Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gintwin

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 22. Oktober 2011

Xbox360: XBox 360

Laufwerk: LiteOn

Firmware: iXtreme lt+ 2.0

Ich spiele z.Zt.: PES 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 22. Oktober 2011, 02:13

Welches Spiel wie brennen!!!!!

Hey leute also ich bin schon echt am verzweifeln, habe gegoogelt, zich foren durchforstet aber einfach nicht fündig geworden :(
Also folgendes problem habe davor Xtrem 1.6 gehabt habe immer auf wave 2 gepatcht und gebrannt alle games liefen immer einwandfrei, so dan habe ich mir meine xbox 360 flashen lassen auf lt+ 2.0 soooo bis jetzt alles schön und gut, die firma DIE MIR DAS GEFLASHT HAT MEINTE ICH BRAUCHE NIX MEHR ZU PATCHEN EINFACH BRENNEN UND ZOCKEN!!! tja geht aber nicht Splatterhouse läuft nur auf wave 2 patch, PES 2012 läuft nur mit wave 13, also da funzt das runter patchen auf wave 2 nicht Disc wird nicht erkannt so NFS Hot Pursuit mit AP 25 durch abgx360 gejagt gebrannt weis jetzt nicht mehr welche wave das war funzt, fifa 2012 macht mir probleme patche es auf wave 2 funzt nicht patche auf wave 13 funzt nicht woran liegt es den??? wo sehe ich mein Dashboard update auf meiner 360??? Benutze immer Verbatime Rohlinge.
Daten: Xbox 360 (60gb)
LiteOn Laufwerk
Die Große Xbox 360 in grau (falls von bedeutung)
LT+ 2.0 Flash
Dashboard update weis nicht wo man es findet?!?!?!
Rohlinge Verbatime
Wer weis auf welche Wave ich immer patchen muss, was ich falsch mache oder wer kann mir tipps geben und bischen aufklären wo meine fehler liegen wäre euch würklich für jede hilfreiche antwort Dankbar ?( Da hier so viele Spezialisten Regestriert sind die doch ahnung auf diesem gebiet haben, bin ich doch guter hoffnung das mir hier geholfen werden kann:D :D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup:
Liebe Grüße: Dennis
P.s. sollte mein Thread gegen i-welche regeln verstossen dann bitte ich um endschuldigung wäre net wen dan jemand den kontakt über icq mit mir aufnehmen könnte sollte ich hier gegen regeln verstossen haben Meine ICQ Nr.607710245

Yaty

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Registriert am: 11. Mai 2011

Wohnort: Dortmund

Xbox360: Slim 1 TB@RGH

Laufwerk: LiteOn 9504(0272)

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: ggBuild

LiNK User: yaty

Ich spiele z.Zt.: BF4 & LoL

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 22. Oktober 2011, 02:17

mit Lt2.0 brauchst du gar nix patchen, kein stück. vergiss das patchen einfach.
iso nehmen, durch abgx laufen lassen, wenn alles grün, brennen und am spiel erfreuen

dashboardversion findest unter: Systemeinstellungen -> Konsoleneinstellungen -> Systeminformation dort steht dann in etwa Steuerung: 2.0.13599.0


Signatur von »Yaty«

gintwin

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 22. Oktober 2011

Xbox360: XBox 360

Laufwerk: LiteOn

Firmware: iXtreme lt+ 2.0

Ich spiele z.Zt.: PES 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 22. Oktober 2011, 02:23

Wow 8o Danke für die schnelle und umfassende antwort
könntest du mir das ganz kurz einmal auflisten wie ich das schritt für schritt bei abgx mache weis nicht wie du das mit grün meinst also das läuft bei mir immer bis 100% und dan drück ich leertaste weis auch garnicht würklich wofür das programm ist. Vielen vielen dankl schonmal für die schnelle antwort

Yaty

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Registriert am: 11. Mai 2011

Wohnort: Dortmund

Xbox360: Slim 1 TB@RGH

Laufwerk: LiteOn 9504(0272)

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: ggBuild

LiNK User: yaty

Ich spiele z.Zt.: BF4 & LoL

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 22. Oktober 2011, 02:29

im grunde genommen prüft das programm lediglich ob die iso datei alles (und vorallem richtig) beinhaltet damit das spiel von der cfw auf dem laufwerk sauber gelesen werden kann.


