir noch nicht sicher

Ich spiele z.Zt.: deadpool

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 5. Februar 2014, 08:12

weis nicht welchen mod ich genau habe bitte schaut mal genau hin

index.php?page=Attachment&attachmentID=54001hallo,
ich habe eine Xbox 360 geschenkt bekommen ich weis sie ist geflasht, nun wollte ich rausfinden was das genau ist! nach recherchen im internet dachte ich zunächst es wäre ein xecuter blaster 360, doch dann viel mir auf der hat mehr anschlüsse als meine hier. dann stand da auch das das ne externe stromquelle brauchen würde.

und bevor ich hier einfach mal wild rumfingere wüsste ich doch gerne mit was genau ich es hier zu tun habe, für eure hilfe vielen vielen dank

xXScaleoXx

XDK VIP

Beiträge: 1 035

Registriert am: 13. Juli 2008

Wohnort: NRW

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Elite mit RGH 1.2

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 5

Danksagungen: 490

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 5. Februar 2014, 08:33

Das ist ein Xecuter Blaster 360 NE.
Signatur von »xXScaleoXx«

Jeezy97

.......Hi.......

Beiträge: 705

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: in 2-3 Jahren

Xbox360: Jasper 16MB RGH 1.1

Laufwerk: LiteOn 93450c

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: ggBuild 16202

LiNK User: BaZiKone01

Ich spiele z.Zt.: ...mit nen kaputten Controller...

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 5. Februar 2014, 08:35

Ich hab mal ein bisschen gegooglet und ich habe herausgefunden das es sich um den Xecuter Blaster 360 'Next Edition' handelt

EDIT : zu spät ^^
Signatur von »Jeezy97« Xbox 360 Jasper 16mb, 500GB, RGH 1.1
Xbox One S Battlefield 1 Edititon, 1TB

Triplex 303

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 5. Februar 2014, 08:47

Mit dem Ding kannst du dein Laufwerk flashen ohne die Konsole öffnen zu müssen.

Teddywulf

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 5. Februar 2014

Xbox360: Xbox 360 pro 60gb

Laufwerk: Philips-LiteOn 16D2S

Firmware: bin mir noch nicht sicher

Ich spiele z.Zt.: deadpool

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 5. Februar 2014, 13:17

Muss der denn an eine externe stromversorgung? Ich mein es ist ja nur ein anschluss da drann!
Kann man damit auch spiele von einer externen festplatte abspielen?

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 902

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 5. Februar 2014, 13:23

Strom fürs LW kommt von der Box, festplatte anschließen geht nicht.
Das Ding ist eigentlich nutzlos.

Teddywulf

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 5. Februar 2014

Xbox360: Xbox 360 pro 60gb

Laufwerk: Philips-LiteOn 16D2S

Firmware: bin mir noch nicht sicher

Ich spiele z.Zt.: deadpool

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 6. Februar 2014, 20:44

Gibt es keine Software dafür ne Festplatte anzuschließen ?

4orward

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: Köln

Ich spiele z.Zt.: CS GO

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 6. Februar 2014, 20:48

Klar gibt es so eine SW, aber dafür musst du die HDD aus dem HDD-Gehäuse ausbauen und per S-ATA an einen PC anschließen.
MfG

Teddywulf

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 5. Februar 2014

Xbox360: Xbox 360 pro 60gb

Laufwerk: Philips-LiteOn 16D2S

Firmware: bin mir noch nicht sicher

Ich spiele z.Zt.: deadpool

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 7. Februar 2014, 00:17

Hast du Vllt einen Link für mich wo das erklärt wird?

xXScaleoXx

XDK VIP

Beiträge: 1 035

Registriert am: 13. Juli 2008

Wohnort: NRW

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Elite mit RGH 1.2

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 5

Danksagungen: 490

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 7. Februar 2014, 08:03

Ich glaube du verstehst da was falsch... an dem Ding kannst du KEINE Festplatten etc. anschließen. Das Ding ist quasi nichts anderes, als ein "herausführen" des SATA-Ports vom Laufwerk, so kann das Laufwerk ohne öffnen der Box geflasht werden. Mehr nicht.
Signatur von »xXScaleoXx«

Sander

Wenigposter

Beiträge: 24

Registriert am: 24. Juni 2011

Xbox360: Phat Premium Glitch

Laufwerk: Lite On 9er

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 10. Februar 2014, 21:26

Das sollte alle deine Fragen beantworten

Zitat

Mit dem Blaster 360 wurde ein Gerät geschaffen, welches die Möglichkeit bietet, ein DVD Laufwerk extern zu flashen. Dazu muss die Konsole lediglich ein einziges Mal geöffnet werden. Dieser Eingriff ist notwendig, um den Blaster 360 mit der Konsole zu verbinden. Auf eine Lötung kann verzichtet werden, da es sich um eine Steckverbindung handelt. Mit einer Einbauzeit von nur wenigen Minuten kann man getrost auf Vorkenntnisse verzichten. Die Substanz der Konsole selbst bleibt während dieses Eingriffs völlig unberührt. Auch nachfolgend sind keine weiteren Umbauten mehr nötig. Sobald der Umbau beendet ist, werden alle Steuerungen extern durch den Blaster 360 vorgenommen.