Anbei mal screenshots wie ich es bei mir eingestellt habe (einmalige Einstellung)

Anschließend "Save Settings" und als »Default« abspeichern


Wenn du dann ne iso prüfst. wird dir in dem fenster viel bunter text angezeigt, wichtig ist, das nix rot ist, gelb durchlesen was das prog von dir will. ggf. die datei noch ein 2tes mal durchlaufen lassen.
»Yaty« hat folgende Bilder angehängt:
  • abgx1.jpg
  • abgx2.jpg
  • abgx3.jpg
  • abgx4.png
Signatur von »Yaty«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TimmeeSP (27.10.2011)

gintwin

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 22. Oktober 2011

Xbox360: XBox 360

Laufwerk: LiteOn

Firmware: iXtreme lt+ 2.0

Ich spiele z.Zt.: PES 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 22. Oktober 2011, 02:34

Super Vielen, Vielen, Vielen Dank werde es so wie von dir beschrieben gleich mal ausprobieren und dan mein ergebnis hier posten.

Yaty

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Registriert am: 11. Mai 2011

Wohnort: Dortmund

Xbox360: Slim 1 TB@RGH

Laufwerk: LiteOn 9504(0272)

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: ggBuild

LiNK User: yaty

Ich spiele z.Zt.: BF4 & LoL

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 22. Oktober 2011, 02:35

ich werds dann morgen lesen....das bett ruft :P
Signatur von »Yaty«

gintwin

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 22. Oktober 2011

Xbox360: XBox 360

Laufwerk: LiteOn

Firmware: iXtreme lt+ 2.0

Ich spiele z.Zt.: PES 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 22. Oktober 2011, 07:39

Habe alles genau so befolgt wie von dir beschrieben habe die Wave in die Original Wave 13 zurück gepatcht dan durch den abgx gejagt war alles bis zu 100% grün, habe es dan mit imageburn gebrannt auf eine Verbatim Rohling (Geschwindigkeit 2x) gebrannt beim Einlegen in die Xbox 360 versucht er die CD zu lesen scheitert und dan steht dort Lade öffnen :((((( Bin echt fertig mit der Welt, was zum teufel mach ich den falsch!?!?! Dead Island ging bei mir auch nicht nach diesem Prinzip auch alles grün gewesen ohne in den Original zustand zurück zu patchen da wurde nix dran gepatcht auch durch abgx gejagt komplett ghrün aber nix funzt auch das gleiche er versucht zu lesen scheitert und dan steht da lade öffnen.
Mein Dashboard 2.0.13599.0

cle4n3r

OldSchool

Beiträge: 258

Registriert am: 31. Juli 2011

Wohnort: FD

Xbox One: Day One Edition Rysis Ghost Forza 5

Xbox360: Slim Elite -- FW xK3y 2.01 - Untouched Slim Elite

Laufwerk: Liteon 0401 --xK3y

Ich spiele z.Zt.: The Witcher 2 ,MW-2-3 DragenDogma

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 22. Oktober 2011, 07:57

So wie sich das anhört ist sehr wahrscheinlich was beim Flash falsch gelaufen.

Ich würde einfach mal bei der Firma Anrufen und es den mitteilen .

Konsole hin schiecken und neu Flashen !

Oder die Konsole zu einer Vertrauensvollen Firma schicken.

Welche Firma hat den die geflasht ?
Signatur von »cle4n3r« Meine Bewertung:cle4n3r

tarzan

Stammuser

Beiträge: 821

Registriert am: 1. Juni 2009

Xbox360: Jasper

Laufwerk: Liteon 0251C

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 22. Oktober 2011, 10:19

Habe alles genau so befolgt wie von dir beschrieben habe die Wave in die Original Wave 13 zurück gepatcht dan durch den abgx gejagt war alles bis zu 100% grün, habe es dan mit imageburn gebrannt auf eine Verbatim Rohling (Geschwindigkeit 2x) gebrannt beim Einlegen in die Xbox 360 versucht er die CD zu lesen scheitert und dan steht dort Lade öffnen :((((( Bin echt fertig mit der Welt, was zum teufel mach ich den falsch!?!?! Dead Island ging bei mir auch nicht nach diesem Prinzip auch alles grün gewesen ohne in den Original zustand zurück zu patchen da wurde nix dran gepatcht auch durch abgx gejagt komplett ghrün aber nix funzt auch das gleiche er versucht zu lesen scheitert und dan steht da lade öffnen.
Mein Dashboard 2.0.13599.0