Vorteile liefert der Blaster 360 nicht nur beim externen Flashen eines DVD Laufwerks, sondern ebenso mit der Möglichkeit, Spiele auf einem PC zu dumpen. Eine ergonomisch und in puncto design hervorragende Form und der Fakt, dass der Blaster 360 ganz einfach unter die Festplatte geklippt werden kann, sprechen für einen Umbau. Für all diejenigen, welche ihr DVD Laufwerk ganz simpel und sicher flashen und zusätzlich schnell sowie unkompliziert Spielstände auf den PC dumpen wollen, ist der Blaster 360 die perfekte Lösung.

Als eine echte Neuerung im Bereich Firmware-Flashing präsentiert sich der Blaster 360. Durch ihn ist es erstmals möglich, ohne jedweden Eingriff in die Substanz der Konsole (mit Ausnahme der Anbringung während des Umbaus), Firmware extern zu flashen. Ebenso einfach wie schnell gestaltet sich das Sichern eines Spielstands auf dem PC.



*Noch einfacher geht es nicht mehr*

Die Konsole muss nur ein einziges Mal geöffnet werden. Es wird KEINE Lötung vorgenommen. Es handelt sich um eine reine Steckverbindung und garantiert einen schadenfreien Umbau!
Ausnahmslos funktionsfähig mit allen DVD Laufwerken der Marken Hitachi und Samsung
Beinhaltet einen hochwertigen SATA Anschluss
Eine externe Stromquelle ist nötig. Molex PSU. PC Netzstecker!
WICHTIG : Niemals den Blaster 360 und die Konsole zeitgleich einschalten!
Autoswitching in den PC Mode, so bald die PSU eingesteckt wird
Autoswitching in den Xbox 360 Mode, wenn die PSU entfernt wird
Manuell umschaltbar in den Samsung oder Hitachi Mode
Integrierter Knopf zum Auswerfen der Disc
Samsung MS28/Power-On/Off Schalter
Absolut hochwertige Verarbeitung
Leuchtende LED
LED On/Off Schalter



FAQ:

Frage: Was ist Blaster 360?
Antwort: Mit dem Blaster 360 wird das externe Flashen der Firmware von DVD Laufwerken ermöglicht, ohne dabei tiefgreifende Veränderungen an der Konsole vornehmen zu müssen.

Frage: Muss das Gehäuse für den Umbau geöffnet werden?
Antwort: Ja, allerdings nur ein einziges Mal, um den Blaster 360 mit der Konsole verbinden zu können.

Frage: Wieviel Zeitaufwand benötigt die Installation des Blaster 360?
Antwort: Nur wenige Minuten.

Frage: Wird spezielles Werkzeug benötigt, um die Konsole zu öffnen?
Antwort: Ja. Das Case Unlock Kit ist Bedingung für die schadensfreie Konsolenöffnung. Das Unlocking Kit V2 wird bei Xecuter und Divineo vertrieben.

Frage: Kann ein Samsung Laufwerk mit dem Blaster 360 per USB geflasht werden?
Antwort: Nein, leider nicht. Der Blaster 360 bietet keine Unterstützung für USB an. Notwendig ist dafür SATA oder das X360USB Kit.

Frage: Kann der Blaster 360 mit einem Hitachi 078 Modell verwendet werden?
Antwort: Nein, zum aktuellen Zeitpunkt ist dies noch nicht möglich. An einer Lösung dieses Problems wird gearbeitet.

Frage: Bedingt der Einbau des Blaster 360 eine Lötung?
Antwort: Nein, es muss nicht gelötet werden.

Frage: Muss das Gehäuse mechanisch bearbeitet bzw. verändert werden?
Antwort: Nein, das Gehäuse bleibt völlig unberührt.

Frage: Wofür wird ein Mode-Swich benötigt?
Antwort: Der Mode Switch Knopf ist für den Wechsel zwischen Samsung- und Hitachi-Laufwerken notwendig.

Frage: Wie funktioniert die Stromversorgung des Blaster 360? Intern über die Xbox 360 oder über eine externe Stromquelle?
Antwort: Der Blaster 360 benötigt eine externe Stromquelle. Er ist an einen Netzteil-Stecker an jedem gewöhnlichen PC anzubringen. WICHTIG: Den Blaster 360 niemals zeitgleich mit der Konsole einschalten!

Frage: Wie schaltet man den Blaster 360 ein?
Antwort: Schließt man den Blaster 360 an eine externe Stromquelle an, wechselt er automatisch in den External bzw. PC Mode. Nach Steckerabzug erfolgt der Wechsel in den Konsolen Mode.

Frage: Wie viel kostet der Blaster 360?
Antwort: Der Preis steht noch nicht fest.

Frage: Kann ich durch den Blaster 360 Daten verschiedener Spiele auf einen PC dumpen?
Antwort: Ja, diese Funktion ist implementiert.

Frage: Welchem Zweck dient die LED Anzeige?
Antwort: Hierbei handelt es sich lediglich um ein zusätzliches Gimmick für schönere Optik.

Frage: Lässt sich die LED Anzeige ausschalten?
Antwort: Selbstverständlich, da sie keiner systemwichtigen Funktion unterliegt.

Frage: Ist es möglich, ein Laufwerk vom Typ Samsung M28 per SATA zu flashen?
Antwort: Ja, dafür wurde der Blaster 360 mit einem M28 On/Off Schalter versehen.

Frage: Benötigt man ein Connectivity-Kit?
Antwort: Nein. Alle relevanten Funktionen sind bereits in den Blaster 360 integriert.




Quelle:the-gamers-world.de
Signatur von »Sander«

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!