Hmm, dein Problem laesst einige Fragen offen. K.A. warum du die Spiele runterpatchst ? Nimm bei den Optionen im ABGX Level 3 bei Autofix und lass ABGX alles machen. Wenn ABGX alles gruen und als ok anzeigt, muss das Spiel ohne Fehler laufen ! Weiss nicht wer dir den Flash gemacht hat, aber kann sein das vielleicht nicht die LT+2.0 drin ist. Verbatim Rohlinge sind das Nonplusultra was DL angeht. Eigentlich kann es am Rohling/en nicht liegen. Du kannst natuerlich wenn du moechtest gleich nach dem " erfolgreichen " brennen der SK am PC ungefaehr wissen ob dein Brenner die DVD auch richtig zu Ende gemacht hat. Leg die DVD raus und mach sie wieder rein in den Brenner oder DVD Lw, ist egal, falls dir leere DVD oder eben blank DVD angezeigt wird dann ist dieser Rohling hinueber und die DVD wurde nicht richtig geschlossen oder finalisiert obwohl der Brennvorgang als erfolgreich gemeldet wurde. Wenn alles gut ist, kriegst du beim einlegen der DVD angezeigt das er es als DVD movie erkennt und in dem Fall ist die erstellte SK in ordnung und funktioniert zu 100 %. An den Verbatim Rohlingen sollte es nicht liegen, Noname Rohlinge sind da oft davon betroffen. Vor allem wenn man sich ein Spindle von irgendwelchen billig Dingern kauft kann man erwarten das man einige weg werfen muss. Alles ist auch nur eine Option, kann sein das auch dein Brenner so langsam den Geist aufgibt. Auf jeden Fall solltest du als erstes sicherstellen das wirklich die LT+2.0 in dein Lw geflasht ist.

Yaty

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Registriert am: 11. Mai 2011

Wohnort: Dortmund

Xbox360: Slim 1 TB@RGH

Laufwerk: LiteOn 9504(0272)

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: ggBuild

LiNK User: yaty

Ich spiele z.Zt.: BF4 & LoL

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 22. Oktober 2011, 13:19

kann auch sein das der laser im laufwerk so langsam den geist aufgibt, aber tarzan hat schon ausführlich beschrieben was sein kann :)
Signatur von »Yaty«

gintwin

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 22. Oktober 2011

Xbox360: XBox 360

Laufwerk: LiteOn

Firmware: iXtreme lt+ 2.0

Ich spiele z.Zt.: PES 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:03

Habe meine Xbox 360 bei Emendo Konsolenservice flashen lassen, habe sie bis jetzt alles flashen lass wen was war, klappte auch eigentlich immer alles reibungslos.
Also im Laptop wird die Sk als Dvd Movie erkannt werde am Montag mit Emendo nochmals Kontakt aufnehmen und nach fragen ob die es sicherheits halber noch mal flashen könnten.
Danke Leute für die echt tollen tips werde mich mal richtig der sache annehmen und mich da mal richtrig reinhängen Danke!!!
Wenn ich den fehler gefunden habe werde ich es euch posten.
Ein Schönes Wochenende wünsch ich noch^^ :rolleyes:

gintwin

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 22. Oktober 2011

Xbox360: XBox 360

Laufwerk: LiteOn

Firmware: iXtreme lt+ 2.0

Ich spiele z.Zt.: PES 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:33

So problem geklärt, abgx war bei mir falsch abgespeichert einstellung noch mal vorgenommen wie von Yaty vorgegeben und das burn hat einwandfrei geklappt vielen vielen dank allen beteiligten für die schnelle hilfe. :D ^^ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Yaty

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Registriert am: 11. Mai 2011

Wohnort: Dortmund

Xbox360: Slim 1 TB@RGH

Laufwerk: LiteOn 9504(0272)

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: ggBuild

LiNK User: yaty

Ich spiele z.Zt.: BF4 & LoL

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:50

Gerne, kannst ja als dank nen paar mal den "Bedanken" Button klicken :)
Signatur von »Yaty«

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!